Montag, 20. September 2021
Wie lange noch?
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 17. - 20.9.21: Als man mich am Samstag zwischen 11°° und 24°° so benommen - müde oder, wie abends, so todmüde sein und so häufig oder laufend und oft lange wegtreten ließ, dass ich in diesen 13 Stunden nur dann (halbwegs) wach und bei mir war, als ich rund um die Substitution in der Stadt unterwegs oder in meinem Zimmer beschäftigt war und mich dabei bewegte, warf ich den Machern meines Lebens vor, mir immer mehr Zeit dadurch zu stehlen, mich tagtäglich viele Stunden ver - dösen zu lassen! Ich erinnerte sie daran, jetzt schon 25 Jahre lang unter der an mir ausprobierten Technik leben und auch deshalb schon so lange (stur) leiden zu müssen, weil SIE und ihre MitstreiterInnen sich so gründlich in mir und all DEM getäuscht hätten, was ich mitbrächte, dass ich im Laufe ihrer Tat nicht die Entwicklung (in ein neues Leben) gemacht hätte, die sie von mir erwartet hätten. Ich warf ihnen vor, mich schon viel zu lange und stur gestört, schikaniert und mit Strafaktionen überzogen zu haben, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen die andauernden Leiden zu protestieren, auf die sich das Experiment an mit (an meiner Persönlichkeit!) schon seit 2003 / 04 beschränke. Und da sie mich schon seit einigen Monaten Abend für Abend so todmüde und nicht mehr aufnahmefähig sein und dabei auch noch so häufig völlig wegtreten lassen, dass ich schon seit Monaten NICHTS mehr von dem (von JEDEM) Abend habe, blieben mir diese Müdigkeit und die dazu gehörenden Schlafattacken am Freitagabend nur so lange erspart, als ich zwischen 20°° und 22:30 damit beschäftigt war, mein Zimmer zu putzen.

Doch als sie mich schon sehr bald wieder wegtreten ließen, sobald ich damit fertig war, ließen sie mich dann, nachts, schon wieder so rasch und so intensiv träumen, sobald sie mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatten, dass ich in der Nacht zum Samstag kaum Ruhe und KEINEN ungestörten Schlaf bekam, weckten sie mich doch schon wieder, während ich / mein Kopf noch mit ihren Träumen beschäftigt war! Also hatte ich eine DER anstrengend ? langen Nächte (ohne ruhigen Schlaf) hinter mir und war wütend, als sie mich dann schon ab 4:30 / 4:45 so lange durch schmerzhafte Druckstellen (in allen Möglichen Partien des Körpers) und einen fiesen Druck auf der Blase wach hielten, bis ich um 5:10 / 5:20 aufgab und aufstand. Und da sie mich noch in der Nacht zuvor (und NUR in dieser Nacht) so selten mit Träumen bespielt und kurz gestört hatten, dass ich besser geschlafen hatte, als in fast ALLEN Nächten der letzte Wochen und Monate, hatten sie meinen Mund, Rachen und Hals im Laufe der Nacht so stark verschleimen lassen, dass ich es gegen Morgen vermieden hatte, zu schlucken (und den Schleim dadurch herunter zu schlucken). Und da sie meine Mundwinkel nachts immer noch so weit (und ferngesteuert) nach unten ziehen und dort so lange einfrieren, versprachen mir die Stimmen schon zum Aufstehen, mir nur mehr tiefe Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, falls ich weiter gegen ihre Tat(en) protestieren sollte! Aber als sie mich dann, zwischen 5:30 und 11°° in Ruhe ließen, ging es mir bald sehr viel besser, als noch um 5°° / kurz nach 5°°!

