Montag, 17. Mai 2021
Mit Macht!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 14. - 17.5.21: Als mich die Macher meines Lebens am Freitagnachmittag daran hinderten, das myblog ? Portal und mein Weblog hochladen und meinen Tagebucheintrag über die 2. Hälfte der Woche posten zu können, beschimpfte ich sie daraufhin auch deshalb wütend und laut, weil sie DAS schon 2 Wochen zuvor getan hatten! Ich erinnerte sie daran, dass ich der Ansicht sei, dass mein Tagebuch das letzte sei, was ihre Tat noch von einer ?bloßen? Gewalttat / Geiselnahme (durch Bürger und Helfer) unterscheide! Aber als sie mir auf meine Beschimpfungen hin damit drohten, mir nur mehr zu nehmen und mich stärker zu stören, wollten sie mich damit ähnlich zum Schweigen bringen, wie sie es taten, als sie mir schließlich ?recht gaben? (um meinen Wortschwall dadurch zu stoppen). Doch als sie mich abends nicht dabei störten, mein Zimmer zu putzen, hatte ich dadurch zumindest 1 ?wachen? Abend, ließen sie mich am Samstag und Sonntag doch schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten?, dass ich schon wieder NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! ? Aber als sie mich in der Nacht zum Samstag NICHT mehr aus dem Bett warfen, mich aber dennoch so häufig ?träumen? ließen und aus jedem dieser ?Träume? heraus weckten (und eine Weile wach hielten), war ich nicht so müde und geschafft, als ich am Samstag um 5:30 aufstand, wie ich seit Wochen (fast) allmorgendlich bin! . ?Doch als mir die ?Stimmen? schon um 8°° ankündigten, schon heute wieder bei myblog schreiben zu können (weil ich myblog JETZT wieder ?erreichen? würde), wollte ich den Tagebucheintrag (über die zweite Hälfte der letzten Woche) am Samstag um 9°° posten ? und wurde umso wütender, als ich myblog immer noch nicht hochladen konnte (und es dabei mit ?Stimmen? zu tun hatte, die sich darüber amüsierten, mich 1 Stunde zuvor nur veralbert zu haben).

Und als man mich auch am Wochenende mit DER ?Verstopfung? nervte, die man mir schon seit Anfang letzter Woche verpasst, reagierte ich darauf ähnlich genervt ..., wie ich es tat, als ich am Samstagmorgen feststellte, dass man meinen Bartwuchs auf der Oberlippe immer noch so unterdrückt, dass der Bart (dort) Dellen hat ? oder wie es geschah, als ?man? den TV Stick auch in den letzten Tagen noch so ausfallen ließ, dass ich ihn dann neu starten musste! Aber als man sich dann auch noch über das externe Laufwerk hermachte, um es immer wieder starten und stoppen und schließlich auch noch (1x) ganz ausfallen zu lassen, wollte man mich auch damit ?ärgern? und provozieren! ? Aber als man mich in den 3 letzten Tagen schon vormittags und nachmittags so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich mich am Freitag- und Samstagmittag hinlegte, UM den Schlaf nachzuholen, den ?man? mir nachts nicht gegeben hat, unterhielten sich meine Mitbewohner dann so lange und laut auf dem Flur (direkt vor meinem Zimmer), UM mich dadurch wach zu halten, dass ich den Stimmen meiner ?eigentlichen? PeinigerInnen daraufhin vorhielt, auch für DIESE Störaktion gesorgt und sie organisiert zu haben. Doch da ich es nicht so einfach hinnehmen will, dass die Helfe, mit denen ich es zu tun habe, ihre Patienten und Klienten immer wieder zu Werkzeugen dafür machen, mich (von ihnen) mobben, veralbern und verarschen zu lassen. Doch wenn meine Mitbewohner dazu gebracht werden, mich um NOCH MEHR Schlaf zu bringen, als es meine ?eigentlichen? PeinigerInnen schon seit Wochen Nacht für Nacht tun, werfe ich den Helfern von ?f & w? vor, die anderen Bewohner JETZT dafür eingesetzt zu haben, mich nachts auch weiterhin so stark stören, um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu können, OHNE dass ich wütend und (störend) laut darauf reagiere, schon seit Wochen viel zu wenig Schlaf bekommen zu haben!

