Montag, 8. November 2010
Was bremst diese Bürgerbande?
Die, die mich zu ihrem Versuchsgegenstand gemacht haben, wollen ihr "Experiment" nicht aufgeben. Sie wechseln lediglich täglich Mittel und Orte, mit und an denen sie mich mobben und mobben lassen, "steuern", stören, schikanieren, quälen und mich regelmäßig dafür bestrafen, dass ich gegen diese Behandlung protestiere. War ich am Freitag mit Schwerhörigkeit und einem tauben Gefühl rund um das rechte Ohr "geschlagen" worden (um "diszipliniert" zu werden), und war ich am Sonnabend in der Ambulanz gemobbt worden, wurde ich in der letzten Nacht wieder ab 3:30 / 4°° wach gehalten und dazu körperlich schikaniert. Der Darm wurde aufgepumpt und dazu wurde mir das übliche "Fließen" / "Klopfen" rund um Magen und Darm eingesteuert. Zugleich beschäftigte und provozierte mich die Bande (im Kopf) mit Themen und ihrem "Stoff". Bis ich schließlich um 5°° aufstand, wurde ich immer wieder kurz "ausgestellt". Doch auch in diesen kurzen "ausgestellten" Phasen wurde mein Kopf so intensiv "bespielt", dass ich ununterbrochen beschäftigt war (ohne dass ich wenig später, wieder "wach", noch wusste, was mich zuvor so intensiv beschäftigt hatte). Während ich kurz ausgestellt worden war, wurden einzelne Partien meines Zahnfleisches völlig ausgetrocknet gesteuert. DA ich seit Wochen / Monaten regelmäßig (nachts) auf diese Weise schikaniert werde (und es hier nur selten erwähnt habe), befürchte ich, dass DIESE "Aktivität" der Bande genauso für dauerhafte Probleme / Schäden sorgen wird, wie die zahllosen (Straf)Aktionen an der Haut, die ich schon über mich ergehen lassen musste und durch die ich schließlich immer wieder (ganz klassisch) gebrandmarkt worden war.
Als ich aufstand, reagierte ich stinksauer und aggressiv. Und nachdem mir daraufhin GEDROHT wurde, dass ICH meine (miese) Behandlung durch das Weblog und meine Angriffe "selbst" machen und dafür sorgen würde, dass sich auch weiterhin "Freaks" um mich kümmern würden (um mich "gefügig" zu machen) ...., entschloss ich mich "Fördern und Wohnen" HIER noch einmal daran zu erinnern, dass es die Taten (und deren Folgen), unter denen ich seit 1 1/2 Jahren leide, mitverantworten muss.
Die letzte Nacht und der heutige "Morgen" hatten klar gemacht, dass ICH diese Bande weder von ihren Irrtümern und Fehleinschätzungen (in Bezug auf mich) noch davon überzeugen kann, von ihren (bloß kriminellen) ERPRESSUNSGVERSUCHEN und STRAFAKTIONEN zu lassen. (Ich denke, sie muss angezeigt werden. Erst dann wird sie aufgeben.)
Auch gestern war ich IMMER WIEDER mit Hörproblemen "behandelt" / bestraft worden. Kann ich seit Freitag rechts nur noch etwa 1 /10 dessen hören, was ich links höre, wurde aus dieser "Schwerhörigkeit" auch gestern immer wieder ein hohles Dröhnen oder ein Rauschen (im rechten) Ohr gemacht, das mich zusätzlich nervte. Der Kopf (rund um das rechte Ohr) fühlt sich taub an. Schlage ich mit den Fingern darauf, hörte ich das Schlagen IM KOPF (während die Seite des Kopfes den Eindruck machte, örtlich betäubt worden zu sein). Da diese Technik (unkontrolliert) an mir probiert wird (und ich erfahrungsgemäß damit rechnen muss, dass ich LANGE unter diesem "Mittel", mich "anzupassen", leiden werde), befürchte ich, dass die Folgen dieser "tauben", rechten Seite des Kopfes auch denjenigen, die sie mir einsteuern, nicht wirklich klar sind. Hier "spielen" Leute mit meinem Leben. (Wem DAS zu dramatisch klingt sollte meine Behauptung überprüfen, sobald diese TAT öffentlich und aufgeklärt wird.)
Nach den Besuchen der Ambulanz hatte ich (männliche) Passanten und Fahrgäste im Bus auch gestern (wieder einmal) mit Anspannung / Verunsicherung und schon leichter Angst erlebt. Meine Wahrnehmung war auf sie gesteuert und die beschriebenen Gefühle waren mir dazu eingesteuert worden. Schließlich hatten mir die "Stimmen" angekündigt, das jetzt wieder regelmäßig tun zu wollen. .... NATÜRLICH war ich auch gestern mit "Müdigkeit geschlagen" worden. Als das Mittags und am frühen Abend ganz demonstrativ und im Handumdrehen geschehen war, sobald ich aus der Ambulanz zurück (in meinem Zimmer) war, hatte ich schon angenommen, von nun an wieder durchgehend benommen - müde gesteuert und so gestört und genervt zu werden. Doch es wqurde nicht (ganz) so, und ich hatte mittags ungestört eine DVD und (abends) TV sehen dürfen, ohne laufend ausgestellt zu werden. Erst nach dem Ende der DVD war ich (zwischen 14°° und 16:30) todmüde gesteuert worden und war auch abends ab 21°° so häufig (ausgestellt) weg - gesackt, dass ich nur noch bruchstückhaft TV gesehen hatte. .... Am späten Abend war mit den Haaren des Haaransatzes "gespielt" worden (und sie schienen sich zu bewegen). "Solltest du DAS im Weblog erwähnen, machen wir auch damit und an der Glatze weiter" , hatte ich dazu gehört. In den letzten beiden Wochen hatte ich Ruhe vor diesen Drohungen und Steueraktionen (und der starke Haarausfall war verschwunden).
Von Stör- und Strafaktionen bis hin zu DRUCK und DROHUNGEN hatte ich wieder all DAS erlebt, was die beteiligten Bürger und Spieler in meinen Augen zu "bloßen" Gewalt- und Straftätern gemacht hat (nachdem sie sich geweigert hatten, die ERGEBISSE ihrer "Experimente" ernst zu nehmen, weil DIE nicht zum dem "Stück" passen wollten, das mit mir gegeben werden sollte).

... comment