Mittwoch, 4. März 2009
überfordert!
abude, 13:27h
Ich hatte gestern in die Innenstadt gehen und (Bekleidung) einkaufen wollen. Daher wurde ich schon morgens damit beschäftigt, WIE sehr mein (von der Bande vor etwa 1 ½ Jahren) „vor - gebräuntes“ / grundgebräuntes Gesicht auf die Wintersonne, die gestern Morgen schien, reagieren würde. .... Am Wochenende war dieses „Thema“ schon einmal „dran“ gewesen. Eine der Stimmen, die mich den ganzen Tag lang „begleiten“, hatte mir zu einem Fahrgast mit afrikanischer Herkunft in der S- Bahn mitgeteilt, dass MEIN GESICHT (die Haut von Gesicht UND Hals wurde -- ähnlich einer „Büste“ -- „grundgebräunt“) im Sommer wohl seiner Farbe gleichen würde. Ich hatte „mitgespielt“ und hatte wiederholt, dass ich auch dafür entschädigt werden wolle, ein Schmerzensgeld erhalten sollte und hatte zu dem „grundgebräunten“ Gesicht Tage später und vor der gleichen Stimme gehört: „ganz so schlimm wird`s auch in der Sommersonne nicht werden!“ ... Was ich da gehört hatte, war „ernst“ gemeint und sollte mir -- oder IHR, dieser „Spielerin“ -- tatsächlich „helfen“ ... Es sollte mich trösten.
(Das "grundgebräunte" Gesicht war eine Strafaktion! Ich hatte die Bande von Mitbürgern, die sich seit 10 ½ JAHREN NACHTS regelmäßig über mich hermacht, mich NACHTS immer wieder wach STÖRT und PROVOZIERT und mich dann z.B. STUR mit den Seiten, die SIE bei mir sahen/ sehen, „konfrontiert“, schließlich -- völlig aufgebracht -- als „vorurteilszugeschissene Ärsche“ beschimpft, die nicht akzeptieren wollen, dass sie auch mit Hilfe DIESER TECHNIK NICHT in der Lage waren, aus mir DIE PERSON zu machen, die SIE für ihr Experiment benötigten. FÜR dieses Verhalten, diese Beschimpfung war ich mit dem grundgebräunten Gesicht bestraft worden! .... Ich hatte die beteiligten Leute / „Spieler“ nicht davon überzeugen können, dass SIE durch das Experiment und die Person, die -- auf Grund von Hypothesen -- aus mir gemacht worden war, offenbar zu gut in ihren Ansprüchen UND Gefühlen / Vorurteilen bedient worden waren und zu lange an diesem unhaltbaren Bild meiner Persönlichkeit und den entsprechenden TATEN, um mich diesem Bild anzupassen, festgehalten hatten, um sich JETZT von ihren „Theorien“ und der TAT verantwortlich trennen zu können.)
Als ich dann gestern Vormittag in der Innenstadt unterwegs war und einkaufte, hatte ich anfangs Ruhe, wurde nicht provoziert oder gesteuert gestört .... und war deshalb schon angenehm überrascht. ... Aber kurz danach wurde ich dann doch wieder STARK aufgeheizt, nervös gesteuert und INTENSIV -- „über den Kopf“ -- „begleitet“ und auf diesem Weg genervt und unter Druck gesetzt, während ich in Geschäften nach Bekleidung suchte und anprobierte. Diese „Begleitung“ hatte nicht nur gestresst, sondern das STARKE Aufheizen hatte dazu geführt, dass meine (von der Bande in letzter Zeit) GERÖTETEN Handrücken KNALLROT geworden waren (und „leuchteten“). Da auch die Finger aufgeheizt waren, stach die tote, verschorfte Haut, die sich (durch die eingedrückten Fingernägel) auf den Fingerkuppen gebildet hat, besonders hervor.
