Mittwoch, 1. Dezember 2010
Auf DRUCK, DROHUNGEN und Gewalt ....
... und damit zur "bloßen" Straftat reduziert, DAS ist das "Schicksal" des "Experiments", dessen Gegenstand ich wurde. Diese Entwicklung wurde auch gestern und besonders in der letzten Nacht klar, als ich schon wieder um 3:45 wach gesteuert und von nun an körperlich schikaniert wurde, um so lange wach gehalten zu werden, bis ich um 5:15 aufstand.
Zuvor "bespielt" und dann wach gesteuert, wurde ich ab 3:45 1 1/2 Stunden lang unterbrochen durch das typische "Fließen" und "Klopfen" rund um Magen und Darm schikaniert (das DORT eingesteuert, besonders unangenehm / übel wirkt). Das Zahnfleisch wurde (immer wieder) ausgetrocknet gesteuert (und ist dann in den ersten Stunden nach dem Aufstehen merkwürdig angespannt). Neben diesen "Störaktivitäten" hielten mich Provokationen und Drohungen wach. Mir wurde z.B. vor Augen geführt, wie ich gestern von anderen Bewohnern der Unterkunft "verarscht" worden sei und dann wurden mir "MEHR" Störaktionen angekündigt, sollte ich HIER über die Nacht schreiben. ..... Wie schon in der letzten Woche, wurde mir erneut angedroht, noch einmal "richtig" zuschlagen zu wollen (und mich z.B. aus der Unterkunft zu werfen / werfen zu lassen), würde ich die Beteiligten hier doch zu heftig "angreifen" und in den Gesprächen mit den Stimmen beschimpfen (nachdem ich zuvor schikaniert und provoziert worden bin)!
Ab 3:45 war ich wach und wartete ruhig darauf, noch einmal schlafen zu "dürfen", während ich UNUTERBROCHEN körperlich schikaniert und immer wieder provoziert wurde. Natürlich war ich völlig aufgebracht, als ich um 5:15 aufstand (ohne noch einmal geschlafen zu haben) und versprach dem Träger der Wohnunterkunft, dafür zu sorgen, dass er einen Teil der Verantwortung für die 1 1/2 Jahre übernehmen muss, in denen ich als sein Klient / Bewohner (in einem seiner Häuser) IMMER WIEDER gestört und körperlich schikaniert / also gequält worden bin. Im "Gespräch" mit den "Stimmen", das (wie üblich) SOFORT nach dem Aufstehen begann, warf ich ALLEN, verantwortlich an diesem "Experiment" Beteiligten vor, mittlerweile zu lange und tief darin verstrickt zu sein, um noch realistisch und verantwortlich zu reagieren. .... UND NUN erlebte ich DIE REAKTION, die zur Regel, zum MUSTER wurde und damit zu der Entwicklung (aus DRUCK, DROHUNGEN und Erpressungsversuchen bestehend) geführt hat, die aus einem Experiment DIE "bloße" / gewöhnliche Straftat gemacht hat, zu der es geworden ist. Denn NUN wurde mir (wieder einmal) angekündigt, dass die, die das "Experiment" voranbringen, sich meiner Reaktion entsprechend "unnachgiebig" verhalten und mich "scharf" weiter bearbeiten würden, solange ich "so" auf ihre Tat reagieren würde und erklärten mir (einmal mehr): "Mit deiner Reaktion machst DU aus uns die SCHWEINE und NAZIS, die dich dann weiter "bearbeiten" werden!"
