Mittwoch, 14. Juli 2021
Ich würde euch gern glauben
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 12. - 14.7.21: Als die Macher meines Lebens in den letzten Tagen einräumten, mich immer noch mit Mitteln zu zermürben, die sie jahrelang angewendet hätten, obwohl es nie geplant worden sei, sich dieser Mittel so lange und stur zu bedienen, wie es dann geschehen sei, hoffe ich noch (eine Weile lang), endlich besser behandelt zu werden! ? Also war ich froh, als die dunkel ? braun bis schwarz verfärbten Partien der Haut an meinen Unterschenkeln und Füßen in den letzten Tagen zumindest teilweise verschwanden (ärgere ich mich doch schon seit etwa 15 Jahren mit dieser Strafmaßnahme herum und hatten mir die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik doch versichert, dass sie diese Verfärbungen wieder verschwinden lassen könnten)! ? Doch als sie mich in den letzten 2 Tagen und Nächten doch wieder so stur und stark aufzuheizen, dass der Schweiß immer dann auf meinem Kopf stand und über Stirn und Gesicht lief, als ich unterwegs oder in meinem Zimmer war und etwas tat mich dabei NICHT unmittelbar vor dem laufenden Ventilator aufhielt und nachts davor schlief, fragte ich mich, wie lange SIE mich noch damit nerven und schikanieren wollen, haben sie mir doch noch vor einigen Jahren angekündigt, mir DIESES Mittel zu ersparen, weil es nicht gesund sei, mich so häufig und so stark (von Innen her) aufzuheizen, wie SIE es jahrelang im Sommer getan hätten. ? Also fragte ich mich auch dann, wie lange sie mich noch müde sein und eindösen lasen würden, als sie mich in den letzten 2 Tagen schon ab 9°° (morgens) mit diesem Mittel nervten.

Und als sie mich DANN, am Dienstag, auch mittags und selbst nachmittags noch 1 Stunde lang so benommen und teilnahmslos müde sein und so oft eindösen ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten lang geschlafen hatte, wurde ich wütend, dass SIE mir dadurch noch MEHR vom Tag stahlen, als sie es immer noch abends (Abend für Abend) dadurch tun, mich in den letzten Monaten schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so extrem und teilnahmslos todmüde sein und so laufend völlig wegtreten zu lassen, wie SIE es in den 20 Jahren (!) zuvor nur selten (abends) getan haben! erlebt habe! ? Also hatte ich NICHTS vom jeweiligen Abend und ging in die Luft und beschimpfte die Macher meiner Tage und Nächte schon wieder wütend und laut, als ich am späten Dienstagabend eine Zigarette rauchte und SIE mich dabei so abrupt wegtreten ließen dass ich die brennende Zigarette daraufhin so verlor, dass sie schon für 2 Brandlöcher in meinem Bettbezug gesorgt hatte, als sie mich weckten und mir NUN dazu ?rieten?, abends NICHT mehr zu rauchen (um weitere Brandlöcher zu vermeiden)! Und als sie mich / meinen Kopf DANN, in der Nacht zum Mittwoch, so häufig und gegen Morgen so andauernd mit ihren Träumen bespielten und beschäftigten, hatte ich anstrengend ? lange Stunden hinter mir und fühlte mich umso stärker provoziert, als sie mich ab 2°° und ab 4°° so lange durch Schmerzen in der Seite des Körpers wach hielten, auf der ich lag! Doch nervten und schikanierten sie mich ab 2°° nur etwa 5 Minuten lang, bevor sie mich wieder schlafen und bald erneut träumen ließen (etc..), nervten sie mich ab 4°° etwa 10 Minuten lang mit diesen Druckstellen und ließen mich dann so stark zusammenfahren, dass ich aufstand und sie auch jetzt (Mitten in der Nacht) wütend und laut beschimpfte,

Ich kündigte an, immer wieder laut zu werden, sollten sie mich nachts auch weiterhin aus dem Bett werfen und wollte ab 4:30 weiter schlafen. ABER als sie mir in der nächsten Stunde so andauernd irgendwelchen Stoff durch den Kopf schickten, während ich dabei döste, schlief oder (wieder einmal) wach war, ließ diese Behandlung die letzten 60 Minuten im Bett so ätzend ? lang und anstrengend sein, dass ich froh war, als es 5:30 und aufstand. Und als sich dabei eine Stimme meldete, die mir ankündigte, mich nachts besser schlafen zu lassen, weil es nichts gebracht hätte, mich so quälend durch die Nächte zu schleifen, wie man es in den letzten Monaten fast Nacht für Nacht getan hätte.hätte ich dieser Stimme gern geglaubt! ? Und als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik schon wenig später einen DER Fehler machen ließen, die sie mir ganz nebenbei (und für mich nicht nachvollziehbar) in den Kopf bringen, dass ich diese (kleinen) Fehler dann auch mache, klappt DAS auch heute Morgen, und ich fragte mich, wie lange SIE noch mit mir spielen wollten? Und da sie sich in den letzten Tagen auch noch des (gehackten) Notebooks bedienten, um mich dadurch beim Schreiben des Tagebucheintrags oder beim Sehen von DVDs zu stören, dass SIE den Cursor übernahmen und den gerade geschriebenen Text fressen oder das Laufwerk ausfallen ließen, während ich eine DVD sah, fragte ich mich angesichts dieser Aktivitäten, wie lange sie mich ihre Macht über meinen Kopf und Körper und über das Notebook (meine Verbindung nach Außen) noch spüren lassen wollten, würden SIE mir damit doch mehr über ihre Bereitschaft sagen, mich in Ruhe zu lassen, als mit all DEM, was ich von ihnen (von ihren anonymen Stimmen) zu hören bekäme.

... comment