Samstag, 6. August 2016
Ich werde mich nie damit abfinden, „fremdgesteuert“ leben zu müssen …
… und immer wieder gestört und schikaniert zu werden, wiederholte ich heute Morgen. Abends und nachts hatte man mich noch einmal vergleichsweise gut behandelt, also viel (!) weniger gestört und schikaniert, als in den letzten Wochen. Doch als mir heute Morgen angekündigt wurde, mir die Abende sehr bald wieder zu stehlen und mich nachts (schon wieder) nur 3 – 4 Stunden lang schlafen zu lassen (in denen „man“ mich dann auch noch „träumen“ lassen und stören würde), falls ich weiterhin darauf bestehen und HIER fordern sollte, endlich völlig in Ruhe gelassen zu werden, wurde klar, dass ich es lediglich mit einem kleinen „Wellental“ der andauernden Störaktionen zu tun habe und meine Peinigerinnen schon bald wieder darauf zurückgreifen werden, mich besonders abends und nachts provozierend und schon extrem stark zu stören! … Und da ich mich auch dann NICHT damit abfinden will, es immer noch mit Provokationen und Drohungen der Stimmen oder organisierten „Ägernissen“ und „kleinen“ Störaktionen im Laufe des Tages zu tun zu bekommen, werde ich HIER immer wieder fordern, endlich (im ersten Schritt) völlig in Ruhe gelassen zu werden, bevor meine PeinigerInnen die Tat an mir (im nächsten Schritt) so verantwortlich beenden, wie es in dieser Gesellschaft und diesem Staat nötig sein sollte. … Denn sie nervten mich gestern nicht nur tagsüber immer wieder einmal (siehe Eintrag unten), sondern fuhren am frühen Abend und nachts damit fort.

Denn sie zeigten mir noch einmal, dass sie mein Gedächtnis in Gesprächen (die es im Alltag gibt, oder die ich mit ihren Stimmen führe) so lange beeinträchtigen oder zeitweise „löschen“ können, dass mir Namen und Begriffe oder Erinnerungen, die mir „eigentlich“ völlig geläufig und klar sind, DANN so lange „fehlen“ und wie aus meinem Gedächtnis „gelöscht“ zu sein scheinen, bis mich die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik wieder klar denken und erinnern lassen! Sollten SIE es nicht wollen, kann ich so viel nachdenken oder grübeln, wie ich will … und komme erst dann wieder auf diese, mir eigentlich völlig klaren „Dinge“, wenn DIE es zulassen, die mich (Kopf und Körper) so restlos im Griff haben! … Und da sie mich darüber hinaus auch dann immer wieder stören, wenn ich lesen oder mich übers TV informieren will, sorgen sie auch auf diese Weise dafür, dass ich immer mehr „verliere“, erst gar nicht nicht erfahre oder im Laufe der Jahre vergesse, weil SIE mein Gedächtnis / Denken immer wieder beeinträchtigen oder zeitweise „löschen“! … Und da SIE alle (Alltags)Kontakte, die ich habe, immer noch (regelmäßig) dazu benutzen, damit meine „Umgebung“ / die Leute so mit mir „spielen“, warf ich „Machern“ meines Lebens /des Experiments gestern Abend vor, mich schon vor dem Tod Stück für Stück zu zerlegen, mir immer mehr zu „nehmen“ und mich immer weitergehender aus dem Alltag und Leben zu holen, also sterben zu lassen!

Und da meine Appelle an IHNEN abtropfen, hoffe ich, dass sich schließlich andere (Personen) finden, die ihnen auch diese „Seite“ ihrer Tat vorwerfen werden (falls ich nicht mehr dazu komme)! … Dabei war ich gestern Abend noch „froh“, NICHT müde und laufend dösend „gesteuert“ zu werden und besser hören zu können, als in den letzten Monaten. Aber da mir klar war, dass auch diese „bessere“ Behandlung (und Verfassung) nicht von DAUER sein und mir wieder „genommen“ wird, sobald die schikanierenden „Mittel“ wieder einmal (untereinander) ausgetauscht werden, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern muss. … Und als ich dann doch erst einmal 20 – 30 Minuten lang durch die (eingegebenen) Impulse wach gehalten wurde, die Partien von Haut und (irgendwelchem) Gewebe (?!?) weg zu kratzen, die meine PeinigerInnen schon seit Wochen zu steinharten Haufen oder „Schläuchen“ auf meinem Hintern „aufwerfen“, als ich ab 0:30 schlafen wollte, machte ich mir Sorgen über die Folgen (die Schäden auf oder unter der Haut), für die dieses relativ „neue“, schikanierende „Mittel“ schließlich sorgen wird. ... Diese Tat muss endlich beendet werden! Denn sie „zerlegt“ mich und den Rest meines gesamten Lebens Stück für Stück. …. Sie bringt nichts „Produktives“ und tötet mich (den Versuchsgegenstand / die Geisel) in einzigartig - kriechender Weise!

... comment