Mittwoch, 17. November 2010
"Das geht nicht!"
Das und ähnliches höre ich von denen, die sich über mich hergemacht haben, sobald es um die Ergebnisse ihrer Experimente und ein ENDE der unglaublichen Ausnahme(Tat) an mir geht. .... Und weil ich immer heftiger dagegen protestiere, weiter (als Versuchsgegenstand) festgehalten und "bearbeitet" zu werden, obwohl sich die Ziele des Experiments als unrealistisch geklärt haben, drohen mir die Stimmen / die verantwortlichen "Akteure" regelmäßig damit, wieder STÄRKER (mit den vielfältigen Mitteln, über die sie verfügen) zuzuschlagen. Da aber selbst SIE nicht mehr abstreiten können, dass meine Kritik richtig, berechtigt und das Bild meiner Persönlichkeit, aufgrund dessen ich im Experiment "entwickelt" werden sollte, verkehrt war, stimmen sie mir immer wieder "selbstkritisch" zu und verhalten sich dann (unerträglich und provozierend) widersprüchlich, wenn sie mich später weiter schikanieren, als sei der gewünschte "Erfolg" ihres Experiments noch realistisch. Auch gestern hatte es diese Situationen gegeben. Morgens hatte eine "sie" eingeräumt, dass das andauernde, körperliche Schikanieren, das organisierte "Ärgern" und das inszenierte Mobbing nur zu MEHR Problemen (für alle Beteiligten) führen würde. ... Abends hatte ich von den "Stimmen" gehört, dass auch ihnen klar sei, dass nur eine realistische und verantwortliche Reaktion auf die tatsächliche Entwicklung des Experiments ihre Situation verbessern würde. .... Doch sowohl morgens, als auch abends war ich unmittelbar im Anschluss an diese Aussagen weiter (und sogar stärker) schikaniert, "geärgert" und unter DRUCK gesetzt worden.
Morgens hatte Amazon DAS im Sinne der "Spieler" / des "Experiments" besorgt und mich in einer E Mail aufgefordert hatte, das Netzteil zu bezahlen, das NICHT ausgeliefert worden war. (Empfänger unbekannt, Päckchen geht an Absender zurück ..., hatte ich über die Paketverfolgung im Internet gelesen. Siehe Weblog vom Dienstag letzter Woche.) Es war einfach frech! ... Der Betrag für das Gerät war schon am Tag der gescheiterten Zustellung per Lastschrift von meinem Konto abgebucht worden, und ich hatte das Geld durch die Sparkasse zurückholen lassen (müssen). NUN hatte Amazon den Betrag (plus Mahngebühren) noch einmal gefordert (und eine E Mail, die ich daraufhin an Amazon geschickt hatte, hatte mein Provider nicht weiter geleitet: 4 Stunden lang sei er damit schon gescheitert, hatte er mir gestern Abend in einer E Mail mitgeteilt, würde es aber noch 5 Tage lang weiter probieren). ... Die Bürgerbande hat mich (einmal mehr) im Konzert geärgert! Zu der gescheiterten Bestellung und der Rechnung hatte ich von den "Stimmen" gehört, dass ich auch DAS den "Helfern" aus der Ambulanz (und anderen, wie ihnen) zu verdanken hätte, würde ich DORT doch immer noch substituiert werden. Mir war vorgeworfen worden, dass ICH mich "frech" verhalten hätte, als ich eine Bestellung bei Amazon an diese Adresse (Wohnunterkunft für Wohnungslose) aufgegeben hätte. ... "Bislang wurdest du nur von uns "geärgert", da geht noch mehr. Aber damit werden Bestellungen bei Amazon für dich (wohl auch in Zukunft) gelaufen sein. DU wolltest DAS ja so!" ... Schon vormittags war ich also (kurz nach der Selbstkritik der Stimmen) wieder organisiert "geärgert" und weiter provoziert worden. .... Vor der "selbstkritischen" Phase am Abend hatten die Akteure im Warteraum der Ambulanz mit meinen Haaren "gespielt". Wieder hatten sich Haare des Haaransatzes "wie von selbst" auf meinem Kopf bewegt. Und als ich dann auch auf dem Rückweg (wie üblich) von den Stimmen provoziert worden war, hatte ich SIE noch einmal an die tatäsächliche Entwicklung ihres Experiments erinnert. Und daraufhin hatten sie eingeräumt, dass sie realistisch und verantwortlich reagieren sollten, weil nur das IHRE Situation verbessern würde. ... Doch UNMITTELBAR im Anschluss daran hatten sie mir ausdrücklich angekündigt: "Wir machen dennoch (wie bislang, also auch auf deinem Kopf) weiter."
