Mittwoch, 29. September 2021
Nächte OHNE (ruhigen) Schlaf?
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 27. - 29.9.21: Als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik in der letzten Nacht so rasch träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatten, weckten sie mich nur kurz aus diesem Traum und ließen mich dann weiter schlafen ABER auch jetzt wieder so rasch träumen, dass ich eine anstrengende und sehr, sehr lange Nacht OHNE ruhigen (oder gar tiefen) Schlaf hinter mir hatte, in der sie mich / meinen Kopf so andauernd mit ihrem (traumartigen) Stoff beschäftigt hatten, dass ich in die Luft ging, als sie mich heute um 4:50 mit DER Drohung aus dem letzten Traum der Nacht holten, mir ab jetzt nachts so lange KEINEN oder kaum ruhigen Schlaf zu gönnen, weil sie mich sofort träumen lassen würden, sobald ich dösen oder schlafen dürfe, bis ich nicht mehr gegen ihre Tat und solche Nächte protestieren würde! Doch da sie mir mit dieser Drohung ein Beispiel für DIE (einzigartige) Gewalttat und Geiselnahme gegeben hatten, die ich ihnen schon so lange vorwerfe, beschimpfte ich sie schon wütend und laut, als ich heute um kurz vor 5°° aufstand. Ich warf ihnen vor, sich immer krimineller zu verhalten, solange sie sich daran versuchten, mich durch Drohungen und Aktivitäten einzuschüchtern, durch die SIE mir eine immer schlechtere Verfassung verschafften! Doch als mir die Stimmen daraufhin sofort recht gaben und ankündigten, mich angesichts dieser (wütenden) Reaktion nicht mehr ganz so quälend durch die Nacht zu schleifen, wie SIE es mir gerade angedroht hätten, wollte ich den Stimmen nicht glauben (haben sie mich doch nur veralbert, sobald sie mir in letzter Zeit Hoffnung gemacht haben)!

Und da sie mir schon in der Nacht zum Dienstag einen Vorgeschmack auf DIE Behandlung gegeben hatten , mit der sie mich in der Nacht zum Mittwoch die ganze Nacht lang schikanieren sollten, hatten SIE mich / meinen Kopf schon am frühen Dienstagmorgen zwischen 4°° und 5°° so andauernd bespielt und beschäftigt, dass ich den Eindruck hatte, in der letzten Stunde im Bett KEINE ruhiger Minute und keinen ruhigen Schlaf mehr bekommen zu haben! Doch als sie mir in der nächsten Nacht gleich 4 ½ Stunden lang um den (um ruhigen) Schlaf brachten, kündigten sie mir schließlich an, mich ab jetzt Nacht für Nacht in dieser Weise zu bearbeiten und dadurch so mürbe zu machen, dass ich aufgeben und mich den Vorstellungen und Wünschen anpassen würde, die SIE nach wie vor vom Verlauf und ENDE ihrer Tat hätten! Die (anonymen) Stimmen brachten mich damit so gegen sich hoch, dass ich mich heute schon ab 7°° an diesen Eintrag setze. Doch als ich dann daran dachte, schon am Montagabend so häufig oder so laufend und abrupt tief dösend und selbst in den wach Phasen (dazwischen) noch so benommen und todmüde gesteuert worden zu sein, dass ich es nicht mehr geschafft hatte, mir Notizen zur Behandlung des Abends zu machen, weil man mich beim Schreiben so todmüde werden ließ, dass meine Schrift sofort unleserlich wurde und das Geschriebene ähnlich (nach rechts unten auf der Seite des Tagebuchs) abstürzte, wie mein Oberkörper auf die rechte Lehne meines Sessels sackte!

Also stand ich dabei ähnlich neben mir, wie es auch in der Nacht zum Mittwoch geschah und muss damit rechnen, auch in nächster Zeit schon ab 9°° morgens so müde sein und so oft eindösen zu müssen, wie es in den letzten Monaten üblich geworden ist! Und da ich es auch in den letzten Tagen noch mit dem andauernden, leichten Haarausfall und dem unterdrückten Bartwuchs über der Oberlippe und weiteren und tieferen Falten und Furchen rund um den Mund zu tun hatte, für die meine PeinigerInnen schon so lange (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) sorgen, um mich dadurch hässlicher zu machen und mir dann auch noch damit zu drohen, DORT nur mehr zu tun, falls ich meinen Widerstand gegen ihre Tat nicht aufgeben sollte, frage ich mich und SIE, wie lange sie mich nachts noch um das Bisschen Schlaf bringen wollen, das sie mir bislang noch zugestanden haben, schaden sie mir doch auch damit immer stärker, OHNE dadurch weiter kommen zu können, war, bin und werde ich doch NIE der Mensch sein, den sie und ihre MitstreiterInnen noch 1996 in mir vermutet haben und den sie mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik aus mir herausholen und machen wolltet? Also frage ich mich, wann sich Menschen finden, die die bloße Gewalttat und Geiselnahme beenden, zu der das Experiment an mir ge(macht)worden ist, als sich seine Macher schon vor mehr als 15 Jahren geweigert haben, sich und aller Welt einzugestehen, mit mir nicht den Menschen in den Händen zu haben, für den man mich zu Beginn des Experiments gehalten hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. September 2021
Unverschämt!
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 24. - 27.9.21: Ich beschimpfte die Macher meiner Tage und Nächte schon wieder wütend und heftig, als sie die an mir ausprobierte Technik und die andauernde (völlig unkritische) Unterstützung, die ihre Tat immer noch in Hamburg genießt, am Sonntag und in der Nacht zum Montag gleich 4x so unverschämt dazu nutzten, mich (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) zu schikanieren und so gut organisiert (auf der Straße) mit mir zu spielen, dass ich meinem Zorn über ihr Verhalten dann immer wieder laut Luft verschaffte! Doch als sie mir daraufhin ankündigten, mich abends und nachts noch stärker zu stören und mir nur mehr Dinge und Geld zu nehmen und zu stehlen, als in letzter Zeit, zog ich besonders wütend, lange und laut über die Macher meines Sonntags her, als sie mir den Verlust von Geld und Dingen heute Morgen um 5°° damit erklärten, dass sie sich genauso verhalten würden, wie ich es getan hätte hätten, als ich meine Heroinabhängigkeit in den 80 ? iger Jahren durch Ladendiebstähle bestritten hätte, hätte Ärzte damals doch noch kein Methadon oder andere Ersatzmittel gegeben!? Die Macher meines Lebens wollten mich mit dieser Erklärung provozieren und drohten mir nur MEHR (Stör- und Strafmaßnahmen an), als mich diese provozierende Erklärung noch wütender machte, als zuvor (nachmittags, abends und nachts)! Dabei hatte ich schon laut vor Wut geschäumt, als ich am Sonntagnachmittag so lange vergeblich auf einen der beiden Busse zur Substitution gewartet hatte (weil sich die Busse ebenso wenig auf der Straße blicken ließen, wie irgendein Taxi, mit dem ich zur Ambulanz fahren konnte)!

Ich war so überrascht, dass ich bald darauf kam, es dabei mit einer organisierten Störaktion zu tun zu haben, in der Bus- und Taxifahrer die ihnen zugedachte Rolle übernahmen. Also war ich nur wütender geworden, als man mich auch noch so (körperlich) angespannt sein ließ, als mir klar (gemacht) wurde, dass (ganz) Hamburg immer noch dazu bereit sei, mich zu ärgern und zu schikanieren (sobald sie dazu von meinen eigentlichen PeinigerInnen dazu aufgefordert werden)! ).Und als man mich am Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so häufig wegtreten ließ, dass ich bald genauso wenig von DIESEM Abend hatte, wie vom Samstagabend, reagierte ich ähnlich genervt, wie nachmittags Aber als man mich um (etwa) 22:30 so abrupt wegtreten ließ, als ich jetzt noch ein Glas Mineralwasser trinken wollte, sorgte man dafür dass ich die geöffnete Flasche so ungeschickt verlor, dass die bereits geöffnete, halbvolle Flasche auf der Tagesdecke meines Bettes landete (und sie unter Wasser setzte)! Ich war so überrascht und wütend, dass ich die Macher meiner Tage und Nächte auch daraufhin (laut und heftig) beschimpfte und nur wütender wurde, als mir sie mir androhten, mich nur übler zu behandeln (während ich damit beschäftigt war, die nasse Decke zum Trocknen aufzuhängen). Aber als sie mich schon ab 0:30 so häufig und intensiv träumen ließen und jeweils kurz weckten, dass ich kaum ruhigen Schlaf bekommen hatte, als sie mich auch um 2:45 wieder aus einem Traum holten und mich nun so lange dadurch wach hielten, mich aufzuheizen und durch ein schnelles Klopfen rund um Magen und Darm und DEN Druck auf der Blase zu schikanieren und zu nerven, bis ich um kurz vor 3°° aufgab und auch JETZT, (Mitten in der Nacht) besonders laut vor Wut über diese Behandlung schäumte!

