Montag, 11. Mai 2020
War DAS die letzte „Spitze“?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 8. - 11.5.20: Als „man“ mich am Samstag schon ab kurz nach 6°° dadurch nervte, dass „man“ den TV Stick zig – x (immer wieder aufs Neue) zu einer Doku ausfallen ließ, die mich interessierte, nervte man mich ab 8°° dadurch, mir kleine „Fehler“ (wie z.B. eine verkehrte Abfahrtzeit für den Bus zur Ambulanz) so nebenbei aber eindrücklich in den (Hinter)Kopf zu beringen (während ich mit anderem beschäftigt war), dass ich dann diesen und andere „Fehler“ machte. Doch waren DAS nur kleine „Ärgernisse“, störte „man“ mich DANN – zwischen 10°° und 15:15 – so stur, lange und ab 13:30 auch so stark dadurch, mich (tod)müde sein und immer wieder völlig „wegtreten“ zu lassen, dass ich mich erst bewegen und z.B. Fenster putzen musste, um den Tag nicht völlig zu „verschlafen“! … ABER als man mich schon ab 18:15 wieder (den ganzen Abend lang) so „mit Müdigkeit schlug“, dass ich ab JETZT nur dann noch „wach“ und „bei mir“, als ich um 19:30 aß, ließ man mich abends nicht nur laufend (wie bewusstlos) „weg – sacken“, sondern auch noch benommen und schwindelig „gesteuert“ in meinem Zimmer und auf dem Flur etc.. herum – torkeln, sobald ich aufstand / auf den Beinen war! … Obwohl ich völlig genervt war, ertrug ich diese Behandlung still, war ich doch zu müde und „fertig“, um jetzt dagegen zu protestieren, so dermaßen mies behandelt zu werden! Doch als man mich nachts schon ab 24°° (zumindest) 2x lange und „schlecht“ träumen ließ, bevor „man“ mich ab 1:45 für längere Zeit wach hielt und damit provozierte, ob man mich schon jetzt oder erst später aus dem Bett werfen sollte, ließ man mich ab 2°° weiter schlafen ABER auch jetzt noch 1 oder 2x „träumen“ und weckte mich dann kurz, bevor „man“ mich ab kurz nach 3:30 noch einmal so lange und betont „schlecht“ träumen ließ, dass ich mich umso stärker provoziert fühlte …

…, als man mich um 3:45 aus diesem „Traum“ weckte und nun so lange durch das mittlerweile wieder übliche „Klopfen“ im Oberkörper und durch einen fiesen Druck auf der Blase schikanierte. Doch schwieg ich jetzt noch, wurde ich wütend und stand auf und beschimpfte die „Macher“ des Tages und DIESER Nacht wütend und laut, als sie mich dann auch noch aufheizten und so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass sie mich damit quasi aus dem Bett katapultierten. Ich ging aufs Klo und „versprach“ ihnen, auch weiterhin (störend) „laut zu werden“, sobald SIE mich nachts so provozierend stören sollten, wie es schon wieder geschehen sei. ... Es war schon 4°° / 4:15 ab 4°°, als sie mich weiter schlafen ließen. Und als sie mich auch jetzt noch „träumen“ ließen und mir zu ihren „Träumen“ bewusst starke (aufgewühlte) Reaktionen „eingaben“, stand ich am Sonntag völlig genervt und „geschlaucht“ um 5:15 auf und fragte mich, ob ich es in den vergangenen 24 Stunden mit der letzten „Spitze“ von „Schlafstörungen“ (aller Art) zu tun gehabt hätte (oder nicht)? … Denn obwohl „man“ mich am Freitag noch tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen hatte, hatte man mich DANN schon ab 18:15 ähnlich todmüde und zum Teil so lange (tief) dösend „gesteuert“ hatte, dass ich die (15 minütigen) Nachrichten im TV restlos „verschlafen“ hatte, hatte man mich dann auch noch damit provoziert, mich am Wochenende besonders stark mit „Schlafstörungen“ (aller Art) zu schikanieren! … Also hatte es mich überrascht, in der Nacht zum Samstag zwar zig – x „träumen“ zu müssen, dann aber nur kurz geweckt und NICHT aus dem Bett geworfen zu werden! Aber als mir die „Stimmen“ am Samstagnachmittag ankündigten, mich auch in der kommenden Nacht NICHT lange um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu wollen, reagierte ich umso genervter und wütender, als DAS dann doch doch geschah!

