Freitag, 31. Juli 2020
Ihr tut (immer noch) so viel …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 29. - 31.7.20: …, dass es mir schwer fällt, euch zu glauben, wenn ihr mich weiter leiden lasst, UM „den Leuten“, der Öffentlichkeit und euren Unterstützern am Beispiel meiner Behandlung, also am Beispiel der jetzigen Stör- und Strafmaßnahmen klar zu machen, dass die Tat an mir beendet werden müsse (!), weil ich mich „zu recht“ darüber beklagt hätte, in den letzten 15 Jahren so ausschließlich gestört, schikaniert, veralbert und immer wieder dafür bestraft worden zu sein, dass ich nicht DER sei, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir „gesehen“ oder vermutet hätte! Ich höre dann von meinen PeinigerInnen, dass SIE mich auch JETZT noch weiter leiden lassen würden, bis auch DIE einsähen, dass die Tat an mir beendet werden müsse, die diese Tat immer noch so (kritiklos) unterstützen würden. Aber wenn ich dann auch weiterhin unter den Stör- und Strafmaßnahmen leiden muss, mit denen ich es schon 15 Jahre lang (immer wieder aufs Neue) zu tun hatte und mit denen ich mich auch jetzt noch herum – schlagen muss,, „verdächtigte“ ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich stur weiter leiden zu lassen, weil DAS / DIESE „bloße“ Gewalttat immer noch akzeptiert wird und es dadurch einfacher ist, mich weiter zu stören, zu schikanieren, zu bestrafen und mit mir / meinem Leben zu „spielen“ und mich mit Hoffnung machenden Ankündigungen zu veralbern, als die Tat an mir so verantwortlich zu beenden, wie es angesichts ihrer Entwicklung und DER Gesellschaft und DEM Staat richtig und nötig wäre, in denen wir leben! ... Also schüttelte ich nur noch (genervt) den Kopf darüber, dass mich die Stimmen heute schon zum Aufstehen die letzte Nacht ansprachen, hatte „man“ mir nachts doch so große Probleme gemacht, durchatmen zu können ….

… und hatte „man“ mich doch schon vor Jahren so lange nachts mit „Atemnot“ bearbeitet, dass ich froh war, als meine PeinigerInnen 2014 / 2015 angekündigt hatten, dieses „Mittel“ NICHT mehr einsetzen zu wollen! … Also wollte ich kaum glauben, was (mit mir) geschah, als sie mich schon zu Beginn der letzten Nacht so lange immer wieder mit dem (schon) raus ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ holten, dass mein Hals schon dick verschleimt war, als sie mich in der 2. Hälfte der Nacht mit so großen Problemen, durchatmen zu können, aus 2 oder 3 „Träumen“ holten, dass ich das beklommene Gefühl, das DIESES „Mittel“ auch JETZT wieder bei mir hinterließ, auch dann noch frisch und (in meinem Kopf) präsent war, als ich mich heute Morgen (erst) um kurz vor 6°° aufstand und von den „Stimmen“ sofort darauf angesprochen wurde, dass ich nicht so gestresst auf die „Atemnot“ reagiert hätte, wie „man“ es erwartet hätte! … Ich war müde und geschlaucht, weil man mich in den letzten beiden Nächten erst ab 0:45 / 1°° in den Schlaf „gesteuert“ … und mich / meinen Kopf DANN so laufend beschäftigt und „bespielt“ hatte, ob ich schlief und „träumte“ oder (wieder einmal) kurz wach war, wie „man“ es bislang erst gegen Morgen getan hat! Also hielt ich den „Stimmen“ schon beim Aufstehen vor, mit dem „Mittel Atemnot“ rückfällig geworden zu sein ... und wollte ihnen nicht glauben, als sie mir daraufhin erklärten, dass sie mich noch einmal mit diesem Mittel „bearbeitet“ hätten, UM ihren Unterstützern und der Öffentlichkeit klar zu machen, dass es JETZT „genug“ sei (hätte „man“ mich doch lange genug leiden lassen, OHNE dadurch weiter gekommen zu sein, um JETZT damit aufzuhören). …. Und da „man“ mich schon schlagartig erschöpft und geschlaucht „gesteuert“ oder „eingestellt“ hatte, sobald ich den letzten Tagebucheintrag am Mittwoch um 15°° beendet hatte, kannte ich auch DIESES „eingegebene“ Befinden so gut aus früheren Jahren ….