Denn als mich meine eigentlichen PeinigerInnen (und mit ihnen die Helfer von f & w) in der Nacht zum Sonntag schon zwischen 0:15 und 1°° nur so leicht dösen und dabei so ununterbrochen und intensiv ?träumen? ließen (und mich dann immer wieder weckten), , ließen sie mich in dieser Nascht erst ab 1:15 (eine Weile lang) ruhig schlafen ABER auch jetzt sehr bald ?träumen?, um mich noch ?träumend? wieder zu wecken und dieses ?Spiel? mit meinem Schlaf noch 3 ? 4x zu wiederholten, ?, bevor sie mich ab kurz nach 3°° so lange dadurch wach hielten, meine Beine (glühend) aufzuheizen und es dazu unruhig rund um meinen Magen und Darm klopfen zu lassen, dass ich daraufhin um 3:15 aufstand und sie wütend, laut und auch deshalb sehr lange beschimpfte, weil mich ihre Stimmen auch dabei noch mit widersprüchlichen ?Aussagen? über meine weitere Behandlung und / oder (wilden) Drohungen provozierten! ? Also war es schon 3:30 / 3:40, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich auch jetzt noch lange dadurch wach hielten, helle Flecken vor meinen geschlossenen Augen herum - wabern zu lassen, ließen sie mich erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen aber auch jetzt noch so rasch wieder ?träumen?, UM mich dann erneut (kurz) zu wecken (und das abartige ?Spiel? mit Schlaf zu wiederholen)! Also war ich geschafft, als ich am Sonntag um 5°° aufstand schon mittags und nachmittags müde ?gesteuert? wurde (bevor man mich dadurch um den Abend brachte)! Und als ich es auch am Sonntag mit einer Szene zu tun bekam, in der mich ein Bewohner nerven und unter Druck setzen wollte, wurde ich wütend und laut, als man mich in der Nacht zum heutigen Montag ähnlich häufig und stark störte, mich auch jetzt wieder um kurz nach 3°° aus dem Bett warf und heute Mittag so müde werden ließ, als ich an diesem Eintrag saß, dass ich die ?Helfer? von ?f & w? jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie ALL DIER stark oder extrem ? stark gestörten Stunden mitverantworten müssen, die SIE und / oder andere mir immer noch in einem ihrer Häuser verschaffen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Mai 2021
Ich schäumte schon wieder laut vor Wut ...
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 12. - 14.5.21: ..., als man mich in den letzten Nächten so häufig oder laufend träumen ließ und (in der Nacht zum Donnerstag) auch um 2:45 oder (in der letzten Nacht) um 4°° weckte und mich NUN so lange und so stark aufheizte und mich dazu mit einem völlig ausgetrockneten Mund, Zahnfleisch und einem Schleimklumpen im Rachen nervte, bis ich aufstand und meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, wütend und (störend) laut beschimpfte! ? Ich schäumte vor Wut, weil ?man? mich nachts schon seit Wochen so häufig oder laufend träumen lässt und weckt, dass ich kaum ruhigen (tiefen) Schlaf bekomme (und schon 30 ? 45 Minuten nach dem Einschlafen wieder ?träumen? muss))! ? Also reagierte ich genervt, als man mich heute Morgen schon ab 4°° wach hielt und mich schon ab 9°° (morgens) wieder so müde sein und so oft kurz eindösen ließ, wie es seit Wochen fast Tag für Tag geschieht. Also esse ich mittags viel zu früh, UM mich dann hinzulegen, eine Weile zu schlafen und nachmittags (hoffentlich) wach sein zu dürfen, lässt man mich abends doch schon ab 20°° oder 20:30 wieder (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend (kurz) ?wegtreten?, dass ich nichts Abend habe. ... Also reagierte ich entsprechend wütend, war aber zu müde und antriebslos, um gegen diese Behandlung zu protestieren, als man mich am Donnerstagnachmittag zwischen 15°° und 16°° ? so benommen und teilnahmslos - müde werden und so oft tief eindösen ließ, dass man mir dadurch auch noch einen Teil des Nachmittags stahl!

