Freitag, 17. September 2021
Stehlt mir nicht noch mehr Tage und Nächte!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 15. - 17.9.21: Als man mich am frühen Mittwochnachmittag sofort müde werden und eindösen ließ, sobald ich den Tagebucheintrag beendet, ihn aber noch nicht gepostet hatte, ließ man mich ab 15°° und 17°° so lange (jeweils 45 ? 60 Minten lang) so müde sein und so oft eindösen, dass ich die Macher meines Lebens fragte, wie lange sie mich nach tagsüber so müde sein und so oft eindösen lassen wollten, wie sie es seit 2001 vor allem abends getan hätten? Ich forderte sie dazu auf, mir nicht auch den Tag oder einen (großen) Teil des Tages und nicht nur den / JEDEN Abend durch diese eingegebene Müdigkeit und die dazu gehörenden Schlafattacken zu stehlen. Doch als sie mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so teilnahmslos ? müde sein und so laufend (völlig) wegtreten ließen, dass ich selbst dann nicht ganz bei mir und aufnahmefähig war, als sie mich abends (wieder einmal) NICHT tief dösen ließen! Also reagierte ich entsprechend genervt, als sie mich am Donnerstag schon ab 9°° morgens wieder so müde sein und so regelmäßig (tief) eindösen ließen, dass ich mich ab 11°° an diesen Eintrag setzte, um nicht noch mehr vom Vormittag ver ? dösen zu müssen und wurde wütend, als ich mich mittags aufs Bett legte, fast 1 Stunde schlief ABER nachmittags doch noch 2x (30 ? 60 Minuten lang) so benommen ? müde eingestellt wurde und so oft dösend gesteuert wurde, dass ich zu phlegmatisch war, um ihnen diese Behandlung jetzt schon vorzuwerfen.

Doch konnte ich tagsüber noch gegen diese künstliche Müdigkeit ankämpfen und die DVDs zurückfahren, die ich tagsüber sehe, weil ich abends nicht mehr dazu in der Lage bin, dem TV oder einer DVD folgen zu können, schaffte ich es am Donnerstagabend nicht mehr, die 45 minütige Episode einer TV Serie auf DVD sehen, obwohl ich zwischen 20:45 und 24°° ununterbrochen damit beschäftigt war, die DVD immer wieder aufs Neue zurückzufahren, nachdem man mich wieder einmal abgeschaltet hatte! ?Und da man mir in der Nacht zum Donnerstag so wenig oder keinen ruhigen Schlaf gegönnt hatte, weil man mich zwischen 0:30 und 4:15 so rasch mit Träumen bespielt hatte, nachdem ich gerade erst eingeschlafen, also in den Schlaf gesteuert worden war, hatte man mich schon wieder geweckt, während man mich / meinen Kopf noch mit diesem Traum beschäftigt hatte, um so dafür sorgen, dass mein Kopf auch dann beschäftigt wurde, als ich schlief (und träumte)! Also hatte ich besonders anstrengende und lange Stunden (ohne ruhigen Schlaf und Ruhe) hinter mir, als mich die Macher dieser Nacht um 4.15 oder 4:30 aufgeheizt aus einem weiteren Traum holten und mich nun so lange mit schneidenden Bauchschmerzen und einem so schmerzhaftem Druck auf beiden Seiten der Stirn piesackten und wach hielten, während sie mir dazu auch noch irgendwelchen Stoff durch den Kopf schickten, wurden die nächsten 20 ? 30 Minuten im Bett so quälend ? lang, dass ich um 4:45 aufgab, aufstand und sie wütend beschimpfte.

Also war ich nicht überrascht, als sie mich am Donnerstag schon ab 9°° müde sein und eindösen ließen und mich dann den ganzen Tag und Abend lang mit diesem Mittel schikanierten und störten! ABER als sie mich dann, in der Nacht zum heutigen Freitag, zwar immer noch 1 ? 2x pro Stunde träumen ließen, gaben sie mir zu den Träumen nicht mehr DIE starken Reaktionen (auf deren Geschichte) ein, die mich NICHT ruhig schlafen lassen! Und als sie mich dann nur kurz aus den flachen Träumen DIESER Nacht holten und bald weiter schlafen ließen, konnte ich kaum glauben, dass es schon kurz vor 5°° sei, als sie mich wieder einmal weckten und dazu brachten, auf die Uhr zu sehen. Aber als sie nun doch noch damit begannen, mich durch den schmerzhaften Druck auf der Blase, einen zäh verschleimten Hals und einen so rau ausgetrockneten Mund zu schikanieren und wach zu halten, piesackten sie mich erst jetzt körperlich! Doch da sie mich damit provozierten, sich nun doch noch schmerzhaft und störend über mich herzumachen und mich dadurch schon vor 5°° aus dem Bett zu holen (wissen SIE doch, wie sehr es mich nervt, wenn sie mich schon vor 5°° aus dem Bett werfen), stand ich daraufhin um 4:50 auf und fühlte mich erholt und ausgeschlafen, als ich den Druck auf der Blase und den Schleim aus dem Hals um kurz nach 5°° los war! Und als mir die Stimmen schon wenig später davon sprachen, mich nicht mehr um die Nächte und den (Nacht)Schlaf bringen zu wollen, weil man DAS jetzt lange genug getan hätte, ohne damit weiter gekommen zu sein, sollte man mich nachts endlich wieder schlafen und tagsüber wieder wach und bei mir sein lassen, um mir nicht noch mehr Zeit (Tage und Nächte) zu stehlen!

... comment