Freitag, 21. Februar 2020
Als man es auch am Donnerstag schon ab kurz nach 4°° so stark in mir „klopfen“ ließ ...
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 19. - 21.2.20: …, dass ich nicht mehr schlafen konnte, provozierte man mich dabei so intensiv mit Drohungen über meine „Situation“ (als hilfloser Versuchsgegenstand und ohnmächtige Geisel), dass ich um 4:15 aufgab, aufstand und den „Machern“ meiner Tage und Nächte wütend und laut DIE Gewalttat der letzten 14 Jahre auch dann noch 30 Minuten lang (vor Wut schäumend) vorwarf, als ich zur Toilette ging und wieder zurück in meinem Zimmer war! … Aber als mir ihre „Stimmen“ daraufhin nur weiter damit DROHTEN, mich noch übler zu behandeln, stärker zu stören und aus der Unterkunft werfen zu lassen, falls ich auch weiterhin so wütend und laut gegen ihre Tat und stark gestörte Nächte protestieren sollte, wie ich es gerade täte, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich hoch! … Also schäumte ich dann (nachts) auch deshalb vor Wut, WEIL SIE mir noch im Laufe des Mittwochs angekündigt hatten, mich nachts schlafen und einige Male „träumen“ zu lassen ABER dann nur kurz zu wecken UND (vor allem) darauf zu verzichten, mich nachts aus dem Bett zu werfen und im Anschluss daran noch ausgiebig wach zu halten! … „Man“ hatte mich „veralbert“ und mir Hoffnung auf eine (vergleichsweise) „gute“ Nacht gemacht ..., UM mir diese Hoffnung schon in der nächsten Nacht wieder zu nehmen … und ließ mich nur wütender werden, als man mich ab 5°° doch noch 1 oder 2x kurz dösen oder schlafen und sofort oder sehr bald „träumen“ ließ und wieder weckte! .. Es war klar, dass „man“ mir keine Ruhe mehr gönnen wollte …

…, also stand ich völlig genervt und müde um 5:45 auf und warf meinen bürgerlichen PeinigerInnen dabei (wütend aber ruhig) vor, mich wieder Geisel zu behandeln, beliebig zu schikanieren und immer wieder durch Verletzungen und Verluste aller Art dafür zu bestrafen, dass ich nicht DER sei, den „man“ 1996 in mir vermutet oder „gesehen“ hätte! … Doch als ich es NUN mit einer „Stimme“ zu tun bekam, die mir (wieder einmal) „recht gab“ und mir auch jetzt wieder (noch einmal!) ankündigte, mich ab jetzt nicht mehr nachts aus dem Bett werfen und dadurch um noch mehr Schlaf zu bringen …, ließ „man“ mich DANN, am Donnerstag, zumindest tagsüber so (weitgehend) in Ruhe, dass ich der „Stimme“ glauben wollte (die mir morgens zugestimmt und noch einmal Hoffnung auf „bessere“ Nächte gemacht hatte)! … ABER als „man“ mich am Donnerstagabend schon ab 20:30 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, wie „man“ es AUCH am Mittwochabend getan hatte, zweifelte ich JETZT, abends, schon daran, die Stunden zwischen 24°° und 5°° wirklich durchgehend im Bett verbringen und dabei (zumeist) schlafen zu dürfen. Und als man mich abends schon wieder dadurch nervte, mich abrupt „wegtreten“ zu lassen, sobald ich eine Zigarette rauchte .., um mich die brennende Zigarette dann „verlieren“ zu lassen und dadurch für einen weiteren Brandfleck oder ein Brandloch zu sorgen, gab es schon abends wieder „Stimmen“, die davon sprachen, vielleicht doch nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir angekündigt hätte, mich nachts NICHT mehr aus dem Bett zu werfen?

