Montag, 30. März 2009
schikaniert und verarscht
Das Pack hatte sich darauf beschränkt, mich tagsüber müde zu steuern und mich auszustellen, sollte ich TV / DVD sehen. (nur Sport „durfte“ ich wach sehen)
Nachmittags hatte die Ambulanz "die Puppen -- ihre Patienten -- tanzen lassen", und ich war (auf dem Weg dorthin) von einem anderen Patienten verarscht worden.
Die anderen, drogenabhängigen Patienten sind immer noch die "braven", autoritätsfixierten „Hilfswilligen“ der Straftat an mir. Es sind „Puppen“ der Bande -- von Ärzten, Mitarbeitern, Sozialarbeitern -- die sich immer noch nicht selbstständig Gedanken ÜBER das Geschehen machen. (dem Spielerpack geht es um anderes)
Auf dem Rückweg hatten mich die „Spieler“ mit den üblichen „Theorien" zu meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit verfolgt. AUCH dazu war ich immer wieder müde gesteuert und kurz „ausgestellt“ worden („drogenbreit“).
Den Abend verbrachte ich -- zumeist „ausgestellt“ -- vor dem TV. .... Das geschah besonders dann, wenn ich an Themen interessiert war.
Schon ab 19:30 war ich regelmäßig -- ausgestellt -- „weg“. Es war wieder EXTREM.
Es ging dem "Spielerpack" nur darum, mich zu stören.
Ebenso wurde es nachts.
Ich wurde "bespielt" und dann kurz geweckt.
ABER SCHON um 2:45 wurde ich so stark -- durch Aufheizen und fließende, "innere Unruhe" -- aus dem Schlaf schikaniert, dass klar wurde, dass es da jemand (wieder einmal) wissen wollte. Dieses „Wecken“ war dadurch begleitet worden, dass ich „still“ -- IM KOPF -- damit beschäftigt worden war, ich hätte doch schon (zu) LANGE im Bett gelegen und geschlafen.
ICH STAND AUF UND PROTESTIERTE UM 2:55 MIT PUNKROCK GEGEN DIESE BEHANDLUNG. .... (und hörte daraufhin: „Du hörst ja tatsächlich nicht mehr auf!?!?“)
Später durfte ich schlafen, wurde aber weiter „bespielt“. NUN wurde ich nach den "Traumstücken" wieder nur kurz wach gesteuert.
Als es der Bande zu „dumm“ wurde, dass ich (um kurz vor 7°°) immer noch im Bett lag, wurde ich wach gesteuert und so stark aufgeheizt, dass mich DAS aus dem Bett holen musste.
Nachts -- 2:45 -- hatte ich gehört: "Du bist tatsächlich nur noch schikaniert worden!"
Diese TAT, das "Experiment" ist am ENDE. Mich mit dieser Technik festzuhalten und zu schikanieren, ist schlicht kriminell. Die Beteiligten und ihre Unterstützer halten dicht. Sie wurden zu Komplizen und brauchen MICH als Geisel, um zu vermeiden, SELBST Probleme zu bekommen. (und werden mich „so“ nie wieder an Recht gelangen lassen dürfen) Die Leute -- offenbar bestens in „Anspruch“ und noch besser in Gefühl und „Urteil“ bedient -- lassen diese TAT kritiklos geschehen. ...
Gibt´s da noch Fragen?

... comment