Und da „man“ mich am Samstag noch um den Tag und die Nacht gebracht hatte, setzte ich mich sofort an diesen Ein trag (um den Tag nicht schon ab jetzt wieder „verschlafen“ zu müssen), als „man“ mich am Sonntag ab 10:30 so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich etwas tun musste, um diesen „Schlafstörungen“ zu entgehen! … Doch als man mich DANN – vor- und nachmittags – „wach“ sein ließ, „spielten“ die Stimmen am Sonntag so widersprüchlich damit, ob „man“ mich in Ruhe lassen oder doch weiter stören und schikanieren würde, dass ich ihnen danach noch weniger „glauben“ und abnehmen konnte, als zuvor (gaben sie sich dabei doch große Mühe, mir das jeweilige Gegenteil sehr „überzeugend“ zu verkaufen)! ... Also war ich nicht überrascht aber dennoch (völlig) genervt, als „man“ mich auch am Sonntag schon ab kurz nach 18°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch auch DIESEN Abend stahl. ABER als man mich nachts so häufig und oft auch so intensiv „träumen“ ließ, dass ich umso wütender wurde, als „man“ mich ab 2:55 noch einmal so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen (jetzt nur) leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, bis ich um 3:10 aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch jetzt wieder wütend und laut beschimpfte, DROHTEN sie mir dann auch noch damit, nur MEHR Haare zu lassen und doch noch aus Unterkunft (mit Einzelzimmer) zu fliegen, als ich ab 3:45 wieder im Bett lang und weiter schlafen wollte! … Und als sie mich DANN -- ab (etwa) 4°° – doch weiter schlafen aber so intensiv „träumen“ ließen, dass ich kaum noch zwischen „wachen“ oder „Schlaf- und Traumphasen“ unterscheiden konnte, ließen sie mich schließlich bis 6°° im Bett bleiben. Doch da sie mich schon wieder aus dem Bett geworfen hatten, wiederhole ich jetzt noch einmal, so lande (immer wieder) wütend und laut zu werden, bis „man“ mich nachts nicht mehr so stark stören und aus dem Bett werfen würde, wie es jetzt schon seit Wochen wieder üblich geworden sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Mai 2020
Ich beschimpfte die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon wieder heftig …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 6. - 8.5.20: … und laut, als sie mich in der Nacht zum Donnerstag um 3:30 (aus einem ihrer „Träume“ heraus) weckten und mich auch jetzt wieder so stark (und wie gehabt) körperlich schikanierten, dass ich daraufhin wütend um 3:45 aufstand, nachdem mir ihre Stimmen auch noch damit gedroht hatten, mich ab jetzt nachts so lange nur stärker zu stören und zu schikanieren, bis ich SIE nicht mehr beschimpfen würde! … Und da sie hatten mich AUCH am Mittwochabend schon ab 20°° von Zeit zu Zeit … und ab 21:30 so häufig und so laufend (abrupt) tief dösend „gesteuert“ hatten, „wegtreten“ lassen, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, hatten sie mich dann schon zwischen 24°° und 3:30 so oft und so intensiv „träumen“ lassen (und dann jeweils