Montag, 1. August 2011
"Wir wollten dich voll im Griff haben" ...
..., habe ich gestern zu den Problemen gehört, die ich (schon seit Jahren) mit meinem Internetzugang und Laptop habe. Hatte ich (anfangs) nur Probleme mit der (Download)Leistung und der Geschwindigkeit, die nach Belieben der "Akteure" gedrosselt wurde, war dann das Weblog dran, und die einzelnen Seiten, um Einträge zu posten, luden und laden immer wieder nicht (oder nur super langsam) hoch. Später konnte die neuen Fassungen von Einträgen nicht hochladen, nachdem ich die erste Fassung noch einmal korrigiert hatte (und bekam nur die nicht korrigierte Fassung auf den Bildschirm). Dann wurden Downloads gestört und Updates uferten aus. Die üblichen Sicherheitsupdates von microsoft (von etwa 20MB), wurden z.B. plötzlich auf 100 oder sogar 150 MB aufgepumpt (und mir angerechnet) und die Downloads von Filmen wurden gestört, brachen (viel) zu oft ab und waren schließlich schon beschädigt, nachdem sie auf der Festplatte gespeichert worden waren (obwohl die Downloads problemlos verlaufen waren). Die Filme brachen nach 10 - 15 Minuten ab (obwohl die Dateien die volle MB Menge und volle Länge des Films auswiesen). Letztendlich wurden selbst die Dateien von Filmen, die ich abgespeichert und schon gesehen hatte (also anfangs nicht beschädigt waren), im Nachhinein auf der Festplatte beschädigt. ... Jetzt brachen auch diese Filme ab. (Wobei diese "Eingriffe" sicher illegaler sind, als die Downloads!) ... Schließlich hatte ich Ende letzter Woche einige Teile einer TV Serie (problemlos!) über eins der nicht geschlossenen Film - Portale im Internet gesehen. Doch als ich gestern Morgen einen weiteren Teil sehen wollte, konnte ich nur die Eingangsseite des Portals hochladen. Die weiteren Seiten bestanden nur noch aus Resten, über die ich zu einer der Serien kam. ... Also wich ich auf ein anderes Portal aus und hatte "Glück". Aber nun begann die Bande mit dem UMTS Stick zu "spielen" und dafür zu sorgen, dass die (Download)Leistung einige Male gegen Null gedrosselt wurde und das Video immer wieder aussetze. Zugleich wurde ich dadurch provoziert, dass die "Akteure", die Probleme, die sie mir gemacht hatten, frech kommentierten. Sobald das Video lief, wurde ich angespannt gesteuert und damit beschäftigt, wann die nächsten Probleme auftauchen (wann SIE mir die nächsten Probleme machen) würden. "Mit uns kommt keine Langeweile auf!"
Erst Nachmittags konnte ich das übliche (Film)Portal wieder benutzen. Aber auch jetzt zeigten mir die "Akteure", dass SIE mit mir machen, was SIE wollen, indem sie die (Download)Leistung auch jetzt noch 2x mal kurz drosselten. ... Doch dann zeigten ihre Stimmen "Einsicht" und erklärten mir, dass sie mich nur "voll im Griff" haben wollten, um mich dazu zu zwingen, mich den Wünschen, die mit dem Experiment verbunden waren, anzupassen und "mitzuspielen". Doch da auch ihnen klar ist, dass es nichts "mitzuspielen" gibt, wenn es z.B. um die sexuelle Orientierung geht, kann diese Tat, in der ich nur noch rundum kontrolliert, andauernd getört und schikaniert werde, nicht weiter führen. Im Gegenteil! Und da sich das "Experiment" schon lange (bis auf Ausnahmen) auf diese Aktivitäten beschränkt, dürfte es immer schwieriger werden, Außenstehenden diese Behandlung noch als "richtig" und sinnvoll (im Rahmen des Experiments) zu verkaufen. Obwohl diese Tat von der allgemeinen Akzeptanz lebt und DIE immer mehr abnehmen wird (je länger ich so stur und völlig "inhaltsfrei" gestört und schikaniert werde), kann ich nur hoffen, jetzt (endlich) nicht mehr so übel behandelt zu werden, denn auch gestern haben mir die Stimmen (trotz der "Einsicht", die sie bekundet hatten) keine bessere Behandlung angekündigt.
Vor allem war es auch gestern nicht bei den Störaktionen meines Internetzugangs / des Internets geblieben. Noch während ich damit beschäftigt war, den Störaktionen (zum Film) auszuweichen oder hartnäckig "dran" zu bleiben, wurde ich einige Male dadurch gestört, durch einen (eingesteuerten) Druck auf den Darm aufs Klo "gebracht" zu werden. Auf dem Weg zur Toilette hörte ich dann (z.B.): "Jetzt kackst du (nicht nur im Internet) ab!" ... Natürlich fragte ich mich darauf hin (einmal mehr), was die beteiligten Bürger davon haben, mich nur wütender (auf sie, diese Aktivitäten und das ganze Experiment) reagieren zu lassen? Ihnen fehlt nicht nur JEDES Recht (zu dieser Tat), sondern sie haben sich gründlich in mir (meiner Persönlichkeit) geirrt! (Was ist mit ihnen geschehen?) ... Auch das Hören wird (besonders auf dem rechten Ohr) wird nach wie vor und oft stark gestört. ... Und NATÜRLICH wurde ich auch gestern Abend und in der letzten Nacht so stark gestört und schikaniert, dass mir der Abend gestohlen wurde und die Nacht lang und anstrengend war. (Ich wurde genauso gestört, wie ich es im gestrigen Tagebucheintrag beschrieben habe.) Also kann ich nur wiederholen, dass diese Tat beendet und verantwortlich und öffentlich geklärt werden muss (und denke, dass sich die Beteiligten bereitwillig darauf einlassen sollten).

... comment