(die Haut der Fingerkuppen trocknete unter dem Druck der (von der Bande) eingedrückten Fingernägel aus und pellt ab. Die geröteten Handrücken waren eine STRAFAKTION UND Motivierungsaktion / „Gehhilfe“ der Bande. „Du fandest dich „DA“ -- deine Hände -- doch noch gut“ ..., hatte ich von einer „sie“ zu der „Aktion“ gehört. Erst in diesem Winter war ich damit bestraft worden. Auch diese Auffälligkeit", dieses „Problem“ werde ich, wie viele andere auch, für den Rest meines Lebens behalten. .... Die Haltung, die Selbstverständlichkeit, mit der „SO“ über mich verfügt wird, ist grandios! Diese Spieler sind -- in meinen Augen -- TATSÄCHLICH zu gefährlichen, verbiesterten, „irren“ TÄTERN geworden! .... Als ich DAS heute Morgen sagte, und nachdem ich die letzten Zeilen für den Weblogeintrag geschrieben hatte, reagierte einer meine „Begleiter“, indem er mir sofort wieder DROHTE! ... Als ich die Bande DARAUFHIN laut und sehr laut beschimpfte, wurde ich aufgeheizt und zugleich wurde mir STRAKER „Speichelfluss“ eingesteuert, so dass ich meine Verärgerung und WUT von nun an wieder direkt ausspucke. Statt zu überprüfen, wie weit SIE noch gehen wollen, verhalten sie sich STUR und nach "Schema", obwohl sie immer wieder damit gescheitert sind, mich über DRUCK, SCHIKANIEREN, STRAFE und DROHUNGEN ihren Wünschen anzupassen)
Nach dem Einkauf war ich in die Bücherei gegangen. Dort wurde ich weiter aufgeheizt und -- wie so oft -- von „Innen“ zur Eile angetrieben, als ich nach DVDs / CDs suchte. Auch als ich Lebensmittel einkaufte, bevor ich nach Hause fuhr, wurde mir gezeigt, dass „man“ -- der Discounter / die Mitarbeiter -- auch dort „mitspielen“ würde!
Zu Hause sah ich eine DVD.
Mittags „darf“ ich einem Film oft folgen, OHNE -- wie abends -- laufend „ausgestellt“ zu werden. Als ich später doch -- allein wegen der gestörten Nacht -- müde wurde und mich hinlegte, wurde ich „ausgestellt“ und „bespielt“, bekam aber RUHE! Zum Aufstehen wurde mir an „kleinen“ Beispielen klar gemacht, WIE SEHR mich die Bande in der Hand hat:
bei einem Einkauf (am Sonnabend) hatte ich einen „Fehler“ gemacht und hatte -- von meinen Begleitern abgelenkt und „gesteuert“ -- zugegriffen und etwas eingekauft, was ich -- wie die Bande weiß -- nicht mag (und nicht essen werde).
Dieser kleine „Fehler“ fiel mir erst gestern Nachmittag -- nicht zufällig -- auf. Ich wurde dahin gebracht. Meine gute (weil durch „Schlaf“ erholte) Stimmung war SOFORT weg. ALLEIN diese HALTUNG -- mich IMMER NOCH und grundsätzlich zu STÖREN, zu STRESSEN, zu schikanieren und zu „ärgern“ -- meiner „Mitbürger“ bringt mich hoch (auch wenn dieser Anlass für Ärger nicht so schwer wog). .... Dann bemerkte ich, dass ich wieder einmal die Heizung im Bad „vergessen“ hatte und der große, eingebaute Heizlüfter noch 1 Stunde lang gelaufen war, nachdem ich das letzte Mal Bad war. AUCH DAS war kein Zufall, auch dort war ich beschäftigt, GESTRESST und gestört und unkonzentriert "gemacht" worden. Es ist eben „Standard“, mich so zu behandeln und IMMER WIEDER zu "ärgern". ... „Dann geh` doch, wenn du eine andere, bessere Behandlung willst!“
DASS DIESES "GEHEN" NICHT DRIN IST -- UND ICH DURCH NOCH MEHR TATEN NUR STÄRKER „VERMACKT“ WERDE -- IGNORIEREN DIE „SPIELER“! .... WANN wird diese TAT auf PROTEST / ABLEHNUG stoßen?
Schließlich wurden mir nachmittags noch MEHR „Maßnahmen“ an Haut und Haaren angedroht / angekündigt!
NUN warf ich meinen „Begleitern“ vor, als Bürger -- mit DIESER AUFGABE -- gründlich überfordert und zu gewalttätigen „Super - Erziehungsberechtigten“ und Geiselnehmern (= zum „einfachen“ Straftätern) geworden zu sein.
Später -- im Anschluss an den Ambulanzbesuch -- ging es dann im Gespräch mit meinen Begleitern um meine Beschimpfungen DER LEUTE, die mich in IHRER MANGEL haben.
Ich war nachts oft bewusst provoziert und regelrecht dazu aufgefordert worden, über die Beteiligten -- z.B. die Ambulanz -- herzuziehen (mehr als KRITIK!). DAS hatte irgendwann geklappt. Ich reagiere durch die JAHRELANGE, schikanierende Behandlung -- nachvollziehbarer Weise -- aggressiv auf die endlosen „Aktivitäten“ UND die, die dahinter stehen.