Aber als man mir ab 11°° den ganzen Tag dadurch stahl, mich durchgehend benommen ? müde sein und so regelmäßig wegtreten zu lassen, wie ich es oben erwähnt habe, warf ich den Machern meines Lebens (und dieser Verfassung) vor, mich wie eine Geisel zu behandeln und ruhig zu stellen, damit sie keinen Ärger / keine Probleme macht. Aber als man mich am Sonntag nur mittags und abends so müde oder todmüde sein und so regelmäßig und häufig wegtreten lie0, dass ich mich mittags hinlegte, 45 Minuten schlief und dann zumindest bis 20°° wach und bei mir sein konnte, provozierte man mich schließlich dadurch, mich abends schon ab 20°° so laufend wegtreten zu lassen dass ich in den nächsten 4 Stunde nur (immer wieder) kurz zu mir kam, dabei aber noch so teilnahmslos ? müde war, dass ich schon wieder NICHTS vom Abend hatte! Doch als man mich in den letzten beiden Nächten nur noch (etwa) 1x pro Stunde träumen ließ und dann kurz weckte, piesackte man mich auch in diesen Nächten schon ab 4:30 / 4:45 so stur (körperlich) und schickte mir dazu (irgendwelchen) Stoff durch den Kopf, dass es mich Mühe kostete, bis 5:10 / 5:20 im Bett zu bleiben! Aber da man mir nachts mehr Ruhe und (ruhigen) Schlaf gegönnt hatte, als in den letzten Wochen, forderte ich die Macher meiner Tage und Nächte heute Morgen dazu auf, mich nachts wieder schlafen und tagsüber und abends so wach und bei mir sein zu lassen, dass ich endlich wieder etwas vom Tag und der Nacht hätte! Und da ich es schon in den letzten Tagen wieder mit dem Haarausfall und dem unterdrückten Bartwuchs und schließlich auch mit DER Verstopfung zu tun hatte, sollte, mit denen man mich schon viel zu lange nervt, schikaniert und für meine Reaktion auf die Tat bestraft, sollten sich endlich Leute / Menschen finden, die DIESE Tat beenden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. September 2021
Stehlt mir nicht noch mehr Tage und Nächte!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 15. - 17.9.21: Als man mich am frühen Mittwochnachmittag sofort müde werden und eindösen ließ, sobald ich den Tagebucheintrag beendet, ihn aber noch nicht gepostet hatte, ließ man mich ab 15°° und 17°° so lange (jeweils 45 ? 60 Minten lang) so müde sein und so oft eindösen, dass ich die Macher meines Lebens fragte, wie lange sie mich nach tagsüber so müde sein und so oft eindösen lassen wollten, wie sie es seit 2001 vor allem abends getan hätten? Ich forderte sie dazu auf, mir nicht auch den Tag oder einen (großen) Teil des Tages und nicht nur den / JEDEN Abend durch diese eingegebene Müdigkeit und die dazu gehörenden Schlafattacken zu stehlen. Doch als sie mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so teilnahmslos ? müde sein und so laufend (völlig) wegtreten ließen, dass ich selbst dann nicht ganz bei mir und aufnahmefähig war, als sie mich abends (wieder einmal) NICHT tief dösen ließen! Also reagierte ich entsprechend genervt, als sie mich am Donnerstag schon ab 9°° morgens wieder so müde sein und so regelmäßig (tief) eindösen ließen, dass ich mich ab 11°° an diesen Eintrag setzte, um nicht noch mehr vom Vormittag ver ? dösen zu müssen und wurde wütend, als ich mich mittags aufs Bett legte, fast 1 Stunde schlief ABER nachmittags doch noch 2x (30 ? 60 Minuten lang) so benommen ? müde eingestellt wurde und so oft dösend gesteuert wurde, dass ich zu phlegmatisch war, um ihnen diese Behandlung jetzt schon vorzuwerfen.

Doch konnte ich tagsüber noch gegen diese künstliche Müdigkeit ankämpfen und die DVDs zurückfahren, die ich tagsüber sehe, weil ich abends nicht mehr dazu in der Lage bin, dem TV oder einer DVD folgen zu können, schaffte ich es am Donnerstagabend nicht mehr, die 45 minütige Episode einer TV Serie auf DVD sehen, obwohl ich zwischen 20:45 und 24°° ununterbrochen damit beschäftigt war, die DVD immer wieder aufs Neue zurückzufahren, nachdem man mich wieder einmal abgeschaltet hatte! ?Und da man mir in der Nacht zum Donnerstag so wenig oder keinen ruhigen Schlaf gegönnt hatte, weil man mich zwischen 0:30 und 4:15 so rasch mit Träumen bespielt hatte, nachdem ich gerade erst eingeschlafen, also in den Schlaf gesteuert worden war, hatte man mich schon wieder geweckt, während man mich / meinen Kopf noch mit diesem Traum beschäftigt hatte, um so dafür sorgen, dass mein Kopf auch dann beschäftigt wurde, als ich schlief (und träumte)! Also hatte ich besonders anstrengende und lange Stunden (ohne ruhigen Schlaf und Ruhe) hinter mir, als mich die Macher dieser Nacht um 4.15 oder 4:30 aufgeheizt aus einem weiteren Traum holten und mich nun so lange mit schneidenden Bauchschmerzen und einem so schmerzhaftem Druck auf beiden Seiten der Stirn piesackten und wach hielten, während sie mir dazu auch noch irgendwelchen Stoff durch den Kopf schickten, wurden die nächsten 20 ? 30 Minuten im Bett so quälend ? lang, dass ich um 4:45 aufgab, aufstand und sie wütend beschimpfte.

