Mittwoch, 18. September 2019
Als man den TV Stick am Dienstagmorgen so laufend ausfallen ließ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 16. - 18.9.19: …, während ich (2 Stunden lang) das Morgenmagazin sah, beschäftigte man mich dadurch so lange damit am TV Stick und dem Notebook herum zu klicken, um weiter TV sehen zu können, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte daraufhin lange wütend (und bewusst kränkend) dafür, JETZT so provoziert zu werden, dass sie mich dann auch noch dadurch nervten (und noch mehr provozierten), dass sie das Notebook schließlich (ganz) abstürzen ließen! … Ich reagierte auch deshalb so wütend auf diese (provozierende) „Störaktion“, weil sich die „Stimmen“ noch in den Tagen zuvor so viel Mühe gegeben hatten, mir weiß zu machen, dass „man“ mich bald besser behandeln und diese Tat schließlich doch noch einmal beenden würde, dass ich ihnen gern geglaubt hätte und tatsächlich schon darauf gehofft hatte, endlich besser behandelt zu werden! . …Also war mein Frust umso größer, als sie mich jetzt so dermaßen provozierten, und ich rechnete damit, den ganzen Dienstag lang ähnlich „schlecht“ behandelt zu werden! … Also war ich überrascht, am Dienstag nur mittags und dann erst abends ab 22:30 wieder todmüde und dösend „gesteuert“ und darüber kaum oder gar nicht gestört zu werden! Doch da der MP3 Player, über den ich Musik höre, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, plötzlich keinen Ton mehr von sich gab, als ich die Ambulanz am späten Nachmittag (nach der Substitution) verließ, wusste ich nicht, ob es der Kopfhörer war, der „streikte“ oder ob es am MP3 Player lag, dass ich keine Musik mehr hören konnte.

Ich wusste nicht, was geschehen war und dachte schließlich daran, ob sich DIE über den MP§ Player hergemacht und ihn kaputt gemacht hätten, die mich und alles, was ich noch besäße und tun könne, so im Griff hätten, dass sie DAS schon in den letzten Jahren (zig – x) dazu genutzt hatten, mir „etwa“ (wie z.B. eine Uhr oder das Notebook) kaputt zu machen und dadurch zu „nehmen“! …. Und als ich um 20°° auch noch darüber stolperte, rechts fast nichts mehr und auch links wieder schlechter zu hören, als noch in der letzten Woche, nervte man mich ab 23°° auch noch so lange durch Impulse, die man mir schon seit mehr als 2 ½ Jahren allabendlich eingibt, um mich so (zwingend) dazu zu bringen, DIE Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ dort JETZT so rasch neu „entstehen“ ließ, dass ich es auch 1 Stunde später (!) noch nicht geschafft hatte, mich davon zu „befreien“, „bespielte“ man mich nachts schon (zumindest) 1x pro Stunde und weckte mich dann jeweils kurz, dass ich sofort wütend wurde, als man mich ab 4°° wach hielt und NUN so lange damit provozierte, dass „man“ sich am Tag zuvor tatsächlich über meinen MP3 Player her – und ihn „kaputt gemacht“ hätte (um mich dafür zu bestrafen, immer noch gegen meine Behandlung zu protestieren)! Und als man es dann auch noch rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ und mich schließlich nur noch 1x dösen oder leicht schlafen, dabei aber sofort so intensiv „träumen“ ließ, dass ich keine Ruhe mehr bekam …

… und um 5°° aufstand, provozierten mich die Stimmen auch zum Aufstehen mit dem MP3 Player und drohten mir schließlich so stark und provozierend mit weiteren Strafmaßnahmen, dass ich ich meine Hamburger PeinigerInnen daraufhin laut und lange beschimpfte, OBWOHL sie mich in den letzte beiden Tagen weniger gestört hatten, als in den Wochen zuvor. Also hielt ich ihnen schließlich doch noch zu Gute, sich zwar nicht mehr so viele Stunden pro Tag über mich hergemacht zu haben, wie bislang, mich dann aber so provozierend behandelt zu haben, wie sie es z.B. dadurch getan hätten, die Haut auf der Kuppe meines rechten Zeigefingers JETZT schon so aufplatzen zu lassen, wie sie es bisher nur im Winter getan hätten, dass mir jetzt schon wieder jeder Handgriff laicht weh getan hätte. … Und als mir die „Stimmen“ dann auch noch dazu „rieten“, mir keinen neuen MP3 Player mehr zu kaufen (weil man sich auch über DIESES Gerät hermachen würde, kaufte ich mir dennoch einen neuen MP3 Player … und reagierte umso genervter, als ich erst nach dem Kauf darüber „stolperte“, dass es gereicht hätte, meine (alten) „In Ear“ Kopfhörer auszutauschen, weil DIE einen Wackelkontakt hatten, während der Ausgang meines alten MP3 Players völlig in Ordnung war und lief! … Die „Stimmen“ hatten sich so provozierend und lange um mich und das „Thema“ MP3 Player gekümmert, bis SIE mich dazu gebracht hatten, mir ein neues Gerät (statt eines neuen Kopfhörer) zu kaufen, dass ich mich DANN mehr über mich geärgert hatte,, als über SIE,

... comment