Doch als sich die Macher meiner Tage und Nächte um 18:30 darüber beklagten, dass ich eine DVD sehen wollte, provozierten sie mich ab jetzt so lange dadurch, dass sie das Laufwerk mit der DVD so lange (kurz) starten und dann wieder stoppen ließen, bis es (völlig) ausfiel! Und als sie mir diese ?Störaktion? damit erklärten, dass es unverschämt sei, dass ich JETZT noch (am frühen Abend) eine DVD sehen wollte, hörte ich schließlich, dass ich DIESES Laufwerk abschreiben könne, weil SIE dieses Laufwerk so lange (stur) ausfallen lassen würden, bis ich mir ein neues Laufwerk gekauft hätte! Aber da mich DIESE Unverschämtheit nur mehr gegen die Macher meines Lebens hochbrachte, beschimpfte ich sie auch jetzt, am frühen Donnerstagabend, so lange, wütend und laut, wie ich es schon der Nacht zuvor getan hatte (und dann auch in der nächsten Nacht wieder tat)! ? Und als sie mich schon wenig später, ab 20°°, wieder (den ganzen Abend lang) so mit Müdigkeit schlugen, dass ich (wirklich) NICHTS vom Abend hatte, nutzten SIE die an mir ausprobierte Technik in den letzten Nächten so stur dazu, meine Mundwinkel immer dann (schon extrem) nach unten zu ziehen, während ich wieder einmal schlief und ?träumte?, dass SIE mich dann (die ganze Nacht lang) grundsätzlich mit DEM stark verzogenen Gesicht aus ihren Träumen holten, das sie mir schon seit Sommer letzten Jahres allnächtlich verschaffen, UM mir dadurch immer weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu verpassen!

Also beschimpfte ich sie besonders wütend, laut und lange, als sie mich heute Morgen um 4°° weckten (und mich schon ab jetzt NICHT mehr schlafen ließen)! Und als sie mich heute schon zwischen 9°° und 15°° so müde oder todmüde sein und so oft eindösen ließen, dass ich gegen die Müdigkeit ankämpfen musste (weil sie die Bewohner dazu brachten, sich mittags lange und laut vor meiner Tür zu unterhalten), mich mittags nicht schlafen ließen), beschäftigten sie im Laufe des Tages damit, dass SIE mich schon am Mittwoch davor gewarnt hatten, SIE immer wieder (im Kontakt mit ihren Stimmen) zu beschimpfen und mit meinen Tagebucheinträgen zu nerven, weil SIE sich nur stärker über mich hermachen und mir noch mehr Haare nehmen würden, als bislang, falls ich immer noch nicht auf sie hören sollte, nahm ich die Drohung ernst, weil ich in letzter Zeit selbst dann Haare gelassen hatte, als ich nur leicht mit den Händen durch meine Haare gegangen war. ? Doch da ich mich nicht schweigend missbrauchen und um immer mehr ?Dinge? (aller Art) bringen lassen will, nicht schweigen will,, warne ich jetzt noch einmal davor, dass diese Tat mit dem geschundenen (gebrandmarkten und entstellten) Leichnam eines Menschen zu Ende gehen wird, dem man in den letzten 10 Jahren fast alles genommen hat, was zu einem Leben / Alltag in Deutschland gehört, sollte sich auch weiterhin niemand finden, der die Macher meines Lebens daran hindert, mich noch länger unter DER Tat leiden zu lassen, über die ich seit 2005 (öffentlich) Tagebuch führe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Mai 2021
Hört endlich auf!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 10. - 12.5.21: Als mich die Macher meiner Tage und Nächte erst ab 0:30 schlafen und in den nächsten 3 Stunden so häufig ?träumen? oder leicht dösen ließen, dass die Zeit bis 3:30 so nervend ? lang war, reagierte ich umso genervter, als sie mich ab (etwa) 3:40 dadurch wach hielten, meine Beine stark aufzuheizen und es dabei so lange im Oberkörper klopfen zu lassen, dass ich aufstand und SIE nachdrücklich aber ruhig (!) dazu aufforderte, mich ENDLICH NICHR mehr durch ihren Strafparcours zu schicken und mich NICHT mehr nachts aus dem Bett zu werfen, als mich dann auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! ? Es war 3:45. Ich war auf den Beinen und hielt ihnen nun (ruhig) vor, mich schon so viele Jahre lang so unverschämt gestört, schikaniert und immer wieder auch aus dem Bett geworfen zu haben, dass ich sie daraufhin (immer wieder) wütend beschimpft aber jetzt, in dieser Nacht, darauf verzichtet hätte, weil sie mir am Dienstag angekündigt hätten, mich besser behandeln und mich nachts nicht mehr so stark stören und aus dem Bett werfen zu wollen, falls ich nicht mehr wütend und laut über sie herziehen sollte! Ich fügte hinzu, sie auch tagsüber nicht mehr zu beschimpfen, falls sie mich. nicht mehr dabei stören oder daran hindern sollten, auf meinem (gehackten) Notebook DVDs abspielen und sehen zu können! Ich erinnerte die ?Stimmen?, mit denen ich es ab 3:45 zu tun hatte, daran, dieses Mal auf SIE gehört (und ruhig reagiert) zu haben und fügte hinzu, dass ich mich darauf verlassen würde, dieses Mal nicht veralbert worden zu sein, als man mir Hoffnung gemacht hätte!

