Freitag, 13. August 2021
Ich werde immer wieder laut werden!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 11. - 13.8.21: Weil man mich noch am Dienstag schon tagsüber so teilnahmslos - müde und so häufig oder laufend (tief) dösend gesteuert hatte, dass man mir dadurch noch (sehr viel) mehr vom Tag gestohlen hatte, als ?nur? den Abend ..., war ich froh, als man mich DANN, am Mittwoch und Donnerstag, zumindest tagsüber so wach und bei mir sein ließ, dass ich wieder etwas vom Tag hatte (und NICHT mehr dazu gezwungen wurde, einen großen Teil des Vormittags und Nachmittag zu verschlafen)! Also reagierte ich genervt, war aber nicht empört (und wütend), als man mich (an beiden Tagen) schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so laufend wegtreten ließ, dass ich nichts vom Abend hatte und selbst dann noch zu benommen und müde war, um festzuhalten, was man mit mir trieb, als ich zwischendurch (kurz) ?wach? und bei mir war, ? Und als man mich in der Nacht zum Donnerstag NICHT mehr so aus dem Bett warf, wie es in den letzten Wochen viel zu regelmäßig geschehen ist, nervte man mich in dieser Nacht doch so sehr dadurch, mich besonders häufig und intensiv träumen zu lassen (und dann kurz zu wecken), dass ich den Machern meiner Tage und Nächte vorwerfe, immer noch dazu entschlossen seien, nicht nachzulassen und mich nachts ähnlich oder genauso stark gestört zu haben, wie in ALL den Nächten der letzten Wochen, in denen sie mich um 3°° / 3:15 aus dem Bett schikaniert hätten!

Ich werfe ihnen vor, mir immer noch so wenig ruhigen Schlaf zu gönnen, dass ich mich dazu zwingen muss, bis 5°° im Bett zubleiben und erst dann aufzustehen (un diesen Nächten zu entkommen), um tagsüber nicht noch stärker geschlaucht und müde zu sein, als ich es jetzt schon bin. ? Doch als sie mich am Donnerstag und dann auch am Freitag schon um 9°° oder 9:15 (vormittags) wieder müde werden und so regelmäßig (kurz) eindösen ließen, dass ich (körperlich) aktiv werden musste, um wach zu werden und so lange wach und bei mir zu bleiben, bis ich mich wieder setzte und erneut müde gesteuert wurde, legte ich mich mittags hin, schlief 45 Minuten und war froh, als sie mich nachmittags NICHT mehr gegen die eingegebene Müdigkeit und das (ewige) Eindösen ankämpfen, sondern (einfach) wach sein ließen. ... ABER da sie mich auch jetzt noch stören wollten, nutzten sie mein (von ihnen) gehacktes Notebook am Donnerstag so häufig dazu, das DVD Laufwerk abzuschalten / ausfallen zu lassen, während ich eine ältere (aber kaum zerkratzte) DVD sehen wollte, dass ich nur noch genervt den Kopf darüber schüttelte, NUN in anderer Weise (als durch Müdigkeit und Schlafstörungen) genervt und schikaniert zu werden. Und als SIE mich dann auch noch mit der Verstopfung nervten, die sie mir gerade erst (1 ? 2 Wochen lang) erspart hatten, behandelten sie mich damit noch relativ gut.... Denn als sie mir auch am Donnerstag wieder den ganzen Abend stahlen, ließen sie mich in der Nacht zum Freitag schon ab 0:15 so häufig und intensiv träumen, dass ich wütend wurde, als sie mich um 3:15 so stark aufgeheizt und mit (schmerzhaften) Druckstellen in der Seite weckten, auf der ich lag.

Und als sie mich in den nächsten 5 Minuten so (körperlich) angespannt und hellwach werden ließen, wie sie es so oft getan haben, bevor sie mich so stark im Bett zusammen- und hochfahren ließen, dass sie mich dadurch aus dem Bett katapultieren, wollte ich es mir dieses Mal ersparen, nachts schon wieder in dieser Weise aus dem Bett geworfen zu werden. Also stand ich um 3:20 auf, um ihnen zuvorzukommen, war aber so wütend, dass ich sie sofort laut beschimpfte. ? Doch als SIE mir daraufhin nur damit drohten, mich schon in den nächsten Nächten wieder um kurz nach 3°° / 3:30 aus dem Bett zu werfen, wurde ich umso wütender, als sie mich auch noch damit unter Druck setzten, nun doch noch wegen Ruhestörung aus Unterkunft (und meinem Einzelzimmer) geworfen zu werden, sollte ich SIE nachts auch weiterhin so wütend und laut beschimpfen, wie ich es in den letzten Wochen so oft getan hätte! ? Also wusste ich schon jetzt, nachts, dass ich sie schon im Titel dieses Tagebucheintrags daran erinnern werde, sie immer dann laut zu beschimpfen, sollten sie mich auch weiterhin so stur Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen, wie sie in den letzten Wochen viel zu oft nachts getan hätten. Ich warf ihnen vor, sich damit so (provozierend) unverschämt zu verhalten, dass meine laute Reaktion nachvollziehbar sei ?. und legte mich um 3:30 wieder, um weiter zu schlafen. Doch als sie mich in den nächsten 2 Stunden so häufig träumen ließen und mich / meinen Kopf ab 4:45 / 5°° so durchgehend mit nervenden Träumen oder Stoff beschäftigten, ob ich dabei döste, leicht schlief oder wach war, ertrug diese Aktivitäten (IN meinem Kopf) so ruhig, wie ich es schon seit Jahren tue!

... comment