Montag, 1. Februar 2016
Als mir gestern, nachmittags und abends, schon wieder damit gedroht wurde …
…, mich beim Posten des Tagebucheintrags und später, in der Ambulanz und unterwegs, mit Aktivitäten zu überraschen (oder zu überfallen), die mich (ent)nerven und hoch bringen würden, geschah dann tatsächlich nichts! Doch als mir Mitbewohner der Unterkunft am frühen Abend (durch eine harmlose, „kleine“ Aktion) zeigten, dass (auch) sie immer noch dabei sind, wenn es darum geht, mich zu ärgern, erklärten mir die Stimmen meiner (eigentlichen) PeinigerInnen schließlich, dass SIE sich in letzter Zeit noch ein letztes Mal mit Gewalt daran versucht hätten, mich endlich besser „handlebar“ zu machen und dazu zu bringen, (auch hier) nicht mehr „aufzumucken“, OBWOHL vielen von IHNEN (und ihren UnterstützerInnen) schon klar gewesen sei, dass dieser „letzte'“ Versuch, mich mit Gewalt in den Griff zu bekommen, ähnlich scheitern werde, wie alle (anderen) zuvor! … Doch als „man“ mich dann auch gestern schon ab 20:30 so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor man mich nachts so häufig „bespielte“, dass die Nacht (sehr) lang und nur deshalb nicht auch noch sehr anstrengend war, weil man mich dabei keine besonders „schlechten“ oder „Albträume“ durchleben ließ, mich dann nur (jeweils) kurz weckte und nur 1x, ab etwa 4°°, für (etwas) längere Zeit wach hielt. Doch da man mich auch in der letzten Nacht immer wieder mit dem jetzt nur noch in Teilen (!) völlig ausgetrocknetem Mund aus dem Schlaf und ihren „Träumen“ holte (weil meine PeinigerInnen die Partien des Zahnfleisches aussparen wollten, denen sie schon in den letzten Jahren durch diese „Maßnahme“ geschadet hatten), wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es nicht reicht, wenn man mir ab jetzt größere (oder große) Verletzungen mit Folgen für den Rest meines Lebens erspart und mich dann„nur noch“ abends und nachts laufend stört schikaniert!

Diese Tat muss endlich beendet (!!!) werden! Also fordere ich jetzt noch einmal DIE (unter meinen PeinigerInnen und ihren UnterstützerInnen) dazu auf, denen klar ist, dass ich mich nicht mehr mit Gewalt und durch noch mehr Verletzungen (aller Art) dazu bringen lasse, „mitzuspielen“ (weil mir dazu nicht nur die Voraussetzungen fehlen, sondern nach 20 Jahren andauernden Leidens auch JEDE Bereitschaft fehlt) und deshalb endlich auch DIEJENIGEN (von ihnen) dazu bringen oder zwingen sollten, JETZT von mir abzulassen, die sich so in ihr Vorhaben und mich verbissen haben, dass sie (mich) nicht mehr loslassen wollen oder „können“, weil sie befürchten, dann nicht nur Teile ihres „Gesichts“ zu „verlieren“. …. Und als mir dann, heute Morgen, und sobald ich DAS geschrieben hatte, „durch den Kopf geschickt“ wurde, dass sich DIE, die die unglaubliche, an mir „ausprobierte“ Technik und damit auch mich in den Händen hätten, JETZT über mein Gesicht hermachen und mich noch offensichtlicher brandmarken könnten, als bislang, WEIL SIE mir doch schon zig – x erklärt hätten, alles gegen mich zu wenden, was ich (auch hier) über SIE sagen würde, kündigte ich an, mich auch weiterhin NICHT auf diese Weise unter Druck setzen zu lassen!... Sollte sich meine bürgerlichen Hamburger PeinigerInnen noch abartiger über mich hermachen wollen, als sie es gerade (in der letzten Woche) getan haben, werden SIE dadurch nur mehr zu (einzigartigen) Gewalt- und Straftätern … und irgendwann DIE „Antwort“ von Gesellschaft und / oder Staat bekommen, die SIE verdienen! … Es war schon klar, dass ich vormittags in die „Bücherhallen“ fahren werde, um dort das (gerade gekaute) Avira – Antivirenprogramm (für mein neues Notebook) zu aktivieren. Also war ich froh, als mir die Stimmen schon um 9°° erklärten, mich dabei nicht zu stören (oder stören zu lassen)!

Aber da ich wusste, dass ich nichts darauf geben kann, was meine bürgerlichen PeinigerInnen verbal von sich geben, war ich dann nicht einmal überrascht, als „man“ mich dann so extrem in den „Bücherhallen“ dabei störte, die erste Version (die ersten beiden Absätze) dieses Einträge zu posten und die Infos für einige, auf dem Notebook abgespeicherte CDs aus dem Internet herunterzuladen, weil meine (WLAN) Verbindung nach Belieben (bis auf Null) gedrosselt wurde, war klar, dass ich Probleme bekommen würde, Avira herunterzuladen. Doch als „man“ mich dann erst einmal lange (durch eine Schablone?) dabei störte, den Code zum Aktivieren des Antivirenprogramms einzugeben, weil er erst 3 oder 4x nicht angenommen wurde (obwohl ich ihn richtig eingegeben hatte) und sich dann nur der „Launcher“ aber nicht das eigentliche Programm herunterladen ließ, wurde ich dazu immer stärker aufgeheizt. Und da ich es ab jetzt (etwa 1 Stunde lang) mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir erklärten, dass man (SIE) mich auch dieses Mal NATÜRLICH nur „verarscht“ hätten, als sie mir gestern Abend und heute Morgen angekündigt hätten, sich nicht mehr mit Gewalt durchsetzen zu wollen, um mich dazu zu bringen, IHNEN (nach ENDE der Tat) KEINE Probleme mehr zu machen, kündigte ich ruhig an, auch alles weiter „einzustecken“. Und als sie mir nur weiter drohten und mich dabei (bewusst) provozieren wollten, forderte ich die „guten“ Bürger und „Helfer“, die mich in Hamburg zur Geisel gemacht hätten, dazu auf, ihren „Mut“ weiter unter Beweise zu stellen, würde ich doch weiterhin (Tage)Buch darüber führen, was sie mir noch antäten und darüber hinaus nur darauf warten, mich (vielleicht doch noch) angemessen gegen SIE wehren zu können!

... comment