Montag, 16. April 2007
Die Mitarbeiter der Heroinambulanz ...
Ihr Patientenfans und Helfer in der Stadt können es nicht lassen !
Ich wurde gerade um 3°° aus dem Bett geworfen . Heute wurde das durch Schwitzen und die krampfartig eingesteuerten „Schläge“ besorgt, die mich schon in den letzten Jahren regelmäßig aus dem Bett warfen .
SOFORT wurde ich an die Heroinambulanz „erinnert“ !
Wenig später wurde mir --- nun „hörbar“ --- GEDROHT, ich solle DORT , AUS DER HEROINAMBULANZ WEG .... andernfalls müsse ich nur mit „mehr“ ... rechnen !
Auch als ich jetzt , um 3:15 am Weblog sitze, drohen die „Spieler“ weiter .
HIER SIND , NEBEN „BÜRGERN“ , AUCH --- „VERANTWORTLICH“ --- ÄRZTE AM WERK !
Ich hatte heute , erst einmal , „ruhige“ Besuche in der Ambulanz erlebt.
Ich war auf dem Weg von betrunkenen , polnischen sprechenden Typen an der Bushaltstelle vor meiner Haustür DEMONSTRATIV mit Gesten , Mimik und Sprüchen gemobbt worden . Es ging dabei um meine Haare .
„Du wirst eben gelesen !“ ... hörte ich wenig später im Bus von einer meiner „Begleiterinnen“ dazu . Ich hatte im gestrigen Weblog die Drohung , mich wieder über gemachten Haarausfall zu traktieren , erwähnt .
In der Ambulanz war es dagegen „ruhig“ ! ....
Auch später, abends wurde ich durch die immer gleichen Gespräche, die gestern nur noch aus Standards, Floskeln bestanden ( die Herrschaften hatten anderes , als „Gespräch“ , vor) genervt und wurde ausgestellt und wieder geweckt, als das „Gespräch“ mit mir nicht in Gang kam .... .
Ich erlebte einen Abend , an dem ich nicht nur EXTREM ausgestellt und mit Stücken bespielt wurde, sondern die hatten zum Teil einen Bezug zum Thema im TV ! ...
Die Art und Weise, mich „ausgestellt“ zu bearbeiten , wird häufig angewendet : manchmal läuft das Thema , mit dem ich beschäftigt war --- es können auch Alltagsthemen sein --- durch die „Stücke“ , die mir dann dazu eingespielt werden , kurz zu einem BREI aus Realität und zusätzlich eingefülltem „Kunststück“ zusammen , wobei die Aussagen in diesen Stücken grundsätzlich daneben sind, falsch ... oder eben „wunschgemäß“ und der gesuchten Person entsprechend , rechts oder nationalistisch .
Die Themen aus dem TV bekommen dann für mich eine ganz "neue" , andere Richtung .
Im Bus verfuhren die Spieler heute ebenso : ich erlebte --- kurz ausgestellt --- eine Frau , die zustieg und sich über mich mit Gesten amüsierte . Als ich wieder bei mir war , war klar , dass nichts derartiges stattgefunden hatte .Die Frau gab ess tatsächlich nicht . Die Stücke nehmen mich mit , bis ich wieder ganz wach und bei mir bin ... und (noch ?) mitbekomme, was mit mir gemacht wurde .
DIE „BRD“ TREIBT EIN PERVERSES SPIEL MIT EINEM MENSCHEN ....
Die Spieler wurden im Laufe der Zeit „technisch“ besser und sind festgelegt, was die „Inhalte“ , die Tendenz der Aussagen betrifft, die mir eingespielt werden .
Hier wird auf ganz eigene Art in Persönlichkeit eingegriffen : es musste schon jemand vom „Rand“ der Gesellschaft sein .
(Es ist GROTESK , dass die Ambulanzpatienten zu „Fans“ des „Experiments“ wurden . ....... Für sie wurde ich , wie ich immer wieder höre, zu einem , der „zu gut“ ist !?)
Die Ärzte / Mitarbeiter ließen ihnen DURCH IHRE ART, MICH ZU BEARBEITEN , keine Chance auf Distanz . ICH war immer das „Problem“ , nicht das Verhalten der Mitarbeiter im „Experiment“ !
ALS ICH INS BETT GING , SCHLAFEN WOLLTE , WURDE SCHLIESSLICH DIE HEROINAMBULANZ --- EBENSO WIE ZUM WECKEN , UM 3°° --- ZUM THEMA GEMACHT .
Ich hatte im Bus auf die Mobbingärsche geflucht und hatte ALLE am Experiment Beteiligten, wegen ihrer Rolle und „Arbeit“ an mir , blöde, unfähige --- von ihrer Tat getriebene --- WICHSER genannt .
In der Ambulanz hatte ich ---- und das wurde abends , zum Schlafengehen zum Thema gemacht --- nur einige merkwürdige Szenen erlebt , die mich nicht beschäftigt hatten :
es war mehr eine Frage von „Geschmack“ , als irgendetwas anders .
Ich war nicht einmal „erstaunt“ gewesen :
eine merkwürdig getragenen Mütze , Schweißbänder in schwarz /rot/gold um Kopf und Handgelenk .
