Sonntag, 5. Dezember 2010
und noch einmal: "spielender" Abschaum
"Es" hatte gestern nicht erst nach dem Besuch der "Heroinambulanz" am späten Nachmittag begonnen (sondern schon morgens), nun aber richtig geglänzt. Als ich die Ambulanz verlassen hatte, hatten sich die Stimmen derjenigen, unter denen ich leide, einmal mehr "selbstkritisch" gegeben. Ich hatte gehört, dass die täglich wechselnde, zumeist völlig "inhaltsfreie", nur noch schikanierende und DRUCK machende BEHANDLUNG, die mich zum Schweigen, "Mitspielen" und z.B. zum "Verschwinden" aus der Ambulanz bringen soll, nicht weiter geführt werden würde! .... Doch UNMITTELBAR danach hatte ich von einer anderen "Stimme" gehört, dass ich gerade (nur einmal mehr) verarscht worden sei und alles andere, als ein ENDE der üblen Behandlung erwarten könne (hätte ich die "Anwender" der an mir probierten Technik doch schon wieder als "Abschaum" beschrieben, der mit mir, meinem Leben UND meinem "Alltag" und ALLEN, die dazu gehören, spielt)! Um den Gegensatz zwischen beiden "Aussagen" besonders krass zu machen, hatte sich die Stimme, die mir MEHR "Spielchen" / MISSBRAUCH angekündigt hatte, besonders frech und "machtbewusst" gegeben und mich dadurch spüren lassen: "Uns bremst nichts und niemand und DU schon gar nicht!"
Ich hatte nicht einmal mehr erstaunt und aufgebracht reagiert, sondern ruhig geantwortet, dass die beteiligten Bürger und "Spieler" auf dem Weg, den SIE hier in Hamburg eingeschlagen hätten, zu zynischen und "sauber" gewalttätigen Schweinen geworden seien, die mich so lange missbraucht, mir gedroht und mich "verarscht" hätten, bis es für SIE unmöglich wurde, ihre Tat noch irgendwie verantwortlich in die Öffentlichkeit zu bringen und dadurch beenden zu können (und ich deshalb Hass entwickelt hätte). .... Die beteiligen Bürger stört meine Kritik und sie stoßen sich daran, wenn ich sie als Abschaum beschreibe, der mit einem Menschen "spielt". .... Schon morgens war ich von den "Stimmen" provoziert worden und hatte (in der Unterkunft und auf der Straße) heftig und zum Teil laut darauf reagiert und war anderen (Bewohnern und Passanten) durch diese "Selbstgespräche" aufgefallen. War es mir lange unangenehm, so "verrückt" aufzufallen, stört es mich mittlerweile nicht mehr (denn ich werde in unglaublicher Weise und mit einer Technik, die unfassbares möglich macht, missbraucht). Da die "Spieler" vermeiden wollen, dass ich sie (nachvollziehbarer Weise) heftig kritisiere und angreife, mich aber zugleich weiter schikanieren UND unter DRUCK setzen wollen, hatten sie mir daraufhin angekündigt, dass ich dann eben "schlafen" müsse (weil mich die in den letzten Tagen im Alltag organisierten Provokationen, "Fehler" und "Ärgernisse" so hoch gebracht hätten).
Und so wurde ich gestern (schon wieder) zu allem, was ich (besonders mit Interesse) tat, dösend - müde gesteuert und immer wieder ausgestellt. Es begann schon vormittags und ging mittags und nachmittags weiter. Als ich eine DVD sah oder lesen wollte, schlief ich immer wieder und zum Teil lange "ausgestellt" weg. Die DVD konnte ich zurückfahren und gab erst spät auf. Einen Versuch zu lesen, brach ich sehr schnell ab (weil ich die Augen nicht offen halten konnte). .... Abends schlug "Es" mich EXTREM mit Müdigkeit. Schon ab 19:30 wurde ich so benommen - müde gesteuert, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, gegen die Behandlung zu protestieren. Ich wurde regelmäßig "ausgestellt" und konnte dem TV nicht folgen. Ich "verlor" brennende Zigaretten aus der Hand, weil ich ausgestellt worden war, als ich in einer der wachen Phasen geraucht hatte. Ab 21:45 waren etwa 30 Minuten lange Phasen (2 x) einfach weg, weil ich "ausgestellt" worden war und später überhaupt kein Gefühl dafür hatte, WO die Zeit geblieben war (sie war einfach weg, und ich hatte nicht den Eindruck, gedöst oder geschlafen zu haben)! .... Auch nachts wurde ich besonders häufig und regelmäßig mit den "Träumen" der Bande "bespielt" und dann wach gesteuert / gestört. Ich wurde schon eine Stunde, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, zum ersten Mal "bespielt", dann wach gesteuert, und von nun an sollte ich regelmäßig (und mehr als 1x in der Stunde) wach gesteuert werden. War ich wach, gab mir die Bande "Gedanken" daran ein, dass die Nacht andauernd gestört und dadurch quälend lang gemacht werden würde. Als ich um 5°° wieder einmal wach gesteuert wurde, wurde ich so stark (auch körperlich) schikaniert, dass ich aufstand.
Jetzt griff ich die Bande an und versprach, SIE noch einmal als mit mir "spielenden" Abschaum zu beschreiben! Denn den Beteiligten geht es vor allem darum, ein ENDE ihres "Experiments" zu vermeiden, mich unter DRUCK zu setzen und dazu zu bringen, ihre Tat hier nicht mehr festzuhalten, sie nicht länger zu kritisieren und "anzugreifen". .... NATÜRLICH wurde mir daraufhin GEDROHT: "Wir tun noch einmal und immer wieder GENAU DAS, was du im Weblog erwähnst! Solltest du uns frech angreifen, wirst DU nur mehr leiden, weil wir dann besonders frech und intensiv / stark zuschlagen werden!" .... Und so wächst sich hier ein gewöhnliches Verbrechen und ein Skandal aus.

... comment