Freitag, 30. Januar 2009
Zensur des Blogs!
Nachtrag : Ich führe dieses Weblog parallel bei myblog. Dort begann ich schon 2005 mit diesem Tagebuch. Da es immer wieder Probleme beim Bloggen gab, hatte ich mich später entschlossen, das Tagebuch AUCH HIER (parallel dazu) zu führen.
Auch wenn schwer verständlich oder -- für nicht eingeweihte -- völlig unglaubhaft ist, wovon ich hier schreibe, so beschreibe ich nur mein Leben und meinen Alltag unter einer unglaublichen Technik, die hier -- im SONST so menschenrechtsbewussten Deutschland -- an mir "ausprobiert" wird. (Es ist zwar unglaublich aber doch so wahr und vor allem: allseits AKZEPTIERT!)
Die Herrschaften „Spieler“ fühlen sich immer wieder durch mich und meine Kritik angepinkelt und schikanieren mich, wie gesagt, auch beim Bloggen und WEGEN des Bloggens.
Der Eintrag -- Dealer raus -- hat sie offenbar so genervt und die „Spieler“ unter den beteiligten Mitbürgern so gereizt, dass sie mir das Schreiben bei myblog HEUTE unmöglich gemacht haben.
Morgens konnte ich nicht bloggen, weil ich jeweils sehr bald aus der Website von myblog flog, sobald ich den fertigen, neuen Eintrag „posten“ wollte und „bloggen“ anklickte.
Als ich es später (um 11:30) noch einmal versuchte, konnte ich mich nicht einloggen : falsches Passwort. NATÜRLICH stimmte das (mein) Passwort, das ich eingegeben hatte!
(Es gab und gibt auch keine Arbeiten beim Server. Andere Benutzer bloggen. Die Liste der Blogs, die derweil bei myblog aktualisiert wurden, zeigte das.)
Es ist ZENSUR, was sich die Bande, die mit meinem Leben spielt und den Alltag um mich herum organisiert, hier leistet.
Was wird die Bloggergemeinde dazu sagen?
Wie (selbstherrlich) wollen diese Spieler noch eingreifen, wo wollen sie noch Freiheiten einschränken?
DIES ist keine GROTESKE, sondern ein Menschenversuch, für den die Bügerbande gründliches Recht und JEDE Regel bricht.
Die "Spieler" wissen, wie wichtig mir das Weblog ist.
Es ist die EINZIGE Möglichkeit, die ich habe, Leute zu erreichen, die bereit sind, die Bürgerbande, die mit mir, meinem Leben und dem Alltag in der BRD (mit seinen Rechten und Freiheiten) "spielt", zu kritisieren und zu BREMSEN!

... comment