Also war ich nicht überrascht, als sie mich am Donnerstag schon ab 9°° müde sein und eindösen ließen und mich dann den ganzen Tag und Abend lang mit diesem Mittel schikanierten und störten! ABER als sie mich dann, in der Nacht zum heutigen Freitag, zwar immer noch 1 ? 2x pro Stunde träumen ließen, gaben sie mir zu den Träumen nicht mehr DIE starken Reaktionen (auf deren Geschichte) ein, die mich NICHT ruhig schlafen lassen! Und als sie mich dann nur kurz aus den flachen Träumen DIESER Nacht holten und bald weiter schlafen ließen, konnte ich kaum glauben, dass es schon kurz vor 5°° sei, als sie mich wieder einmal weckten und dazu brachten, auf die Uhr zu sehen. Aber als sie nun doch noch damit begannen, mich durch den schmerzhaften Druck auf der Blase, einen zäh verschleimten Hals und einen so rau ausgetrockneten Mund zu schikanieren und wach zu halten, piesackten sie mich erst jetzt körperlich! Doch da sie mich damit provozierten, sich nun doch noch schmerzhaft und störend über mich herzumachen und mich dadurch schon vor 5°° aus dem Bett zu holen (wissen SIE doch, wie sehr es mich nervt, wenn sie mich schon vor 5°° aus dem Bett werfen), stand ich daraufhin um 4:50 auf und fühlte mich erholt und ausgeschlafen, als ich den Druck auf der Blase und den Schleim aus dem Hals um kurz nach 5°° los war! Und als mir die Stimmen schon wenig später davon sprachen, mich nicht mehr um die Nächte und den (Nacht)Schlaf bringen zu wollen, weil man DAS jetzt lange genug getan hätte, ohne damit weiter gekommen zu sein, sollte man mich nachts endlich wieder schlafen und tagsüber wieder wach und bei mir sein lassen, um mir nicht noch mehr Zeit (Tage und Nächte) zu stehlen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. September 2021
mehr Spielchen. mehr Missbrauch
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 13. - 15.0.21: Als mich eine Helferin der Ambulanz gestern damit konfrontierte, seit Wochenende etwas weniger Diamorphin bekommen zu haben, als in den Jahren zuvor, war ich überrascht, werden die Substituierten doch erst darüber informiert, eine andere Dosis zu bekommen, bevor es geschieht. Also war ich irritiert, war die geringfügig niedrigere Dosis, die ich in den letzten Tagen bekommen hatte, doch kein Irrtum (wird die Höhe der Dosis doch bei jeder Vergabe überprüft und notiert). Doch da man mich nur wenig heruntergesetzt hatte, akzeptierte ich die (geringere) Dosis schweigend (und werde sie weiterhin nehmen). Aber als mich eine der Stimmen am Dienstagabend damit provozierte, dass man mir hetzt noch einmal alles möglich nehmen würde, um mich dadurch mehr oder weniger stark einzuschränken und zu provozieren, UM mir zu zeigen, was geschähe, falls ich weiter gegen die Tat protestieren sollte, brachte mich der Bruch ärztlicher Aufgabe und Verantwortung (im Rahmen der Substitution) so gegen die Ärzte / Herlfer hoch, dass ich meiner Wut darüber schließlich doch noch lange und laut Luft verschaffte! ? Und da ich es seit Montag mit weiteren Spielchen und Schikanen zu tun hatte, die ähnlich unverschämt waren, wie der kaputte Wecker, den man mir am Montag bei Saturn verkauft hatte, nahm man mir am Dienstag in eine Apotheke zu viel Geld (für eine Salbe) ab. Also wurde ich wütend, als es am Dienstag Stimmen gab, die mir erklärten, in letzter Zeit ungewöhnlich lange auf DVDs gewartet zu haben, die ich in den Bücherhallen vorbestellt hatte, weil man DAS ebenso organisiert hätte, wie man eine gerade erst angeschaffte DVD so planvoll und perfekt (kreisrund und tief) zerkratzt hätte, die ich vorbestellt und am Montag abgeholt hätte! Und als ich dann noch hörte, dass eine andere (neu angeschaffte) DVD gerade dann verschwunden sei, als ich diese DVD vor 1 Woche vorbestellt hatte, wollte man mir damit zeigen, dass Hamburg immer noch hinter der Tat stünde!

