Freitag, 20. April 2007
„Wer stoppt diese „Spieler“ ?“
Ich sah gestern TV - Nachrichten und hörte den Kommentar einer Journalistin zu den Versuchen des Innenministers, die Bürgerrechte im Zuge der Terrorbekämpfung , Gefahrenabwehr einzuschränken .
„Wer stoppt Schäuble ?“ ... hörte ich sie . (Antwort : eventuell das Bundesverfassungsgericht , das sich mit seiner Initiative beschäftigen muss )
Ich kann manchmal nur noch KOTZEN , wenn ich die Spieler und die , diese Tat akzeptierenden Superbürger dieses "Super - Rechtsstaates" --- hier "passt" vielleicht , „Post-" oder „Metha - Rechtsstaat“ --- erlebe , wenn ich die Medien , Menschenrechtsorganisationen und Politiker erlebe , die hier an mir eine Technik ausprobieren oder ausprobieren lassen, die FLOTER zur „Wahrheitsfindung“ zukünftig sehr „sauber“ erscheinen lassen könnte/wird .
Das öffentliche Stillschweigen macht es den Spielern möglich , immer weiter an mir herumzubasteln . Sie selbst verrennen sich immer mehr in die Sackgasse , in die sie sich durch das Festhalten an Tat , Hypothesen und Quälaktionen begeben haben .
Letzte Nacht wurde ich wieder gegen 4°° wach gesteuert und mit Themen und Steueraktionen (Unruhe etc...) wach gehalten . Ich stand nicht auf . Ich blieb im Bett und konnte irgendwann für ein eingespieltes Stück „schlafen“ und stand „erst“ um 5:45 auf .
Meine Familie war dabei zum Thema gemacht worden .
„Ich bring dich auch von ihnen restlos weg !“ .... hatte ich von einem der Persönlichkeitsstrategen , „Frachtarbeiter“ an mir gehört .
Heute Nacht, 4°° - 5°° , wurde ich im „Gespräch“ und „über den Kopf“ also in diese Richtung genervt .
Gestern hatte ich eine typische Situation im Anschluss an den Besuch der Ambulanz erlebt .
Es ging noch einmal um mich und meine angeblichen Aggressionen gegenüber „Frau“ .
Ich sagte ziemlich überzeugend, jedenfalls so überzeugend, dass ich Zustimmung hörte, dass ich diese Gefühle und Probleme TATSÄCHLICH nicht habe.
Es wurde klar, dass sich Spieler mittlerweile so sehr auf diesen Standpunkt gestellt hatten, sich dieses „Ergebnis“ über mich so sehr zu eigen gemacht hatten , dass sie sich nur unter Problemen davon trennen wollen/können .
Jetzt gibt es dort --- auf der Seite der Spieler(innen) --- tatsächlich EMOTIONEN , weil sie sich offenbar zu weit und persönlich eingelassen haben .
Ich hörte das und zugleich wurde an/mit meinem Geschlechtsteil „gespielt“ , wurden mir Erektionen --- als „Kommentar“ --- zum „Gespräch“ eingesteuert .
Die Spieler warteten , wie ich einsteigen würde .
ICH habe (wahrscheinlich im Gegenteil zu ihnen selbst , weil sie zu viel „Transportfrust“ erlebt haben) keine „Siegesgefühle“ , wenn ich klar machen kann und endlich AKZEPTIERT wird , dass ich einiges nicht „mitbringe“ .
Ich „siege“ mich bestenfalls in eine isolierte Situation , in der mir weiter alle möglichen „Gefühle“ entgegengebracht werden : hier haben sich Laien am „Menschen – schrauben“ probiert . Sie waren offenbar zu unbedenklich dabei, was es für sie selbst mit sich bringt .
Ich will --- vor allem --- nicht noch mehr Opfer dieser Laien , die sich über jede Grenze begeben haben , werden . Das sagte ich auch gestern .
Ich erlebte im Anschluss an das Gespräch allerdings wieder nur die gleiche Reaktion : abends wurde ich ausgestellt . Nachts gestört . Routineaktionen .
Durch die Steueraktionen an meinem Geschlechtsteil --- ich pinkelte in den letzten Tagen auch wieder „heißen“ Urin --- habe ich wieder eine gereizte Eichel .
Ich sah mir Stephen Frears „wunderbareren Waschsalon“ an .... und meine Begleiter packten das Thema Homosexualität wieder aus .
Sie können nichts „beerdigen“ , das scheint ausgeschlossen zu sein !
„So“ --- bei dieser Entwicklung --- „geht das nicht“ ! ....... So können wir dich nicht aus dem „Experiment“ entlassen, höre ich immer wieder .
Also : noch mehr TATEN , noch mehr Verstrickung ? Immer weiter mit der Geiselnahme ?
Wer stoppt diese „Spieler“ ?
Wer überprüft endlich , ob einfach weiter „geschehen“ darf / sollte , was sich hier nur mehr zur einzigartigen Straftat an mir auswächst ?

... comment