Freitag, 13. Mai 2011
"Dann geh` eben morgen" ...
..., (dann pass` dich eben erst morgen unseren Wünschen an) höre ich immer noch, nachdem ich am Tag (und vor allem am Abend und in der Nacht) zuvor gestört und schikaniert worden bin! Und so war Es auch heute Morgen. Abends war ich schon ab 21°° so müde und so oft dösend gesteuert und völlig "ausgestellt" worden, dass der Abend dadurch nicht nur anstrengend und lang gemacht, sondern auch perfekt "durch - gestört" worden war. Und NATÜRLICH wurde ich auch nachts IMMER WIEDER (6 oder 7x!) mit einem der Traumstücke "bespielt" und dann wach gesteuert. "Gegen Morgen" -- d.h. heißt, ab 3.30 / 4°° -- wurde es mir immer schwerer gemacht, im Bett zu bleiben, weil ich immer unangenehmer (körperlich) schikaniert wurde. (Darin haben es die Beteiligten zur Meisterschaft gebracht. Das, was mir dann "eingesteuert" wird, und was ich hier immer wieder beschrieben habe, klingt wenig dramatisch aber es stört, schikaniert und "stresst" sehr!) .... Auch heute blieb ich stur und still liegen, als ich schikaniert wurde und "durfte" dann noch 2 oder 3x (zum Teil nur kurz und bespielt) schlafen .., bis ich um 6°° aufgab. Als ich aufstand, hörte ich, dass ich "dann eben morgen gehen / mitspielen" sollte ... und reagierte (zum ersten Mal für heute) aufgebracht: WER ist so frech und hält sich in der BRD eine Geisel, die er 15 JAHRE lang so (oder noch übler) behandelt und unter DRUCK setzt?!?
Tagsüber war ich nur (relativ) wenig gestört und schikaniert worden. War ich in meinem Zimmer, hatten mich die Stimmen nur selten provoziert. Nach dem Essen (sowohl mittags, als auch abends) war ich "ausgestellt" eingedöst, sobald ich geraucht hatte und hatte die brennenden Zigaretten dann "verloren". Schon in den letzten Wochen (und so war es auch gestern), werde ich dadurch genervt, dass immer wieder "ganz leicht" am Darm herum - gesteuert wird, so dass ich immer wieder das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen. Auch gestern wurde ich am frühen Nachmittag so müde gesteuert, dass ich mich hinlegen musste (weil ich mich andernfalls den ganzen Nachmittag mit dieser Müdigkeit herumgeschlagen hätte) ... und natürlich wurde ich dann immer wieder (kurz) dösend gesteuert und ähnlich, wie nachts, "ausgestellt" und "bespielt" und wieder gestört. Es wurde mit den Haaren "gespielt" und sie schienen sich "wie von selbst" zu bewegen (Die Aktion war eine genervte "Antwort" auf mich mein "Verhalten" als Versuchsgegenstand ..., und ich hatte später das Gefühl, `mal wieder MEHR Haare zu verlieren). Morgens hatten mich die Stimmen (nach der Substitution und auf dem Weg in mein Zimmer) damit unter Druck gesetzt, dass mir MEHR Mobbing und organisierte "Ärgernisse" blühen würden. Daraufhin hatte ich wiederholt, dass ich auch weiterhin Tagebuch führen würde, um vieles von dem festzuhalten, was mit mir getrieben wird (damit es den Beteiligten später vorgeworfen werden kann).
Ich werde weder morgen, noch übermorgen "gehen" und "mitspielen", wo es nichts "mitzuspielen" / anzupassen gibt. Die BRD - Bürger, die sich über mich und meine Persönlichkeit hergemacht haben, werden nur MEHR zu Gewalt - und Straftätern, wenn sie das Scheitern eines Teils ihres Experiment nicht akzeptieren und mich weiter unter der (an mir ausprobierten) Technik leben lassen, "steuern", stören, schikanieren und unter Druck setzen.

... comment