Es war (etwa) 4°°, als ich weiter schlafen wollte, Doch als man mich auch jetzt noch ausgiebig wach hielt, zweifelte ich schon wieder daran, (wirklich) besser behandelt zu werden. Aber als man mich dann doch noch einmal relativ gut schlafen ließ, stand ich heute um kurz vor 6°° auf und war froh, dass man mich heute nicht mehr dabei störte oder daran hinderte, DVDs und / oder TV zu sehen! ... Die Macher? meiner Tage und Nächte hielten sich JETZT daran, was sie mir angekündigt hatten! Doch da sie mir schon am Montagabend versichert hatten, mein (gehacktes) Notebook nicht mehr dazu zu nutzen, den TV Stick ausfallen und DVDs gar nicht erst starten zu lassen, hatten sie mich schon wenig später, ab 20:30 wieder daran gehindert, DVDs (auf dem Notebook) abspielen und sehen zu können. Und als sie mich ab 21°° so todmüde und so laufend und tief dösend ?gesteuert? hatten, hatte ich sie schon daraufhin beschimpft und tat DAS auch dann, als sie mich ab 0:30 schlafen aber in den nächsten 2 Stunden so häufig (intensiv und zum Teil auch schlecht) träumen ließen und aus jedem dieser Träume heraus weckten, dass ich wütend und laut geworden war, nachdem sie mich um 2:45 aus einem weiteren Traum holten und mich DANN (schon in dieser Nacht) so stark aufheizten, dass ich (verbal) in die Luft ging und aufstand, als sie mich auch in dieser Nacht so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich schlagartig hellwach (und super wütend) war! Doch als sie mich schon bald ? ab etwa ab 3°° ? weiter und NUN besser schlafen ließen, als in der ersten Hälfte der Nacht ?.

?, war ich überrascht, als ich um 6°° aufstand und es mit Stimmen zu tun bekam, die erklärten, mich zurecht über meine Behandlung beklagt zu haben ?, bevor SIE mir dann dazu rieten, sie nachts NICHT mehr laut zu beschimpfen, würden SIE doch von mir ab lassen, falls ich mich daran halten sollte! Aber als sie mich am Dienstag doch wieder damit provozierten, das Laufwerk kurz hin und her ruckeln und NICHT starten zu lassen, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, störten und nervten sie mich nur 1x kurz (auf diese Weise)! Also reagierte ich genervt, blieb aber still, als sie mich zwischen 9:30 und 14:30 müde sein und zig ? x kurz eindösen ließen, bevor mich mich die Stimmen daran erinnerten, dass die Tat an mir NICHT vorüber sei! Also reagierte ich genervt, setzte mich aber über die Stimmen hinweg, die mich dazu bringen wollten, wütend zu reagieren, als eine Ärztin der Ambulanz (provozierend) lange damit beschäftigt war, mit ein (alltägliches) Attest auszustellen! Und als ich es auf dem Rückweg in die Unterkunft mit einem Busfahrer zu tun bekam, der mich NICHT in seinen Bus steigen lassen wollte und mich (wirklich) ?böse? musterte, als er die Tür dann doch noch öffnete (nachdem ich in Höhe der Fahrerkabine aufgetaucht war und die Tür geklopft hatte) ?, wollte man mich dazu bringen, in der Ambulanz und im Bus ähnlich wütend und (vielleicht auch) laut zu werden, wie man es in letzter Zeit immer wieder nachts getan hat! Doch da ich mich nicht dazu anschieben lassen will, laut zu werden, ertrug ich es schweigend, erst hingehalten zu werden und dann DIE Ablehnung zu spüren zu bekommen, die mir entgegengebracht wird, weil ich nicht DER war und bin und nie DER sein werde, den man 1996 in mit gesehen hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment