Samstag, 28. März 2009
„Das war`s “ ...
... „mit der Wohnung“ ..., hatte ich nachts von einem der Geiselnehmer gehört.
Ich war um 2:45 -- auch zuvor schon „bespielt“ und dann nur kurz geweckt -- aus Schlaf und Bett gequält worden. (Ich war stark aufgeheizt worden, die „innere Unruhe war mir in Wellen eingesteuert worden. Schließlich war auf den Darm gedrückt, und ich damit aus dem Bett geholt worden)
ICH WAR AUFGESTANDEN UND HATTE UM 2:55 MIT PUNKROCK GEGEN DIESE BEHANDLUNG UND DAS SPIELERPACK PROTESTIERT.
„Das war`s mit der Wohnung“ ..., hatte ich daraufhin gehört.
Ich hatte geantwortet, dass die Beteiligten aus EINGENOMMENHEIT und unerfahrener und überheblicher FAHLÄSSIGKEIT heraus zu "bloßen" -- und im "eigentlichen" Sinn/Ziel des Experiments erfolglosen -- Gewalttätern geworden seien .... und hatte daraufhin von einem meiner „Begleiter“ gehört:
„Du hast Recht, es war nichts, als Unfähigkeit.... (was zu dieser Entwicklung geführt hat)!“ ......
Aber auch für den Rest der Nacht wurde ich immer wieder gestört, „bespielt“, geweckt und zum Teil lange wach gehalten, indem ich -- wie üblich -- körperlich schikaniert wurde.
Ich hatte noch einmal mit PUNKROCK reagieren wollen, war aber kurz zuvor ausgestellt worden und hatte den Wecker, den ich mir gestellt hatte, um „pünktlich“ gegen diese Behandlung durch „Mitbürger“ zu protestieren, wieder ausgestellt, als der um 4°° geklingelt hatte, weil ich zu müde (gesteuert worden) war. (Die Hausverwaltung macht sich zum Komplizen von Gewalt- und Straftätern, wenn sie MICH und nicht diese Bande -- zumindest nachts -- aus dem Haus wirft)
Nachdem ich bereits nachts stinksauer reagiert hatte, war mir gedroht worden, „SO“ würde ich nur „MEHR“ und/oder noch eine „KOPIE“ der Behandlung vom Vortag bekommen.
Schon seit dem frühen Abend hatte ich eine KOPIE der „Aktivitäten“ vom Vortag erleben müssen. Wieder war VÖLLIG WIDERSPRÜCHLICH mit mir und dem „Thema Wohnen“ gespielt worden.
Sowohl der sofortige Rausschmiss aus der Wohnung, als auch das GEGENTEIL -- "du bleibst, wir lassen dich nachts in Ruhe" -- war mir in einer Weise dargestellt worden, die jeweils GLAUBHAFT wirken sollte. Die Bande hatte mich zwischen „berechtigter“ Hoffnung, sie würde JETZT nachts von mir ablassen und „deprimierender Gewissheit“, dass das NATÜRLICH nicht geschehen würde, und ich die Wohnung JETZT verlieren würde, falls ich es wieder wagen würde, gegen die nächtliche Behandlung zu protestieren, hin und her „bewegt“. .... Diese "Gespräche" hatten stattgefunden, während ich auf dem Rückweg von der Ambulanz war.
Schließlich hatte ich das Spielerpack für den SADISMUS, mit dem es mit meiner isolierten und ausgelieferten Situation „spielt“, angegriffen.
WIEDER war mit „Einsicht“ reagiert worden.
UND WIEDER hatten die Herrschaften später, wie gehabt, weiter gemacht.
Abends -- wieder zu Hause -- wurde ich anfangs durch „Gespräche“ / Drohungen und widersprüchliche Ankündigungen genervt und später müde gesteuert und „ausgestellt“. (Das geschah auch, während ich rauchte, und ich sprang wieder nach Zigaretten, die mir aus der Hand gefallen waren und auf Fußboden / Sessel weiter glühten, Später machten mir die Spieler auf diese Weise ein Brandloch!)
Auch die Ambulanz hatte wieder „die Puppen -- ihre Patienten -- tanzen lassen“. (morgens hatte mich ein Patient an meine „eigentliche“ sexuelle Orientierung „erinnern“ sollen. Ich hatte nur festgestellt, dass ich zu der „Szene“ irgendwie „begleitet“ .... und sie -- und der „junge Mann“ -- dadurch „herausgehoben“ worden war. ..... Später war ich bis zum frühen Nachmittag immer wieder von diesem jungen Mann „begleitet“ worden. Die „Spieler“ hatten mir diesen Eindruck (nicht zum ersten Mal) mit Hilfe der Technik eingesteuert.
Am späten Nachmittag war ich -- „von „Innen“ -- daran „erinnert“ worden, eine Jacke zu einer Änderungsschneiderei zu bringen, um Taschen reparieren zu lassen. Ich hatte das seit Tagen vor gehabt, hatte es aber -- durch die „Steuertechnik“ entsprechend „eingestellt“ -- bislang nicht getan. .... Gestern spielte ich NATÜRLICH mit und stellte fest, dass die Reparatur EXAKT das Geld kosten sollte, das ich zufällig noch in der Tasche hatte. .... Ich zahlte sofort -- im Voraus -- und hörte später, dass mir doch in dem Laden schon klar gewesen wäre, wieder „gespielt“ worden zu sein. Dann wurde ich damit genervt, zu viel zu bezahlt zu haben. .... Schließlich wurde ich noch an ein (in einer ähnlichen Situation) bewusst verhunztes Kleidungsstück erinnert. (Auch damals hatte die Bande „gespielt“)
Im Anschluss an den Besuch der Ambulanz war ich in der S- Bahn MÜDE gesteuert oder immer wieder kurz „ausgestellt“ worden. Ich sackte dann plötzlich -- „ferngesteuert“ -- „drogenbreit“ weg, vorn über ...., bis ich wieder -- ebenso „ferngesteuert“ -- „geweckt“ wurde ....und so weiter.
Als ich mir mittags eine DVD angesehen hatte, war ich sofort müde gesteuert worden. Ich hatte die DVD immer wieder zurückfahren müssen, weil ich kurz „weg“ gewesen war. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte, hatte ich nur etwa 15- 20 Minuten schlafen dürfen, dann war ich wach gehalten worden (ohne besonders schikaniert worden zu sein).
Nachmittags war ich schon wieder MÜDE / geschlaucht. Die Augen brannten. Ich wurde nicht aufgeheizt, sondern musste -- „ferngesteuert“ -- FRIEREN.

... comment