Freitag, 6. Juni 2008
Rückfall
Ich erlebte gestern einen „relativ“ ruhigen Tag.
Ich wurde, um mich dadurch zu stören, müde gesteuert. Mittags lag ich dann -- TODMÜDE -- 1 Stunde auf dem Bett und wurde NATÜRLICH „bespielt“ und immer wieder gestört.
Ich hörte von meinen „Begleitern“ tagsüber ausschließlich die üblichen, gedrechselten Texte. In JEDER Situation, für JEDE Entwicklung gibt es den passenden, vorgefertigten und ausprobierten "Text" als "Antwort der "Spieler". Sie haben sich mit der TAT eingerichtet, sie machen es sich einfach.
Am frühen Nachmittag war ich -- von Innen dazu "angeschoben", motiviert worden -- im Stadtteil unterwegs .... und hörte später in einem (anscheinend) „enttäuschten“ Tonfall, dass ich ja offenbar durch nichts zu bremsen sei.
Es war in den letzten Tagen immer wieder mit den Folgen des „Bräunens“ meines Gesichts gespielt worden. „Man“ hatte mich in den letzten, sonnigen Tagen an Sonnencreme mit hohem Sonnenschutzfaktor denken lassen, „man“ hatte mich damit beschäftigt, schon die nächste Aktion an mir vorzubereiten. .... Und nun hörte ich „Enttäuschung“ darüber, dass ich gestern Nachmittag -- so ungeschützt -- in die Sonne gegangen wäre. ... (?) ....
Ich hatte immer wieder gesagt, dass ich mich auch weiterhin so verhalten würde, wie ich es bislang tat .... (ich will mir auf diese erzwungene Weise kein neues Leben machen lassen und werde jetzt z.B. auch keinen Sonnenschutz benutzen, wenn ich zum Einkaufern gehe und nur für MINUTEN draußen bin)
GROTESK ist der Vorschlag der "Spieler", Sonnenschutz zu benutzen, allerdings nicht.
Die Bande hat auch mit dem Bräunen meines Gesichts wieder ganze „Arbeit“ geleistet. (ich kann dabei zusehen, wie ich -- obwohl ich mich nicht/kaum draußen aufhalte -- stärker braun werde)
Es kann geschehen, was will, die Herrschaften verfolgen ihre eigenen Ziele : dazu gehört vor allem, KEIN ENDE MACHEN ZU MÜSSEN. Also sprechen sie mich immer wieder auf ihre Aktionen -- jetzt: „wir wollten einen ganz Schwarzen“ -- an .... und zeigen sich immer noch erstaunt, wenn ich, wie seit Jahren, meine Ankündigungen -- wie ich auf ihre TATEN reagieren werde -- auch weiterhin wahr mache. ... (ich werde auch in der Hinsicht nur festhalten, was geschieht, um es den „Spielern“ später vorwerfen zu lassen)
Abends gab es ein längeres Gespräch zur Entwicklung und wieder hörte ich ZUSTIMMUNG zu dem, was ich zu mir und der Entwicklung dieser TAT sagte. (die Bande hat offenbar akzeptiert, dass die „Persönlichkeitsentwicklung“, auf die ich JAHRELANG hin schikaniert und gequält wurde, nicht drin ist)
ABER STATT IHRER ZUSTIMMUNG TATEN FOLGEN ZU LASSEN -- in diesem Fall wäre nötig, dass sich die Spieler darüber verständigen, WIE sie diesen Menschenversuch beenden und „in die Welt bringen“, "formell" öffentlich machen wollen -- WURDE ICH IM ANSCHLUSS AN DIESES GESPRÄCH „AUSGESTELLT“.
Ich brachte den Abend (immer wieder) „ausgestellt“ zu.
Ich erlebte ein „Spielchen“ mit Haarausfall, als ich ins Bett ging ....
und wurde nachts um 3:50 -- nach weniger als 4 ½ Stunden Schlaf -- wach gesteuert. Ich versuchte erst einmal, weiter zu schlafen, wurde aber durch eingesteuerte, „innere Unruhe“ traktiert.
Die „Quälkünstler“/ Folterknechte steuerten die „innere Unruhe so stark ein, dass aus der üblicherweise „fließenden“ Unruhe ein Pochen, ein leichtes Hämmern in meinem Körper wurde.
Ich wurde aufgeheizt ...
... und antwortete auf die Störung der Bande.
UM 5°° GAB ES 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK. (die Spieler hatten dadurch, dass sie mich zuvor aufgeheizt hatten, dafür gesorgt, dass ich die Fenster WEIT geöffnet hatte: also kam die Musik noch lauter bei den Nachbarn an.
DIE BANDE HATTE EINEN IHRER ZAHLLOSEN „RÜCKFÄLLE“.
(vielleicht hatte ich in den letzten Tagen / Nächten auch nur ein „Wellental“ an nächtlichen Störungen erlebt)
Ich beschimpfter diejenigen, die mich begleitetet hatten. Und DIE spielten mir nun Bilder von Mitarbeitern der Heroinambulanz zu diesen Beschimpfungen ein. (gaben mir damit -- quasi -- neue Adressaten meiner Beschimpfungen in den Kopf)
Als ich später -- 5:30 -- noch einmal versuchte, zu schlafen, wurde ich mit den Verfärbungen an den Füßen (und zum Teil Beinen) beschäftigt, die mir DIE BANDE verpasst hatte.
NUN wurde -- alles geschah „still“, „stimmlos“ und „über den Kopf“ -- dramatisiert, was da geschehen war und noch geschehen würde. ... Mir wurde -- als Folge dieser TATEN der „Spieler“ -- ein Thrombose ausgemalt!
AUCH zu diesen gemachten „Gedanken“ wurde ich aufgeheizt!
Ich sollte hoch gebracht werden .... und es klappte : ich reagierte nur noch aufgebrachter auf die „Spieler“ mit DIESER (unglaublichen) TECHNIK UND MEINEM LEBEN.
(Ihr Herrlichkeit endet HOFFENTLICH vor dt. GERICHTEN ... Und die -- diese Tat akzeptierende -- „BRD“ wird HOFFENTLICH in Straßburg gerüffelt / „verurteilt“. Vielleicht AUCH zu Schadensersatz/Schmerzensgeld? Und dennoch appelliere ich weiter an die "Spieler", ein ENDE über Aufklären zu sorgen, sich auf diese Weise verantwortlich zu erweisen und dadurch eine spätere, mögliche Katastrophe -- Strafprozesse -- zu vermeiden.)
Heute "Morgen" DROHTEN mir die Spieler allerdings wieder einmal. (ich hörte z.B. einen der gedrechselten Texte, mit dem mir die Spieler ihre (Straf-)Aktionen ankündigen: „DU musstest uns erst so weit bringen“ ... „DU musstest SIE (?) erst so weit bringen!“)
Seit vorgestern gibt es immer wieder ein -- „ferngesteuertes“ -- Stechen, einen Druck auf eine Stelle auf dem Rücken.

... comment