Montag, 30. August 2021
Jetzt sind wir wieder dran!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 27. - 30.8.21: Als mir die Stimmen am frühen Samstagabend ankündigten, dass SIE jetzt wieder dran seien, bereiteten sie mich darauf vor, schon in aller nächster Zeit (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde und so laufend tief dösend gesteuert zu werden und ab 24°° / 24:30 schlafen zu können ABER dann so häufig (mehr als 1x pro Stunde) träumen zu müssen und dann kurz geweckt zu werden, wie SIE es immer noch (tagtäglich) zwischen 20:30 und 5°° morgens täten, brachten sie mich damit besonders stark gegen sie hoch. Denn sie hatten mich noch am Freitagabend wach sein lassen, habe ich es mir doch in den letzten Wochen angewöhnt, mein (winziges) Zimmer abends zu putzen, UM dann zumindest 1 (!) wachen Abend in der Wochen zu haben (an dem ich TV oder Radio hören kann, während ich putze)! Und als sie mich dann auch nachts (in der Nacht zum Samstag) noch so ?gut, also nur so wenig gestört schlafen ließen, wie sie es in der letzten Woche getan haben, reagierte ich umso genervter, als sie mich schon in der Nacht zum Sonntag wieder so häufig, so intensiv und oft auch ?schlecht? träumen ließen. Aber als sie mich in dieser schon ab 3:15 / 3:30 so lange durch ein unruhig ? schnelles Klopfen im Oberkörper und den (in letzter Zeit nur noch leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, mit dem sie mich noch vor 2 Wochen Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen haben, wurde ich wütend, blieb aber still im Bett liegen, als sie mir / meinem Kopf keine Ruhe mehr, bis sie mich (etwa) 1 Stunde später (ab 4:45) noch einmal für 15 ? 20 Minuten (ungestört) schlafen und DANN so schlecht träumen ließen und aus diesem Albtraum heraus weckten, stand ich daraufhin am Sonntag müde und völlig genervt um kurz nach 5°° auf.

Sie hatten mich schon ab 20°° wieder so stur und stark schikaniert und mich dadurch um den Abend und einen großen Teil der Nacht gebracht, dass ich SIE am Sonntag schon beim Aufstehen fragte, OB ich erst laut werden und wütend beschimpfen müsse, um sie dazu zu bringen, mich nachts NICHT mehr so (extrem) stark zu stören, wie sie es gerade seit 3:15 getan hätten? ? Doch als sie mich auch in der Nacht zum Montag nur zwischen 24:30 und 3:30 schlafen und schon in dieser Zeit 3, 4 oder 5x träumen ließen und kurz weckten, bevor sie mich / meinen Kopf auch in dieser Nacht schon ab 3:30 so durchgehend bespielten und beschäftigten, während ich dabei wach war oder noch einmal leicht döste oder schlief, dass ich um 5°° völlig genervt aufstand , weil sie mir ab 3:30 KEINE Minute (ruhigen) Schlaf mehr gegönnt hatten! ? Doch da ich nicht mehr dazu bereit bin, schon ab kurz nach 3°° oder 3:30 (nachts) KEINE Ruhe / keinen ruhigen Schlaf mehr zu bekommen, nachts nur 3 oder gut 3 Stunden lang zumindest etwas Ruhe / Schlaf zu bekommen und DIESE Behandlung schweigend zu ertrage, warne ich schon jetzt davor, dass es laut werden könnte, sollte man mich weiterhin so um die Nacht / den Schlaf bringen, wie in den letzten 2 Nächten. ? Ich war auch deshalb so wütend, weil die Stimmen noch am Wochenende davon gesprochen hatten, mich doch nicht mehr so stark zu stören und zu schikanieren, wie in den Jahren zuvor (hatte ich doch gerade noch ganz anderes erlebt). Und da sie mich am Wochenende tagsüber zwar weitgehend in Ruhe gelassen ?, hatten sie mich noch am Samstag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 Stunde lang so teilnahmslos ? müde sein und immer wieder eindösen lassen, obwohl ich mittags geschlafen hatte, dass ich sie jetzt dazu auffordere, mich nachts schlafen und tagsüber wach sein zu lassen!

