Montag, 28. Juni 2021
"Dann wirst du immer wieder (Zahnen)Schmerzen haben!"
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 25. - 28.6.21: Als die Macher meines Lebens die an mir ausprobierte Technik am Wochenende dazu nutzten, Zahnfleisch und Zähne meines rechten Unterkiefers immer stärker zu reizen, nervten mich schon am Samstag ein gereiztes Zahnfleisch und Zähne, die weh taten, sollte ich nur leicht mit der Zunge dagegen kommen. Aber als sie Zähne und Zahnfleisch im Laufe des Sonntags noch stärker reizten, brannte und zog das Zahnfleisch, und ich konnte nur mit der linken Seite des Mundes essen, weil die Zähne (rechts) schon beim leichtesten Druck so heftig weh taten, dass ich mich überwinden musste, abends (unter Schmerzen) etwas zu essen, eine Paracetamol nahm und meinen bürgerlichen PeinigerInnen (wütend) vorwarf, noch einmal zu Schmerzen gegriffen zu haben, um mich dafür zu bestrafen, dass ich DER sei, den sie mit mir in den Händen haben wollten (und deshalb NICHT den Vorstellungen und Wünschen entsprechen könne, die SIE offenbar immer noch vom Verlauf und Ende ihrer (einzigartigen) Tat /hätten! Doch als sie mir daraufhin ankündigten, es immer wieder mit (Zahn)Schmerzen zu tun zu bekommen, sollte ich auch weiterhin gegen ihre Tat / Aktivitäten protestieren, hielt ich ihnen wütend vor, mich von Bürgern und Helfern NICHT so unter Druck setzen und NUN auch noch mit Schmerzen dafür bestrafen zu lassen, dass man sich in mir getäuscht hätte und sich jetzt schon 15 Jahre lang (erfolglos) daran versucht hätte, mich durch immer weitere und mehr Stör- und Strafaktionen in den Griff und dazu zu bekommen, NICHT mehr gegen die Gewalttat / Geiselnahme zu protestieren, mit der ich es seit 2004 / 2005 zu tun hätte!

Also fragte ich meine PeinigerInnen am späten Sonntagnachmittag, wie weit noch gehen wollten, entsprächen die Zahnschmerzen doch (herkömmlicher) Folter und sei DAS doch (schlicht) kriminell und versprach ihnen dann noch einmal, IMMER gegen DIESE Tat (von Bürgern und Helfern in der BRD) zu protestieren! Und da man mich noch in der Nacht zum Samstag so häufig mit den künstlichen Träumen bespielt und dann jeweils kurz geweckt hatte, hatte ich schon anstrengende und elend - lange 3 Stunde hinter mir, dass ich annahm, es sei schon Morgen und Zeit, aufzustehen, als man mich in dieser Nacht so stark aufgeheizt und mit dem verschleimten Rachen und Hals aus dem Schlaf holte und es nun so ausgiebig in mir klopfen ließ und mich schließlich mit einem leicht schmerzhaften Druck auf der Blase nervte, bis man mich (etwa) 10 Minuten später wieder so stark im Bett zusammenfahren ließ, dass ich daraufhin aufstand und meine PeinigerInnen nur noch wütender (und lauter) beschimpfte, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 3:15 war! Und als man mich NUN, Mitten in der Nacht, auch dann noch lange wach hielt, als ich ab 3:45 weiter schlafen wollte, ließ man mich zwischen kurz nach 4°^und kurz vor 5°° doch noch 1x (eine Weile lang) ungestört und ruhig schlafen. ABER als man mich dann doch wieder träumen ließ und mich auch aus diesem Traum heraus wieder weckte und erneut wach hielt, stand ich daraufhin schon um kurz vor 5°° genervt auf. Aber als man mich in den nächsten beiden Nächten etwas besser schlafen ließ, schikanierte man mich noch in der Nacht zum Sonntag ab (etwa) 3°° so lange (körperlich und wie oben beschrieben), um mich dadurch wach zu halten, dass es mich Mühe kostete, still im Bett liegen zu bleiben, bis man mich 15 ? 20 Minuten später weiter schlafen ließ.

