Sonntag, 15. April 2007
selbstherrliche Überheblichkeit
Die Weigerung der Ärzte und Mitarbeiter der Heroinambulanz --- die „BRD“ / - Gesellschaft ist da nicht anders, nur sind nicht alle so nah und aktiv am „Experiment“ beteiligt --- sich mit ihren „Theorien“ zu mir , ihren Irrtümern und Fehleinschätzungen , den „Frachtschritten“ auseinanderzusetzen , führt zu den immer gleichen Aktionen, führt dazu, dass keine Möglichkeit , mich zu MISSHANDELN und zu MOBBEN tatsächlich „eingestellt“ wurde .
Es gibt immer neue Rückfälle .
Auf diese Rückfälle hin höre ich , dass sich die Spieler wünschen, dass ich die Einrichtungen --- besonders die Heroinambulanz --- die mich traktieren , nicht mehr hier erwähne : „du treibst sie damit durch die ganze Stadt !“ ... höre ich . Allerdings würde ich sie , wenn ich könnte , etwa indem Medien endlich kritisch einsteigen , gern wegen ihrer einzigartigen GEWALTTAT an mir / am Menschen „um die Erde treiben lassen“ .
Dennoch erlebe ich täglich --- auch sollte es einmal KEINE GESTALTETEN MOBBINGAKTIONEN ODER „BOTSCHAFTEN“ an mich geben , dass ich in den Räumen der Ambulanz oder DIREKT vor der Tür gesteuert werde :
gestern wurde ich noch im Warteraum , noch bevor ich gehen durfte, mit einer eingesteuerten EREKTION traktiert . Häufig lassen sich die „Steuerkünstler“ --- die Beschreibung als „Künstler“ entspricht auch dem Selbstverständnis der Akteure und der Tat , denn in diesem „Experiment“ geht es darum , mich als MATERIAL für ein „Kunstwerk“ über die Bühne des Alltags zu bringen --- so viel Zeit, dass ich erst an der Bushaltestelle mit eingesteuerten Erektionen traktiert werde .
Gestern wurde ich mit dieser „Standardmisshandlung“ schon im Warteraum bearbeitet .
DIE AKTIONEN WERDEN NICHT DAZU FÜHREN , DASS ICH (DORT WEG)GEHE . ICH WERDE WEITERHIN HIER FESTHALTEN , WAS MIR EINGESTEUERT / ANGETAN WIRD .
Ich schrieb und sagte schon oft, dass diese TAT keine Kritik mehr aushalten würde . Gäbe es Kritik „von Außen“ , von Unbeteiligten , wäre die Tat über kurz oder lang beendet .Davon bin ich überzeugt !
Dennoch werde ich weiter „gespielt“ und gequält .
Ich hoffe, dass die Spieler vor allem IHREN VORSCHUSS an Akzeptanz und Sympathie , den sie wegen ihrer offensichtlich von allen für „mutig“ und „wichtig“ gehaltenen Tat genießen , durch ihre Weigerung, sich mit der Realität zu befassen , verlieren werden .
Ich hoffe , dass es heftige Kritik und völliges Unverständnis dafür geben wird, dass ich mittlerweile nur noch eine GEISEL bin :
es hätte nur Bereitschaft , „Abstand“ zur Tat und „Check“ zum Thema Persönlichkeit benötigt, um zu sehen , was hier mit mir und um mich herum geschehen ist .
Die Spieler WOLLEN das „Experiment“ an mir nicht abbrechen / beenden ! (ich hatte in den letzten Jahren gesagt , sie KÖNNTEN die Tat nicht beenden , solange sie derartig verstrickt , unkritisch , selbstherrlich und unrealistisch auf „Erfolg“ bestünden .... und eben nicht bereit wären , sich damit auseinanderzusetzen , was sie taten und wo sie versagt hätten .
Es war ihnen gestern so wichtig, mir ihr „Nicht – Wollen“ klar zu machen , dass sie gleich mehrmals zu dieser Aussage ansetzen, als sie damit bei mir anfangs mit der Aussage nicht „durchkamen“ , weil ich ganz anderes wichtiger fand und darüber sprechen wollte und --- ich bin oft völlig entnervt und aufgebracht --- nicht zu unterbrechen war .