Und da sie mich schon am Wochenende wieder mit DER Verstopfung schikanierten, die sie mir schon in der letzten Woche 6 Tage lang so durchgehend eingegeben haben, dass ich froh war, als SIE mich am letzten Freitag wieder aufs Klo gehen und ?können? ließen, fragte ich mich umso genervter, wie lange SIE mich jetzt mit ihrer Verstopfung traktieren werden? ? Doch als ich es in den letzten Tagen auch noch mit dem andauernden (leichten) Haarausfall zu tun bekam, den SIE mir (wie ich meine) immer wieder aufs Neue verpassen, fordere ich sie dazu auf, mir DIESE Strafmaßnahme ab jetzt genauso zu ersparen, wie das verschwommene Sehen und die starke Schwerhörigkeit links (brauche ich doch immer noch eine stark vergrößernde Brille, um Gedrucktes lesen zu können und muss ich die Lautstärke doch immer noch (zu) weit aufdrehen, um TV sehen und verstehen zu können! ? Und da SIE den Bartwuchses über meiner Oberlippe immer noch so unterdrücken, dass dort nur ein schmaler Streifen Bart steht, wenn ich mich 2 ? 3 Tage lang nicht rasiert habe, sollten sie auch damit aufhören! Also forderte ich die Stimmen auch heute dazu auf, mir alle weiteren Spielchen zu ersparen, als sie mich morgens so lange in den Bücherhallen nach einer DVD suchen ließen, die als (im Regel) vorhanden ausgewiesen war ... und die ich nicht finden konnte, bis die Stimmen schließlich einräumten, dass SIE (ihre Unterstützer) diese DVD aus dem Regal genommen hätten (um mich dadurch zu ärgern)! Also fordere ich SIE und ihre Unterstützer noch einmal dazu auf, mich endlich (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen und ihre Tat DANN so verantwortlich zu beenden, wie es auch angesichts einer Tat (am Menschen) richtig wäre und gerade in diesem Fall nötig sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. August 2021
Du bist voller Scheiße!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 25. - 27.8.21: Als die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik meinen Darm dieses Mal 1 Woche lang schlossen, erklärten sie mir ihre schikanierende Aktion am Mittwoch damit, ihnen in den letzten Tagebucheinträgen so viele Vorwürfe gemacht zu haben, dass SIE dafür gesorgt hätten, meinen Darm so übermäßig mit Scheiße zu füllen, um mir dadurch zu zeigen, was sie von meinen vorwürfen hielten. ? Und als SIE mir dann, am Mittwoch und Donnerstag, eine so starke Bewegung im Darm eingaben, um mich dasmit aufs Klo zu treiben, schlossen SIE meinen Darm(ausgang) so rasch wieder, als ich auf der Toilette saß, dass ich selbst jetzt noch kaum konnte. Natürlich reagierte ich völlig genervt auf ihre unverschämte Aktion und erinnerte SIE schließlich (aufgebracht) daran, dass SIE (und ihre MitstreiterInnen) sich schon zu Beginn der Tat an mir (1996) so gründlich in mir getäuscht hätten, als sie mir zugeschrieben hätten, VOR ihrer Tat ein Leben geführt zu haben, an dem so etwa alles (gründlich) verkehrt gewesen sei, weil ich mich / meine eigentliche Identität überhaupt nicht gefunden und gelebt hätte ?, hätten SIE dann doch NIE die (gründlichen) Seiten (wie z.B. die ?eigentliche? Homosexualität) in mir gefunden, die sie in mir vermutet und mir zugeschrieben hätten! ? Ich erinnerte SIE daran, dass ich sie (und ihre MitstreiterInnen) schon nach den ersten 2 ? 3 Jahren unter der Tat dazu aufgefordert hätte, ihr Experiment an meiner Identität zu beenden, weil es schon damals keinen Grund und keine Erklärung mehr dafür gegeben hätte, mich weiter unter der unglaublichen Technik leben und leiden zu lassen, die man an mir ausprobiert hätte!

