Mittwoch, 6. Juli 2011
"Wir wechseln jetzt täglich die Mittel und Themen ...
..., mit denen wir dich bearbeiten", hatte ich am Montagabend gehört und wurde gestern tatsächlich nicht mehr stur gestört und schikaniert. Doch jetzt gab es Versuche, mich dadurch der "Figur" / der Person anzupassen, die die am Experiment Beteiligten in mir gesehen haben, dass SIE mir DAS an "Gedanken" in den Kopf brachten und DAS an "Gefühlen" einsteuerten, was SIE dort vermuten und wünschen. ... (Auch wenn meine Schilderung auf Leute, die diese Tat und die an mir probierten, technischen Möglichkeiten nicht kennen, gestört und schizophren wirken muss, sind diese Möglichkeiten, so in das Denken und Fühlen eines Menschen "einzugreifen", Wirklichkeit geworden!) ... Als ich gestern Morgen vor der Anmeldung der Ambulanz stand, dachte ich (z.B.) plötzlich "amüsiert" daran, dass ich einen der Ambulanzärzte zum Aufstehen heftig beschimpft hatte, weil ich schon ab 4:15 mit dem "Thema" Ambulanz provoziert und wach gehalten worden war und mir seine Aktivitäten (mit denen ich aus der Substitution "bewegt" werden sollte) mir immer wieder besonders übel aufgefallen waren. Als ich mich jetzt (um 9:20) zur Substitution anmeldete, wurde ich mit diesem Wutausbruch beschäftigt, indem mich die "Steuerkünstler" mit (eingesteuerter) Belustigung an meine Beschimpfungen denken ließen. Ich musste mich dazu zwingen, die "Grinser" zu unterdrücken, die mir jetzt zu den Gedanken an meine (Wut / Hass)Tiraden vom morgen eingesteuert wurden und nahm währenddessen eine Ärztin und einige MitarbeiterInnen (hinter der Anmeldung) wahr, die ähnlich "amüsiert" waren. Auch jetzt "dachte" ich, was mir eingegeben wurde, und erlebte die "amüsierten" Reaktionen der Ärztin und der MitarbeiterInnen jetzt als "Zustimmung" zu den kränkenden Beschimpfungen des Arztes, die ich morgens von mir gegeben hatte. (Auch dieser Eindruck wurde mir in den Kopf gebracht / eingesteuert.)
Ich erlebte die an mir "ausprobierte" Technik von ihrer eigentlich "starken" Seite.... Denn obwohl die WUT und AGGRESSIONEN hinter meiner (überzogenen) Schimpftirade auf den Arzt echt waren und die KollegInnen dieses Arztes sicher nicht "amüsiert" DARAUF reagiert hatten, dachte ich weiter "belustigt" an meine Tirade vom Morgen und "erlebte" dazu die Zustimmung MitarbeiterInnen! .... Natürlich sprach ich diejenigen, die mich so beschäftigten und steuerten (und mit deren Stimmen ich ununterbrochen im Kontakt bin), jetzt darauf an, was sich in mir tat und wiederholte, dass ICH nicht "amüsiert" reagieren und "Zustimmung" erleben würde (sondern mir diese Gefühle und Eindrücke eingesteuert worden seien). Meine wütenden Reaktionen auf den nicht endenden Versuch, mich aus der Substitution zu mobben, sind echt (und tatsächlich nachvollziehbar)! Doch statt verantwortlich UND realistisch auf die Fehleinschätzungen, Irrtümer und die fatale Entwicklung des "Experiments" zu der jetzigen Geiselnahme zu reagieren, werde ich weiter "bearbeitet". ... Und während ich gestern Morgen im Wartebereich der Ambulanz (in Gesellschaft anderer) auf die Vergabe wartete, führte ich (einmal mehr) eins der stillen oder leisen (Selbst)Gespräche, um denen, die mich so "gesteuert" und beschäftigt hatten, klar zu machen, dass ich mir nicht zu eigen machen würde, was SIE mir eingegeben hätten ... (und fiel damit wahrscheinlich anderen Patienten auf). Auch später wurde ich "gesteuert" dazu "angeschoben", in der Ambulanz Kontakt zu suchen (den ich gestern nicht gesucht hätte). ... Und auch abends wurde ich "gesteuert" dazu "angeschoben", auf das Fußballspiel im TV zu reagieren und war dann immer wieder im "Gespräch" mit den Stimmen und gab Kommentare zum Spiel ab.
Daneben war ich gestern nur selten gestört oder schikaniert worden. ... Aber ich hatte (wieder einmal) Haare gelassen (und denke auch deshalb, dass die Bande nach wie vor hinter diesem Haarausfall steckt, weil sie mich auch gestern mit dem "Thema" beschäftigt hatte, bevor es dann wieder geschehen war)! ... Der Internetzugang war 2x (jeweils eine Weile lang) gestört (worden), hatte dann nur 20 und 30 kbps, statt (wie üblich) ein vielfaches dessen hergegeben und das Hochladen von Seiten hatte ewig gedauert. ... Als ich vormittags in der Stadt unterwegs war, hatten mich die Stimmen (nur) provoziert (und die Akteure hatten mich NICHT "gesteuert" schikaniert oder im Alltag organisiert "ärgern" lassen). ... Tagsüber und abends war ich NICHT müde gesteuert und "ausgestellt" und auch nachts nur 3x "bespielt" und im Anschluss an diese Träume nur kurz wach gesteuert worden. .... Und als ich heute Morgen aufstand, beschäftigte mich der (wie ich später bemerkte, eingegebene) Gedanke, dass ich nicht mehr so übel behandelt worden sei und DAS so bleiben würde. ... Doch als ich ganz wach und bei mir war und (selbst) an den gestrigen Tag dachte, fiel mir die Ankündigung (vom Montag) ein, mich ab jetzt mit täglich wechselnden Mitteln und Schwerpunkten / Themen zu bearbeiten. Denn tatsächlich bin ich gestern nur anders, als bislang, "bearbeitet" und im "Denken", den "Gefühlen" und der Motivation gesteuert worden, um auf diesem Weg der "Figur" angepasst zu werden, die die "Akteure" in mir gesehen haben (und die sie jetzt leben lassen wollen).

... comment