Montag, 18. Januar 2016
„Nur noch“ geärgert, nicht mehr provoziert
Als ich gestern schon ab 17:30 so extrem benommen - müde und immer wieder kurz dösend „gesteuert“ wurde, als ich mir notieren wollte, dass ich kurz zuvor, unterwegs, mit meinen PeinigerInnen über die Entwicklung ihrer Tat zur Geiselnahme (und deren Ende) gesprochen hatte und sie mich dabei immer wieder dadurch gestört hatten, mich NUN (währenddessen) „denken“ zu lassen, was SIE mir in den Kopf brachten (um mich von diesem für SIE „unbequemen“ Thema abzubringen, reagierte ich genervt, als SIE mich schließlich daran „denken“ ließen, dass mich Passanten als Dieb wahrnehmen würden (sei DAS doch bei meiner Drogenabhängigkeit nachvollziehbar)! … Doch forderte ich sie jetzt nur dazu auf, mich nicht auf diese Weise vom eigentlichen Thema abzulenken, wurde ich wütend, als später damit beschäftigt wurde, dass es doch peinlich sei, hier auch darüber zu schreiben! Also setzte ich mich an diesen Eintrag sobald ich zurück in meinem Zimmer war und regierte nur noch aufgebrachter, als sie mich jetzt dadurch davon abbringen wollte, über ihre „Aktivitäten“ IN meinem Kopf zu schreiben, dass sie mich nun immer wieder so schlagartig und EXTREM benommen – müde „werden“ ließen, dass ich dann keinen klaren Gedanken mehr in Worte fassen und schreiben konnte und schließlich zig Mal so über der Tastatur des Notebooks weg- döste und auf die Tastatur sackte, dass DAS zu einem Ziffern und Zeichensalat auf dem Bildschirm / „Dokument“ führte. … Ich brauchte deshalb fast 1 Stunde, bis ich (zu ausführlich und lang) darüber geschrieben hatte …
..., wie man mich zuvor (im „Gespräch“ mit den Stimmen) davon abgebracht hatte, wieder einmal das ENDE dieser Tat zu fordern!
Es war mittlerweile 18:30 und als man mich ab jetzt immer wieder abrupt aber nur kurz „wegtreten“ ließ, wollte man mich dadurch mehr „ärgern“, als mir dadurch (wie bislang üblich) den Abend zu stehlen! … Aber als man mich ab 22:30 / 22:45 doch immer häufiger (abrupt) „einschlafen“ ließ, war mein Abend ab 23°° zu Ende (weil ich jetzt nur noch kurz „wach“ und „bei mir“ war). Und als man mich nachts ähnlich „ärgerte“ und in den ersten 4 Stunden nur 3x „träumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor mich meine PeinigerInnen um kurz nach 4°° mit einem weiteren „Traum“ bespielten, dann weckten und mich nun lange mit meiner „Situation“ beschäftigten und provozierten, um mich wach zu halten, sah ich bald auf die Uhr und stellte genervt fest, dass es 4:20 war! ... Ich wusste, dass der wenig gestörte Teil der Nacht vorbei war und wurde ab jetzt lange (20 – 30 Minuten lang) durch Provokationen oder z.B. sehr, sehr „leichte“ Druckstellen in der Seite wach gehalten auf der ich lag und dann nur noch 2x in den Schlaf „gesteuert“, um jetzt sofort oder sehr bald einen „schlechten Traum“ so intensiv durchleben zu müssen, dass mir eine Stimmen (ungefragt) erklärte, dass ich gerade geschlafen und „geträumt“ hätte, also nicht durchgehend wach gewesen und dabei so stark so mies beschäftigt worden sei! Es wurde klar, dass man mir die 2. Hälfte der Nacht nicht (einfach) stehlen, mir aber auch keinen ungestörten Schlaf und Ruhe gönnen wollte. Also war mir auch dann noch klar, dass ich SIE HIER noch einmal dazu auffordern werde, mich endlich (ganz) in Ruhe zu lassen und ihre Tat im nächsten Schritt (so verantwortlich wie möglich) zu beenden, als sie mich heute nicht schikanierten und mich ihre Stimmen nur hin und wieder damit provozierten, was sie mir dann doch noch alles antun und „nehmen“ könnten, weil sie niemand daran hindere (im Gegenteil)!

... comment