Aber da sie sich darüber hinweggesetzt und mich NICHT in Ruhe gelassen hätten, hätten sie 2003 / 04 damit begonnen und sich in den Jahren danach fast völlig darauf beschränkt, mich mit Gewalt (durch immer mehr Stör- und Strafaktionen) dazu zu bringen, IHNEN nicht mehr vorzuwerfen, mich unter der (unglaublichen) Technik leben und leiden zu lassen, OHNE dass diese Tat noch das Ziel gehabt hätte, das man zu Beginn des Experiments verfolgt hätte. ?. Und da SIE mir schon damals (unverschämt) vorgehalten hatten, ?voller Scheiße? zu sein, OBWOHL ihnen schon damals klar gewesen sei, dass ich hetero und nicht ?eigentlich? schwul (und so einiges andere) sei ?, hielt ich ihnen JETZT (am Donnerstag) vor, dass SIE es mittlerweile seien, die ?voller Schei**? seien, weil sie sich immer noch weigerten, sich zu bewegen und so realistisch und verantwortlich auf ALL DAS zu reagieren, was über mich klar geworden sei (würden SIE mich doch immer noch stur weiter unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden, OBWOHL die Stör- und Strafmaßnahmen schon 15 Jahre lang nicht weiter geführt und mir nur immer stärker geschadet hätten! ?. Und als mich die Macher meiner Tage und Nächte auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20:30 so häufig oder so laufend wegtreten ließen, dass mein Abend vor allem aus Lücken bestand, provozierten sie mich nur mehr, als sie mich am Donnerstag schon nachmittags 1 Stunde lang so müde sein und so oft wegtreten ließen, wie es üblicherweise erst abends geschieht. ? ABER als SIE mich in der Nacht zum Donnerstag schon ab 0:30 so häufig (mehr ab 1x pro Stunde) mit ihren Träumen bespielten und mich dann kurz weckten, war ich genervt. beschimpfte ich sie wütend, als ich schon um 4:40 aufstand, hatten Aber als SIE mir schon ab 3:50 / 4°° KEINE Ruhe mehr gönnten, weil sie mir nun so ununterbrochen irgendwelchen Stoff oder Themen durch den Kopf schickten, gab ich daraufhin um 4:40 auf und stand auf (um dieser Behandlung zu entkommen)!

Doch als sie mich in der nächsten Nacht schon ab 24:15 so häufig (etwa 2x pro Stunde) und so intensiv träumen ließen und wiederum kurz weckten, stand ich auf und beschimpfte sie schon wieder wütend und laut, als sie mich um 3°° aus einem weiteren Traum holten, meine Beine dann so stark aufheizten und mich dazu mit einem fiesen Druck auf der Blase nervten, bevor sie mich auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich daraufhin schon wieder Mitten in der Nacht (erst) verbal in die Luft und dann aufs Klo ging, um in der letzten Hälfte der Nacht nicht mehr mit dem Druck auf der Blase genervt zu werden. Aber als mir die Stimmen auch jetzt vorhielten, SIE immer noch so sehr mit Vorwürfen zu nerven, dass sie mich schon wieder stärker stören und schikanieren und mich z.B. durch Haarausfall dafür bestrafen würden, dass ich immer noch nicht so (weitgehend) schweigen und kuschen wolle, wie SIE es sich wünschten, hielten sie mich noch ausgiebig wach, als ich ab 3:20 weiter schlafen wollte. Also war ich noch bis etwa 3:45 wach. Aber als sie mich dann so lange und gut schlafen ließen, protestierte ich nicht, als sie mich um kurz nach 5°° aus einem Traum heraus weckten, zu dem sie mir so aufgewühlte und gestresste Reaktionen eingegeben hatten, dass ich eine Weile brauchte, bis ich ruhig und entspannt war und es NUN (sogar) genießen konnte, VOR diesem Traum etwa 1 Stunden lang so gut geschlafen zu haben, dass ich mich (irgendwie) erholt fühlte. ? ABER als sie den TV Stick / mein fernsehen, schon ausfallen ließen, als ich das Morgenmagazin sah und dabei Kaffee trank, zeigten SIE mir schon dadurch, dass sie mich wieder stärker und übler dran nehmen wollen! Doch als sie mittags so schmerzhaft auf meinen Darm drückten, dass ich daraufhin aufs Klo musste, leerten SIE mir den Darm dann doch (jetzt schon) wieder so weit, dass ich mich danach (tatsächlich) erleichtert fühlte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. August 2021
Missbrauch
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 23. - 25.9.31: Als man mich auch nach 6 Tagen noch mit der ?Verstopfung? schikanierte, bei der man meinen Darm(ausgang) ferngesteuert schließt, hat man mich am Donnerstag letzter Woche mit starken Bauchschmerzen aufs Klo getrieben, um mir den Darm DANN mit Durchfall zu leeren, dass ich umso wütender wurde, weil ich doch damit rechnen muss, es schon wieder mit solchen oder ähnlichen (abartigen) Spielchen zu tun zu bekommen, sobald sich die ?Macher? meines Lebens dazu entschließen, mich wieder aufs Klo gehen zu lassen! ? Also reagierte ich entsprechend gereizt, als sie in den letzten Tagen gleich mehrfach davon sprachen, mich NIE mehr frei von der Technik leben zu lassen und mir dann auch noch ankündigten, den Bartwuchs über meiner Oberlippe auf Dauer so zu unterdrücken, wie sie es schon in den letzten Monaten getan hätten, steht DORT doch nur noch ein schmaler Streifen Bart, wenn ich mich nicht mehr so glatt rasiere, wie ich es in letzter Zeit tue! ... Und als sie mich heute Morgen um kurz nach 5°° aus einem schlechten Traum oder Albtraum holten, zu dessen Geschichte SIE mir die Anspannung und Wut eingaben, die sie sich zu ihrem Traumstück wünschten, weckten sie mich, während ich noch (völlig) gereizt war und stand dann auf! Ich war so wütend, dass es mich Mühe kostete, diese Wut nicht an einem Mitbewohner auszulassen, der dabei war, um 5°° morgens zur Arbeit zu gehen und zuvor den Waschraum unter Wasser gesetzt hatte.

