Sonntag, 1. April 2007
Maßlos
Ich konnte heute tatsächlich bis um 6:30 im Bett bleiben und --- mit nur einer Störung um 4:30 --- schlafen . Ich war gestern Nachmittag , ab 14°° , wieder EXTREM müde gesteuert worden . Ich fühlte mich benommen . Abends schlief ich zum TV weg .
Ich schlief vor allem WIEDER EINMAL über dem Tagebuch ein, konnte Sätze nicht beenden .
Später, ich war schon im Bett und sah noch TV , wurde ich dann nicht mehr „ausgestellt“ , konnte „folgen“ .
Dann kam die Nacht , ich war richtig verunsichert, als ich bemerkte, dass ich bis 6:30 im Bett liegen „durfte“ . ....... das ist jahrelang nicht mehr geschehen . ....... Vielleicht ein Aprilscherz der Spieler .
Ich hatte gestern Abend 5mg Diazepam genommen .
Meine Aggressionen gegenüber den „guten“ Bürgern, die mich spielen, die mich mit Dauergespräch und Steueraktionen begleiten , werden allerdings immer größer .
Die Zeiten , in denen ich noch an eine „Wende“ im „Experiment“ „glaubte“ , sind endgültig vorbei und das wurde mir auch heute Morgen SOFORT wieder mit einem eingesteuerten Spielchen bestätigt :
Ich musste zur Toilette und dabei spielten die Steuerkünstler an meiner Verdauung. Ich habe seit gestern immer wieder ein Gefühl , als müsse ich scheißen ... und es geht dann doch nicht . Heute spielten die Steuerkünstler regelrecht mit mir . ...... „Schon wieder so ein STÜCK SCHEISSE !“ ... hörte ich einen Spieler dazu .
Gestern kam zur „Peinlichkeit“ des Outens , mit der immer gespielt wird, sobald Verdauung , Geschlechtsteil , „Intimes“ zum Thema wird , oder ich darüber bearbeitet werde , ein neuer Versuch , die Darstellung, die ICH im Weblog mit meinen Beschreibungen der Aktionen , die die Spieler an mir vornehmen , gebe , zum „Problem“ zu machen .
Mir wurde klar gemacht ---- während mir wieder Ausfluss und mittlerweile eine gereizte Eichel eingesteuert wurde --- , dass ICH hier abstoßend schrieben , abstoßend hier „auftreten“ würde .
KINDERFICKER verhalten sich so : Du bist das Problem , „böse“ , „schlecht“ ..... nicht Onkel/Tante Steuerdoktor, der/die sich hier am Menschen vergriffen hat !
„Besonders“ macht meine Situation, dass mir das gewünschte „Gefühl“ , die richtige „Denke“ dazu gleich mit „eingefüllt“ werden kann .... Ich wurde von Anfang an auf diese gesteuerte Weise zu Themen , die allesamt „schwierig“ oder „peinlich“ waren , mitgenommen ... hatte ABER immer AUCH zugleich das „Gefühl“ dabei , hier geschieht gerade unglaubliches mit dir !
Später wurde klar, was und WER da --- „ in mir --- „arbeitete“ , mir --- bislang --- fremde Eindrücke und „Gefühle“ machte .
Ich hörte gestern wieder Aussagen , wie : „du solltest dich nur SCHÄMEN !“ UND : ....... „Deine (verbal) so aggressive Reaktion (auch im Weblog) , die kränkenden Aussagen --- "ihr seid ein Stück Scheiße" --- zeigen uns , dass du die "richtige" Entwicklung machst !“ ....
es ging schließlich so weit , dass ich die Stimme einer Mitarbeiterin der Ambulanz hörte : „die aggressive Weise, Leute zu sehen und einzuschätzen, das war doch immer schon so ... (ich hätte es nur „verborgen“) !“
ES SOLL ALSO ÜBER MEINE KÖRPERLICHE UND PSYCHISCHE VERFASSUNG WEITER GEHEN , ICH SOLL ÜBER MEINE VERFASSUNG „ENTWICKELT“ WERRDEN .
Was ich tatsächlich „mitbringe“ ist nicht --- mehr? --- entscheidend .