Das Gefühl stimmt, ist nachvollziehbar, "richtig", ehrlich und sitzt!
Meine Reaktion, die Beschimpfungen sind mittlerweile ÜBEL (sie entsprechen den Gefühlen). Ich bin auch mit meiner Kritik, wenn ich nachts aus dem Schlaf geholt wurde, in der letzten Zeit manchmal ZU WEIT gegangen. (ABER AUCH DAS IST NACHVOLLZIEHBAR) .... Also "erklärte" ich meinen Begleitern gestern Abend, wie es mir geht ...., um dann noch einmal an sie zu appellieren, noch mehr von DIESER TAT zu überdenken ... und nicht JEDE "Verständigung" auf Dauer unmöglich zu machen.
Dann wurde ich erst einmal -- unmittelbar nach dem Abendbrot -- zum ESSEN von Süßem angeschoben (das geschieht täglich). Später wurde ich müde gesteuert und „ausgestellt“. Dadurch wurde ich wieder PERFEKT zu allem, was ich im TV sah, gestört. Ich war gestern Abend allerdings nicht ganz so häufig und lange VÖLLIG „weg“, wie noch am Abend zuvor.
Nachts wurde ich -- wie in den letzten Tagen -- um kurz vor 4°° wach gesteuert und wach gehalten, indem ich (stark, es betrifft jetzt vor allem die Beine) aufgeheizt wurde und mir die „innere Unruhe“ einmal stark und dann wieder weniger stark eingesteuert wurde, so dass ich immer wieder dachte, dass ich JETZT (endlich) wieder RUHE bekommen würde. Aber die eingesteuerte, fließende, „innere Unruhe“ wurde dann immer wieder stärker ..., und ich blieb wach. Irgendwann warnte ich meine Begleiter , das SIE auf diese Weise nur einmal MEHR für Störungen im Haus sorgen würden ..... und versuchte weiter zu schlafen. Schließlich "durfte" ich auch .....
Weil ich ruhig geblieben war, die Störung also "akzeptiert" hatte, hörte ich heute Morgen (es klang etwas patzig): „dann stören wir dich in der kommenden Nacht wieder stärker!“ .... Die (bewusst patzige) Betonung deutete an, dass das GEGENTEIL „gemeint“ sein könnte. ..... ABER ich habe diese besondere Betonung schon oft gehört und war damit immer wieder in die Irre geführt worden ...., denn es entspricht den Mitbürgern und „Spielern“, die ich kennen lernen musste, NICHT, „von sich aus“ zu verzichten oder etwa „Einsicht“ zu zeigen. Es klingt fast GROTESK, aber ich denke, die „Spieler“ tun deshalb immer noch ALLES dafür, um an ihrer TAT und ihren „Theorien“ (über mich) festzuhalten, weil eine Veränderung der Aktivitäten, ein Ende des Experiments Probleme für die "Spieler" mit sich bringen würde.
„Von Außen“ unkritisiert .... läuft und läuft das „akzeptierte“ Geschehen weiter und weiter!
(Das "grundgebräunte" Gesicht war eine Strafaktion! Ich hatte die Bande von Mitbürgern, die sich seit 10 ½ JAHREN NACHTS regelmäßig über mich hermacht, mich NACHTS immer wieder wach STÖRT und PROVOZIERT und mich dann z.B. STUR mit den Seiten, die SIE bei mir sahen/ sehen, „konfrontiert“, schließlich -- völlig aufgebracht -- als „vorurteilszugeschissene Ärsche“ beschimpft, die nicht akzeptieren wollen, dass sie auch mit Hilfe DIESER TECHNIK NICHT in der Lage waren, aus mir DIE PERSON zu machen, die SIE für ihr Experiment benötigten. FÜR dieses Verhalten, diese Beschimpfung war ich mit dem grundgebräunten Gesicht bestraft worden! .... Ich hatte die beteiligten Leute / „Spieler“ nicht davon überzeugen können, dass SIE durch das Experiment und die Person, die -- auf Grund von Hypothesen -- aus mir gemacht worden war, offenbar zu gut in ihren Ansprüchen UND Gefühlen / Vorurteilen bedient worden waren und zu lange an diesem unhaltbaren Bild meiner Persönlichkeit und den entsprechenden TATEN, um mich diesem Bild anzupassen, festgehalten hatten, um sich JETZT von ihren „Theorien“ und der TAT verantwortlich trennen zu können.)
