Mittwoch, 2. Juni 2021
Das werden Strafanzeigen:
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 31.5. bis 2.6.21: Als man mich auch in den letzten 2 Nächten schon ab 2°° oder 3°° so lange dadurch wach hielt, dass man mich aufheizte, es schnell und hart in mir klopfen ließ und mich mit schmerzhaften Druckstellen in allen möglichen Partien des Körpers taktierten, brachte man mich dadurch um so viel Schlaf, dass ich sofort aufstand und DIE wütend und laut beschimpfte, die mich schließlich (in der Nacht zum Dienstag) auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, wie sie es in den letzten Wochen immer wieder (Mitten in der Nacht) getan haben! ? Es war 2:45. Und als SIE mir (auf meine Beschimpfungen hin) damit drohten, nur stärker gestört zu werden und es mit Strafaktionen zu tun zu bekommen, ließen sie mich (in der Nacht zum Dienstag) erst ab 3°° weiter schlafen. Doch als sie mich in den nächsten 3 Stunden mehr als 1x pro Stunde träumen ließen, dann aber nur kurz weckten und schließlich bis 6°° im Bett bleiben und dabei immer wieder (eine Weile lang) ruhig schlafen ließen, war ich vergleichsweise ausgeruht, als ich am Dienstag (erst) um 6°° aufstand. ? Aber als sie mich in der nächsten Nacht von Anfang an nur dösen oder so leicht schlafen und dabei so ununterbrochen träumen ließen, war ich genervt, als sie mich schon wieder weckten, während ich noch träumte ? und mich / meinen Kopf dann so lange mit unrealistischem Stoff oder irgendwelchen Themen beschäftigten, bis sie mich wieder dösen oder leicht schlafen und erneut träumen ließen etc ..! Man beschäftigte und bespielte mich / meinen Kopf in dieser Nacht so ununterbrochen, dass die Stunden zwischen 0:15 und 4:45 zu einem quälend ? langen Schlauch wurden.

Ich bekam kaum oder keine Ruhe und blieb auch deshalb schweigend liegen, als man mich in dieser Nacht ab (etwa) 3°° so lange (wie gehabt und oben beschrieben) körperlich schikanierten, weil ich darauf wartete, auch dieses Mal so (ferngesteuert) dazu gebracht zu werden, im Bett zusammenzufahren, dass ich daraufhin aufstehen und meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffen würde! ? Aber als DAS (in dieser Nacht) NICHT geschah, wurde ich wütend und bald auch laut, als ich wieder dösen oder leicht schlafen durfte, dabei aber träumen musste, bevor ich wieder geweckt wurde, dass ich um 4:45 genervt auf die Uhr sah und aufstand, weil der Rest meiner Nacht, die 1 ½ Stunden ab 3:15 genauso lang und (super) anstrengend waren, wie die erste Hälfte der Nacht! Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen heute Morgen schon um 4:45! ... Doch als sie mich schon mit DEM Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich noch aus dem Bett kam, ?spielten? SIE dann so extrem mit dem Urinstrahl, dass ich daneben pinkelte und etwas Urin in die Hose ging, in der ich schlafe! Natürlich fühlte ich mich so provoziert, dass ich SIE nur länger und heftiger beschimpfte, Doch als sie mir daraufhin vorhielten, mit meinen Beschimpfungen dafür gesorgt zu haben, dass man mir noch mehr Dinge (aller Art,und z.B. auch Haare) nehmen würde, kündigten sie mir an, mich nachts immer wieder dazu zu bringen, die Zähne so stark zusammenzubeißen, dass man mir dadurch noch mehr im Mund kaputt machen würde, als man es schon im letzten Jahr getan hätte!