Aber als ich am Dienstag (beim Einkauf von Lebensmittel) in die 3 Supermärkten in meiner Umgebung keine Cola bekam, begleitete man mich beim Verlassen des letzten der 3 Supermärkte so provozierend - lange und penetrant mit dem Warnsignal / mit dem Piepen der Diebstahls ? Sicherung, dass ich das Geschäft daraufhin betont langsam verließ (um den Angestellten und Kunden noch länger Spaß am Spiel mit dem Alarm zu verschaffen)! Doch als ich es wenig später auch noch mit einem kleinen, schikanierenden Spielchen des Fahrers des Busses zu tun bekam, mit dem ich nach der Substitution und dem Einkaufsversuch zurück in die Unterkunft fuhr, wollte er mir auch damit zeigen, dass ganz Hamburg immer noch dazu bereit ist, mich (organisiert) zu ärgern, zu provozieren und zu betrügen, um mir zu zeigen, dass mir nur mehr Ärger blühe, falls ich weiterhin gegen die Tat / meine Behandlung protestieren sollte! ? Dabei hatte mein Dienstag noch relativ gut begonnen, weil man mich in der Nacht zuvor nur so vergleichsweise selten mit Träumen genervt und dann geweckt hatte, dass ich besser geschlafen hatte, als in den Nächten der letzten Monate! Aber als man mich DANN (auch am Dienstag) schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, wie es immer noch üblich ist, reagierte ich genervt, als ich die (planvoll) zerkratze, (eigentlich) neue DVD vormittags sehe wollte und bald dadurch gestört wurde, dass sie gleich 3x innerhalb kürzester Zeit ausfiel. Und als man mich im Laufe des Tages zig ? x (viel zu oft) mit dem schmerzhaft ? starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb, mit dem man mich jetzt auch nachts wieder schikaniert, zog ich wütend über meine PeinigerInnen her, als sie mich nachmittags dadurch überraschten, JETZT so extrem stark auf meine Blase zu drücken, dass sie mir dadurch schon einige Tropfen Urin in die Unterhose verpassen konnten, bevor ich auf dem Klo war! .

Und als sie mich schon ab kurz nach 20°° wieder den ganzen Abend lang so todmüde sein und so abrupt wegtreten ließen, wie sie es bereits am Montagabend getan hatten, hatte ich schon wieder NICHTS vom Abend. Und war genervt aber zu teilnahmslos - müde, um wütend zu werden, als mir die Stimmen um 22°° ankündigten, mich nachts schon wieder so (extrem) stark zu stören und aus dem Bett zu werfen, wie SIE es mir gerade erst in der Nacht zuvor (1x) erspart hätten. ? Doch als man mich schon 3 oder 4x träumen ließ und kurz weckte, sobald man mich ab 0:15 schlafen ließ, holte man mich um 2°° aus einem weiteren Traum und heizte mich (und vor allem meine Beine) NUN so auf und verpasste mir dazu einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und ließ mich dann so lange immer stärker (körperlich) angespannt sein, bis man mich wenig später so stark im Bett zusammenfahren ließ, dass ich dabei laut aufstöhnte, hellwach war und daraufhin aufstand, um meine PeinigerInnen wütend und laut zu beschimpfen und dann aufs Klo zu gehen (und später nicht mehr von dem schmerzhaften Druck auf der Blase genervt zu werden)! Aber als sie mich auch dann noch ausgiebig wach hielten, als ich ab 2:20 weiter schlafen wollte, provozierten sie mich damit, mir nur mehr ?Dinge? (aller Art) zu nehmen und sich noch stärker über die Haut meines Gesichts herzumachen und mich dadurch hässlicher werden zu lassen! Doch als ich DAS still ertrug, weil ich weiter schlafen wollte, ließen sie leuchtend - weiße Flecken vor meinen (geschlossenen) Augen vorbeiziehen und schickten mir Drohungen durch den Kopf (um mich dadurch wach zu halten)! Aber als sie mich dann doch noch einmal 1 ½ ? 2 Stunden lang schlafen aber auch dabei noch räumen ließen, holten sie mich um 5:30 mit einem so verschleimten Rachen und Hals aus dem letzten Traum, dass ich den Schleim erst aus husten und aus würgen musste, bevor ich meinem Ärger über ihre endlose Gewalttat (verbal) Luft verschaffen konnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment