Montag, 26. Januar 2009
Tests?
Ich hatte in der Nacht zum Sonntag EINE (!) weitgehend ungestörte Nacht zugestanden bekommen.
Das war`s.
Schon in der letzten Nacht wurde ich wieder -- wie eh und je -- bespielt, dann wach gesteuert und so lange (durch innere Unruhe, Aufheizen und -- zum Teil -- „Schläge“) schikaniert und provoziert, bis ich aufstand und (um 3:20 und 5:30) mit LAUTEM PUNKROCK gegen die Behandlung protestierte.
Als ich auch nach 5:45 hartnäckig im Bett blieb und weiter schlafen wollte, wurde mir WIEDER EINMAL angedroht, mich jetzt so übel bespielen zu wollen, dass mich die „Traumstücke“ dazu bringen würden, zukünftig auf diesen Schlaf (am frühen Morgen) zu verzichten.
Es ist unglaublich, was MITBÜRGER hier tun. Es ist unglaublich, dass sie -- unkritisiert -- so weit gehen und sich von der Entwicklung, die die sie aus mir herauspressen wollen, „Legitimation“ für ihre bisherigen und die weiteren TATEN versprechen konnten.
Wegen ihres Rückfalls beschimpfte ich die Bande heute Morgen laut.
Mir war bereits mit dem Rauswurf aus der Wohnung gedroht worden, nachdem ich nachts wieder LAUT reagiert hatte .... und JETZT, zum Aufstehen, beschimpfte ich die beteiligten Ärzte und die anderen, verantwortlichen Bürger, die sich immer noch über mich hermachen, als KAPUTTES Pack, WEIL sie sich von weiteren TATEN irgendetwas anderes, als noch mehr Probleme -- am ENDE auch für sich selbst -- versprechen: „menschlich“ war bei diesen Spielern WENIG oder NICHTS und „inhaltlich“ herrschten Vorurteile, Eingenommenheit, Gefühle UND (offensichtlich) unerfüllbare „Ansprüche“!
Daraufhin wurde mir weiter GEDROHT, „man“ (also der Arzt, denn ich denke, Ärzte steuern an mir herum und verpassen mir die körperlichen STRAFAKTIONEN) wolle mich JETZT -- wegen dieser beleidigenden, „unglaublichen“ Beschimpfung UND Aussage -- weiter „zerstören“ (mir mit Hilfe der Versuchstechnik SCHADEN!) ... „Das -- „kaputt“ -- machen wir mit dir" ..., hörte ich.
Dann gab es eine „Wende“.
Meine Gesprächspartner lenkten ein, und ich hörte, gestern wäre ich „GESTESTET“ worden ... und hätte mich in diesem "Test" ganz anders, als gewünscht verhalten.
Ich war -- siehe unten --, sobald ich unterwegs war, um in die Ambulanz zu fahren, immer wieder über merkwürdige Situationen, kleine, verrückte Szenen oder „Steuerkunststücke“ gestolpert.
Heute Morgen hörte ich, dass die Bande erwartet hätte, dass ich mittlerweile über JEDE ihrer AKTIVITÄTEN stolpern und auf jede Merkwürdigkeit in meinem Alltag aggressiv reagieren würde.
Es ist eben nicht so. Ich werde DANN aggressiv, wenn ich nach MUSTERN „gespielt“ und (vor allem NACHTS) GESTÖRT werde, die keinerlei Basis oder „Perspektive“ haben, sondern „nur“ meine Verfassung angreifen, mir SCHADEN .... (und den "Akteuren" mehr RUHIGE Zeit im "Experiment" verschaffen).
Ich hatte gestern so lange NICHT aggressiv reagiert, bis ich mir NACH DEM BESUCH der Ambulanz -- von der Stimme eines meiner "besonderen Begleiter" in bewusst DROHEND - AGGRESSIVEN TONFALL vorgetragen -- wieder einige der „Theorien“ zu mir anhören musste, die sich in den 12 JAHREN unter DIESER TECHNIK nicht bewahrheitet haben.
Auf den aggressiv- drohenden Tonfall der "Spielerstimme" hatte ich ebenso aggressiv reagiert und geantwortet, WAS sich dieses A .... loch, das ich gerade über den Kopf hören würde, NACH DEN ERFAHRUNGEN, die mit mir gemacht worden sind, eigentlich anmaßen würde, wenn es mir auf diese Weise ankündigen würde, dass die MIESE Behandlung fortgesetzt werden würde?
Ich kann der Spielerbande und ihren „Theorien“ (über mich) nicht einfach den Rücken zukehren, sondern werde immer und immer wieder von diesen „Spielern“ belästigt.