Und als ich dann aufs Klo und in den Waschraum der Unterkunft ging, um den Druck auf der Blase und den völlig verschleimten Rachen und Hals los zu werden, den man mir ab 0:30 verpasst hatte, war es schon 3:30, als ich weiter schlafen wollte. Aber als sie mich erst 3:45 schlafen und in der nächsten Stunde noch 2 oder 3x so intensiv träumen ließen und jeweils kurz weckten, wurde ich schon zum 4. x in den letzten 11 Stunden sehr laut, als sie mich (heute) schon um 4:50 aus dem Bett schikanierten und mir schon beim Aufstehen damit drohten, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren etc.., als bislang, weil ich SIE in letzter Zeit viel zu häufig und stark beschimpft hätte! Und da SIE mir am Wochenende nur den Freitagabend geschenkt hatten (weil ich bis 22:30 damit beschäftigt war, mein Zimmer zu putzen), hatten sie am Samstagnachmittag so oft, lange und stark in meinem Darm herum gemacht und dabei auch noch so stark auf die Blase gedrückt, die sie mir noch kurz zuvor (ferngesteuert) geleert hatten, dass es mir nachmittags nicht gut ging! Also reagierte ich umso genervter, als ich feststellte, dass SIE meine Bart(wuchs über der Oberlippe immer noch so unterdrücken, dass dort nur dort nur noch ein so schmaler Streifen Bart wächst, dass ich mich seit Wochen glatt rasiere.. Und als sie meine Mundwinkel auch in den letzten Nächten so stur und stark (ferngesteuert) nach unten zogen und dort beließen, verpassen SIE mir dadurch schon so lange immer mehr tiefe Falten und Furchen rund um den Mund, um mich dadurch älter und hässlicher werden zu lassen, dass ich SIE jetzt noch einmal daran erinnere, mich nicht so schlecht behandeln, hässlicher werden und um (fast) jeden Abend und den (Nacht)Schlaf bringen zu lassen, ohne dass ich mich gegen diese so unglaubliche, wie unverschämte Tat wehren werde (falls ich jemals dazu kommen sollte)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. September 2021
Nun auch noch Schmerzen?
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 22. - 24.9.21: Als mir die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik am Donnerstagnachmittag ankündigten, mich lebenslänglich festzuhalten, zu stören und zu schikanieren etc. und mich in Zukunft lediglich nicht mehr ganz so stark (unter Stär- und Strafmaßnahmen) leiden zu lassen,wie es in den letzten Jahren geschehen sei, falls ich ihnen ihr Verhalten und Tat(en) auch weiterhin vorwerfen sollte, hielt ich ihnen genervt vor, schon vor mehr als 15 Jahren damit gescheitert zu sein, die (gründlichen) Seiten in mir zu finden und zu outen, die ihre MitstreiterInnen zu Beginn des Experiments in mir vermutet oder gehen hätten und sich seither mit Gewalt daran versucht zu haben, mich dazu zu bringen, mich dann doch noch (irgendwie) ihren Vorstellungen und Wünschen anzupassen! Ich erinnerte sie daran, dass nicht geplant worden sei und ebenso wenig allgemein akzeptiert worden wäre, mich so ausschließlich leiden zu lassen, wie ich es schon seit Jan. 2005 in einem meiner Weblogs beschrieben würde und forderte sie schließlich dazu auf, JETZT (endlich) so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zu einer Gewalttat und Geiselnahme (durch Bürger) zu reagieren und ihre Tat zu beenden , um nicht noch stärker schuldig zu werden, als sie es schon geworden seien!? Und da sie mich am Mittwoch schon so kurz ABER auch so extrem müde und dösend gesteuert, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte und NUN dadurch überrascht worden war, sehr schnell wieder von einem (ein gegebenen) Druck auf die Blase und IM Darm aufs Klo getrieben zu werden und danach (für den Rest das Nachmittags) wach sein zu dürfen!