Aber da er nichts mit DER wütenden Verfassung zu tun hatte, die mir die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik noch kurz zuvor (im Schlaf und Traum) eingegeben hatten, warf ich den Stimmen vor, mich zu missbrauchen, als ich zurück in meinem Zimmer war (und meinem Mitbewohner nicht mehr mit dem wütenden ?Selbstgespräch? irritieren oder belustigen konnte, das ich erst jetzt mit den ?Machern? des Traums und meiner Verfassung führte)! ?. Und da SIE mir schon am frühen Montagabend angekündigt hatten, mich NATÜRLICH auch weiterhin und so lange zu stören, zu schikanieren und unter ihren Aktivitäten leiden zu lassen, bis ich aufhören würde, gegen diese Behandlung / ihre Tat zu protestieren, hatte mich die provozierende Selbstverständlichkeit, mit der sie dabei aufgetreten waren, schon so restlos gegen SIE hoch gebracht, dass ich sie daraufhin (schon am Montag) daran erinnert hatte, mich in diesem Staat und dieser Gesellschaft NICHT so stark von Bürgern (!) unter Druck setzen und missbrauchen zu lassen, wie es immer noch geschähe, OHNE ihnen die Stör- und Strafmaßnahmen (in meinen Tagebucheinträgen) vorzuwerfen, mit denen ich es zu tun hätte und ihnen die Rolle vorzuhalten, die SIE sich (als Bürger) mir gegenüber anmaßten. ? Und als sie mich dann (am Montag) schon um 19°° so abrupt wegtreten ließen, als ich rauchte, dass ich die brennende Zigarette, verlieren musste, ließen sie mich schließlich, am Montag und am Dienstag, schon ab kurz nach 20°° oder ab 20:30 so häufig eindösen und bald so laufend und abrupt wegtreten, dass ich NICHTS vom Abend hatte!

Also reagierte ich auch dann genervt und wütend, als sie mich in den letzten Tagen schon ab kurz nach 9°° morgens wieder so lange müde werden und so regelmäßig eindösen ließen, bis ich aktiv wurde und mich bewegte, um für den Rest des Vormittags wach zu sein! Doch als sie mich in den nächsten 2 Tagen schon mittags wieder so todmüde werden ließen, dass ich mich hinlegte und 45 Minuten lang schlief, provozierten sie mich umso mehr, als sie mich schon ab 15:30 wieder so ?mit Müdigkeit zu schlagen?, dass ich um 17°° (noch einmal) Lebensmittel einkaufte, um nicht noch mehr vom Tag verschlafen zu müssen. Aber als sie sie mich schon ab 18:30 so schwindelig sein und ab 20:30 so häufig oder laufend wegtreten ließen, dass sie mir dadurch auch diesen Abend stahlen, ließen sie mich in den letzten beiden Nächten so häufig träumen und weckten mich dann jeweils kurz, dass ich aufstand, sie mich / meinen Kopf ab 4:30 / 4:45 so ununterbrochen mit irgendwelchem Stoff bespielten und beschäftigten, während ich dabei döste, schlief oder immer wieder kurz wach war, entschloss ich mich dazu, SIE jetzt noch einmal daran zu erinnere, dass es keinen Albtraum braucht, um mich um 5°° / 5:30 aus dem Bett zu holen, gönnen sie mir / meinem Kopf doch zuvor so lange KEINE Ruhe mehr, bis ich dieser Behandlung entkommen will und (sehr früh aufstehe)! .Und da diese Störaktion zum allmorgendlichen Ritual DER (einzigartigen) Gewalttat geworden ist, durch die SIE mich (immer noch) zermürben und klein kriegen wollen, sollten sich endlich Menschen (!) finden, die diese (verfluchte) Tat beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment