Mittwoch, 15. September 2021
mehr Spielchen. mehr Missbrauch
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 13. - 15.0.21: Als mich eine Helferin der Ambulanz gestern damit konfrontierte, seit Wochenende etwas weniger Diamorphin bekommen zu haben, als in den Jahren zuvor, war ich überrascht, werden die Substituierten doch erst darüber informiert, eine andere Dosis zu bekommen, bevor es geschieht. Also war ich irritiert, war die geringfügig niedrigere Dosis, die ich in den letzten Tagen bekommen hatte, doch kein Irrtum (wird die Höhe der Dosis doch bei jeder Vergabe überprüft und notiert). Doch da man mich nur wenig heruntergesetzt hatte, akzeptierte ich die (geringere) Dosis schweigend (und werde sie weiterhin nehmen). Aber als mich eine der Stimmen am Dienstagabend damit provozierte, dass man mir hetzt noch einmal alles möglich nehmen würde, um mich dadurch mehr oder weniger stark einzuschränken und zu provozieren, UM mir zu zeigen, was geschähe, falls ich weiter gegen die Tat protestieren sollte, brachte mich der Bruch ärztlicher Aufgabe und Verantwortung (im Rahmen der Substitution) so gegen die Ärzte / Herlfer hoch, dass ich meiner Wut darüber schließlich doch noch lange und laut Luft verschaffte! ? Und da ich es seit Montag mit weiteren Spielchen und Schikanen zu tun hatte, die ähnlich unverschämt waren, wie der kaputte Wecker, den man mir am Montag bei Saturn verkauft hatte, nahm man mir am Dienstag in eine Apotheke zu viel Geld (für eine Salbe) ab. Also wurde ich wütend, als es am Dienstag Stimmen gab, die mir erklärten, in letzter Zeit ungewöhnlich lange auf DVDs gewartet zu haben, die ich in den Bücherhallen vorbestellt hatte, weil man DAS ebenso organisiert hätte, wie man eine gerade erst angeschaffte DVD so planvoll und perfekt (kreisrund und tief) zerkratzt hätte, die ich vorbestellt und am Montag abgeholt hätte! Und als ich dann noch hörte, dass eine andere (neu angeschaffte) DVD gerade dann verschwunden sei, als ich diese DVD vor 1 Woche vorbestellt hatte, wollte man mir damit zeigen, dass Hamburg immer noch hinter der Tat stünde!

Aber als ich am Dienstag (beim Einkauf von Lebensmittel) in die 3 Supermärkten in meiner Umgebung keine Cola bekam, begleitete man mich beim Verlassen des letzten der 3 Supermärkte so provozierend - lange und penetrant mit dem Warnsignal / mit dem Piepen der Diebstahls ? Sicherung, dass ich das Geschäft daraufhin betont langsam verließ (um den Angestellten und Kunden noch länger Spaß am Spiel mit dem Alarm zu verschaffen)! Doch als ich es wenig später auch noch mit einem kleinen, schikanierenden Spielchen des Fahrers des Busses zu tun bekam, mit dem ich nach der Substitution und dem Einkaufsversuch zurück in die Unterkunft fuhr, wollte er mir auch damit zeigen, dass ganz Hamburg immer noch dazu bereit ist, mich (organisiert) zu ärgern, zu provozieren und zu betrügen, um mir zu zeigen, dass mir nur mehr Ärger blühe, falls ich weiterhin gegen die Tat / meine Behandlung protestieren sollte! ? Dabei hatte mein Dienstag noch relativ gut begonnen, weil man mich in der Nacht zuvor nur so vergleichsweise selten mit Träumen genervt und dann geweckt hatte, dass ich besser geschlafen hatte, als in den Nächten der letzten Monate! Aber als man mich DANN (auch am Dienstag) schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, wie es immer noch üblich ist, reagierte ich genervt, als ich die (planvoll) zerkratze, (eigentlich) neue DVD vormittags sehe wollte und bald dadurch gestört wurde, dass sie gleich 3x innerhalb kürzester Zeit ausfiel. Und als man mich im Laufe des Tages zig ? x (viel zu oft) mit dem schmerzhaft ? starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb, mit dem man mich jetzt auch nachts wieder schikaniert, zog ich wütend über meine PeinigerInnen her, als sie mich nachmittags dadurch überraschten, JETZT so extrem stark auf meine Blase zu drücken, dass sie mir dadurch schon einige Tropfen Urin in die Unterhose verpassen konnten, bevor ich auf dem Klo war! .

Und als sie mich schon ab kurz nach 20°° wieder den ganzen Abend lang so todmüde sein und so abrupt wegtreten ließen, wie sie es bereits am Montagabend getan hatten, hatte ich schon wieder NICHTS vom Abend. Und war genervt aber zu teilnahmslos - müde, um wütend zu werden, als mir die Stimmen um 22°° ankündigten, mich nachts schon wieder so (extrem) stark zu stören und aus dem Bett zu werfen, wie SIE es mir gerade erst in der Nacht zuvor (1x) erspart hätten. ? Doch als man mich schon 3 oder 4x träumen ließ und kurz weckte, sobald man mich ab 0:15 schlafen ließ, holte man mich um 2°° aus einem weiteren Traum und heizte mich (und vor allem meine Beine) NUN so auf und verpasste mir dazu einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und ließ mich dann so lange immer stärker (körperlich) angespannt sein, bis man mich wenig später so stark im Bett zusammenfahren ließ, dass ich dabei laut aufstöhnte, hellwach war und daraufhin aufstand, um meine PeinigerInnen wütend und laut zu beschimpfen und dann aufs Klo zu gehen (und später nicht mehr von dem schmerzhaften Druck auf der Blase genervt zu werden)! Aber als sie mich auch dann noch ausgiebig wach hielten, als ich ab 2:20 weiter schlafen wollte, provozierten sie mich damit, mir nur mehr ?Dinge? (aller Art) zu nehmen und sich noch stärker über die Haut meines Gesichts herzumachen und mich dadurch hässlicher werden zu lassen! Doch als ich DAS still ertrug, weil ich weiter schlafen wollte, ließen sie leuchtend - weiße Flecken vor meinen (geschlossenen) Augen vorbeiziehen und schickten mir Drohungen durch den Kopf (um mich dadurch wach zu halten)! Aber als sie mich dann doch noch einmal 1 ½ ? 2 Stunden lang schlafen aber auch dabei noch räumen ließen, holten sie mich um 5:30 mit einem so verschleimten Rachen und Hals aus dem letzten Traum, dass ich den Schleim erst aus husten und aus würgen musste, bevor ich meinem Ärger über ihre endlose Gewalttat (verbal) Luft verschaffen konnte.

... comment