Aber als sie mich schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend todmüde sein und so laufend wegtreten ließen, wie SIE es auch am Donnerstagabend tun sollte, hatte ich NICHTS von JEDEM Abend (dieser Woche)! Und als sie mich dann, in beiden Nächten, so häufig und so intensiv träumen ließen, um mich kurz aus jedem dieser Träume zu wecken, wären die letzten Nächte schon lang, anstrengend gewesen, hätte man mich darüber hinaus in Ruhe gelassen! Aber als man mich in der Nacht (zum Donnerstag) auch wieder träumen ließ und mich dann so aufgeheizt um 4:30 weckte und NUN so (endlos) lange durch ein unruhig ? schnelles, besonders starkes Klopfen rund um meinen Magen und Darm wach hielt, störte mich dabei auch noch der zäh und dick verschleimter Rachen und Hals, den man mir seit 0:30 verschafft hatte, kostete es mich noch mehr mühe, still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte), als mich die Stimmen auch noch damit unter Druck setzten, nachts für immer mehr (tiefe) Falten und Furchen rund um meinen Mund zu sorgen und mir im Laufe der nächsten Zeit nur mehr Haare zu nehmen, falls ich nicht aufhören wollte, gegen die Tat zu protestieren! Man hielt mich so lange (etwa 45 Minuten lang) wach, bis ich aufgab und (am Donnerstag) um 5:15 müde und geschafft aufstand! ? Also fühlte ich mich sofort provoziert und wollte nicht an einen ?Zufall? glauben, als ich morgens in der Ambulanz war und auf dem Weg hinaus feststellte, dass die In Ear Kopfhörer JETZT (urplötzlich) kaputt waren (mit denen ich Musik höre, wenn ich in der Stadt unterwegs bin), passte DIESES Ärgerniss doch zu DEM (andauernden) ?Verlust? von Geld und Dingen, mit dem ich es seit 2 Wochen (fast tagtäglich zu tun habe)! Denn als ich in den letzten Tagen so grundsätzlich Haare in Kamm oder den Händen fand, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare ging, wollte man mich dadurch für meine Reaktion auf die Tat bestrafen! Und als die Macher meines Lebens auch noch dafür sorgten, dass der kleine Zeh meines linken Fußes bei JEDEM Schritt so weh tat, als ich am Donnerstag in der Stadt unterwegs war, dass es mich Mühe kostete, nicht zu humpeln!

Doch da diese Schmerzen nur ein Vorgeschmack auf die Wellen fieser (Bauch)Schmerzen waren, mit denen SIE mich nachts um 1°° aus dem Schlaf und einem ihrer Träume holten, forderte ich sie anfangs noch ruhig dazu auf, mir DIESE Behandlung sofort wieder zu ersparen! Aber als sie mir die fiesen Schmerzen stur weiter verpassten, beschimpfte ich meine bürgerlichen PeinigerInnen um kurz nach 1°° wütend und laut, maßen sie sich doch an, ihrr menschliches Opfer mit Schmerzen zur Räson zu bringen! Doch als es noch eine Weile dauerte, bis sie mir die Schmerzen ersparten, war es schon 1:30, als ich weiter schlafen wollte. Ich war todmüde, hatten sie mich doch zwischen 0:15 und 1°° schon 3x so intensiv träumen lassen und dann kurz geweckt, dass ich kaum oder keinen ruhigen Schlaf bekommen hatte, als sie mich um 1°° mit Schmerzen aus dem dritten Traum (der Nacht) holten. Und als sie mich erst ab (etwa) 1:45 weiter schlafen ließen, ließen sie mich auch in den letzten 3 ½ Stunden meiner Nacht so häufig träumen und weckten mich kurz, dass ich geschlaucht und völlig fertig war, als ich heute um 5:15 aufstand. Ich war so geschafft und wütend, dass ich jetzt noch einmal daran erinnere, dass mich die Macher meiner Tage und Nächte schon tagsüber aber vor allem abends so todmüde sein so häufig völlig wegtreten lassen, dass SIE mir dadurch einige Stunden des Tages und (fast) jeden Abend stehlen! Also werde ich nur wütender, wenn sie mir nachts so wenig Schlaf gönnen, wie es seit Monaten üblich ist. Und wenn sie mir dann auch noch so regelmäßig Geld und Dinge nehmen, stehlen oder kaputt machen, wie sie es in den letzten 2 Wochen getan haben, ist es nur noch krimineller, wenn sie mir zudem Schmerzen eingeben, um mich dazu zu bringen, so (weitgehend) zu schweigen und zu kuschen, wie sie es sich von mir wünschen!

... link (0 Kommentare)   ... comment