kurz geweckt), dass ich sofort gereizt und völlig genervt war, als sie es ab 3:30 so lange und stark in mir „klopfen“ ließen, dass es mich Mühe kostete, schweigend liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! … Aber als mir die „Stimmen“ dann auch noch (wie oben beschrieben) drohten, stand ich daraufhin um 3;45 auf, ging schon wieder Mitten in der Nacht aufs Klo und beschimpfte SIE dabei wütend und (zum Teil) auch sehr laut immer wieder aufs Neue, dass es schon kurz nach 4°° war, als ich wieder im Bett lag, das Licht aus machte und DANN, um kurz nach 4°°, wieder schlafen durfte. ABER als sie mich auch jetzt noch 2 (lange) „Träume“ sehr intensiv durchleben ließen (und mich dazwischen kurz weckten) …, stand ich um 5:15 / 5:30 endgültig auf und reagierte aufgebracht, als mich die „Stimmen“ schon beim Anziehen mit einer Szene beschäftigten, die Mitarbeiter der Ambulanz am Nachmittag zuvor organisiert hätten, um mich am Donnerstag, schon zum Aufstehen (von ihren MitstreiterInnen) damit konfrontieren zu lassen …

…, dass SIE ihre Patienten auch jetzt wieder mit Auszügen meiner Geschichte versorgt hätten, um mich dann (damit) von ihnen veralbern und mobben zu lassen! Und da „man“ sich in der Ambulanz schon zig – x in dieser oder ähnlicher Weise um mich „gekümmert“ hat, kündigte ich daraufhin sofort wütend an, diesen Regel- oder Tabubruch (von Ärzten / Helfern) HIER zu erwähnen (und ihn dadurch NUN vielleicht doch noch zu beenden)! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr DROHTEN, kündigte ich an, mich schließlich (angemessen) gegen DIE wehren zu wollen, die mich in den letzten 14 – 15 Jahren immer MEHR zum OPFER ihrer Ein- und Übergriffen gemacht hätten seien solche und andere (Straf)Maßnahmen doch nicht geplant worden und wäre die Tat an mir doch nicht so allgemein akzeptiert und unterstützt worden, wäre schon 1996 klar gewesen, dass „man“ mich schließlich wie eine Geisel behandeln, unter Druck setzen und mich dann für meine Reaktionen auf DIESE Tat bestrafen würde! … Ich forderte meine PeinigerInnen dazu auf, die Tat an mir JETZT so verantwortlich zu beenden, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat in der Gesellschaft und dem Rechtsstaat richtig und nötig sein sollte, in dem wir (alle) lebten! Aber als man mich am Donnerstag nur vormittags müde werden und hin und wieder kurz eindösen ließ und mich dann aber doch noch dadurch „ärgerte“, das Laufwerk JETZT zum ersten Mal „ausfallen“ zu lassen, (nachdem man es schon seit Tagen wieder so stark beim Start einer DVD hin und her „ruckeln“ lässt, dass „man“ auch dieses Laufwerk bald „kaputt geruckelt“ haben wird, wusste ich, dass man mich abends und nachts ähnlich stark stören wird, wie in den letzten Wochen, als man mich dann (am Donnerstag) schon ab 17:30 so müde und schwindelig sein ließ, dass ich auf dem Weg in die Unterkunft auf der Straße „herum – eierte und sofort weg - döste, sobald ich zurück in meinem Zimmer war und im Sessel saß!

