Sonntag, 21. Dezember 2008
„spielender“ Abschaum
Wieder wurde ich nachts wach gesteuert und so lange durch „innere“ Unruhe, die oft schon in mir „hämmernde“, wach gehalten und gestört, dass ich die Bande schließlich warnte, SIE würde auf diese Weise dafür sorgen, dass meine Nachbarn gestört werden würden (weil ich das andauernde SCHIKANIEREN durch „Mitbürger“ nicht ruhig erdulden würde).
Ich war von 4:45 - 5:20 wach gehalten worden und hatte darauf gewartet, in Ruhe gelassen zu werden, um weiter schlafen zu können. Währenddessen war ich immer wieder damit beschäftigt worden, dass ich die „SPIELER - und BÜRGERBANDE gestern Mittag -- auf Grund eines „Irrtums“ -- heftig, kränkend und aggressiv beschimpft hatte. („und jetzt willst du wieder Rabatz machen“, hörte ich jetzt, NACHTS, „vorwurfsvoll“ im Sprech des Versuchs, als ich nach 30 Minuten drohte, mit Punkrock auf das STÖREN antworten zu wollen, falls ich weiter wach gehalten werden würde)
Die „Geschichte“, auf die sich die Spieler jetzt -- nachts -- bezogen, hatte es gestern Nachmittag gegeben: mein DVD Player -- genau ein Jahr alt -- hatte keine DVD mehr geladen.
SOFORT war die „Spielertruppe“, die sich gestern Mittag an der Technik und mir vergriffen hatte, auf diese „Störung“, wie auf JEDES PROBLEM im Alltag eingestiegen und hatte damit „gespielt“. .... „Wir waren das“ ..., hatte ich gehört und war dann lange damit beschäftigt worden, DASS und WIE diese „Störung“ (durch die Bande) zustande gekommen wäre .... und wie "Spieler" und ihre Anhänger darauf reagiert hatten, mich wieder nerven und stören zu können.
Mir wurde "klar gemacht": „Du bist uns ausgeliefert!“ .... „Geh`!“
Mir wurden alle möglichen „Parallelen“ zum Geschehen der letzten Woche in den Kopf gebracht, die „klar machten“, dass diese „Aktion“ zum bisherigen „Programm“ -- „Psychospiele“ -- passen würde. (wenn mir ein Psychiater des sozialpsychiatrischen Dienstes klar macht, dass ich -- bei meinem „Erleben“, „Sein“ -- nicht OPFER einer Gewalttat, sondern „verrückt“ bin, dann ist DAS ein dickes Ding, ein FETTES „Psychospiel“)
Ich war völlig überrascht, dass der DVD - Player seinen Geist aufgegeben hatte und traute der Bande NATÜRLICH auch diese Sauerei zu. .... (so wie sie sich z.B. am PC zu schaffen gemacht hat, so wie sich mein kleines, altes TV - Gerät am Bett z.B. immer wieder „von selbst“ ausstellt) .... und reagierte LANGE, LAUT und HEFTIG auf den geiselnehmenden und mit mir „spielenden“ (Bürger-)Abschaum.
Ich konnte also KEINE DVD sehen, und entschloss mich später, mir am frühen Abend -- nach dem Ambulanzbesuch -- einen neuen DVD- Player kaufen zu wollen, sah TV, saß am PC und versuchte später noch einmal, den DVD - Player anzuwerfen. ..... JETZT lief er ..... KEIN Problem!
Schon nachmittags war ich daraufhin mit meiner heftigen -- und „verkehrten“ -- Reaktion beschäftigt worden ("du bist ganz schön fertig und provozierst uns immer stärker") .....
Schließlich hatte ich dann auch noch gehört: „nur Unrecht hattest du nicht, als du uns beschimpft hast, denn wir waren tatsächlich an dieser Szene beteiligt!“ ..... Es war also auch noch widersprüchlich mit dieser "Störung" gespielt worden.
NACHTS -- von 4:45 und bis 5:20 wach gehalten, indem die Bande es in mir unruhig „hämmern“ ließ -- wurde ich dann noch einmal mit meiner heftigen Reaktion vom Nachmittag beschäftigt. Ich sollte meine Reaktion als völlig daneben empfinden ..... (und wurde zugleich mit diesem „Thema“ wach gehalten)!
Nachdem ich meine „Begleiter“ nach etwa 30 Minuten gewarnt hatte, dass SIE auf diese Weise für eine weitere, nächtliche Ruhestörung im Haus (und alle Folgen) sorgen würden ....., setzte es einen „Schlag“, ließen mich die „Spieler“ krampfartig, STARK im Bett zusammenzucken.
Die „Spieler“ wollten mir keine Ruhe / keinen Schlaf gönnen und sie wollten offenbar "testen", ob ich immer noch laut (mit Punkrock) auf ihre nächtliche "Arbeit" an mir reagieren würde.
ICH STAND (UM 5:20) AUF UND ANTWORTETE MIT LAUTEM PUNKROCK AUF DEN ABSCHAUM, DER MICH ALS GEISEL HÄLT UND WIEDER (NACHTS) MIT MIR „GESPIELT“ HATTE.
(nachdem ich mich wieder hingelegt hatte, wurde dann noch etwa 20 Minuten lang wach gehalten, unruhig gesteuert und beschäftigt, durfte später aber noch 2x schlafen, wurde wieder „bespielt“ und im Anschluss an die Stücke jeweils kurz geweckt)
Der Rest von gestern in kürze:
Morgens hatte sich das Gespräch (mit meinen „Begleitern“) wieder einmal um die ENTWICKLUNG der TAT gedreht. Ich hatte (wieder einmal) an die Bande appelliert, sich endlich BEREITWILLIG damit zu befassen, was in all den Jahren, in denen ich unter ihrem (Versuchs-)Regime leben musste, klar geworden sei. .....
Meine „Begleiter“ hatten darauf reagiert, indem sie mir klar gemacht hatten, sich noch nicht so „richtig“ für ein ENDE „erwärmen“ zu können. (ich war veralbert worden)
Ich hatte vormittags am Weblogeintrag gesessen (ohne dass mir beim Bloggen Probleme gemacht worden waren) und hatte dann -- bis auf die Unterbrechung durch den DVD Player -- einen eher ruhigen Nachmittag.
Abends hatten mir die „Spieler“ darin Recht gegeben, dass mich ihr patzig - provozierendes Dauergequatsche und das bloße Schikanieren und Stören tatsächlich nur entnervt, aggressiver und fertig gemacht hätte (ohne dass ein „anderer Mensch“ aus mir geworden wäre). ..... Aber statt konsequent zu reagieren und mir die übliche Behandlung zu ersparen, war ich schon ab 19°° -- wie üblich -- „ausgestellt“ und so (zum TV) gestört worden. .... Ich war todmüde (gesteuert worden) und um 24°° ins Bett gegangen ..... und hatte nachts von (etwa) 24:30 - 4:45 -- nur 1x bespielt und kurz geweckt -- schlafen dürfen.

... comment