…, dass ich meinen PeinigerInnen heute (Freitag) Morgen umso wütender vorwarf, sich immer wieder „Mitteln“ zu bedienen, auf die sie zuvor jahrelang verzichtet hätten! … Also reagierte ich entsprechend genervt und fragte sie, wann sie mir dieses „Mittel“ ersparen würden, als sie mich am Mittwochabend schon ab 20°° und am Donnerstag „erst“ ab 22°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, wie SIE es immer noch (fast) allabendlich (stundenlang) tun? Und als den TV Stick auch jetzt noch allabendlich 1x kurz „ausfallen“ ließen, wollten sie mir damit zeigen, dass SIE, mich in fast JEDER Weise stören können! Also schikanierten und nervten sie mich (an beiden Tagen) ab 23°° durch „Kratz – Impulse“ und ließen mich DANN, nachts, so häufig oder laufend „träumen“ und weckten mich jeweils kurz, dass sie mir schon dadurch anstrengend – lange Nächte verschafften. … doch selbst als sie mich tagsüber immer wieder lange in Ruhe ließen …, nervten sie mich jetzt schon wieder mit dem andauernden, leichten Haarausfall, der zu DER Glatze führen wird, die sie mir verpassen wollen, falls ich auch weiterhin gegen die „bloße“ Gewalttat protestieren sollte, unter der sie mich schon seit (etwa) 15 Jahren leiden lassen. … Und als SIE den Bartwuchs auf meiner Oberlippe JETZT auch rechts so unterdrückten, dass von meinem (Oberlippen)Bart nur ein schmaler Streifen übrig ist, tat der Daumen auch jetzt noch (zig- x am Tag) weh, den sie schon Winter „ferngesteuert“ gezerrt haben. … Doch als SIE den kleinen Zeh in den letzten Tagen besonders fies schmerzen ließen, sobald ich (in Schuhen) auf dem Weg zur Substitution war, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als die „Stimmen“ davon sprachen, dass mein Bart schließlich doch wieder wachsen würde und der Daumen und der kleine Zeh schließlich auch wieder „schmerzfrei“ werden würden (hätten sie DAS doch im Griff)?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Juli 2020
Solange ihr mich hinhaltet und veralbert …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 27. - 29.7.20: …, wenn ihr mir Hoffnung auf ein Ende der Tat macht und mich dann (tatsächlich) nur stur weiter stört und schikaniert, werde ich EUCH die „bloße“ Gewalttat immer wieder (wütend) vorwerfen, die ihr (in Hamburg) aus dem „Experiment“ an mir gemacht habt! … Als mich die „Macher“ meines Lebens auch in den letzten Tagen noch so schlecht hören ließen, wie in den letzten Monaten (und wie ich es hier zig – x beschrieben habe), ließen sie mich abends schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“, dass sie mir dadurch den jeweiligen Abend stahlen. Also fühlte ich mich nur mehr provoziert, als sie mir dann – ab 23°° / 23:30 – auch noch DIE Impulse eingaben, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die SIE dort immer noch im Handumdrehen entstehen lassen! Doch hatten sie mich am Montagabend nur kurz dadurch genervt, ließen sie mich am Dienstag zwischen 23:30 und 24:30 so stur und ununterbrochen diese „Gewebeschläuche“ weg kratzen, dass ich umso wütender wurde, als sie mich ab 24:30 schlafen … ABER schon zig – x „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, bevor SIE mich in beiden Nächten auch um 3:20 wieder (aufgeheizt) aus einem ihrer „Träume“ holten und es NUN so lange (leicht) in mir „klopfen“ ließen und mir dann auch noch einen Druck auf der Blase „eingaben“, dass ich daraufhin (in beiden Nächten) um 3:30 / 3:40 aufstand und sie kurz und heftig (aber nur noch „moderat“ laut) beschimpfte …, dann aufs Klo und danach zurück in mein Zimmer ging und mir notierte, was abends und nachts „geschehen“ war

Doch hatten mir ihre Stimmen noch in den Wochen zuvor noch lange damit gedroht, WAS sie mir noch alles „nehmen“ und antun könnten, falls ich auch weiterhin mit wütenden, lauten Beschimpfungen darauf reagieren sollte, von ihnen wieder allnächtlich aus dem Bett geworfen zu werden, verzichteten SIE in den letzten 2 Nächten darauf, mich mit Drohungen unter Druck zu setzten, als ich nach ihrer „Störaktion“ wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte. Also „durfte“ ich schon ab kurz vor 4°° oder 4°° wieder schlafen. Aber da sie DANN, noch in der Nacht zum Dienstag, dafür gesorgt hatten, mich einen besonders langen, „schlechten Traum“ so intensiv erleben ließen (weil sie mir dazu DIE gestressten und verängstigten Gefühle genauso in den Kopf brachten, wie die „Geschichte“ ihres Traums), bekam ich keine Ruhe und war schon „froh“, in der Nacht zum Mittwoch ab 4°° NICHT mehr durch solche „Albträume“ genervt zu werden. Und als sie mich DANN, in beiden Nächten, ab 4:30 nur noch leicht „träumen“ ließen und kurz störten, schlief ich JETZT vergleichsweise „gut“, fühlte mich aber provoziert, als sie mich um 5:20 aus einem weiteren „Traum“ heraus weckten und es ab jetzt so stark und „hart“ in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich daraufhin (an beiden Tagen) müde um 5:30 aufstand … und SOFORT wütend wütend wurde, als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen dazu „rieten“, NICHT mehr „laut zu werden“, sobald sie mich Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen würden, müssten SIE mir doch schon wieder etwas „nehmen“ und / oder mir noch stärker an Haut und Haaren schaden, sollte ich SIE auch weiterhin nachts beschimpfen! … Aber da sie mich auch nach 24 Jahren noch nachts um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen …

…., erinnerte ich meine PeinigerInnen heute Morgen daran, mich in den letzten Tagen vor- und nachmittags so weitgehend in Ruhe gelassen und mir dann auch noch Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht zu haben, dass es mich nur wütender gemacht hätte, als sie mir schon kurz danach angekündigt hätten, meinen Bart(Wuchs) noch weiter zu unterdrücken und mich dann (zumindest) „eine Weile“ mit einem „zerfressenen“ Bart leben zu lassen (könne ich ihn doch hinter dem Corona – Mundschutz verstecken)! … Natürlich hatte ich wütend darauf reagiert, DIESE Strafmaßnahme „eine Weile lang“ ertragen zu müssen … und hatte ihnen schon daraufhin vorgehalten, mich mit ihren „Hoffnung machenden“ Ankündigungen nur eine Weile lang ruhig stellen zu wollen …, um mich schon wenig später wieder so mit den „Mitteln“ zu schikanieren und zu provozieren, über die sie mir gegenüber verfügen, dass ich umso wütender wurde und mich schon ab 6°° an diesen Tagebucheintrag setzte, als sie mich heute Morgen dazu aufforderten, mich NUN auch noch schweigend (!) Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen zu lassen, täte „man“ DAS doch auch weiterhin und würde „man“ mir doch nur MEHR nehmen und schaden, falls ich mich NICHT daran halten sollte!… Es wurde klar, dass meine PeinigerInnen NICHT daran denken, von mir ab zu lassen! Und da weder SIE, noch „die Gesellschaft“ und / oder der Staat (!) dazu bereit sind, sich so realistisch und verantwortlich damit zu beschäftigen, was aus dem Experiment an mir in den letzten 15 Jahren ge(macht)worden ist, werden auch SIE nur stärker schuldig, sollten SIE die „Macher“ meines Lebens auch weiterhin NICHT dazu bringen, ihre Tat JETZT (endlich) so verantwortlich zu beenden, wie es in dieser Gesellschaft / diesem Staat nötig sein sollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Juli 2020
sadistisch
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 24. - 17.7.20: Als man mich auch in den beiden Nächten so lange wach hielt und schikanierte, bis ich daraufhin (am Sonntagmorgen) um 4°° oder (am Montagmorgen schon) um 2:45 aufstand und dann aufs Klo ging, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dabei wutschäumend, (störend) laut und heftig kränkend, weil sie mich in den Stunden zuvor schon so oft mit ihren „Träumen“ bespielt und dann nur kurz geweckt hatten, dass ich schon völlig gereizt und genervt war, als sie mich auch ab 3:45 oder (wie in der Nacht zum Montag) schon ab 2:30 wieder „träumen“ ließen und mich dann (stark) aufgeheizt aus Schlaf und „Traum“ holten, um mich so lange durch einen ausgetrockneten Mund, rau ausgetrocknetes Zahnfleisch, eine schon rissig – ausgetrocknete Zunge und ein Hals wach hielten, der so tief und zäh verschleimt war, dass es mich umso mehr piesackte, als sie auch noch so auf meine Atmung drückten, dass ich Probleme hatte, durchzuatmen und ihnen SOFORT (wütend) vorwarf, sich nachts schon sadistisch über mich herzumachen als ich (nachts) aufstand! Und als sie mich dabei z.B. auch noch durch ein starkes „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm oder leicht schmerzhafte „Druckstellen“, in der Seite wach hielten, auf der ich lag, bevor sie mich auch noch durch einen „leichten“ Druck auf der Blase schikanierten, stand ich daraufhin (vor Wut schämend) auf, war doch klar dass SIE mich jetzt (nachts) entweder aus dem Bett werfen ... ODER so lange wach halten und weiter schikanieren würden, dass sie mir dadurch den Schlaf stehlen würden! Also ließ ich mich auch in den letzten 2 Nächten wieder aus dem Bett werfen …

