Sonntag, 19. Dezember 2010
"Du machst nur noch so ein Schwein" ...
..., solche "Aussagen" / Drohungen höre ich regelmäßig (täglich). Die, die mich "steuern", stören, schikanieren und meinen Alltag (immer wieder) gegen mich organisieren, wollen nach wie vor dafür sorgen, dass ich ruhig (verängstigt und angepasst) auf ihre andauernde, zerstörerische Tat reagiere. "Inhalte", also die "Seiten" an mir, die durch diese Tat weiter gebracht / entwickelt werden sollten, sind fast restlos aus ihrer "Arbeit" an mir verschwunden (weil sich als unrealistisch erwiesen haben). Dennoch werde ich weiter gestört und (bewusst) verbal und durch "kleine" Steueraktionen (Eingriffe in meine Körperfunktionen) provoziert, die mich stören und schikanieren. Die "Akteure" erwarten, dass ich SIE und ihre Möglichkeiten und TAT fürchte, statt sie (auch hier) verbal anzugreifen und aufgebracht zu beschimpfen. Doch ich werde mich nicht stillschweigend missbrauchen lasssen! Die "Akteure" wollen nicht akzeptieren, dass ich mich in der BRD nicht so behandeln und (nach ihren gescheiterten Versuchen, mich ihrem Bild von mir anzupassen) zur Geisel machen lasse, ohne heftig dagegen zu protestieren. Hatten SIE mich in den letzten Jahren regelmäßig für meine unverschämte Reaktion bestraft, und dabei immer wieder mein Leben aufs Spiel gesetzt, indem sie mir ankündigt hatten, was mir als nächstes angetan und genommen werden würde, sollte ich nicht "mitspielen" ... (und es mir dann auch genommen hatten, weil ich nicht "mitgespielt" hatte), werden SIE jetzt vorsichtiger im Strafen und (Weg)Nehmen. Ich musste erst dazu bereit sein, dafür (mit meinem Leben) zu bezahlen, dass ich nicht DER war, den die am Experiment beteiligten Bürger in mir gesehen hatten, bis sie dazu bereit waren, ihre Einstellung zur TAT und die "Schiene", auf der SIE unterwegs waren, in Frage zu stellen.
Doch sie haben immer noch nicht konsequent auf die Entwicklung reagiert, die ihr Experiment tatsächlich genommen hat und provozieren, schikanieren und stören mich weiter (wenn auch nicht mehr ganz so durchgehend und intensiv, wie noch vor 1 - 2 Jahren). ... Also wurde ich auch gestern von den Stimmen der Akteure provoziert, als ich in der Stadt unterwegs war. ... Also wurde ich mittags und besonders abends müde und immer wieder dösend gesteuert. Abends wurde Es zwischen 19°° und 22°° EXTREM. Ich wurde durchgehend so müde gesteuert, dass ich nicht einmal mehr dagegen protestierte, als ich immer wieder "ausgestellt" weg - sackte. (Zu einer Zigarette sackte ich 2 oder 3x ausgestellt weg und "verlor" sie dann.) Erst ab 22°° ließen die "Steuerkünstler" von mir ab und "begleiteten" mich ab jetzt nur noch durch Gedanken, die SIE mir in meinen Kopf brachten. ... Und schließlich wurde ich auch nachts gestört, "bespielt", wach gesteuert und eine Weile körperlich schikaniert, um dadurch wach gehalten zu werden. (Mich nervte dann das übliche "Fließen" in der Seite, auf der ich lag und zusätzlich wurde ich durch völlig ausgetrocknet gesteuertes Zahnfleisch und einen Schleimklumpen im Hals genervt, der später, beim Zähneputzen zu einem Brechreiz führen sollte.) Um 5°° wurde ich relativ lange wach gehalten und provoziert, indem mir Szenen, die ich gestern in der Ambulanz erlebt hatte, so (aufbereitet) in den Kopf gebracht wurden, dass daraus (in der Ambulanz organisiertes und inszeniertes) Mobbing wurde. Die "Spieler" / "Steuerkünstler" wollten eine (aufgebrachte) Reaktion provozieren, die mich aus dem Bett holen sollte.
Auch als ich (schließlich erst) um 6:20 aufstand, "stichelten" die Stimmen und als mich DAS zu einer aufgebrachten (verbalen) Reaktion provozierte, hörte ich, dass ICH die "Akteure" auf diese Weise nur immer wieder zu SCHWEINEN machen würde.
Wie lange wollen DIE, die sich hier am Menschen probieren, noch zu SCHWEINEN werden, weil ihr Opfer gegen diese Behandlung protestiert. Die Akteure schützt nur die "Akzeptanz", die ihre TAT bislang (in dieser Gesellschaft) genossen hat. Doch wenn SIE mit den (unglaublichen) Möglichkeiten, die sie (von Dritten unkontrolliert) an mir ausprobieren, nur dazu fähig sind, (selbst) immer wieder und mehr zum SCHWEIN zu werden, haben sie ihre Rolle in diesem Experiment so falsch verstanden, wie sie mich falsch eingeschätzt haben. Niemandem, der die hier probierte Technik kennt, muss demonstriert werden, dass sich ein Mensch mit ihrer Hilfe perfekt, scheinbar / äußerlich "sauber" und aus der Distanz heraus (völlig) fertig machen lässt. Wollen die "Akteure" an mir beweisen, dass SIE in der BRD zu Schweinen (und Straftätern) werden können, ohne dass SIE jemand bremst?

... comment