Sie wollten mich damit PROVOZIEREN , wollten mir sagen , dass ..... während ich gerade ansprach, dass sie schon für ein Besseres Gefühl für sich (und aus ängstlicher Bequemlichkeit heraus) den „Erfolg“ --- damit weitere „Arbeit“ mit der Versuchstechnik und weitere „ruhige“ Zeit für sich --- ihrer Verantwortung vorziehen würden .
Wenn ich wieder in den Räumen der Heroinambulanz missbraucht, misshandelt werde , sei es durch eingesteuerte Erektionen , sei es durch das Anwenden der Technik auf manipulierende Weise, die nicht offensichtlich „schmerzhaft“ und erst einmal auch nicht „peinlich“ ist , sondern mir später zum „Problem“ --- du bist ja so steuerbar und „doof“ --- gemacht werden soll , bedeutet das , dass sich die verantwortlichen Mitarbeiter so SICHER sind, nicht für ihren Missbrauch zu Verantwortung gezogen zu werden , dass ich es immer wieder kaum glauben kann .
Nebenbei werde ich auf Heroin oder einem Substitutionsmittel "festgenagelt" , wird mir durch Stress und Dauerstörungen --- ich denke , nach 10 Jahren , auch gesundheitlich --- geschadet .
Wer hätte das , ein Verbrechen der „Zivilgesellschaft“ , in der „BRD“ für möglich gehalten ?
Gestern wurden die HAARE wieder einmal zum Thema gemacht : ich habe erlebt , wie GENAU und perfekt auch Haarausfall eingesteuert werden kann . Ich hatte --- im Gegensatz zum Beginn des „Experiments“ --- in Herbst/Winter tatsächlich unter ganz dosiert eingesetztem Haarausfall leiden müssen . Gestern wurde mir wieder damit gedroht .
Es wurde damit „gespielt“ , dass ich mich als verbiesterter Spinner präsentieren würde, sollte ich hier WIEDER davon schreiben (es ist doch so dosiert und damit „unauffällig“ ... du kannst doch nicht sicher sein).
Ich hörte, ich würde durch die Art und Weise --- selbst wenn ich „ruhig“ bin und im Gespräch auf Nachdenken hoffe --- , wie ich reagiere würde , nur NERVEN und offenbar besonders PROVOZIEREN wollen .
Das sind leider keine sarkastischen Aussagen , die die Rolle der Spieler und die Entwicklung mit „Abstand“ beschreiben und dazu führen, dass sie endlich realistisch reagieren --- und sich nicht in der künstlich geschaffenen Blase aus Akzeptanz einrichten . Sondern die, die mir das sagen , wollten mich , meine Reaktion tatsächlich ganz anders .
Ich werde --- dementsprechend --- grundsätzlich auf diese Aussagen hin und nur Minuten später , entweder „ausgestellt“ , oder ich erlebe ein „Stimme“ , die mir patzig und „scharf“ ankündigt, ich hätte sie nun wieder völlig hoch gebracht .... und ein Spieler beginnt damit , mich nach einem der eingeschliffenen Muster zu traktieren .
Mir wurde gestern --- ich pinkelte „heißen“ Urin --- wieder eine gereizt Eichel eingesteuert .
Ich wurde NATÜRLICH beliebig zum Klo gesteuert .
Mir wurde „Appetit“ gemacht .
Ich wurde stark aufgeheizt .
Abends wurde ich immer wieder "ausgestellt" .
Als ich ins Bett ging , noch einmal provoziert und es wurde GEDROHT!
Nachts konnte ich bis 4°° schlafen .
Um 5:30 wurde ich aus dem Bett geworfen : heute war ich wieder mit einer stark eingesteuerten Erektion und einem miesen Befinden / Körpergefühl wach gehalten und schließlich zum Aufstehen gezwungen worden .

... comment