Also zweifelte ich schon wieder daran, tatsächlich eine „bessere“ Nacht zu bekommen, als „man“ meinen Darm um 22:30 (leicht) rumoren ließ und mich DANN 30 Minuten lang dadurch auf dem Klo festhielt, dass man den Darm(ausgang) immer wieder so „ferngesteuert“ schloss, dass ich mich lange quälen“ musste, bis ich Ruhe hatte! Und als man mich ab 0:30 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor man mich ab 4°° schon wieder ausgiebig dadurch wach hielt, es leicht in mir „klopfen“ zu lassen, während mich eine „Stimme“ damit provozierte, dass „man“ mich jetzt doch noch einmal um den Schlaf bringen könne …, wartete ich still darauf, was sich in mir tun / wie „man“ mich behandeln würde (weil ich weiter schlafen wollte)! … Also war ich fast „froh“, als ich erst um 5'°° wieder (aus einem „Traum“ heraus) „zu mir kam“ (hieß DAS doch, dass man mich noch einmal in den Schlaf „gesteuert“ und mich NICHT aus dem Bett geworfen hatte)! … Und als ich heute Morgen bis 6°° im Bett bleiben und bis dahin noch 1 – 2x schlafen durfte (und dabei „träumen“ musste), wollte ich den „Stimmen“ schon wieder „glauben“, die auch heute Morgen davon sprachen, mich nicht mehr so (schlecht) behandeln zu können, wie in den letzten Jahren, hätte „man“ DAS doch schon so lange und stark getan, dass es Zeit sei, DIESE Behandlung zu beenden! ... ABER als man mich heute (am Freitag) nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde werden und so oft eindösen ließ, obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte, sagte „man“ mir damit, dass „man“ mich immer noch nicht (einfach) in Ruhe lassen (und einen Teil der Störaktionen NUN von der Nacht in den nächsten Nachmittag verlegt hat)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Februar 2020
„DAS war ein Fehler“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 17. - ^19.2.20: …. hörte ich am frühen Dienstagmorgen (von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte)! … Sie hatten mich in den letzten beiden Nächten schon ab 4°° und kurz nach 4°° (im Grunde endgültig) dadurch wach gehalten, es stark oder (wie in der Nacht zum Mittwoch) schon extrem stark rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ lassen und mir dazu einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase „eingegeben“. Und als mich ihre Stimmen dann auch noch mit Drohungen provoziert hatten, hatte ich diese Behandlung noch am Dienstag ruhig über mich ergehen lassen (weil ich gehofft hatte, 15 – 20 Minuten später weiter schlafen zu dürfen! Doch als sie mich dann zwar noch 1 oder 2x kurz dösen oder leicht „wegtreten“ ließen …, mir dabei aber SOFORT und so lange weiteren „Stoff“ (zu meiner Situation) „durch den Kopf geschickt“ hatten, bis ich wieder „bei mir“ war, war mir nicht klar, ob ich noch einmal geschlafen hatte oder mehr als 1 Stunden lang in Kopf UND Körper genervt und schikaniert worden war, als ich um kurz nach 5°° völlig genervt und müde aufgestanden war! Aber als mich die „Stimmen“ dann schon zum Aufstehen damit provozierten, dass es ein „Fehler“ gewesen sei, NICHT mit wütenden und lauten Beschimpfungen auf ihre „Störaktion“ reagiert zu haben (hätte ich ihnen DAS doch in den letzten Wochen zig – x für den Fall angekündigt, mich auch weiterhin Mitten in der Nacht wach zu halten und / oder aus dem Bett zu werfen wollten) …, provozierte mich die Bande (meiner Hamburger Peinigerinnen) schließlich damit, dass ich wohl „eingeknickt“ sei (und es nicht mehr wagen würde, SIE zu beschimpfen)! …. Doch als es dann doch noch eine „Stimme“ gab, die davon sprach, dass es richtig gewesen sei, die nächtliche Störaktionen schweigend einzustecken, WEIL „man“ mich ab jetzt nicht mehr nachts wach halten wolle ... …

