Mittwoch, 18. Juli 2012
Auch gestern wurde mir gezeigt, dass das "Experiment" immer noch allgemein unterstützt wird..
Als ich in der Innenstadt einkaufen wollte, bekam ich auch dort nicht das, was ich suchte und es gab Reaktionen, die mir zeigten, wie weit die Unterstützung reicht, wenn es darum geht, mich zu "ärgern" oder zu schikanieren. Dazu wurde ich im Laufe der Zeit wurde ich so aufgeheizt, dass mir bei dem (eher) kühlen Wetter der Schweiß auf dem Gesicht stand. Meine Peiniger wollten STRESS. Es rauschte in beiden Ohren, und ich konnte die Leute, mit denen ich zu tun hatte, nur teilweise verstehen. Ich werde immer noch so schwerhörig "gesteuert", dass ich nichts verstehe, wenn mich Leute ansprechen, ohne laut zu reden und mich dabei anzusehen (und ich lächle dann oft nur freundlich, zustimmend). Ich wollte meinen Vertrag mit der Telekom in dem T Punkt kündigen, in dem ich mich seit Dezember 2011 schon 4x darüber beschwert habe, dass die Verbindung meines mobilen Internetzugangs / UMTS Sticks immer wieder abbrach (und tatsächlich unterbrochen wurde). Ich hatte DAS den Technikern der Telekom an screen shots des Internetmanagers und Browsers gezeigt (war dann aber immer wieder auf diese Weise gestört / schikaniert worden). Und als ich gestern im T Punkt kündigen wollte, wurde ich an die Zentrale in Bonn verwiesen. Also kündigte ich den Vertrag nachmittags schriftlich und fristlos, obwohl mein Vertrag noch ewig läuft, und ich mich dabei auf Grüne berufe, die es, denke ich, nur in meinem Fall (also "eigentlich" ebenso wenig) gibt (wie das ganze "Experiment" an mir). Doch auch jetzt, als ich schrieb, wurde ich gestört und z.B. kurz so verkrampft gesteuert, dass meine Handschrift dann noch schlechter wurde. Aber zumindest wurden mir dabei keine Fehler "eingegeben", denn das erlebe ich immer wieder beim Schreiben und z.B. beim Ausfüllen von Formularen.
Meine Probleme mit dem Hören sollten abends auf die Spitze getrieben werden. Denn nun wurde ich in Wellen so stark taub gesteuert, dass der Ton des TVs zu schwanken und immer wieder leiser zu werden schien. Auch die Musik durch die "in ear" Kopfhörer meines MP3 Players wurde so gestört, immer wieder besondrs leise und "flach". Jetzt fühlten sich große Partien rund um beide Ohren (und die Ohren selbst) taub an, wenn ich sie berührte oder mit dem Finger darauf klopfte! ... Es war schon grotesk, und ich war überrascht, als ich feststellte, dass ich diesen neuen "Schlag" der Bande nur merkwürdig "amüsiert" wahrnahm, wusste aber sofort, dass mir (auch) diese Reaktion eingesteuert wurde. Also erlebte ich mich merkwürdig lächerlich und schwach, als ich meinen Peinigern vorwarf, in schon sadistischer Weise mit mir / dem Hören zu "spielen" ... (denn ich empfand dabei nicht die Wut und Empörung, mit der ich eigentlich auf diese Eingriffe reagieren würde). Aber es sind gerade diese Möglichkeiten, die die Technik und Tat an mir so menschenverachtend machen! ... Doch ich war froh, abends (endlich) einmal nicht, wie üblich, müde und immer wieder dösend gesteuert zu werden. Aber man hatte mich schon mittags so lange müde gesteuert, bis ich mich hingelegt und dann fast 1 Stunde lang geschlafen hatte. Ich war nicht gestört worden, wurde aber immer noch todmüde gesteuert, als ich aufstehen wollte. Ich kam aus dem Bett. Vielleicht war denen, die mich JETZT im Bett halten wollten, schon klar, dass ich nachts stark gestört und mir die Zeit, die ich mittags auf dem Bett zugebracht hätte, nachts wieder genommen werden würde.
Denn nachts wurde ich um 3:15 wach gesteuert und ab jetzt fast 1 Stunde lang stark schikaniert. Es "hämmerte" z.B. so stark rund um Magen und Darm, dass es ein Problem war, liegen zu bleiben. Und zugleich wurde ich von den Stimmen provoziert oder meine Peiniger versuchten mich dadurch hoch zu bringen und aus dem Bett zu holen, dass SIE mir möglichst provozierende "Gedanken" mit Hilfe ihrer unglaublichen Technik "durch den Kopf schickten". Dann wieder wurde ich dadurch provoziert, dass man mich "ferngesteuert" zusammenfahren ließ. ... Auch als ich dann doch noch einmal "ausgestellt" wurde und schlafen durfte, ließen mich meine Peiniger so intensiv "träumen", dass diese Phase kaum noch etwas mit Schlaf / Ruhe zu tun hatte. Noch aus dem "Traum" heraus steuerten sie mich wieder wach und schikanierten und provozierten mich sofort weiter. Nur weil ich die üble Behandlung auch jetzt still ertrug, konnte ich schließlich bis 6:30 im Bett bleiben und wurde noch 2 oder 3x "ausgestellt", dann "bespielt", wieder wach gesteuert und weiter schikaniert. ... Also wiederhole ich hier noch einmal, dass das "ferngesteuerte" und andauernd gestörte und schikanierte Leben / "Sein", das ich schon (fast) 16 Jahre lang ertragen muss, JETZT beendet werden sollte.

... comment