Und als ich dann nur noch „wach“ essen durfte, bevor man mich den ganzen Abend lang so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich entsprechend genervt reagierte, als man mich erst ab 24:30 schlafen und in den nächsten 3 Stunden schon 3x so lange und intensiv „träumen“ ließ, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und „geträumt“ hätte oder „wach“ so intensiv „bespielt“ worden sei, als ich zwischen diesen „Träumen“ kurz wach und „bei mir“ war weckte! … Also wurde ich entsprechend wütend, als „ man“ mich auch in dieser Nacht schon ab 3;30 wieder so lange wach hielt und mich dabei (wieder) durch einen so nervenden, schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte, dass ich daraufhin (gleich noch einmal) um 3:45 aufstand und aufs Klo ging! … Doch da man mich NUN (Mitten in der Nacht) noch so müde sein ließ, dass ich meine PeinigerInnen nur kurz und gemäßigt laut beschimpfte, kündigte ich ihnen dennoch an, immer wieder (störend) laut zu werden, falls sie mich abends und nachts auch weiterhin so stark stören und (schließlich) aus dem Bett werfen sollten, wie es seit Wochen üblich sei, sei ich doch nicht dazu bereit, zu schweigen, wenn „man“ mich nachts so stur und stark in einer Unterkunft von „f & w“ stören und schikanieren würde, wie es auch jetzt wieder geschehen sei! Doch da mir die „Stimmen“ schon damit gedroht hatten, mich nachts erst dann NICHT mehr um den Schlaf zu bringen und aus dem Bett zu werfen, wenn ich mich schweigend von ihnen schikanieren ließe, hielt ich ihnen vor, mich immer noch so „klein kriegen“ zu wollen, dass SIE sich dann so aus der Geiselnahme (der letzten 14 – 15 Jahre) ziehen könnten, wie SIE es sich offenbar immer noch wünschten. Und als sie mich dann – zwischen kurz nach 4°° und kurz nach 5°° – wieder so intensiv „träumen“ ließen und kurz weckten, wie in der Nacht zuvor, kündigte ich auch heute Morgen an, immer wieder wütend und laut auf solche Nächte zu reagieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Mai 2020
Hoffnung machendes Gerede, dem nur MEHR Stör- und Strafmaßnahmen folgen!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 4. - 6.5.20: Obwohl „man“ mich vormittags immer noch dadurch nervt, mich von Zeit zu Zeit eindösen zu lassen, lässt man mich weitgehend in Ruhe, nachdem ich mich mittags hingelegt und geschlafen habe. Doch da „man“ mich auch nachmittags noch daran erinnern will, dass man NICHT einfach von mir ab lassen will, lässt „man“ den TV Stick plötzlich „ausfallen“ und sorgt neuerdings auch wieder dafür, das externe Laufwerk so (provozierend) lange hin und her „ruckeln“ zu lassen, nachdem ich eine DVD eingelegt habe, dass „man“ dieses Laufwerk schon bald ähnlich „kaputt geruckelt“ haben wird, wie dessen Vorgänger (falls „man“ mir auch weiterhin„klar machen“ müsse, dass „man“ so lange zu Strafmaßnahmen greifen würde, bis ich so schweigen und mich so anpassen würde, wie „man“ es immer noch von mir erwarte)!… ABER da die Stunden zwischen 5°° und 18°° oder 19°° immer noch vergleichsweise „gut“ / wenig „ungestört sind, würde ich den „Stimmen“ gern glauben, die frühmorgens und im Laufe des Vor- und Nachmittags immer wieder einmal davon sprechen, mich ab JETZT „wirklich“ in Ruhe zu lassen, weil „man“ man mich schon zu lange, zu stur und stark gestört, schikaniert und immer wieder auch für meine Reaktionen auf die Tat(en) bestraft und mir dadurch zu sehr geschadet hätte, um DAS auch weiterhin zu tun!