Als ich dann gestern Vormittag in der Innenstadt unterwegs war und einkaufte, hatte ich anfangs Ruhe, wurde nicht provoziert oder gesteuert gestört .... und war deshalb schon angenehm überrascht. ... Aber kurz danach wurde ich dann doch wieder STARK aufgeheizt, nervös gesteuert und INTENSIV -- „über den Kopf“ -- „begleitet“ und auf diesem Weg genervt und unter Druck gesetzt, während ich in Geschäften nach Bekleidung suchte und anprobierte. Diese „Begleitung“ hatte nicht nur gestresst, sondern das STARKE Aufheizen hatte dazu geführt, dass meine (von der Bande in letzter Zeit) GERÖTETEN Handrücken KNALLROT geworden waren (und „leuchteten“). Da auch die Finger aufgeheizt waren, stach die tote, verschorfte Haut, die sich (durch die eingedrückten Fingernägel) auf den Fingerkuppen gebildet hat, besonders hervor.
(die Haut der Fingerkuppen trocknete unter dem Druck der (von der Bande) eingedrückten Fingernägel aus und pellt ab. Die geröteten Handrücken waren eine STRAFAKTION UND Motivierungsaktion / „Gehhilfe“ der Bande. „Du fandest dich „DA“ -- deine Hände -- doch noch gut“ ..., hatte ich von einer „sie“ zu der „Aktion“ gehört. Erst in diesem Winter war ich damit bestraft worden. Auch diese Auffälligkeit", dieses „Problem“ werde ich, wie viele andere auch, für den Rest meines Lebens behalten. .... Die Haltung, die Selbstverständlichkeit, mit der „SO“ über mich verfügt wird, ist grandios! Diese Spieler sind -- in meinen Augen -- TATSÄCHLICH zu gefährlichen, verbiesterten, „irren“ TÄTERN geworden! .... Als ich DAS heute Morgen sagte, und nachdem ich die letzten Zeilen für den Weblogeintrag geschrieben hatte, reagierte einer meine „Begleiter“, indem er mir sofort wieder DROHTE! ... Als ich die Bande DARAUFHIN laut und sehr laut beschimpfte, wurde ich aufgeheizt und zugleich wurde mir STRAKER „Speichelfluss“ eingesteuert, so dass ich meine Verärgerung und WUT von nun an wieder direkt ausspucke. Statt zu überprüfen, wie weit SIE noch gehen wollen, verhalten sie sich STUR und nach "Schema", obwohl sie immer wieder damit gescheitert sind, mich über DRUCK, SCHIKANIEREN, STRAFE und DROHUNGEN ihren Wünschen anzupassen)
Nach dem Einkauf war ich in die Bücherei gegangen. Dort wurde ich weiter aufgeheizt und -- wie so oft -- von „Innen“ zur Eile angetrieben, als ich nach DVDs / CDs suchte. Auch als ich Lebensmittel einkaufte, bevor ich nach Hause fuhr, wurde mir gezeigt, dass „man“ -- der Discounter / die Mitarbeiter -- auch dort „mitspielen“ würde!
Zu Hause sah ich eine DVD.
Mittags „darf“ ich einem Film oft folgen, OHNE -- wie abends -- laufend „ausgestellt“ zu werden. Als ich später doch -- allein wegen der gestörten Nacht -- müde wurde und mich hinlegte, wurde ich „ausgestellt“ und „bespielt“, bekam aber RUHE! Zum Aufstehen wurde mir an „kleinen“ Beispielen klar gemacht, WIE SEHR mich die Bande in der Hand hat:
bei einem Einkauf (am Sonnabend) hatte ich einen „Fehler“ gemacht und hatte -- von meinen Begleitern abgelenkt und „gesteuert“ -- zugegriffen und etwas eingekauft, was ich -- wie die Bande weiß -- nicht mag (und nicht essen werde).
Dieser kleine „Fehler“ fiel mir erst gestern Nachmittag -- nicht zufällig -- auf. Ich wurde dahin gebracht. Meine gute (weil durch „Schlaf“ erholte) Stimmung war SOFORT weg. ALLEIN diese HALTUNG -- mich IMMER NOCH und grundsätzlich zu STÖREN, zu STRESSEN, zu schikanieren und zu „ärgern“ -- meiner „Mitbürger“ bringt mich hoch (auch wenn dieser Anlass für Ärger nicht so schwer wog). .... Dann bemerkte ich, dass ich wieder einmal die Heizung im Bad „vergessen“ hatte und der große, eingebaute Heizlüfter noch 1 Stunde lang gelaufen war, nachdem ich das letzte Mal Bad war. AUCH DAS war kein Zufall, auch dort war ich beschäftigt, GESTRESST und gestört und unkonzentriert "gemacht" worden. Es ist eben „Standard“, mich so zu behandeln und IMMER WIEDER zu "ärgern". ... „Dann geh` doch, wenn du eine andere, bessere Behandlung willst!“
DASS DIESES "GEHEN" NICHT DRIN IST -- UND ICH DURCH NOCH MEHR TATEN NUR STÄRKER „VERMACKT“ WERDE -- IGNORIEREN DIE „SPIELER“! .... WANN wird diese TAT auf PROTEST / ABLEHNUG stoßen?