…. und war auch deshalb so wütend, weil mir ihre Stimmen schon seit Mittwoch (letzter Woche) immer wieder angekündigt hatten, mich nachts NICHT MEHR aus dem Bett werfen und / oder lange um den Schlaf bringen zu wollen, wie „man“ es in den letzten Wochen immer wieder getan hätte …, sei ich daraufhin doch so „laut geworden“, dass „man“ mich nicht mehr so behandeln könne, OHNE mich dann doch noch aus der Unterkunft werfen zu müssen (obwohl „man“ DAS nicht tun wollte)! ….Doch da man mich am Wochenende schon wieder dazu brachte, „laut zu werden“, erinnerte ich ich meine PeinigerInnen morgens noch einmal (!) daran, mich nicht mehr so unverschämt und quälend durch die Nächte „schleifen“ und dann auch noch aus dem Bett werfen zu lassen, ohne daraufhin laut zu werden (und damit meinen Rausschmiss aus der Unterkunft zu riskieren, wolle ich mich nach 24 Jahren unter der Technik und ihrer Tat doch nicht mehr so mies behandeln lassen, OHNE entsprechend heftig dagegen zu protestieren)! …. Denn selbst als „man“ mich in der Nacht zum Samstag (1x) NICHT aus dem Bett geworfen hatte, hatte „man“ mich in dieser so (super) häufig oder laufend „träumen“ lassen und dann jeweils kurz geweckt, dass „man“ mir dadurch eine ähnlich nervend – lange und anstrengende Nacht verschafft hatte, wie in den „unterbrochenen“ Nächten zuvor und danach! Und als „man“ mich am Samstag schon ab 11°° (vormittags) und dann auch nachmittags noch 2 Stunden lang so benommen - und teilnahmslos – müde werden und so oft eindösen ließ, bevor DAS abends schon ab 18°° so durchgehend und EXTREM stark geschah, warf ich meinen PeinigerInnen daraufhin schon abends (wütend) vor, mich tagsüber UND nachts so sehr durch „Schlafstörungen all Art“ zu schikanieren (um mich dadurch zu zermürben), wie sie es noch 2018 / 2019 nicht mehr getan hätten!

Sie ließen mich am Samstag so viele Stunden lang müde sein und „wegtreten“, dass mir nur der Morgen und der Vormittag bis 11°° blieb. Also war ich schon „froh“ , am Sonntag nur vormittags zwischen 10:45 und 12:30 müde und dösend „gesteuert“ zu werden und nachmittags so „wach“ und „bei mir“ sein zu „dürfen“, dass ich dann noch etwas vom Tag hatte, ließ „man“ mich doch am Wochenende schon ab 17:45 oder ab 18:15 wieder so todmüde sein und ab 20°° so laufend „wegtreten“, dass man dadurch den ganzen Abend stahl. Also saß ich vor dem TV (weil ich zu anderem nicht mehr in der Lage war, doch da man mich immer noch so schwerhörig „einstellt“, dass ich den Ton von TV oder DVD so weit aufdrehen muss, um hören und verstehen zu können, was dort läuft (solange ich wach bin), dass ich meine Zimmernachbarn (schon abends) durch Lautstärke nervte. … Und da ich schon seit Wochen darauf warte, nachts nicht mehr aus dem Bett geworfen und um den Schlaf gebracht und tagsüber / abends nicht mehr so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ zu werden, wie bislang, fordere ich die „Macher“ meines Lebens dazu auf, NICHT mehr so zu anderen (schikanierenden) „Mitteln“ zu greifen falls sie mir die „Schlafstörungen“ ersparen sollten, wie sie es bislang (in solchen fällen getan haben). SIE sollte mich endlich in Ruhe lassen und mir NICHT noch MEHR Bart(wuchs) nehmen, als SIE es in letzter Zeit über der linken Oberlippe getan haben, haben sie mir dort doch nur noch einen (grotesk) schmalen Streifen Bart(wuchs) gelassen! … SIE sollten sich JETZT (endlich) davon verabschieden, mich immer wieder aufs Neue durch den Parcours aus Stör- und Strafmaßnahmen und anderen, schikanierenden „Mitteln“ zu treiben, durch den sie mich schon so lange (immer wieder aufs Neue) schicken, haben sie mir dadurch doch schon so stark körperlich geschadet und so viel an Zeit, „Dingen“ und Geld gestohlen (OHNE mich dadurch zu DEM Menschen „werden zu lassen“, zu dem „man“ mich durch das Experiment machen wollte), dass es immer schwieriger werden dürfte, den „Sinn“ DIESER (endlosen) Gewalttat zu (er)klären.

... link (0 Kommentare)   ... comment