Doch wenn sich dann schon wenig später (im Laufe des Vor- oder Nachmittag) „Stimmen“ melden, die mir „mitteilen“, dass SIE NICHT dazu bereit seien, mich in Ruhe zu lassen und die Tat an mir zu beenden, bin ich nicht überrascht, ab 18°° / 19°° wieder so lange (10 – 11 Stunden lang) und so provozierend stark gestört, schikaniert und schließlich, nachts, auch unter Druck gesetzt werden, wie es in den letzten 2 – 3 Monaten (wieder einmal) geschieht (und wie ich es hier immer wieder beschrieben habe)! … Also frage ich mich immer noch allabendlich und allnächtlich, wie lange „man“ sich noch so stur über mich hermachen will ... und reagiere spätestens dann mit wütenden Beschimpfungen darauf, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als mir die Stimmen noch tagsüber Hoffnung auf ein ENDE der schlechten Behandlung gemacht hätten, wenn „man“ mich dann auch noch Mitten in der Nacht so lange dadurch wach hält, es (stark) in mir „klopfen“ zu lassen und mir dazu einen so fiesen Druck auf der Blase „einzugeben“, dass ich daraufhin auch in den letzten beiden Nächten aufstand und meiner Wut über DIESE Behandlung und das Hoffnung machende Gerede, mit dem ich es tagsüber zu tun hatte, am Dienstag um 3:45 und am Mittwoch schon um 2:45 (nachts) Luft verschaffe! … Und da man mich auch am (jeweiligen) Abend zuvor schon ab 18°° oder 19°° so häufig und bald laufend und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor „man“ mich ab 23°° auch noch lange (!) durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierte, durch die „man“ mich dazu bringt, mich um DIE „Gewebeschläuche“ oder Haufen zu kümmern (und sie weg zu kratzen), die meine PeinigerInnen dort immer wieder „neu entstehen“ lassen, ließen sie mich schon ab 24°° / 24:30 3 oder 4x so lange, so intensiv und zum Teil auch so „schlecht“ träumen, dass sie mir damit auch in den ersten 2 ½ oder „gut“ 3 Stunden meiner Nacht wieder zeigten, dass SIE mich weiter nerven, stören und schikanieren wollen! Doch weckten sie mich zu Beginn der Nacht nur kurz aus ihren „Träumen“, fühlte ich mich sofort provoziert …

…, als sie mich (am frühen Dienstagmorgen) um 3:30 und (am Mittwochmorgen schon) um 2:30 aus einem weiteren „Traum“ holten …, UM mich NUN so lange (wie oben beschrieben) körperlich zu schikanieren dass es mich Mühe kostete, am Dienstag still im Bett liegen zu bleiben und zu ertragen, was sich in mir tat, wollte ich mich doch nicht so schnell aus dem Bett werfen lassen! ABER als meine Peinigerinnen keine Ruhe gaben, stand ich 15 Minuten später doch auf und ging aufs Klo, während ich sie dabei beschimpfte. .... Aber als SIE diese Behandlung am Mittwoch schon ab 2:30 wiederholten, stand ich JETZT sofort auf und beschimpfte sie noch wütender (und lauter), als in der Nacht zuvor.... und legte mich dann um 4°° oder, wie am Mittwoch, um 3°° wieder hin. ABER als mich die „Stimmen“ DANN (in beiden Nächten) so stark damit unter Druck setzten, was „man“ mir noch an Haaren und anderen „Dingen“ nehmen könne, kündigten sie mir auch noch an, mich nachts ab jetzt so durchgehend und intensiv zu stören, , falls ich SIE auch weiterhin (nachts) beschimpfen sollte, dass ich daraufhin so müde und fertig sein würde, dass ich den nächsten Tag „OHNE ihr Zutun zu „verschlafen“ würde, zwang ich mich dazu, NICHT darauf einzugehen, weil ich weiter schlafen wollte! … Also ließ „man“ mich DANN (in beiden Nächten) doch ab (etwa) 4:15 oder 3:15 weiter schlafen aber auch jetzt noch „träumen“ und weckte mich dazwischen kurz, bis ich an beiden Tagen um 5:30 aufstand! Aber als die „Stimmen“ dann schon zum aufstehen davon sprachen, mich nachts NICHT MEHR um den Schlaf zu bringen aus dem Bett zu werfen, weil „man“ DAS jetzt schon wieder zu lange getan hätte, erinnerte ich sie daran, dass ihnen schließlich auch andere (und nicht nur ich ihnen) vorwerfen könnten, mich viel zu lange nur veralbert und hingehalten zu haben, als sie mir Hoffnung auf eine bessere Behandlung gemacht hätten, UM mich dann doch nur stur weiter zu schikanieren und sich dadurch (selbst) in „Aktivitäten“ und immer mehr Tat zu „retten“!

... link (0 Kommentare)   ... comment