Und so hatten mich die Stimmen, trotz aller Selbstkritik, auch gestern in JEDER Minute, in der ich nicht anderweitig beschäftigt (und dazu oft gestört worden) war, provoziert. .... Ich war auch gestern gemobbt worden. Ein anderer Bewohner hatte (z.B.) vor meiner Tür das würgende und hustende Geräusch (grotesk verzerrt) nachgeäfft, das ich JEDEN MORGEN von mir gebe, wenn ich mich von dem Schleimklumpen im Hals befreie, den mir die Bande IN JEDER NACHT "einsteuert". .... "Schreib davon im Weblog, DANN GIBT`S MEHR", hatte ich von den Stimmen dazu gehört. .... Auch gestern hatte ich die seit 2 Wochen üblichen, oft starken Probleme mit dem Hören (rechts). .... Und auch gestern wurde ich zur Toilette gesteuert, um mich zu stören und wurde auch DORT weiter (wie gehabt und hier oft beschrieben) gesteuert und schikaniert. ... Abends hatte ich plötzlich (starke) Magenschmerzen, schon ein Zerren im Magen (das mir eine Weile lang eingesteuert worden war). "Du hast zu viel gegessen" .., hatten ich dazu gehört.
Aber vor allem wurde ich auch gestern müde gesteuert und "ausgestellt": Mittags geschah das zu einer DVD. Ich musste die DVD laufend zurückfahren (das letzte Laufwerk hat diese Behandlung nur 8 Monaten durchgehalten). Schon mittags war dafür gesorgt worden, dass ich (brennende) Zigaretten immer wieder "verloren" hatte, sobald ich zur DVD geraucht hatte (und abends sollte das auch zum TV geschehen). .... Abends wurde ich ab 21°° todmüde gesteuert und sackte von nun an regelmäßig "ausgestellt" weg. ES WAR EXTREM (provozierend und anstrengend). Ich wurde (perfekt) gestört. .... Auch nachts gab Es mehr. Ich wurde schon ab 1°° bespielt und (nach diesen Traumstücken) kurz wach gesteuert. Doch ab 4:30 wurde ich (bis auf vielleicht 5 Minuten, in denen ich noch einmal "ausgestellt" und "bespielt" worden war) ununterbrochen wach gehalten. Ein übles, eingesteuertes (Gesamt)Befinden sollte mich aus dem Bett holen. Ich wurde in Wellen aufgeheizt. Magen / Darm wurden aufgepumpt. Rund um Magen und Darm wurde mir das typische, blubbernde "Fließen" eingesteuert. Die Nase war zu. Ich musste durch den Mund atmen. Es wurde kurz auf die Atmung gedrückt. Das Zahnfleisch war ausgetrocknet, und ich erlebte den Schleimklumpen im Hals immer wieder als besonders störend, weil meine Wahrnehmung darauf gesteuert wurde.
Als ich um 5:30 aufstand, beschimpfte ich die Bürgerbande, die nach wie vor überall unterstützt wird und warf ihr vor, die Wirklichkeit zu verweigern (denn ich bin nicht das menschliche Material, das SIE in mir gesehen hat). Weil die Akteure 1 Stunde lang versucht hatten, mich aus dem Bett zu schikanieren / zu quälen, warf ich ihnen (einen gewissen) Sadismus vor: Auch "da" geht sicher noch mehr!

... comment