…, wurde ich umso wütender und NUN auch laut, als „man“ mich dann auch in der Nascht zum Mittwoch schon ab kurz nach 4°° (wie oben beschrieben) wach hielt! … Und da man mich auch in dieser Nacht schon zwischen 0:15 / 0:30 etwa 1x pro Stunde mit einem der „Träume“ bespielt und dann kurz geweckt hatte, warf ich meine PeinigerInnen heute Morgen wütend vor, meine Nacht dadurch schon wieder auf nur 3 ½ Stunden verkürzt zu haben … und wurde dabei so wütend, dass ich um kurz nach 4°° aufstand und SIE NUN lange, wütend, laut und auch dann noch beschimpfte, als ich auf dem Klo und schließlich zurück in meinem Zimmer war und schon wieder im Bett lag. … Doch als mir die Stimmen daraufhin nur damit drohten, mich noch stärker zu stören und zu schikanieren, als in den letzten 2 Nächten und mir ankündigten, mir schon wieder „etwas“ zu „nehmen“, ließen mich die Personen hinter den Stimmen NUN, ab kurz nach 4°°, nur noch 1x kurz (5 bis 10 Minuten lang) schlafen, bevor ich um 5:30 aufstand und noch einmal ankündigte, IMMER WIEDSER mit (lauten, wütenden) Beschimpfungen auf solche Nächte, zu reagieren. … Dann fuhr ich um 9°° in die Ambulanz und hatte es DORT mit einer Szene zu tun, in der eine Mitarbeiterin ähnlich von dem oder einem „Fehler“ sprach, wie es die Stimmen in der Nacht zuvor getan hatte. Also war ich nicht überrascht, ich im Anschluss daran in den „Bücherhallen“ war und später feststellte, dass man mir DORT noch einmal DIE DVD ausgehändigt hatte, die ich schon vor 2 Wochen vorbestellt und dann nicht gesehen hatte, weil deren Bild so stark zu einem kleinen Quadraten geschrumpft worden war, dass DIESE DVD nicht anzusehen war! … Es wurde klar, dass DAS der „Fehler“ war, den die Mitarbeiterin angesprochen und den man mir verpasst hatte, um mich für meine Beschimpfungen zu betrafen! … Also wurde ich heute Mittag schon wieder so wütend, dass ich meine PeinigerInnen (und unter ihnen vor allem die Helfer der Ambulanz) gleich noch einmal 20 – 25 Minuten lang wütend und sehr laut dafür beschimpfte …

…, mich immer wieder (selbstherrlich) für meine (wütenden) Reaktionen auf IHRE unverschämten Aktivitäten zu bestrafen. … Doch als mich die Bande dann auch noch dadurch bestrafte, dass sie dafür sorgte, dass das DVD Laufwerk „ausfiel“, über das ich eine andere, geliehene DVD auf dem Notebook sehen wollte…, drohten mir ihre Stimmen auch jetzt wieder damit, aus der Unterkunft zu fliegen, sollte ich es auch weiterhin WAGEN, mit wütenden, lauten Beschimpfungen auf ihre Stör- und Strafmaßnahmen zu reagieren, brachte mich DAS nur mehr gegen SIE hoch! … Und da sie mich schon seit Tagen wieder schlechter hören lässt, als in den letzten Wochen, bestrafte sie mich dadurch ebenso dafür, immer noch gegen ihre Tat zu protestieren, wie sie es tat, als sie mir in den letzten Tagen schon wieder den Haarausfall „eingab“, mit dem sie schon so lange an einer Glatze