Es wurde klar, dass SIE sich auch weiterhin daran versuchen würden, mich durch Stör- und Strafmaßnahmen zu zermürben und dazu zu bringen, mich nun doch noch DEN Vorstellungen anzupassen, die SIE immer noch vom Verlauf und Ende ihrer Tat hätten! Doch da ich nicht DER Mensch bin, den ihre MitstreiterInnen noch 1996 und in den Jahren danach in mir gesehen haben, hielt ich meinen PeinigerInnen heute Morgen vor dass nicht nur ICH DIE Bürger und Helfer schließlich anzeigen könnte, die sich und ihre Wünsche (in Bezug auf mich) immer noch mit Gewalt durchsetzen wollen! ? Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde und so laufend (tief) dösend gesteuert hatten, dass ich (schon wieder) NICHTS nichts vom jeweiligen Abend hatte, war ich froh, als SIE mir am Dienstagmittag ankündigten, mich nachmittags NICHT mehr müde sein und eindösen zu lassen ?, UM mir dadurch nicht noch mehr vom Tag zu stehlen, als sie es immer noch Abend für Abend täten! ? Doch als sie mich schon 2 Stunden später wieder so abrupt todmüde werden ließen, dass ich mich daraufhin hinlegte, um später (hoffentlich) wach und bei mir sein zu dürfen, ließen sie mich schon jetzt, nachmittags, nur so dösen oder so leicht schlafen und dabei so ununterbrochen und intensiv träumen, wie es auch nachts geschehen sollte (und wie ich es oben beschrieben habe) ?Also reagierte ich umso gereizter, als mir die Stimmen heute Morgen ankündigten, schon wieder (!) zu anderen, noch gewalttätigeren Mitteln zu greifen, als bislang und entschloss mich dazu, Gesellschaft und Staat noch einmal davor zu warnen, nur stärker mitschuldig zu werden, sollten sie DIESE Tat auch weiterhin tolerieren, unterstützen und schützen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Mai 2021
Ich werde eurer Tat nie nachgeben
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 28.5. bis 31.5.21: Als man mich am Wochenende nur morgens zwischen 5°° und 11°° und nachmittags zwischen 15°° und (etwa) 20°° wach sein ließ, ließen mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik dann, an beiden Tagen, 8 oder 9 Stunden lang so todmüde sein und so regelmäßig eindösen oder so laufend völlig wegtreten?, dass sie mir dadurch schon wieder so viel vom (jeweiligen) Tag stahlen, dass ich mich am Sonntagabend dazu entschloss, SIE und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt und schützt, schon im Titel dieses Eintrags daran zu erinnern, dass ich ihnen und DIESER Tat NIE nachgeben werde! ?Und als sie mich DANN, in den letzten 3 Nächten, nicht mehr so häufig mit ihren künstlichen Träumen bespielten und mich dann kurz weckten, reagierte ich genervt, als sie mich in den ersten beiden Nächten 1x pro Nacht ? ab kurz nach 2°° oder kurz 3°° ? so lange dadurch nervten und wach hielten, dass sie es schnell und hart in meinem Oberkörper klopfen ließen und mir dazu einen leichten Druck auf der Blase eingaben, dass ich schon meinte, demnächst aus dem Bett geworfen zu werden, als sie mich dann doch weiter
schlafen ließen! ? Aber als sie mich / meinen Kopf schließlich (in den 2 ersten Nächten) schon ab 4°° oder 4:30 so unterbrochen mit irgendwelchem (unrealistischem) Stoff bespielten und beschäftigten, während sie mich dabei dösen ließen oder wach hielten, bekam ich keinen Schlaf mehr und war froh, als es 5°° oder kurz nach 5°° war und aufstand (um nicht noch länger schikaniert zu werden)!

Doch da sie mich in der Nacht zum Sonntag etwas besser behandelten, als in der Nacht zuvor, hoffte ich, ähnlich gut behandelt und nur noch moderat gestört und schikaniert zu werden, als ich am Sonntag ab 24°° schlafen wollte! ? Aber als sie mich in den nächsten 3 Stunden schon 3, 4x träumen ließen, dann kurz weckten und mich jetzt schon (in der ersten Hälfte der Nacht) mit einem leicht verschleimten Hals schikanierten und nervten, wurde mir klar, dass SIE mich NICHT besser, sondern schlechter schlafen lassen würden, als in den letzten 2 Nächten! Also wurde ich SOFORT wütend und laut, als SIE es ab 3:15 so lange und hart in mir klopfen ließen und mich dazu so lange aufheizten, bis sie mich um 3:30 so stark (im Bett) zusammenfahren ließen, dass ich sofort hoch kam und aufstand, UM meiner Wut über diesen Rückfall laut Luft zu verschaffen und dann aufs Klo zu gehen, um später nicht auch noch mit dem (fiesen) Druck auf der Blase schikaniert zu werden, mit dem man mich immer noch (fast) allnächtlich nervt. ? Doch als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, mich nur übler zu behandeln und aus der Unterkunft werfen zu lassen, sollte ich SIE nachts auch weiterhin wütend und laut beschimpfen, hielten mich die Personen hinter den Stimmen noch so lange und stur wach, als ich ab 3:45 weiter schlafen wollte ?, dass ich überrascht war, als sie mich ab 4°° / kurz nach 4°° doch weiter schlafen nur noch 1 oder 2x träumen ließen und kurz weckten, bevor ich heute ?erst? um 5:45 aufstand!