Ist es immer noch „Glauben“ , „Wunsch“, ich wäre das „richtige Material“ , oder legitimiert jetzt schon Aktivität immer mehr TATEN an mir : wen erstaunt da, dass ich langsam an den Bürgern --- es sind Ärzte, Psychiaterin , Staatsanwälte, Politiker, die sich für Bürger- und Menschenrechte einsetzen --- die üblicherweise nicht so oberflächlich aburteilen sollten , „irre“ werde .
Dazu kommt, dass ich lange Zeit über erpresst wurde : „wenn du nicht endlich „gehst“ , werden wir dir immer mehr SCHADEN !“
Ich hörte gestern , ich hätte mich wohl immer noch nicht „entleert“ ? !
Momentan baut sich bei mir eher Aggression gegen diejenigen auf, die für die perfekte Mitnahme ALLER (Menschen / Bürger) zu immer mehr Taten gesorgt haben .... und mich auf der anderen Seite weiterhin als Klischee und Gegenstand handeln und behandeln , aus dem die gewünschte Entwicklung herauszupressen sei . ......... ES IST NICHT SO !
Ich wurde im Grunde , wenn ich die „Texte“ zu mir ernst nehme , als --- an mir vorbei lebend --- „falsch“ , bestenfalls , clever angepasst, dahinter gehemmt und versteckt aggressiv und auch als etwas „blöde“ wahrgenommen .
Mir wird der Eindruck vermittelt, ICH sei schon fast größenwahnsinnig , als ich Politiker , Medien und Staatsanwaltschaft anschrieb .
Isolation und die Störaktionen derjenigen, die mich „begleiteten“ , besorgten häufig Fehler und ungeschickte Formulierungen in den Briefen dazu .
ABER : ich liege sicher nicht falsch, wenn ich sage, dass auf längere Sicht nur eine Tat, die in Grenzen bleibt und bei der sich die Täter verantwortlich und --- IN JEDE RICHTUNG --- handlungsfähig zeigen , verhalten , nicht zur Katastrophe werden wird .
Ich rede allerdings gegen eine Wand, die Spieler „bewegen“ sich offenbar erst, wenn es „von Außen“ Druck auf sie gibt . Sie überprüfen nicht einmal die Hypothesen zum mir , sie befassen sich immer noch nicht mit der Entwicklung ihrer TAT .
Sie reagieren gefrustet auf Misserfolge --- so nehme ich das von hier aus wahr --- und mit „Bock“ auf mehr Taten : „es dreht sich langsam alles um !“ .... hörte ich gestern .
Dazu kam eine Aussage, wie : „Wir fühlten uns tatsächlich AUCH immer wieder „schlecht“ , schlechter !“
ICH HATTE BEI DER ANGEWENDETEN TECHNIK MIT EINEM „EXPERIMENT“ GRECHNET . DAS BEDEUTETE FÜR MICH EBEN NICHT : ES WIRD SCHON NICHT SO „SCHLIMM“ WERDEN .
WIE WEIT DIE AKTEURE GEHEN WÜRDEN , MACHTEN SIE MIR VON ANFANG AN KLAR .
DER ---- WEGEN DER FEHLENDEN , „RICHTIGEN“ BASIS IN MIR --- MITTLERWEILE GRENZENLOSE MISSBRAUCH HAT MIR DEN „RESPEKT“ VOR DEN TÄTERN GENOMMEN .
SIE SIND ALS „COOLE“ UND SCHEINBAR „BEWUSSTE“ VERSUCHSBETREIBER GESTARTET UND SIND (WEGEN DER FOLGEN ) ALS VERÄNGSTIGTE „BÜRGER“ , BEWEGUNGSUNFÄHIG --- UND NUR ZU MEHR TAT IN DER LAGE --- WIEDER „BEI SICH“ ANGEKOMMEN .
Die Störaktionen , unter denen ich leiden muss , sind nicht mehr so andauernd und heftig . Aber : Drang , Bock auf Süßes, das Machen von Stimmung und Motivation , Müdigkeit , mit der ich gestört werde , ebenso wie das „Spielen“ mit Darm und Blase , das „Spielen“ mit mehr oder weniger stark eingesteuerten Erektionen --- auch gestern Abend wurde mir wieder vor der Tür der Ambulanz eine (leichte) Erektion als „Kommentar“ (?) eingesteuert --- stören mich täglich . Die Schlafstörungen sind häufig nicht mehr so extrem ... „Rückfälle“ sind immer wieder drin .

... comment