für mich „arbeitet“! … Und als sie am Dienstag auch noch dafür sorgte, dass der linke Daumen schon wieder „richtig“ weh tat (den sie schon vor 3 – 4 Wochen verpasst hat und der gerade erst ENDE letzter Woche einige Tage lang „schmerzfrei“ war) …, war ich nicht überrascht, als sie mich dann auch noch durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der SIE den Darm(ausgang) beliebig „schließt“. … Doch als sie mich am Dienstagabend erst ab 22:45 so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie sie es üblicherweise (und so war es auch am Montag) schon ab kurz nach 20°° tut, hatte ich es abends doch noch mit einem Spielchen“ zu tun, durch das sie mir zeigte, dass es sinnlos sei, auf eine Internetverbindung zu hoffen, weil „man“ DIE wieder genau so stark stören und drosseln würde, wie 2012 - 14))! ... Und als sie mich um 23:45 dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen, UM mich dann sofort „wegtreten“ und die Zigarette so „verlieren“ zu lassen, dass sie für ein fettes rußiges Brandloch in Bettlaken und Matratze sorgte, beschimpfte ich die Bande auch daraufhin wütend (und jetzt noch gemäßigt laut)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Februar 2020
„Du solltest erst damit aufhören, uns Vorwürfe zu machen“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 14. - 17.2.20: …, „lassen wir dich doch erst dann (vielleicht doch noch) so in Ruhe, wie du es immer wieder von uns forderst“ ..., hörte ich (auch) am Wochenende (noch einmal) von DENEN, die mich so umfassend im Griff haben und ihre Möglichkeiten schon so lange nur noch dazu nutzen, mich zu stören, zu schikanieren und für meine Reaktionen auf DIESE Tat zu bestrafen, dass ich mich daraufhin (wütend) dazu entschloss, SIE zu Beginn dieses Eintrags zu zitieren! … Denn sie störten und schikanierten mich auch in den letzten 3 Tagen abends und nachts so durchgehend und stark, wie SIE es schon viel zu viele Jahre lang allabendlich und allnächtlich getan und wie ich es HIER immer und immer wieder beschrieben und angeprangert habe! … Also ließ mich ihr „Vorschlag“, IHNEN erst einmal alle Beschimpfungen in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen und die Kritik und Vorwürfe in diesem Tagebuch zu ersparen (bevor sie mich DANN vielleicht doch noch in Ruhe lassen würden), so wütend werden, dass ich ihnen HIER noch einmal vorwerfe, die Wirklichkeit (ihrer Tat) auf den Kopf zu stellen, solange SIE meine wütenden Reaktion auf DIESE Tat als „Problem“ betrachten würden, statt endlich einzugestehen, sich zu Beginn des Experiments und zu Beginn meiner Jahre in Hamburg so gründlich in mir getäuscht zu haben, dass sie mich nur deshalb NICHT zu dem Menschen machen oder „werden lassen“ konnten, den SIE und ihre „MitstreiterInnen“ noch zwischen 1996 und 2003 – 05 in mir vermutet hätten. Und da es nachvollziehbar ist, dass ich wütend auf eine Tat reagiere, Also forderte ich SIE daraufhin (wütend) dazu auf, mich erst einmal „besser“ zu behandeln, würde ich DANN doch nicht mehr so wütend auf ihre Aktivitäten reagieren, hätte es sich doch immer und immer wieder geklärt, dass ich auch dann NICHT zu dem Menschen werden würde, den „man“ durch das Experiment aus mir machen wollte, wenn „man“ mich noch länger leiden lassen und mir noch mehr nehmen würde!