Ich hörte abends, ich wäre wohl immer noch nicht so weit , meine Verärgerung über das gerade erlebte Mobbing auf die gleiche Weise „heimzuzahlen“. (ich hörte auch , die Szene am Bus sei "organisiert" und eine Tat der Spieler --- auch der Ambulanzspieler --- gewesen)
DAS GESPRÄCH WURDE HOCH GEFAHREN , ALS ICH INS BETT GING , ES SETZTE SICH FORT, ALS ICH DAS LICHT AUSGEMACHT HATTE UND SCHLAFEN WOLLTE .
Es störte nur, ....... nichts weiter , ich stieg nicht ein .
Nachts dann das WECKEN mit dem Thema Heroinambulanz und die üblichen Drohungen :
heute Nacht wurde mir „angeboten“, mich „anders“ zu behandeln, wenn ich aus der HEROINAMBULANZ verschwinden würde . Allerdings war die Aussage so formuliert, dass es mir überlassen blieb , mir den richtigen Reim darauf zu machen , und ich erlebe seit 10 Jahren immer das gleiche : eine nur MIESE BEHANDLUNG .
DIE PERSÖNLICHKEITSSTRATEGEN , DIE AN MIR AM WERK WAREN , HATTEN MICH ZUM RÜCKFALL GESTEUERT .
ICH WERDE IHNEN NICHT DEN GEFALLEN TUN UND MICH AUS EINER SITUATION , IN DER ICH MIT DEM MITTEL , DAS ICH IN DER HEROINAMBULANZ BEKOMME , BESSER KLAR KOMME , ALS MIT METHADON , VERSCHWINDEN , WEIL DEN SPIELERN DER ORT IHRER TAT NICHT PASST !
Sollten die Ärzte , Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz das nicht akzeptieren und mich weiter schikanieren (lassen) und andere „Spieler“ Szenen aus der Ambulanz abends und nachts dazu benutzen lassen , mich zu stören , zu nerven und mir schließlich wieder zu DROHEN , werden die verantwortlichen Ärzte nur immer klarer auf ein ENDE ihrer bisherigen Existenz zudriften :
Diese einzigartige Gewalttat ist selbst dann noch ein Thema für die TÄTER, wenn ich mich nicht mehr gegen die Misshandlungen wehren kann .
Jede weitere TAT , jeder weitere MONAT, jedes JAHR , in dem ich weiter gequält werde , werden sie --- sonst ist die „BRD“ hier einfach „entsorgt worden“ --- irgendwann verantworten ........... und sei es (erst einmal) nur „klären“ müssen .
DIESE TAT , DAS WIRD KLAR WERDEN , IST NICHTS ANDERES , ALS EIN „KUNSTWERK“ MIT MENSCHLICHEM MATERIAL .
Auf diese Weise „spielend“ , bringen mich die Ärzte der Ambulanz nur restlos gegen sich auf .
Ich erhoffe mir --- nach meinen Erfahrungen --- auch an einem anderen TATORT keine bessere Behandlung .
Was soll ich von den Kollegen in den anderen Ambulanzen , die ich vor der Zeit in der Heroinambulanz schon kennen gelernt habe, „besseres“ erwarten können ?
ICH DENKE, DIE SPIELER BESCHÄFTIGEN SICH NICHT MEHR MIT IHRER TAT , SONDERN SIE TUN UND TUN UND TUN !
Mir wurde heute immer wieder „Appetit“ gemacht .
Ich wurde auch tagsüber wieder aufgeheizt , als ich mich --- beim Geschirrspülen --- nur etwas bewegte .
Ich denke, ein Teil meiner Hautprobleme --- es sind nicht nur die üblen Verfärbungen an den Füßen --- haben ihren Ursprung darin . ....... Ärzte , „Bürgers“ : völlig neben sich ! ....
Und sie haben durch ihre Weise, „Mensch“ zu spielen , Abhängigkeiten und „Fans“ gemacht !
Ich wurde NATÜRLICH zum Klo gesteuert . Ich pinkelte auch heute „heißen“ Urin !
Ich wurde schon beim Schreiben im Tagebuch „ausgestellt“ und konnte Sätze nicht beenden .
NATÜRLICH wurde ich durch Müdigkeit bei Tätigkeiten , die Konzentration verlangten, gestört .
Nachmittags wurde ich müde und „fertig“ gesteuert , ich schlief immer `mal kurz weg , ich wurde einfach ausgestellt .
Ich hörte „Standards“ und Floskeln : die „Bearbeitung“ läuft immer mehr „über den Kopf“ ab , indem mir zum Alltag „Gedanken“ eingefüllt werden , die der gewünschten Person oder Entwicklung entsprechenden , oder zum Widerspruch und „Mitmachen“ provozieren , „einladen“.
Auch jetzt schwitze ich --- gesteuert --- , als ich hier schreibe .
Ich wurde vor der Tür der Ambulanz wieder mit eingesteuerten Erektionen belästigt , dazu wird mit der „Peinlichkeit“ der Situation gespielt . Es ist eine (neue ) Art Misshandlung .

... comment