Freitag, 13. Juli 2012
Selbstherrlich und sadistisch mit einem Menschen "spielendes" Pack!
Auch in der letzten Nacht wurde ich 2 oder 3x mit einem der künstlichen Träume "bespielt", dann wach gesteuert und ab 4°° wach gehalten, indem es die Hamburger Bande schon hämmernd stark in meinem Oberkörper klopfen ließ. Ich hatte taub "gesteuerte" Hände / Unterarme und die Stimmen meiner Peiniger drohten mir, mich nur MEHR leiden zu lassen, sollte ich sie (hier) weiterhin angreifen und in den Gesprächen mit ihren Stimmen beschimpfen. Dann wurde ich mit den Szenen und (selbstherrlichen) "Spielchen" beschäftigt und provoziert, mit denen ich es gestern in Altona (in der Drogenambulanz, bei Lidl, in den Bücherhallen und im Mobilcom - Laden) zu tun hatte. Es hatte kleine Inszenierungen gegeben und mir war klar gemacht worden, dass auch Mobilcom / debitel mit mir "spielt" und schon im Vertrag über die mobile Internetverbindung damit begommen hätte (statt mich wie jeden anderen Kunden zu behandeln). ... Und als ich in den Bus steigen wollte, war meine (Abo-) Monatskarte des HVV "verschwunden". Die, die mich "denken" lassen und in jeder Weise "steuern" können, hatten dafür gesorgt, dass ich die Monatskarte "verloren" hatte, und ich hörte, dass SIE mir DAS schon in den letzten Wochen angekündigt hätten. Natürlich hatte ich wütend reagiert und die Stimmen der Bande (der ich so ohnmächtig ausgeliefert bin) daraufhin beschimpft und NUN gehört, dass man mich auch damit dafür bestraft hätte, wütend auf die Tat an mir zu reagieren. Dann wurde mir angekündigt, MEHR zu tun, sollte ich nicht "kuschen": "Wir nehmen dir dann immer wieder irgendetwas (und jetzt z.B. Geld)!" ... Und als mich die Stimmen weiter unter Druck setzten, reagierte ich nur wütender und beschimpfte das (Bürger)Pack, das mich so perfekt im Griff hat, schon jetzt -- auf dem Busbahnhof Altona -- und fiel meiner Umgebung dadurch auf.
Und als ich in der letzten Nacht ab 4°° wach gehalten wurde, indem ich mit diesen Szenen provoziert und dazu schikaniert wurde, blieb ich still liegen, weil ich weiter schlafen wollte. Doch da meine Peiniger wissen, dass ich sie angreife und beschimpfe, nachdem ich aufgestanden bin, drohten sie mir auch jetzt damit, nur immer wieder (und MEHR) leiden zu müssen, sollte ich weiterhin so wütend auf ihre nächtlichen Stör - Aktionen und Provokationen reagieren. Ich wurde daran erinnert, dass die Tat an mir immer noch allgemein unterstützt werden würde und dann wurden mir "Vorschläge" in den Kopf gebracht, wie ich diesen Eintrag nicht (!) beginnen sollte, wenn ich MEHR Straf - Aktionen vermeiden wolle. Ich wurde provoziert, dann wurde mir gedroht und zugleich ließ es die Bande stark und unruhig - schnell in meinem Oberkörper klopfen oder hämmern. Meine Peiniger wollten mich aus dem Bett holen und dazu bringen, die üble Behandlung schweigend hinzunehmen. ... Und als ich nur kurz und wütend darauf reagierte und mich dann wieder zwang, die Quälerei und die Provokationen still hinzunehmen, weil ich weiter schlafen wollte, ließ das "Hämmern" in mir nach. Doch wenig später begann alles von Neuem. Ich wurde provoziert, unter Druck gesetzt und wieder stärker schikaniert. Es hämmerte wieder in mir, und ich wurde damit beschäftigt, dass mich demnächst einer der schlagartig - kurz eingesteuerten Krämpfe "treffen" würde, die mich so zusammenfahren lassen, dass ich aufstehe. Doch nun wurde ich lediglich weiter provoziert und es klopfte oder hämmerte weiterhin in mir. Erst um kurz vor 5°° ließ mich die Bande 2x schlagartig Krampfen und warf mich damit aus dem Bett. Ich stand auf und beschimpfte meine Peiniger (und ihre Unterstützer)! ... Und NATÜRLICH wurde mir auch jetzt angekündigt, nur MEHR leiden zu müssen und noch einmal dafür bestraft zu werden, so "frech" auf diese Tat zu reagieren. Doch als mich DAS nur wütender machte, lenkten die Stimmen (wohl nur deshalb) ein (um mich nun auf diese Weise zum Schweigen zu bringen). Sie kündigten mir an, "so" nicht mehr weiter machen zu können (und ich konnte nicht glauben, was ich da hörte, habe ich doch schon x - mal ähnliches gehört und wurde dann stur weiter missbraucht).
Gestern war wieder einmal mit meinen Haaren "gespielt" worden (und die hatten sich dann wie von selbst auf meinem Kopf bewegt). Auch damit hatten mir die "Akteure" gezeigt, dass die Möglichkeiten, mir Probleme (und z.B. eine Glatze) zu machen, schier unbegrenzt sind. Mittags war ich nur kurz müde und dösend gesteuert worden. Aber mir war angekündigt worden, mich abends mit "Müdigkeit zu schlagen". Und tatsächlich wurde ich abends so müde und (körperlich) geschlaucht gesteuert, dass ich das Gefühl hatte, jeden Knochen im Körper zu spüren. Nach der Substitution waren mir die Augen immer wieder "ferngesteuert" zu gefallen. Auch dabei hatten mich die Stimmen provoziert und mir angekündigt, nur MEHR leiden zu müssen, falls ich weiterhin wütend und mit Kritik und Beschimpfungen auf ihr "Experiment" reagieren sollte.

... comment