Hier nun einige der „Merkwürdigkeiten, auf die ich -- nach Ansicht der „Gestalter“ (und „Spieler“) -- aggressiv reagieren sollte:
Morgens, in der S- Bahn, auf dem Weg in die Ambulanz -- also vielleicht leicht „entzügig“ -- hatte ich INTENSIVE Ekelgefühle erlebt. Ich hatte plötzlich starke Sinneswahrnehmungen, bei denen ich mir allerdings nicht sicher war, ob ich nicht gerade -- „gesteuert“ -- getäuscht werden würde. Diese Eindrücke hatten starke EKELGEFÜHLE bei mir ausgelöst. Solche starken Ekelgefühle hatte ich in meinem Leben vor dem „Experiment“ nicht gekannt und war mir deshalb auch gestern sicher, dass ich gerade wieder (ferngesteuert) „gemacht“ worden war. .... (und hatte NICHT weiter reagiert, sondern war nur froh, als ich später in einer weniger vollen S- Bahn saß)
Zu Hause hörte ich dann (völlig unvermittelt), „und jetzt kommen wieder WIR“ ...., und wurde Minuten später MÜDE gesteuert. Mir fielen mir (gesteuert) die Augen zu.
Ich saß vor dem TV Gerät, wurde müde gesteuert, von „Innen“ zum Essen (von Süßem) angeschoben. (zum Teil gab man mir, während ich mit anderem beschäftigt war, Impulse ein, aufzustehen, in die Küche zu gehen und „zuzugreifen“. Die Bande schafft es hin und wieder, dass ich „nebenbei“ motiviert -- durch den Impuls gesteuert -- dann FAST aufstehe, bevor mir klar wird, was da in mir geschehen ist)
Mir wurde ein DRUCK auf die Stirn eingesteuert (und ich nahm eine Paracetamol).
Später drückten die „Steuerkünstler“ („nur“ leicht schmerzhaft) auf meine Atmung. .... ABER ich „durfte“ eine DVD oder Sport im TV sehen, OHNE laufend „ausgestellt“ zu werden.
Rund um den Besuch der Ambulanz (am Nachmittag) gingen die „Merkwürdigkeiten“ weiter. Auf dem Hauptbahnhof tauchte (z.B.) neben mir ein Kopf auf, der mir zum 30 ten Geburtstag gratulierte. .... (?) ... Ich machte mir keine weiteren Gedanken dazu.
Dann hörte ich ähnlich unverständliches von anderen Patienten IN DER Ambulanz. Dazu wurde mir -- von „Innen“ -- das Gefühl gegeben, ich würde „beobachtet“ werden. (dieses eingesteuerte „Gefühl“ war NICHT unangenehm „ausgestaltet“ worden und lief -- wie immer -- „nebenbei“ ab und durch mich durch ....! ABER es veranlasste die Bande später dazu, mir zu sagen, dass ich doch EITEL sei!) .... (????)
Auf dem Rückweg fand ich mich zwischen dicken, großen und grimmig blickenden Männern und einem Jungen wieder. Schon als ich mich setzte, ging mir durch den Kopf, WAS MIR JETZT WOHL WIEDER „BLÜHEN“ WÜRDE. .... (ich denke, auch dieser Gedanke war mir durch den Kopf geschickt worden) .... In dieser Situation wurde ich NICHT irgendwie „gesteuert“ eingestellt, sondern stand „nur“ im Kontakt / im „Gespräch“ (über den Kopf) mit meinen besonderen Begleitern .... und erlebte die Szene daher „nur“ leicht verkrampft.
Wieder zu Hause, wurde ich schon MÜDE gesteuert, als ich mir zu den Aktivitäten der Bande Notizen machen wollte. (es war 18°°)
Ich „durfte“ dann WACH Sport (Handball) im TV sehen ... und wurde „erst“ später (19:30) wieder „ausgestellt“ oder so müde gesteuert, dass ich durch die Wohnung taumelte.
Nachdem mir klar geworden war, WIE ich abends behandelt werden würde (immer wieder „ausgestellt“), erwartete ich eine ebenso gestörte Nacht (immer wieder geweckt und wach gehalten) und kündigte an, wieder LAUT protestieren zu wollen, sollte ich so behandelt werden.
Heute Morgen hörte ich dann, die Bande hätte mich gestern „testen“ wollen, ob ich auf ihre inszenierten „Merkwürdigkeiten“ AGGRESSIV reagieren würde. Ich hörte, die Spieler hätten angenommen, ich wäre so weit und würde mittlerweile auf JEDE merkwürdige „AKTIVITÄT“ im Alltag stinksauer reagieren.

... comment