Aber als man mich in der Nacht zum Montag immer noch so häufig träumen ließ und dann kurz weckte ABER darauf verzichtete, mich ab (etwa) 3°° für längere Zeit wach zu halten oder (sogar) aus dem Bett zu werfen, hatte ich eine vergleichsweise gute Nacht, war aber genervt, als man mich auch in diesen Nächten schon ab (etwa) 4:30 dadurch wach hielt, mir so ununterbrochen irgendwelchen unrealistischen Stoff durch den Kopf zu schicken, dass ich daraufhin schon um 4:45 / 4:50 genervt aufgab und aufstand (obwohl ich mich NICHT mehr vor 5°° aus dem Bett schikanieren lassen will)! ABER da die letzten 20 Minuten im Bett so nervend ? lang waren, wurde ich wütend, als ich am Sonntag und Montag zu früh aufstand und nur wütender wurde, als ich in den n den Spiegel sah und feststellte, dass man den Bartwuchs über der Oberlippe auch in den letzten Tagen noch so unterdrückt hatte, dass vom Bart über der Oberlippe nur ein schmaler Streifen übrig war, der Dellen, Beulen und Löcher hatte! Und als man mich in den letzten 3 Tagen schon vormittags und nachmittags müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich jetzt noch gegen diese Müdigkeit ankämpfen konnte, ließ man mich abends schon ab 19:30 oder 20:30 / 20:45 so todmüde sein und so laufend und tief wegtreten, dass ich mich nicht mehr dagegen wehren konnte und mich darüber ärgerte, immer noch um den (fast JEDEN) Abend gebracht zu werden! Doch als man mich am Sonntag und Montag schon so stark (von Innen her) aufheizte, dass der Schweiß auf dem Kopf, der Stirn und im Gesicht stand, klebten die Haare auf Kopf und Stirn, obwohl es nur angenehme 24° / 25° warm. Also war ich genervt, als mir die Stimmen ankündigten, auch weiterhin aufgeheizt schwitzen zu müssen, hatte man mir doch noch vor 1 ? 2 Jahren angekündigt, mich nicht mehr aufgeheizt schwitzen zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Juni 2021
Ich werde euch immer wieder beschimpfen!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 23. - 25.6.21: Als man mich auch in den letzten Tagen abends schon ab 20:30 so häufig oder so laufend und tief eindösen und wegtreten ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, ließ man mich zwischen 0:15 / 0:30 und 3:45 / 4°° so rasch und so intensiv träumen, nachdem man mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatte und weckte mich schon wieder, während ich noch träumte u.s.w., dass ich kaum Ruhe und ruhigen Schlaf bekommen hatte, als man die letzten beiden Nächte schon um 3:45 oder 4°° beendete. Man hatte mich so oft träumen lassen und kurz geweckt, dass ich anstrengend ? lange Stunden hinter mir hatte, als man mich ab kurz vor oder kurz nach 4°° weckte und nun so lange mit dem völlig verschleimten Hals, Rachen und Mund nervte und wach hielt, den man mir im Laufe der letzten Stunden verschafft hatte. Und als man es dann auch noch in meinem Oberkörper klopfen ließ oder mich durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und Druckstellen in der Seite piesackte, auf der ich lag, ertrug ich DAS still, weil ich weiter schlafen wollte! ? Aber als man mich dann, in beiden Nächten, um 4:45 ODER, wie in der Nacht zum Freitag, schon um 4:30 so stark im Bett zusammenfahren ließ, dass ich hochfuhr und sofort aufstand, um meine PeinigerInnen wütend, heftig (kränkend) und laut zu beschimpfen, kündigten SIE mir daraufhin an, mich JETZT schon wieder nicht mehr fernsehen zu lassen, wurde ich umso wütender, hatten sie mich doch erst am Abend zuvor (erst am Donnerstagabend) wieder TV sehen lassen (nachdem sie den TV Stick seit Samstag so stur abgeschaltet hatten, dass ich nur noch Radio gehört hatte)!

Und da sie mich schon seit Montag so regelmäßig damit beschäftigt und genervt hatten, ob sie mich schon wieder fernsehen lassen würden (oder nicht), hatte sich der TV Stick zu Beginn der Woche gar nicht mehr starten lassen! Also war ich überrascht, als ich ihn am Mittwochabend wieder starten konnte. Aber als sie den TV Stick schon Minuten später wieder ausfallen ließen, war ich umso frustrierter und beschimpfte sie wütend! Doch als sie mich am Donnerstagabend wieder fernsehen, dabei aber so laufend wegtreten ließen, dass ich nichts vom Abend hatte, beschimpfte ich SIE wütend, als sie mir nachts kaum Schlaf gönnten, mich schon um 4:30 aus dem Bett warfen. Doch als sie mir auf meine Beschimpfungen hin damit drohten, mich schon wieder NICHT mehr fernsehen zu lassen, war ich so aufgebracht, dass ich ihnen (vor Wut schäumend) vorwarf, sadistisch mit mir gespielt zu haben, als, wenn sie mich abends und nachts so stark gestört hätten, wie in den letzten beiden Nächten! Ich hielt ihnen wütend vor, mir den TV Stick / mein Fernsehen tagelang genommen zu haben, UM mich davon abzubringen, sie (wütend) zu beschimpfen, sollten sie mich auch weiterhin so unverschämt stark stören und / oder so provozierend mit mir spielen?, wie sie es seit Samstag mit dem TV getan hätten! Es war mittlerweile schon 4:45, und ich war so wütend, dass ich mich heute schon ab 5°° (morgens) an diesen Eintrag setzte. Doch als die Stimmen wenig später davon sprachen, mir das Fernsehen nicht mehr nehmen und es nicht mehr stören zu wollen, ließen sie mich den Rest des Morgenmagazin ungestört sehen, als ich diesen Eintrag um 6:30 beendet hatte!

Aber als ich dabei müde war und fror, forderte ich die Macher meiner Tage und Nächte dazu auf, mich nachts wieder besser schlafen und bis 5°° im Bett bleiben zu lassen! Und da ich ich in den letzten Tagen beim Rasieren darüber gestolpert bin, dass SIE den Bartwuchs (über der Oberlippe) auf beiden Seiten so stark unterdrückt haben mussten, dass mein Bart DORT wie zerfetzt wirkt und Löcher oder Lücken hat, sollten SIE mir diese Strafmaßnahmen genauso ersparen, wie den andauernden Haarausfall, mit dem ich es neuerdings wieder zu tun habe. Und da es noch vor 1 ? 2 Wochen Stimmen gab, die sich darüber beklagt hatten, dass es mir zu gut ginge und ich immer noch zu gut aussähe, fordere ich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht noch stärker zu entstellen und hässlicher werden zu lassen, als bislang, könnte es letztendlich doch auch andere geben, die ein Problem mit DIESER (Gewalt)Tat haben. ? Und als sie mich am Donnerstag schon mittags ABER dann auch nachmittags noch gut 1 Stunde lang so todmüde sein und so laufend wegtreten ließen, wie es üblicherweise erst abends geschieht, fühlte ich mich besonders provoziert, hatte ich mich doch mittags hingelegt und 1 Stunde geschlafen, UM dann (zumindest) nachmittags wach zu sein! Also reagierte ich auch dann gereizt, als ich es in den letzten Tagen in Ambulanz und Unterkunft mit Szenen und Spielchen von Mitarbeitern und Mitbewohnern zu tun hatte, durch die sie mich veralbern und provozieren wollten (verlängern diese Aktivitäten die Tat an mir doch genauso, wie all DIE Stör- und Strafmaßnahmen, die schon so oft wiederholt worden sind).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Juni 2021