Aber als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder aufheizten und mir damit drohten, mich in den kommenden (warmen) Tagen so stark aufzuheizen, dass ich mir wünschen würde, es sei wieder so kühl und regnerisch, wie in den letzten Wochen, reagierte ich umso genervter, als sie mir auch noch damit drohten, sich schon jetzt wieder über mein Notebook und die daran angeschlossenen Geräte herzumachen und sie zu stören, TV Stick herzumachen und beides zu stören, falls ich mich auch weiterhin über die Behandlung beklagen sollte, mit der ich es am Wochenende zu tun gehabt hätte! ? Aber da man mir in den letzten 20 Jahren schon so viel Zeit durch die (eingegebene) Müdigkeit mit den dazu gehörenden Schlafstörungen gestohlen hat, mit der ich es auch am Wochenende wieder zu tun hatte, hielt ich den Stimmen heute (Montag)Vormittag vor, es nicht mehr verantwortlich erklären zu können, mich immer noch zu stören, zu schikanieren und dann auch noch (regelmäßig) durch besonders miese Aktivitäten (mit Folgen für den Rest meines Lebens) dafür zu bestrafen, dass ich NICHT zu DEM zu machen sei, den man zu Beginn der Tat in mir gesehen oder vermutet hätte (hätte man sich damals doch so gründlich in mir getäuscht, dass ich die ?Macher? der Tat schon 1998 / 99 dazu aufgefordert hätte, ihre Tat zu beenden)! ? Doch als mir die Stimmen daraufhin (ausdrücklich) ?recht gaben?, fragte ich mich,womit und / oder mit WEM ich es zu tun hätte, als man mich schon kurz danach wieder so benommen - und todmüde werden ließ, als ich diesen Eintrag heute Mittag beenden wollte, dass ich kaum noch weiter kam?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. Mai 2021
"Du machst uns immer wieder zu Schweinen!"
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 26. bis 28.5.21: Als mir am Donnerstagabend klar wurde, dass mich die ?Stimmen? veralbert hatten, die mir noch 1 Tag zuvor (am Mittwochmorgen) angekündigt hatten, mich jetzt (endlich!) besser zu behandeln, hatte ich bis dahin einen (Mittwoch)Abend hinter mir, an dem man mich schon ab kurz nach 20°° so ?mit Müdigkeit geschlagen? hatte, dass ich nichts vom Abend hatte und entsprechend gereizt war, als man mich in der Nacht zum Donnerstag nur zwischen 0:30 und 2°° schlafen ließ, mich dann weckte und mir nun so lange einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase eingab, um mich dadurch wach zu halten, dass ich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon daraufhin wieder (wütend) beschimpfte! Doch als sie mich ab 2:30 weiter schlafen und noch 2, 3x ?träumen? ließen nun JETZT nur noch kurz weckten, schickten sie mir ab 4:30 so ununterbrochen mit irgendwelchen Themen oder ?Stoff? durch den Kopf, dass ich keine Ruhe mehr bekam, bis ich um kurz nach 5°° aufstand. ? Und als sie mich (am Donnerstag) schon ab kurz nach 9°° wieder so müde sein und so regelmäßig kurz eindösen ließen, wie sie es seit Wochen fast täglich tun, wurde ich wütend, als sie mich ab 10:45 so müde werden und dann so lange (völlig) wegtreten ließen, dass ich daraufhin viel zu früh etwas aß, UM mich danach hinzulegen, eine Weile zu schlafen und nachmittags hoffentlich wach und ?bei mir? sein zu dürfen! ? Es war erst 12°°. Und als als sie mich jetzt NICHT schlafen ließen, stand ich 20 Minuten später wieder auf und fuhr am frühen Nachmittag in die Bücherhallen und ging im Anschluss daran in die Innenstadt, UM mir eine Hose und Schuhe zu kaufen (weil die Geschäfte wieder geöffnet waren).

