Mittwoch, 18. August 2021
Wir machen immer weiter!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 16. - 18.8.21: Als man mich am Montagnachmittag schon benommen - müde werden und so oft wegtreten ließ, bevor ich den letzten Tagebucheintrag beendet hatte, fiel es mir schwer, die letzten Zeilen zu schreiben, sackte mein Kopf dabei doch immer wieder auf die Tastatur! ?. Also war ich froh, den Eintrag am späten Nachmittag posten zu können und dann wieder wach sein zu ?dürfen?! Aber als man mich dann doch wieder so abrupt (völlig) wegtreten ließ, als ich um 17:15 im Sessel saß, ließ man mich NUN so intensiv und schlecht träumen und dabei im Sessel herum rutschen, dass ich völlig benommen und noch ganz von den schlechten Traum eingenommen und ?angezählt? zu mir kam, als man mich aus diesem Traum heraus weckte, weil mein Oberkörper verdreht über der Lehne des Sessels hing! ? Es war 17:30. Und als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik nur noch 2 ½ Stunden wach sein und mich schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde sein und so laufend (abrupt) wegtreten ließen, wollten sie mich um 23°° damit beruhigen, dass sie mir ankündigten, mich nachts besser schlafen lassen und mich vor allen NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen zu wollen. ? ABER als sie mich schon ab 0:15 so häufig und so intensiv träumen ließen (und kurz weckten), wie SIE es schon seit Wochen (fast) Nacht für Nacht tun, hielten sie mich ab 3°° so lange dadurch wach, mich mit Druckstellen und dem Druck auf der Blase zu piesacken, wie sie es neuerdings regelmäßig Mitten in der Nacht tun!

Und als sie mich dann auch noch immer stärker (körperlich) angespannt sein ließen, ließen sie mich um 3:15 doch wieder so stark im Bett zusammenfahren, dass ich daraufhin sofort aufstand und SIE so wütend und laut beschimpfte, wie ich es schon seit 1 Wochen (nachts) tue. ? Obwohl ich nicht überrascht war, schon wieder aus dem Bett geworfen zu werden, war ich wütend, hatte man mich doch einmal mehr veralbert, als man mir abends angekündigt hatte, DAS nicht mehr zu tun. Und als man mich erst ab 3:45 oder 4°° weiter schlafen, mich jetzt aber nur noch 1x träumen ließ (und dann kurz weckte), reagierte ich gereizt, als man mir / meinem Kopf schon ab 5°° KEINE Ruhe mehr gönnte! Denn ich hatte nachts nur 3 ½ Stunden lang geschlafen und war dabei so oft bespielt und (kurz) gestört worden, dass ich müde und geschafft war, als ich am Dienstag um 5:30 aufstand. Und als man mich schon ab kurz nach 9°° (morgens) wieder so regelmäßig eindösen ließ, wurde ich wütend, war aber zu antriebslos und müde, um gegen meine Behandlung zu protestieren, als man mich am Dienstag nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags UND vor allem abends so andauernd (fast durchgehend) müde oder todmüde sein und so oft völlig wegtreten ließ, UM mich dadurch zu zermürben, dass man mir dadurch (fast) den ganzen Tag stahl, weil ich (am Dienstag) nur dann wach und bei mir war, solange ich aktiv, also mit meinem (winzigen) Haushalt beschäftigt oder in der Stadt unterwegs war, um einzukaufen und in die Bücherhallen oder zur Substitution zu fahren!

Doch als man mich nach der Substitution so schwindelig werden ließ, dass es mich Mühe kostete, geradeaus zu gehen, kündigten mir die Macher meines Lebens (und DIESER Verfassung) an, IMMER so weiter zu machen und mich nachts auch weiterhin so stark zu stören, um mich dadurch NUN doch noch so ?klein zu kriegen?, wie man es sich immer noch wünscht! ?. Also hielt ich ihnen entgegen, erst DANN zu schweigen, wenn ich (überhaupt) nicht mehr dazu in der Lage sei, gegen die Übergriffe zu protestieren, mit denen ich es immer wieder zu tun hätte. Und als sie mich auch in der letzten Nacht wieder um 3:20 aus dem Bett warfen, beschimpfte ich SIE daraufhin so wütend und laut, wie in allen Nächten der letzten Woche. Aber da sie mich in den erste 3 Stunden DIESER Nacht nicht so häufig mit ihren Träumen genervt und dann kurz geweckt hatten, wie in der Nacht zuvor, ließen sie mich zwischen 4°° und 5°° noch einmal so gut (so wenig gestört) schlafen, 4°° weiter schlafen, dass ich mich besser fühlte, als ich heute um 5:30 aufstand (obwohl sie mich / meinen Kopf noch zwischen 5°° und 5:30 so andauernd bespielt und beschäftigt hatten, wie sie es seit Montan frühmorgens tun, um mich dadurch endgültig aus dem Bett zu holen). Aber als sie mir heute Morgen ankündigten, mich nachts wieder besser schlafen zu lassen, ließen sie mich auch heute schon ab 9:20 wieder müde sein und regelmäßig eindösen, bevor sie später dafür sorgten, dass ein neues ( externes) DVD Laufwerk streikte und ausfiel, als ich eine DVD sehen wollte, die mich interessierte, wollten SIE mir doch dadurch zeigen, dass sie mich weiter und lediglich in anderer Weise stören, schikanieren und (ent)nerven wollen, als sie es in den letzten Wochen (nachts) getan hätten!

... comment