Lasst mich endlich (immer weitergehender) in Ruhe!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 21. - 23.6.21: Als ich in den letzten Nächten NICHT mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen wurde, bekam ich auch darüber hinaus etwas mehr Ruhe und (ruhigen) Schlaf, als in den letzten Wochen. Aber als man mich dann doch nur eine Weile lang ruhig schlafen ließ, bevor man mich / meinen Kopf mit einem der künstlichen Träume bespielte und beschäftigte, UM mich aus jedem dieser Träume heraus kurz zu wecken und wiederum schlafen und bald erneut träumen zu lassen und zu wecken.. etc.., war ich genervt, als man mich / meinen Kopf ab (etwa) 4°° wieder so durchgehend bespielte und beschäftigte, wie in den letzten Wochen gegen Morgen. Also war ich froh, als es (endlich!) kurz vor oder nach 5°° war und stand genervt und geschlaucht auf. Doch da man mir auch in den letzten Nächten noch einen so zäh verschleimten Hals, Rachen UND Mund verschafft hatte, dass ich immer noch lange damit beschäftigt bin, den zähen Schleim morgens als erstes (lange und laut) aus Mund und Hals zu würgen und zu husten, war der Schleim, den ich dabei ausspuckte, jetzt schon rosa (also blutig) rot! Aber da ich etwas besser geschlafen hatte, als in den Wochen und Monaten zuvor, ging es mir morgens schon etwas besser, als bislang! ABER als man mich dann (Tag für Tag) schon ab 9°° oder 9:30 wieder müde werden und kurz eindösen ließ, konnte ich mich vormittags und nachmittags noch so gegen diese (eingegebene) Müdigkeit und das (ewige, kurze) Eindösen wehren, dass ich den Tag nicht verschlief. Doch als man mich abends schon ab 19°° oder kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde sein und so häufig, abrupt und tief wegtreten ließ, hatte ich so wenig oder NICHTS vom Abend, wie es immer noch (fast täglich) üblich ist!

Doch als die Stimmen (der Macher meiner Lebens) in den letzten Tagen gleich 2 oder 3x davon sprachen, mich so lange quälend behandelt zu haben, OHNE dadurch weiter gekommen zu sein, dass man damit aufhören wolle, provozierten mich diese oder andere Stimmen schon Stunden später damit, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als man mir Hoffnung gemacht hätte!... Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen richtig und nötig ist, um mich nicht noch stärker zum Opfer einer Tat zu machen, die daran gescheitert ist (und daran scheitern musste), dass ich NICHT der Mensch (und z.B. der eigentlich schwule Mann) war und bin, den man noch zu Beginn des Experiments (1996 und in den ersten Jahren danach) in mir gesehen oder vermutet hat! ? Und da man mich links immer noch fast taub sein lässt und mich immer noch durch Sehstörungen daran hindert, Gedrucktes lesen zu können, friert man meine Gesichtszüge nachts immer noch so stur und ferngesteuert ein, wenn ich schlafe und träume, dass man mir dadurch nur mehr Falten und Furchen rund um den Mund macht! Also sollte man damit genauso aufhören, wie man es sein lassen sollte, meinen Bartwuchs so zu unterdrücken, dass von meinem Bart über der Oberlippe (links) nur noch ein schmaler Streifen übrig ist! Und da man den Empfang meines TV Sticks schon seit Samstag wieder so stur ausfallen lässt, wie ich es in den letzten Jahren schon 4 oder 5x (einige Tage, einige Wochen oder sogar einige Monate lang) erlebt habe, fordere die Macher meines Lebens dazu auf, mir auch DIESE Strafmaßnahmen schon jetzt wieder (und dieses Mal endgültig) ersparen (werde ich doch weiterhin gegen eine Tat protestieren, die NICHT mehr damit erklärt oder gar begründet werden kann, dass es Gewalt und noch mehr Stör- und Strafmaßnahmen braucht, um aus mir einen Menschen oder etwas zu machen, der oder das ich NIE sein werde (weil ich nicht mitbringe, was dazu nötig ist)!

... link (0 Kommentare)   ... comment