Sonntag, 8. April 2007
Seit Monaten /Jahren schikaniert
Ich wurde seit dem letzten Sommer fast ausschließlich organisiert schikaniert und musste andauernde „Gespräche“ mit meinen „Begleitern“ ertragen , die im Sprech --- es haben sich im Laufe der Zeit Formeln und Floskeln herausgebildet --- bewusst provozierend gehalten waren und zu Statements --- du bist doch , du warst doch --- zu mir /über „mich“ geschrumpft waren .
Zusätzlich „kommentierten“ die „Steuerkünstler“ meine Rektionen mit eingesteuerten „Zipperlein“ , Störungen .... „mein“ Magen „sprach“ , knurrte häufig und von Anfang an zu mir (und das war einer der harmloseren „Kommentare“ ) . Eingesteuerte Erektionen . Es ging so weit , mich dazu in einem Gespräch so weit zu bringen , dass ich „das“ --- die eingesteuerte Erektion --- selbst für „stark“ und den „richtigen“ Kommentar halten sollte und das im gerade laufenden Gespräch „bestätigen“ , wiedergeben sollte .
Ein pubertäres Spiel mit mir .... angeturnte Spieler(innen) , „high“ waren (für mich dabei) am Werk !
Nachts gab es grundsätzlich Störungen , die Nächte waren eher ein Albtraum , als Schlaf .
Offenbar fühlt sich niemand verantwortlich , war die Verabredung zur Tat so angelegt, dass es --- wenn überhaupt --- nur ein Ende geben sollte , bei dem sich die Spieler völlig sicher fühlen könnten und „erfolgreich“ waren .
Seit Jahren --- eigentlich von Anfang an --- werde ich jede Nacht geweckt, bespielt und gequält . In den letzten Monaten werde ich GRUNDSÄTZLICH (bis auf sehr , sehr wenige Ausnahmen) zwischen 2:30 und 5°° aus dem Bett geworfen .
5:30 für mich im „Experiment“ schon eine „gute“ Zeit ist , zu der ich schon halbwegs ausgeschlafen bin .
Es soll über meine körperliche und psychische Verfassung weiter und zum „Erfolg“ gehen :
„was WIR von dir wollen , geht NUR über „geh` - schlecht“ !“
Alles, was mir klar wurde ist ,dass das gewünschte „Gehen“ überhaupt nicht mit mir geht .
Ich werde nur , wegen der andauernden Stör und Quälaktionen , aggressiver und isolierter .
Es gibt immer mehr Aktionen , immer mehr gestohlene Lebenszeit und Probleme in Folge der Behandlung .
Gestern schnappte ich im Bus so etwas, wie , LEBENSLÄNGLICH auf : im Hintergrund lachten, amüsierten sich einige Frauen ! (bislang hatte ich kein Problem mit „Frau“ ... „an sich“ ... die Spieler(innen) bemühen sich allerdings immer wieder besonders darum )
Es stimmt : in der BRD kann ich nicht aus dem Experiment entlassen werden . Die verantwortlichen Spieler könnten sich nicht SICHER sein, dass es mir nicht doch GELINGEN würde, sie vor Gericht zu bringen .
ES IST GROTESK : DIE „BRD“ HÄLT SICH ALS „PFAND“ FÜR DIE RUHE UND SICHERHEIT EINIGER/VIELER(?) BÜRGER EINEN MENSCHEN .
MOMENTAN DENKE ICH IMMER WIEDER , DASS DIE PRODUZIERTEN AKTIVITÄTEN UND THEMEN NICHT MEHR WIRKLICH ERNSTHAFT VORGETRAGEN WERDEN , SONDERN MEHR EINE LEGITIMATION FÜR MEIN DASEIN ALS VERSUCHSGEGENSTAND SIND .
Sobald ich das allerdings sagte , zogen Spieler immer wieder mit größerer Intensität Probleme für mich aus dem Ärmel .
Auch nicht „ernsthaft“ durchgezogen , sondern „routiniert“ und formelhaft angewendet , ZERSTÖRT die Bearbeitung meine Persönlichkeit gründlich und von allen Seiten .
Die Spieler , diese Gesellschaft gibt im Hinblick auf dieses „Experiment“ ein JÄMMERLICHES BILD ab .
Ich denke tatsächlich , sie sind/ist Getriebene ihrer Tat .
Letzte Nacht konnte ich --- mit 2 vielleicht 3 Störungen --- von 23:30 bis 5:30 im Bett bleiben und schlafen .
Ich wurde ENDLICH (einmal) nicht aus dem Bett gequält und SOFORT mit provozierenden „Texten“ hoch gebracht . Es war ruhig, ich war ruhig .
Gestern morgen war mir (gemacht?) durch den Kopf gegangen , dass ich auf Dauer , sollte ICH nachts, 2:30 – 5:30 , LAUT , in dem hellhörigen Haus , auf die Störungen und Provokationen reagieren, würde ich irgendwann wegen der Ruhestörung Probleme bekommen , vielleicht `rausfliegen .
Ich hörte, ich würde meine Nachbarn wohl „bestrafen“ wollen !
Ich hörte AUCH, seitdem ich entnervt , laut und heftig beleidigend reagieren würde, wäre das wenigstens „ehrlich“ . (?)
Ich bin völlig ausgeliefert und verlasse mich immer stärker ausschließlich darauf, dass ich nach einem Ende etwas für mich und das bedeutet GEGEN die Geiselnehmer unternehmen kann .
Sollten sich die Spieler auf die momentane Frachtmethode zurückziehen und über Druck versuchen , mich „ruhig“ zu bekommen , werden sie den nächsten Beweis antreten müssen : diese Tat müssten sie DAUERHAFT aus jeder öffentlichen Kritik heraushalten .
Mehr „Experiment“ , „andauerndes Experiment“ ist nur durch mein Geiseldasein , der lieben Ruhe und „Sicherheit“ wegen , zu „legitimieren“ .... wem das nicht auffällt und wem das dann „legitim“ erscheinen soll, ist mir ein Rätsel .
Ich hörte gestern und oft unvermittelt , wieder Standardtexte : „uns fehlt da (bei dir) etwas!“ .... „du hast deine Lage gerade noch einmal verlängert !“ ... „du hast wieder so ein Pech mit uns !“ .... „du hast „sie“ --- die Ambulanz , die „Stadt“ --- gerade wieder scharf gemacht !“
Die Standarddrohungen und Ankündigungen hörte ich , während ich wieder nicht „richtig“ und wunschgemäß reagierte .
Gegen Abend trat dann ein „Klimawechsel“ ein : ich wurde allerdings lediglich nicht ganz so extrem ausgestellt und auf diese Weise gestört, wie üblich . Ich hatte eine der „besseren“ Nächten im „Experiment“ .
Ich war gestern allerdings schon ab 11°° morgens geschlaucht und müde (gesteuert) .

... comment