Dabei war noch gestern Abend (im Gespräch mit den Stimmen) klar geworden, dass sich KEINE der HYPOTHESEN über mich / meine "eigentliche" Persönlichkeit, auf der das "Experiment" basiert, bewahrheitet hat. Die, die über die unglaubliche Technik verfügen, mit der ich gesteuert werden kann, hatten mir nach dem Besuch der Ambulanz (auf der Straße) "Verunsicherung" / "Angst" eingesteuert, sobald mir männliche Passanten begegnet waren. Ich hatte darauf reagiert, indem ich (gegenüber den Stimmen) beschrieben hatte, was sich in mir an "fremdem" getan hatte (ohne die eingesteuerten Gefühle damit abstellen zu können). Schließlich hatte ich die "Akteure" wegen dieser "Steueraktion" angegriffen und sie daran erinnert, was im Laufe des "Experiments" immer wieder (über mich) klar geworden sei. ... UND NUN hatten sie (wieder einmal) zugegeben, dass ihre Theorien über mich einfach verkehrt waren (und sie auch mit Hilfe der unglaublichen an mir probierten Technik nicht an "Ziel" kommen würden). .... ABER DENNOCH wurde ich weiter schikaniert und musste heute Morgen erleben, dass die Bürgerbande weiter nach Mustern "arbeiten" will, die voraussetzen, dass ihre Ziele nach wie vor realistisch sind und es deshalb "richtig" ist, mich weiter zu stören und zu schikanieren, also zu quälen und meine Lage andauernd zu verschlechtern (um mich diesen "Zielen" mit Gewalt anzupassen). .... Natürlich bringt mich dieses widersprüchliche Verhalten hoch, denn noch MEHR von dieser TAT macht sie immer KRIMINELLER! (Während Hamburg/ Deutschland DAS zulässt und damit einen Skandal schafft!)
Gestern Morgen war ich organisiert "geärgert" worden. Als ich zu REWE gefahren, um mir das Müsli zu holen, das ich in "meinen" Supermärkten nicht bekomme, war mir angekündigt worden, dort schon wieder "so ein Pech" zu haben. Und dann fehlten in dem Müsliregal bei Rewe, das frisch aufgefüllt war, gerade (und nur) DIESE beiden Sorten, für die ich dorthin gefahren war. Schon vor einer Woche war dasselbe geschehen, und ich hörte gestern dazu: "DU machst nur immer noch so ein Schwein(chen), wenn du weiterhin so (aggressiv) auf uns reagierst! und nicht mitspielst" ... Wieder zurück in meinem Zimmer, wurde der Internetzugang gestört. Ich konnte mein (kostenloses) Antivirenprogramm nicht updaten. "Das waren auch WIR" ..., hörte ich dazu, und da ich schon seit Anfang November damit gescheitert bin, dieses Update herunterzuladen, lud ich das ganze Programm neu herunter. ... UND NUN stoppte der Download immer wieder und 2x so lange, dass ich dachte, er würde abbrechen. Schließlich sprang die Leistung meines "mobilen" Internetzugangs `rauf und `runter und schwankte laufend stark (von HSPA auf UMTS Signal / Standard)! ... Und zu schlechter Letzt zeigte mein Downloadmanager (viel) mehr "verbrauchte" MB an, als der Download benötigte, was mich (angesichts der monatlich begrenzten, vertraglich zugesicherten MB Menge des "mobilen" Internetzugangs) natürlich nervt .... Als nächstes konnte ich mich bei myblog (wie schon so oft) nicht einloggen und als das "geschafft" war, flog ich von der Website, als ich den Eintrag dort korrigierte. AUCH DAS waren "Spielchen", die sich regelmäßig wiederholen und mich schon deshalb nerven. .... NATÜRLICH reagierte ich entsprechend .... und schon jetzt kündigten mir die Stimmen an, dass ich es so lange weiter mit SCHWEINEN zu tun bekommen würde, bis ich "mitspielen", aus der "Heroinambulanz" verschwinden (und überhaupt ganz anders reagieren) würde.
Natürlich wurde ich auch gestern körperlich schikaniert. Auf dem rechten Ohr konnte ich fast nichts hören. Auch das ist eine "Steuer"- und Strafaktion der Bande. .... Schon nachmittags wurde ich müde und geschlaucht / "fertig" gesteuert. ... Doch am frühen Nachmittag hatte ich eine DVD noch ungestört sehen "dürfen". Aber abends wurde ich schon ab 20°° so oft und lange "ausgestellt", dass ich dem TV nur noch bruchstückhaft / nicht mehr folgen konnte ... und dann folgte die Nacht, die um 3:45 beendet wurde. ALL DAS zeigt, dass die Bande darauf setzt, mich zu zermürben und fertig zu machen. .... DOCH auch dann bin ich nicht DER, der für dieses "Experiment" gesucht wurde!

... comment