Montag, 18. Oktober 2010
und weiter rückfällig
Als ich gestern Morgen nach dem Besuch der Ambulanz (in der Stadt) unterwegs war, hatten mir die Stimmen (der am Experiment beteiligten Leute) vorgeworfen, dass ich frech sei. Daraufhin hatte ich noch einmal zurecht gerückt, was hier tatsächlich geschieht:
Ich bin seit 14 Jahren der Versuchsgegenstand meiner "Mitbürger". Schon DAS ist unglaublich und es wird ungeheuerlich, wenn sich die beteiligten Mitbürger weigern, die Ergebnisse IHRES 14 jährigen Experiments ernst zu nehmen und ihre üble Behandlung aufzugeben, weil diese Ergebnisse nicht zu den "Ideen" und Theorien über mich passen, mit denen SIE sich auf das Vorhaben eingelassen haben. Sollte ich ein Ende dieser Tat fordern, höre ich: "So, bei dem Ergebnis, ein ENDE (?) ..., DAS ist unmöglich, DAS geht nicht!" ... Diese Aussage ist ebenso "daneben", wie das Festhalten an der Tat, die als Experiment begonnen wurde, "frech" ist.
Morgens war ich schikaniert worden. Schon ab 6°°, und während ich am Weblogeintrag gesessen hatte, war immer wieder so an meinem Darm herum gesteuert worden, dass ich den Eindruck hatte, in (aller) nächster Zeit auf die Toilette zu müssen. Doch dann war dieses Gefühl immer wieder "weg", weil ich jetzt nicht mehr entsprechend gesteuert wurde. Doch als ich um 9:15 auf dem Weg zum Bus war, wurde so stark (gesteuert) auf den Darm gedrückt, dass ich jetzt aufs Klo (und danach erst einmal eine Weile auf den nächsten Bus warten) musste. ..... Abends hatten die Stimmen das "Thema" Frechheit noch einmal hervor gekramt, als ich die Ambulanz (nach meinem 2. Besuch) verlassen hatte. Schon in der Ambulanz hatten mir die Stimmen angekündigt / ANGEDROHT, dass mir auf dem Rückweg Probleme drohen würden, die SIE (die Bürger und Spieler) organisiert hätten, um mich endlich "still" werden zu lassen / zum Schweigen zu bringen. Als ich ruhig auf die Drohung reagierte (weil ich weiß, dass ich weder den organisierten "Szenen", noch den Steueraktionen ausweichen oder auf sie vorbereitet sein kann) und angekündigte, auch diese Aktionen HIER (zumindest) festzuhalten, hatten die Stimmen ihre Drohung zurückgenommen: "Wir tun so etwas nicht mehr!"
Als ich dann (sowohl vormittags, als auch abends) zurück in meinem Zimmer war, war ich sehr bald überrascht, weil ich nicht müde gesteuert und mir ein ruhiger, fast ungestörter Vormittag zugestanden wurde. Ich konnte mich (ungestört) mit dem PC beschäftigen und eine Weile ungestört DVD sehen. Doch kaum hatte ich mir das notiert, wurde ich müde gesteuert. Und nachdem mir diese Müdigkeit im Laufe der Zeit immer stärker eingesteuert worden war, hatte ich mich um 15°° aufs Bett gelegt. .... Abends wurde ich ähnlich behandelt. Um 18°° war ich zurück in meinem Zimmer und hatte bis 20.30 / 20:45 "wach" und (fast) ungestört TV sehen dürfen. Aber kaum hatte ich mir das notiert, wurde ich schon (in Schüben) müde und schließlich durchgehend benommen - müde gesteuert. Es war anstrengend, wach zu bleiben ..., und ab 21:30 wurde ich dann auch immer wieder (kurz) völlig ausgestellt. DAS habe ich jahrelang JEDEN Abend ertragen müssen und nur in den letzten Tagen war das NICHT mehr geschehen. Schließlich wurden mir sogar Brandlöcher und Brandflecken (in einer Jacke) verpasst, weil ich kurz völlig "ausgestellt" wurde, als ich rauchte (und die Zigarette dann "verlor" oder die Hand mit der brennenden Zigarette auf die Jacke gesteuert / gedrückt wurde). Die Behandlung war provozierend. Da wollte mich jemand STARK stören und nerven.
STUR wurde mir schon wieder ein großer Teil des Tages und der Abend gestohlen. Ein weiterer Rückfall der Bande! ... (Und deshalb erinnere ich "Fördern und Wohnen" JETZT noch einmal an die Verantwortung mir -- einem Klienten / Bewohner -- gegenüber. Ich denke, diese Behandlung macht deutlich, dass das allgemein akzeptierte Experiment zu einer Geiselnahme wurde, in der ich schikaniert und damit unter Druck gesetzt werde, IMMER "so" leben zu müssen, sollte ich nicht "mitspielen".)
Die Nacht war wieder etwas "besser". Ähnlich, wie in den letzten Nächten, wurde ich etwa 4x "bespielt" und dann kurz gestört. Aber auch jetzt war das Zahnfleisch völlig ausgetrocknet, sobald ich nach den "Traumstücken" wach gesteuert worden war. Da die "Mittel", mit denen ich genervt und schikaniert werde, grundsätzlich AUF DAUER angewendet werden, gehe ich davon aus, dass das auch beim Zahnfleisch so ist. WAS wird das für Folgen haben? .... (Hätte auch diese Aktion Folgen, wäre DAS eine der Verletzungen, die für dieses "Experiment" typisch sind.) .... Die beteiligten Bürger und "Spieler" schikanieren mich frech weiter und schaden mir, obwohl sich die Ziele des Experiments als unrealistisch erweisen haben. ... Diese TAT gibt es immer noch, weil NIEMAND danach fragt, was hier tatsächlich geschieht und was aus dem Experiment wurde.

... comment