Dienstag, 24. Mai 2011
Und noch einmal: Das ist nur noch kriminell!
Es hatte gestern in der Ambulanz begonnen. Ich war dazu "angeschoben" worden, Kontakt zu suchen und Gespräche (zu Themen) zu beginnen, die mir die Akteure (die, die mich "steuern" und "denken" lassen können) in den Kopf gebracht hatten. Da es um alltägliches ging, hatte ich mich mitnehmen lassen und mir war anfangs nicht aufgefallen, "gesteuert" worden zu sein. Ich war lediglich über die merkwürdige Reaktion eines Patienten gestolpert und hatte erst reagiert, als jemand hinter mir gerufen hatte, "fall` nicht die Treppe runter", nachdem ich die Ambulanz schon verlassen hatte. Weil ich schon viel zu lange gemobbt, gesteuert schikaniert und inszeniert provoziert etc.. worden bin (um aus der Ambulanz zu verschwinden), ging ich auf diese "Warnung" ein und wiederholte (gegenüber den Stimmen der eigentlichen Akteure), dass SIE mich "gesteuert" stürzen lassen könnten (ohne mich stoßen lassen zu müssen), ich aber auch DAS festhalten und den Beteiligten später vorwerfen (lassen) würde. Und ab jetzt hatten mich die Stimmen der eigentlichen "Spieler" damit konfrontiert, dass ALLE (am Experiment Beteiligten) davon "überzeugt seien, dass ich doch noch, wie erwartet und gewünscht, zu entwickeln sei! Als ich daraufhin wiederholt hatte, dass dieses Festhalten an solchen (als verkehrt geklärten) Hypothesen und "Ideen" über mich nur noch Vorwand seien, sich gar nicht erst mit einem ENDE des "Experiments" befassen zu müssen, hatten die Stimmen stur und provozierend darauf bestanden, dass SIE (dennoch) weiter machen würden. Also hatte ich diesen Hamburgern vorgeworfen, zu tief in diese Tat verstrickt zu sein, um einzugestehen, selbst zum Problem geworden zu sein, als sie mich auch dann STUR weiter schikaniert und gemobbt hätten, obwohl SIE die anfänglichen Theorien durch ihre Aktivitäten bereits x - mal widerlegt hatten.
Schon als ich die Ambulanz verlassen hatte, war ich schwindelig gesteuert worden, und als ich später aus dem Bus stieg, übersah ich, (entsprechend "gesteuert" und gestört) eine Stufe und wäre nun tatsächlich fast gefallen. Morgens hatten mich die Stimmen nach dem Besuch der Ambulanz besonders frech provoziert und hatten mir (wie so oft) immer wieder leichte Erektionen eingesteuert, durch die sie meine (verbalen) Reaktionen auf ihre Provokationen "kommentiert" hatten. Solange ich vormittags unterwegs war, war ich ununterbrochen "gesteuert" belästigt und von den Stimmen provoziert worden. Doch später, zurück in meinem Zimmer, sollte ich nur nachmittags eine Weile lang (und ohne dadurch zu einer DVD oder beim Lesen gestört zu werden) müde gesteuert werden. Als ich mich hingelegt hatte, durfte ich nicht schlafen, sondern wurde nur dösend gesteuert und immer wieder gestört / wach gesteuert. Aber ich wurde mittags und nachmittags relativ wenig gestört. Und als DAS auch abends so blieb .., und ich nur selten und kurz dösend gesteuert wurde und TV sehen "durfte", war ich überrascht, als plötzlich mit den Haaren des Haaransatzes "gespielt" und mir damit gesagt wurde, dass man DENNOCH (und auch dort, auf meinem Kopf und an meiner Glatze) weiter "arbeiten" würde.
Und nachts wurde ich dann SEHR häufig gestört. Sofort, nachdem ich das Licht aus gemacht hatte, wurde ich "bespielt" und dann wach gesteuert und DAS geschah ab jetzt so häufig, dass ich den Akteuren schließlich (nachdem sie mich x - mal bespielt und wach gesteuert hatten) glaubte, als sie mich damiot beschäftigten / mir durch den Kopf schickten, dass es schon 4°° oder 5°° sei (und ich ans Aufstehen denken könne). Als ich auf die Uhr sah, war ich überrascht und natürlich genervt, dass es erst 2°° war und das andauernde "Bespielen" und Stören ging auch jetzt weiter und sollte die Nacht anstrengend und lang machen. Schließlich wurde ich auch noch damit provoziert, in der Ambulanz auch gestern "gesteuert" und "verarscht" worden zu sein. Um 4°° wurde ich damit beschäftigt, dass die Beteiligten gehofft hätten, dass ich "verängstigt" auf die Szenen und die "Warnung" reagieren würde. (Doch selbst den Beteiligten muss klar sein, dass ich diesen "Spielern" mit der Technik und meinem Leben kein Beispiel dafür geben will, mit Gewalt "Erfolg" zu haben und mich von A nach B "bewegen" zu können. ... Und als mir die Stimmen heute Morgen "klar machen" wollten, dass SIE deshalb "so" / so übel mit mir umgesprungen seien, damit ich hier kläre, dass ich nur noch missbraucht werde, wurde ich noch einmal "verarscht". ... DENNOCH: Was ich ertragen muss, wird schon deshalb nicht zum "Erfolg" führen, weil ich nicht das "Richtige" / das Gewünschte mitbringe! Mich zu "verarschen", mit mir zu "spielen" und mich schließlich stur weiter zu schikanieren und mir dann auch noch damit zu drohen, IMMER unter dieser Technik und diesen Bedingungen leben zu müssen, sollte ich nicht "mitspielen", ist nur noch kriminell!

... comment