Samstag, 23. Juli 2016
Als die „Macher“ meiner Tage und Nächte gestern „Gründe“ nannten …
…, mich weiter unter der an mir „ausprobierten“ Technik und ihrer miesen Behandlung leben zu lassen, erklärten sie, dass sie mir mittlerweile abnähmen, nicht „eigentlich“ schwul zu sein, NUN aber sehen wollten, ob in mir nicht doch der Gewalttäter stecke, den einige ihrer MitstreiterInnen noch zu Beginn des Experiments in mir vermutet hätten (um sich ab jetzt um diese „Seite“ von mir zu kümmern)! Ich war völlig überrascht und winkte noch ab, ohne mich auf dieses „Thema“ einzulassen (weil ich mich verarscht fühlte, siehe unten))! … Und als dieses „Thema“ dann auch sofort starb, und ich ab jetzt so behandelt wurde, wie es seit Wochen abends und nachts üblich ist, dachte ich wieder einmal daran, dass es meinen PeinigerInnen vor allem (oder nur noch) darum geht, weiterhin aktiv zu bleiben, um keine Fragen nach dem ende der tat aufkommen zu lassen! Also bereiteten sie mir einen weiteren, anstrengend - langen Abend und schließlich eine Nacht, in der SIE mich von 24°° bis 1:45 immer wieder durch Impulse dazu brachten, DIE zu einem „Schlauch“ oder einer runden, harten „Platte“ aufgeworfen Hautpartien auf meinem Hintern weg zu kratzen (die sie zuvor mit Hilfe der Technik „aufgeworfen“ hatten), wenn ich gerade dabei war, einzuschlafen! … Und da sie dadurch schon in den letzten Nächten dafür gesorgt haben, dass ich „leichte“ Probleme beim Sitzen hatte, fragte ich mich, wann diese Behandlung zu weiteren (bleibenden) Hautschäden führen werden?

Doch vor allem ließen sie mich auch in der letzten Nacht nur zwischen 2°° und 6°° schlafen und „bespielten“ mich in diesen 4 Stunden auch noch etwa 1x pro Stunde mit ihren Traumstücken, um mich dann jeweils (kurz) zu wecken! Doch da sie mich in den Nächten zuvor oft viel länger wach gehalten und noch provozierender und übler schikaniert hatten, stand ich heute relativ ausgeschlafen um 6°° auf. Aber als sie mich nun sofort durch den üblichen, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, dachte ich daran, dass sie mich abends besonders intensiv schikaniert und durchgehend (tod)müde und laufend dösend „gesteuert“ hatten, UM das„Pensum“ an Störaktionen jetzt schon zum großen Teil zu erfüllen, durch das sie mich abends und nachts immer noch (ent)nerven und zermürben wollen. … Und als ich dann auch noch an den Versuch dachte, das andauernde Stören, Schikanieren, Mobben, Veralbern und Hinhalten ihres Versuchsgegenstands (oder ihrer Geisel, ihres Opfers) JETZT in anderer, „neuer“ oder „frischer“ Weise zu erklären, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass ich PeinigerInnen und ihre UnterstützerInnen (auch HIER) immer wieder dazu auffordere, sich ein realistisches Bild der Entwicklung ihres Experiments zu machen und dessen (tatsächlichen) Ergebnisse zu akzeptieren und es dann dadurch zu beenden, dass sie verantwortlich und öffentlich klären (und mich dann dafür entschädigen), was SIE mir angetan und genommen haben!

Nicht ich „träume“ davon, mich gewalttätig an ihnen zu „rächen“, sondern SIE sind diejenigen, die mir schon jahrelang (besonders nachts) drohen, um mich dann durch Stör- und Strafaktionen (also mit Gewalt) dazu zu zwingen, mich ihren Vorstellungen und Wünschen anzupassen, obwohl sich DIE als entweder unrealistisch geklärt haben (wie in Bezug auf meine Persönlichkeit) oder einfach unberechtigt sind (wenn es z.B. darum geht, mich aus Substitution und Ambulanz zu mobben)! … Also sind SIE es, die sich und ihre Vorstellungen und Ideen seit Jahren mit Gewalt durchsetzen wollen! Und da sie mir dadurch schon so viel genommen und angetan haben, dass DAS schließlich, wie ich meine, auch anderen auffallen wird, sollten SIE ihre Tat beenden, bevor sie (vielleicht doch noch) von anderen dazu gebracht oder gezwungen werden, so zu reagieren. Doch als ich heute in der Ambulanz mit einem anderen Substituierten beschäftigt wurde, der sich schon in Posen aufgebaut hatte, fragte ich die „Stimmen“, mit denen ich es vormittags zu tun hatte, schließlich (ungläubig), ob SIE und ihre MitstreiterInnen (die Helfer der Ambulanz) gerade dahin „zurückgekehrt“ seien, mir den „Reiz“ verkaufen zu wollen, den Männer (ihrer Ansicht nach) auf mich ausüben SOLLTEN (würde DIESES Ergebnis der endlosen Tat an mir doch zumindest ein wenig „Legitimation“ verschaffen), warf ihnen daraufhin vor, damit schon grotesk stur „rückfällig“ geworden zu sein (siehe oben)!

... comment