Montag, 5. Juli 2021
Wie lange wollt ihr euch noch in Aktivitäten, in immer mehr Tat retten?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 2. - 5.7.21: Obwohl ich es immer wieder mit Stimmen zu tun habe, die einräumen, dass es richtig und dran wäre, mich endlich in Ruhe zu lassen, weil man mich schon viel zu lange und stur gestört und schikaniert etc.. hätte, OHNE dadurch weiter gekommen zu sein, fühle ich mich veralbert und hingehalten, wenn mich die Personen hinter diesen Stimmen schon wenig später so stur weiter unter ihren Stör- und Strafaktionen leiden lassen, als hätten sie NIE davon gesprochen, mir DIESE Behandlung zu ersparen! Also fühle ich mich nur mehr provoziert, wenn es dann auch noch Stimmen gibt, die mir ankündigen, schon wieder MEHR tun zu wollen und dabei auftreten, als sei es selbstverständlich und realistisch, mich doch noch mit Gewalt den Wünschen anzupassen, die SIE und ihre Unterstütze vom Verlauf und Ende ihrer einzigartigen Tat hätten! Also ließen sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20:30 oder 21°° so todmüde sein und so häufig eindösen, dass ich am Wochenende kaum etwas oder nichts vom Abend hatte und besonders wütend war, weil sie mich noch am Freitagabend bis 22°° so wenig gestört und vor allem NICHT müde und dösend gesteuert hatten, dass sie mir dadurch diesen Abend geschenkt hatten (aber dann schon wieder rückfällig geworden waren)! ? Doch da sie mich in der Nacht zum Samstag schon zwischen 0:15 und kurz nach 2°° so oft mit ihren Träumen bespielt und beschäftigt und dann jeweils kurz geweckt hatten, hatten sie mich um kurz nach 2°° so aufgeheizt aus Schlaf und einem weiteren Traum geholt und es dann so lange und schnell in meinem Oberkörper klopfen lassen, dass ich wütend war, als sie mich um 2:15 dadurch überraschten, mich so stark im Bett zusammenfahren zu lassen, dass ich daraufhin aufgestanden war und die Macher DIESER Nacht laut beschimpft hatte!

Aber als sie mich ab 2:45 weiter schlafen und am Samstag bis 5:30 im Bett bleiben und in der letzten Hälfte der Nacht besser schlafen ließen, als in der ersten, stand ich am Samstag relativ erholt um 5:30 auf! Doch als ich dann (als erstes) den zäh verschleimten Hals anstrengend ? lange aus würgen und aus husten musste, den sie mir nachts immer noch verschaffen, ließen sie mich zwischen 6°° und 11°° in Ruhe! Aber als sie mich ab 11°° so schlagartig müde werden und ab jetzt so oft eindösen ließen, dass ich viel zu früh aß und mich dann hinlegte und 45 Minuten schlief, um (zumindest) nachmittags wach sein zu dürfen, reagierte ich umso aufgebrachter, als sie mich dann auch nachmittags noch (fast 2 Stunden lang) so müde werden und zu regelmäßig eindösen ließen, dass ich andauernd gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste (um noch etwas vom Tag zu haben)! Also dachte ich erst jetzt daran, schon am Freitagnachmittag gerade DANN müde und immer wieder dösend gesteuert worden zu sein, als ich kurz davor war, den (letzten) Tagebucheintrag zu beenden, hatten sie mich dabei doch so regelmäßig (wie bewusstlos) über der Tastatur weg ? sacken lassen, dass ich ewig brauchte, um die letzten Zeilen zu schreiben. Und als sie mich auch am Sonntag nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags noch so müde werden und so oft eindösen ließen, obwohl ich auch am Sonntagmittag geschlafen hatte, reagierte ich umso genervter, am Samstag- und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde und so laufend und tief dösend gesteuert zu werden, dass ich fast NICHTS vom jeweiligen Abend hatte und die Macher meiner Tage und Nächte JETZT noch einmal dazu auffordere, mir nicht noch mehr Zeit (noch mehr Jahre) dadurch zu stehlen, mich Abend für Abend so todmüde sein und so oft wegtreten zu lassen, wie SIE es immer noch tun! Dennoch war ich schon froh, in den letzten beiden Nächten nicht mehr aus dem Bett geworfen zu werden.

Doch als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik auch in diesen Nächten so häufig träumen ließen und mich dann immer wieder mit dem verschleimten Hals und dem (ferngesteuert) verzerrten Gesicht aus dem Schlaf und ihren Träumen holten, vermied ich es nachts zu schlucken und war wütend darüber, dass SIE meine Mundwinkel schon seit mehr als einem Jahr (Nacht für Nacht) so stur und stark nach unten ziehen, dass dadurch für immer weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund sorgen! Also musste ich mir Mühe geben, still im Bett liegen zu bleiben, als sie mich auch in den letzten 2 Nächten noch 1x (Mitten in der Nacht) so lange dadurch wach hielten, es unruhig und schnell in mir klopfen zu lassen und meine Beine dabei so glühend aufzuheizen, dass ich schon darauf wartete, demnächst aus dem Bett geworfen zu werden und überrascht war, als ich irgendwann aus einem Traum heraus zu mir kam, hatten sie mich dann doch weiter schlafen, bald erneut träumen lassen und dann geweckt (statt mich auch in diesen Nächten wieder aus dem Bett zu werfen)! Aber da sie mich / meinen Kopf auch in diesen beiden Nächten noch so häufig (oder laufend) mit ihren Träumen bespielten und beschäftigten und mich dann jeweils (zumindest) kurz weckten, hatte ich anstrengend ? lange 4 ½ Stunden im Bett, als ich am Sonntag und Montag um 5°° aufstand und nun SOFORT daran dachte, dass DIE, die mich im Griff haben, immer noch aktiv bleiben, UM sich dadurch in immer mehr Tat zu retten (weil es schwieriger geworden ist, dieser Tat zu beenden, als mich ?akzeptiert? weiter leiden zu lassen)! Also ließen sie mich schon in den letzten Tagen wieder so aufgeheizt schwitzen, als ich unterwegs war, dass ich den Ventilator in meinem Zimmer brauchte, um nicht mehr zu schwitzen. Und da sie mich links fast nichts hören und mich nur so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann, schikanieren sie mich auch weiterhin stur mit der Verstopfung, bei der sie den Darm(ausgang) beliebig schließen!

... comment