Doch als sie mich schon dabei so aufheizten, dass (vor allem) mein Kopf schweißnass war, benutzten SIE die an mir ?ausprobierte? Technik auf dem (kurzen) Rückweg in die Unterkunft so stur dazu, mir einen immer stärker werdenden (schmerzhaften) Druck auf der Blase einzugeben, dass ich mich immer mehr beeilte, um in die Unterkunft und aufs Klo zu kommen! ? Aber als sie den Druck so erhöhten, dass sie mir schon Urin aus der Blase in die Boxer - Shorts und meine Jeans pressten, bevor ich auf dem Klo war (dort sein konnte), beschimpfte ich die schließlich wütend, laut und lange, die mich ?ferngesteuert? dazu gezwungen hatten, mir in die Hose zu machen! ... Die Bande, der ich ohnmächtig ausgeliefert bin, hatte sich so (einzigartig) unverschämt über mich hergemacht, um mir zu zeigen, dass SIE sich NICHT von mir daran hindern lässt, mich mit Gewalt dazu zu bringen, SIE nicht mehr mit diesem Tagebuch zu nerven und sie schon gar nicht im Kontakt mit ihren Stimmen zu beschimpfen, dass ich umso wütender wurde, als sie mir ihre (abartige) Strafmaßnahme .damit erklärte, dass ICH es (mit meiner Kritik und meinen Beschimpfungen) sei, der SIE immer wieder zu Schweinen mache ? Und als sie mich dann, am Donnerstag, schon um 19°° so abrupt wegtreten ließen, als ich rauchte, verlor ich die Zigarette daraufhin ? und als sie mich dann so lange schlafen ließen, dass die brennende Zigarette für einen weiteren, fetten Brandfleck auf den Fußboden gesorgt hatte, als ich wieder wach und bei mir war, reagierte ich umso gereizter, als sie mich ab 20:30 (den ganzen Abend lang) so häufig und immer dann wegtreten ließen, wenn es mich besonders störte.

Also war ich genervt und gereizt, als das Licht um 24°° aus machte und schon 2, 3 oder 4x träumen musste und kurz geweckt wurde, bevor man mich ab 4°° so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, bis mich eine Stimme um 4:10 dazu aufforderte, JETZT ?freiwillig? aufzustehen und aufs Klo zu gehen, würde man mich doch aus dem Bett werfen, sollte ich nicht ?freiwillig? aufstehen. ? Doch da ich mich NICHT daran gewöhnen werde, nachts in dieser Weise (körperlich) schikaniert und aus dem Bett geholt zu werden, blieb ich still liegen, stand aber auf und beschimpfte die ?Macher? meines Lebens wütend, laut und lange, als sie mich schon wenig später so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! Und als sie mir daraufhin ankündigten, angesichts DIESER Reaktion nicht nur (wegen Ruhestörung!!) aus der Unterkunft geworfen, sondern auch noch daran gehindert zu werden, myblog hochladen und DORT (über ihre Tat) schreiben zu können, versprach ich ihnen (völlig genervt), auch DIESE und alle weiteren Strafmaßnahmen einzustecken ? ABER ihnen und dieser Tat nicht nachzugeben! ? Es war 4:30, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich / meinen Kopf in der nächsten Stunde so ununterbrochen beschäftigten und bespielten, wie in der Nacht zuvor, bekam ich keine Ruhe mehr und war nicht überrascht, als sie mich heute schon ab 9:15 müde sein und hin und wieder eindösen ließen. Aber als sie mich immer stärker müde und bald so benommen ? müde und geschlaucht sein ließen, als ich ab 10:45 an diesem Eintrag saß, hatte ich Mühe hatte, ihn zu beenden ? und fordere ?die Leute?, die Gesellschaft noch einmal dazu auf, sich einzumischen, UM die Tat an mir zu beenden, weil sie sich schon viel zu viele Jahre lang auf Stör- und Strafmaßnahmen beschränkt!

... link (0 Kommentare)   ... comment