Schließlich wurden mir nachmittags noch MEHR „Maßnahmen“ an Haut und Haaren angedroht / angekündigt!
NUN warf ich meinen „Begleitern“ vor, als Bürger -- mit DIESER AUFGABE -- gründlich überfordert und zu gewalttätigen „Super - Erziehungsberechtigten“ und Geiselnehmern (= zum „einfachen“ Straftätern) geworden zu sein.
Später -- im Anschluss an den Ambulanzbesuch -- ging es dann im Gespräch mit meinen Begleitern um meine Beschimpfungen DER LEUTE, die mich in IHRER MANGEL haben.
Ich war nachts oft bewusst provoziert und regelrecht dazu aufgefordert worden, über die Beteiligten -- z.B. die Ambulanz -- herzuziehen (mehr als KRITIK!). DAS hatte irgendwann geklappt. Ich reagiere durch die JAHRELANGE, schikanierende Behandlung -- nachvollziehbarer Weise -- aggressiv auf die endlosen „Aktivitäten“ UND die, die dahinter stehen.
Das Gefühl stimmt, ist nachvollziehbar, "richtig", ehrlich und sitzt!
Meine Reaktion, die Beschimpfungen sind mittlerweile ÜBEL (sie entsprechen den Gefühlen). Ich bin auch mit meiner Kritik, wenn ich nachts aus dem Schlaf geholt wurde, in der letzten Zeit manchmal ZU WEIT gegangen. (ABER AUCH DAS IST NACHVOLLZIEHBAR) .... Also "erklärte" ich meinen Begleitern gestern Abend, wie es mir geht ...., um dann noch einmal an sie zu appellieren, noch mehr von DIESER TAT zu überdenken ... und nicht JEDE "Verständigung" auf Dauer unmöglich zu machen.
Dann wurde ich erst einmal -- unmittelbar nach dem Abendbrot -- zum ESSEN von Süßem angeschoben (das geschieht täglich). Später wurde ich müde gesteuert und „ausgestellt“. Dadurch wurde ich wieder PERFEKT zu allem, was ich im TV sah, gestört. Ich war gestern Abend allerdings nicht ganz so häufig und lange VÖLLIG „weg“, wie noch am Abend zuvor.
Nachts wurde ich -- wie in den letzten Tagen -- um kurz vor 4°° wach gesteuert und wach gehalten, indem ich (stark, es betrifft jetzt vor allem die Beine) aufgeheizt wurde und mir die „innere Unruhe“ einmal stark und dann wieder weniger stark eingesteuert wurde, so dass ich immer wieder dachte, dass ich JETZT (endlich) wieder RUHE bekommen würde. Aber die eingesteuerte, fließende, „innere Unruhe“ wurde dann immer wieder stärker ..., und ich blieb wach. Irgendwann warnte ich meine Begleiter , das SIE auf diese Weise nur einmal MEHR für Störungen im Haus sorgen würden ..... und versuchte weiter zu schlafen. Schließlich "durfte" ich auch .....
Weil ich ruhig geblieben war, die Störung also "akzeptiert" hatte, hörte ich heute Morgen (es klang etwas patzig): „dann stören wir dich in der kommenden Nacht wieder stärker!“ .... Die (bewusst patzige) Betonung deutete an, dass das GEGENTEIL „gemeint“ sein könnte. ..... ABER ich habe diese besondere Betonung schon oft gehört und war damit immer wieder in die Irre geführt worden ...., denn es entspricht den Mitbürgern und „Spielern“, die ich kennen lernen musste, NICHT, „von sich aus“ zu verzichten oder etwa „Einsicht“ zu zeigen. Es klingt fast GROTESK, aber ich denke, die „Spieler“ tun deshalb immer noch ALLES dafür, um an ihrer TAT und ihren „Theorien“ (über mich) festzuhalten, weil eine Veränderung der Aktivitäten, ein Ende des Experiments Probleme für die "Spieler" mit sich bringen würde.
„Von Außen“ unkritisiert .... läuft und läuft das „akzeptierte“ Geschehen weiter und weiter!
... comment