Mittwoch, 21. Juli 2021
Tut IHR endlich den richtigen Schritt?
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 19. - 21.7.21: Es ging mir schlecht, als mich die Macher die Macher meines Lebens am Montag schon ab 19°° den ganzen Abend lang so durchgehend (wie bewusstlos) wegtreten ließen, dass ich (wirklich) NICHTS mehr vom Abend hatte. Doch hätte mich diese Behandlung gegen sie hoch gebracht, war ich DIESES Mal nicht verärgert, als sie mich um 20°° kurz weckten (um etwas essen zu können), hatten SIE die an mir ausprobierte Technik doch tagsüber so stur dazu benutzt, mein Zahnfleisch zwar nur relativ leicht aber so andauernd und fies schmerzhaft zu reizen, dass mir dabei immer wieder (!) eine wässrige Flüssigkeit aus der Nase lief! Mich nervte der andauernde Schmerz so sehr, dass ich Paracetamol nahm. Aber als sich eine Stimme meldete, die mir mitteilten, dass es sinnlos sei, Tabletten gegen die von ihnen gemachten Schmerzen zu nehmen, fand ich mich damit ab, den Montag mit einem (wirklich) dick angeschwollen Gesicht und einem schmerzhaft brennenden Zahnfleisch verbringen zu müssen. Also war es erleichternd, ab 19°° abgeschaltet zu werden. Aber als mich um 20°° weckten, um mich etwas essen zu lassen, schob ich 2 Scheiben Brot in meinen zugeschwollenen Mund und aß dann genervt, weil mein Zahnfleisch dabei besonders stark brannte! Und als sie mich danach sofort wieder (völlig) wegtreten ließen, war erstaunt und genervt, als ich erst um 24°° wieder zu mit kam, befürchtete ich doch, nachts kaum oder keinen Schlaf zu bekommen und weiter unter meinem brennenden Zahnfleisch leiden zu müssen.

Aber als sie mich DANN, zwischen 0:15 / 0:30 doch vergleichsweise gut schlafen und in den nächsten (etwa) 4 Stunden nur 3, 4x träumen ließen und kurz weckten, fühlte ich mich provoziert, als sie mich um 3°° so aufgeheizt aus einem der Träume holten, dass ich den Rest der Nacht vor den laufenden Ventilator verbrachte (um nicht zu stark schwitzen zu müssen). ? Doch als sie mir ab (etwa) 4°° so ununterbrochen irgendwelchen Stoff durch den Kopf schickten (während sie mich dabei dösen, leicht schlafen UND immer wieder wach sein ließen), sorgten sie dafür, dass die letzte Stunde im Bett so lang und anstrengend, wie es seit Wochen üblich ist (um mich dadurch aus dem Bett zu holen)! Also stand ich am Dienstag genervt aber relativ ausgeschlafen auf und war überrascht und froh, als mein Zahnfleisch nicht mehr (gereizt) weh tat (also brannte). Und als ich wenig später feststellte, dass der knallrote, dicke Wulst über meiner rechten Gesichtshälfte blass geworden und so abgeschwollen war, dass davon nur noch 2 Beulen übrig waren, war der Albtraum (von Strafmaßnahme) schon viel erträglicher, als in den Tagen zuvor! Also war ich froh und wollte den Stimmen glauben, die mir schon am Dienstag aber auch am Mittwoch noch ankündigten, mich ab jetzt nicht mehr mit Gewalt (durch immer mehr Stör- und Strafaktionen) dazu zu bringen, NUN doch noch einzuknicken und mich anzupassen, wo nichts anzupassen sei (wie z.B. in Bezug auf die sexuelle Identität)!

Und als die Schmerzen schon am Dienstag verschwanden und mein Gesicht immer stärker abschwoll, verzichteten die Macher meiner Tage und Nächte am Dienstag darauf, meine Mitbewohner dazu zu bringen, einen Waschtermin, den ich mittags hatte, durch Spielchen zu stören. Waschtermin durch Spielchen zu stören. ? ABER als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik auch in den letzten beiden Tagen noch 2, 3x so aufgeheizt schwitzen ließen und mich auch weiterhin durch ihre Art von Verstopfung nervten und mich auch am Dienstagabend noch von Zeit zu Zeit wegtreten ließen, nervten sie mich dann auch nachts noch so oft mit ihren Träumen und schließlich dadurch, mich / meinen Kopf ab (etwa) 4:15 so ununterbrochen zu bespielen und zu beschäftigen, dass ich froh war, als es endlich 5°° war und aufstand. Doch hoffte ich heute Morgen noch darauf, ab jetzt wirklich besser behandelt, sagte ich nichts, als sich Stimmen meldeten, die mir ankündigten, mich nicht mehr leiden zu lassen und mir nichts mehr zu nehmen ?, mich aber auch jetzt noch zu nerven und zu provozieren, weil man immer noch NICHT dazu bereit sei, mich in Ruhe zu lassen und die die Tat dann zu beenden! Aber als ich es schon mittags mit Stimmen zu tun bekam, die auftraten, als sei es richtig und (schon) IHR Recht, mich weiter zu stören und zu schikanieren, wurde ich wütend, als ich heute Mittag an diesem Eintrag saß und todmüde und dösend gesteuert wurde, bevor ich ihn beenden konnte!

... comment