Denn da mich meine Peinigerinnen auch an diesem Samstag- und Sonntagabend schon ab kurz nach 18°° so (durchgehend) todmüde und ab 20°° so häufig oder laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich (wieder einmal) NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, hatten sie mich dann auch noch dadurch provoziert mich immer dann abrupt „wegtreten“ zu lassen, sobald ich geraucht hatte, so dass ich die (jede) brennende Zigarette dann (oft gleich mehrfach nacheinander) „verloren“ hatte! … Also hätte ich schon von „Glück“ sprechen können, als sie mich am Samstagabend ab 22°° so „wach“ und „bei mir“ sein ließen, dass ich jetzt noch 1 Stunde lang etwa vom Abend hatte … ABER entsprechend genervt reagierte, als sie mir ab 23°° immer wieder (aufs Neue) DIE Impulse „eingaben“, die mich dazu bringen, die Gewebehaufen oder „Schläuche“ so lange und selbst dann noch von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort immer noch „entstehen“ lassen, bis ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte (und schlafen wollte)! … Und als sie mich dann auch allnächtlich dadurch nervten und zermürben wollten, mich (am Samstagmorgen) ab 4:30 oder (in der Nacht zu Sonntag) schon ab 3°° oder (in der Nacht zum Montag) ab 4°° / 4:10 so lange durch ein starkes „Klopfen“ rund um Magen und Darm UND / oder Drohungen (der Stimmen) und einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich schon kurz davor war, wütend aufstehen und meine Peinigerinnen mit Beschimpfungen zu überziehen, blieb ich still, weil ich weiter schlafen wollte und reagierte genervt, als sie mich im Anschluss an diese 20 – 25 Minuten langen, „wachen“ Phasen doch weiter schlafen … ABER NUN so rasch und so intensiv „träumen“ ließen, dass ich daraufhin (am Samstag und Montagmorgen) keine Ruhe mehr bekam und müde und geschafft um 5:30 / 5:45 aufstand! … Also war ich schon „froh“, als sie mich am frühen Sonntagmorgen noch 1 Stunde lang ruhig schlafen ließen (nachdem sie mich schon ab 3°° lange wach gehalten hatten) …, bevor sie mir ABER auch jetzt noch – ab kurz vor 5°°-- keine Ruhe mehr gönnten (und mich / meinen Kopf) auch dann noch mit ihrem „Stoff“ beschäftigten, sollten sie mich jetzt noch einmal dösen lassen!

Und da sie mich (allnächtlich) schon ab 0:15 / 0:30 mit ihren „Träumen“ bespielt und dann nur kurz gestört hatten, bevor sie meine Nächte lange „unterbrechen“ sollten, reagierte ich umso genervter, als sie mich frühmorgens schon wieder durch DEN (wirklich) starken, schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich noch aufstand, den sie mir noch vor kurzem einige Wochen lang erspart hatten! … Also fragte ich mich auch dann, wie lange „man“ mich noch stören und schikanieren will, als man meine Nase auch am Wochenende noch so stark laufen ließ, wie bei kaltem Wetter, obwohl es am Sonntag 15° mild war.? … Und als ich in den letzten Tagen 2 oder 3x den Eindruck hatte, rechts (plötzlich) fast taub zu sein und links noch etwas weniger hören zu können, als bislang, wollte „man“ mich dadurch ebenso nerven, wie „man“ es tat, als „man“ den TV Stick (jetzt schon wieder!) 2 oder 3x (kurz) ausfallen ließ oder als man mir am Samstag und Sonntag gerade dann eine „Bewegung“ im Darm „eingab, die mich „aufs Klo setzte“, als ich zur Substitution fahren wollte (und schon dabei war, aus dem Haus zu gehen! …. Also fordere ich meine PeinigerInnen jetzt noch einmal dazu auf, mich NICHT mehr allabendlich und allnächtlich so (extrem) stark durch Müdigkeit und „Schlafstörungen“ (aller Art) zu stören und zu schikanieren, wie es schon viel zu viele Jahre lang geschieht, würde ich DANN doch genauso gern schweigen, wie ich es täte, wenn „man“ mich dann auch noch so gut hören und sehen lassen würde, wie ich es OHNE die an mir „ausprobierte“ Technik und DIESE Tat könnte! … Und wenn „man“ dann auch noch darauf verzichten würde, mich unter dem andauernden, leichten Haarausfall leiden zu lassen, dem „man“ schon so lange an immer mehr Glatze „arbeitet“ und hofft, dass ich DAS nicht bemerke, werde ich den „Stimmen“ glauben (und HIER schweigen), sollten sie auch DANN wieder vom ENDE der Tat an mir sprechen (hätte ich DANN doch Anlass und „Grund“ dazu)!

... link (0 Kommentare)   ... comment