Montag, 25. Januar 2016
Auch wenn ich gestern „nur noch“ abends und nachts gestört …
… und schikaniert wurde und die Leute in Ambulanz und Unterkunft darauf verzichteten, mit mir zu „spielen“ und mich die Stimmen meiner eigentlichen PeinigerInnen nachts nicht mehr so unter Druck setzten, wie sie es in letzter Zeit allnächtlich getan haben, erwarte ich, endlich (überhaupt) nicht mehr so genervt, gestört und schikaniert zu werden. Denn es ist nicht mehr verantwortlich zu erklären, mich abends immer noch so regelmäßig und oft abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass mir dadurch so der Abend gestohlen wird, wie es auch gestern geschehen ist und mich dann auch nach dadurch zu provozieren, mich rauchend „abzuschalten“ und dafür zu sorgen, dass ich die Zigarette „verliere“, um mir dadurch ein Brandloch (im Bett) zu verpassen! … Und als man mich auch nachts so häufig „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, ohne mich nun lange wach zu halten, war meine Nacht schon sehr (sehr) lang und anstrengend, bevor man mich gegen Morgen immer wieder mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf holte, den man mir (im Schlaf) verschafft, um mich dadurch zu stören und morgens dazu zu bringen, den Schleim lange und laut aus dem Hals zu würgen und zu husten und mir dazu (wie heute Morgen) einen Brechreiz „einzugeben“. Also forderte ich meine PeinigerInnen heute schon zum Aufstehen um 6°° dazu auf, mich endlich völlig in Ruhe zu lassen, wurde dann aber (heute Vormittag und Mittag) eines besseren belehrt!
Schon in der Ambulanz hatte mich eine Mitarbeiterin morgens so demonstrativ (falsch)freundlich verabschiedet, dass ich nicht überrascht war, als ich bei Saturn ankam und klären wollte, was mit dem gerade gekauften Notebook sei, weil es keine DVD abspiele … und es dort mit Verkäuferinnen zu tun hatten, die mich erst das Notebook auspacken, einschalten und zeigen ließ, dass es keine DVDs abspielte, bevor sie mir erklärte, dass das Windows 10 Betriebssystem einen anderen, extra zu kaufenden Player für DVDs benötige (weil der Windows Mediaplayer nur noch CDs aber keine DVDs abspiele)! … Und da mir nun klar wurde, dass mich die „Stimmen“ (natürlich) nur einmal mehr „verarscht“ hatten, als sie am Wochenende zig - mal davon gesprochen hatten, dass ich das Notebook heute problemlos umtauschen könne, weil SIE für die „Stör – Aktion“ bei DVDs gesorgt hätten und es ihnen jetzt „reiche“, wurde ich langsam wütend! … Doch als die Verkäuferin NUN erklärte, dass man mich doch beim Kauf gefragt hätte, WAS ich mit dem Notebook tun wolle und mich deshalb nicht darüber beklagen sollte, dass es keine DVDs abspiele, weil ich nicht danach gefragt hätte, wurde ich wütend und fragte SIE, WARUM mich ihr Kollege nicht beim Kauf darüber informiert hätte, dass ich einen Mediaplayer dazu erwerben müsse (wenn ich denn auf dem Notebook DVDS sehen wolle)? Und als ich daraufhin nur Ausflüchte von der (Fach)Verkäuferin hörte, wurde ich langsam so laut, dass sie mit mir zu ihrem Chef ging, der schon von anderen Kunden umringt war (von denen sich 2 ebenfalls beschwerten)! …. JETZT dachte ich daran, es mit einer Szene (Theater von Kunden und Mitarbeitern) bei Saturn zu tun zu haben (und deshalb warten zu müssen) und reagierte nur noch genervter und lauter, als auch er mich damit veralberte, dass Saturn seinen Kunden jetzt Notebooks (mit Windows 10) verkauft, OHNE sie darüber zu informieren, dass sie sich die Software für einen Mediaplayer dazu kaufen müssen (wenn sie DVDs auf dem Notebook sehen wollen).
Und da man mich zu dieser „Szene“ angespannt, also gestresst „steuerte“, ging ich im Anschluss daran genervt und aufgebracht in die „Bücherhallen“. Ich wollte den Mediaplayer installieren, brauchte dazu das Internet … und war dann schon „froh“, als ich dabei nicht gestört wurde! ABER als ich mir dann ein kostenloses Antivirenprogramm und den (Mozilla Firefox) Browser aus dem Internet herunterladen wollte, wurde meine Internetverbindung so gedrosselt, dass die Downloads entweder „standen“ oder so (KB für KB) vor sich hin krochen, bevor sie erneut „standen“, dass ich nach 15 – 20 Minuten aufgab. … Auch jetzt wurde ich gestresst „gesteuert“ und beschimpfte die Stimmen, weil sie mich nun schon 1 Stunde lang damit beschäftigt und „bearbeitet“ hatten, wie ohnmächtig ich ihnen und dem Deutschland / der Stadt (Hamburg) ausgeliefert sei, wenn es darum ginge, mit mir (im Alltag organisiert) zu „spielen“ und mir immer mehr zu „nehmen“ oder mich (im Alltag) organisiert oder „ferngesteuert“ (also körperlich) zu schikanieren! … Um 13°° fuhr ich zurück im mein Zimmer und wurde nun so aufgeheizt, dass ich schwitzte, als ich dort ankam und mich dann erst einmal vor das offene Fenster setzen musste, um abzukühlen. Und als die „Stimmen“ NUN schon wieder damit „spielten“, ob man nicht doch schon vor dem Kauf des Notebooks (bei Saturn) dafür gesorgt hätte, dass es keine DVDs mehr abspiele … oder ob DAS bei Windows 10 tatsächlich (immer) so sei, wussten meine PeinigerInnen, dass ich gar nicht erst versuchen würde, DAS zu klären, „spielen“ die Leute in meiner Umgebung doch jede Rolle, die ihnen von der Bande meiner PeinigerInnen gegeben wird und „glaube“ ich doch nicht einmal mehr daran, mich „richtig“ im Internet informieren zu können (hatte ich es dort doch auch schon mit Seiten und Infos (zu myblog) zu tun, die ad hoc angelegt, auf einer Suchmaschine weit vorn untergebracht und dazu „geschaffen“ worden waren, mich zu „veralbern“!

... comment