Montag, 13. Januar 2020
„Mach dir keine Illusionen darüber, noch einmal frei von uns und der Tat leben zu können“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 10. - 13.1.20: …, hielten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am frühen Samstagmorgen vor, bevor sie mir dann damit drohten, auch weiterhin alles gegen mich zu wenden, um daraus Stör- und Strafmaßnahmen zu machen was ich über sie und ihre Tat sagen und schreiben würde! … Doch als mir dann auch noch ankündigten, mich so lange leiden zu lassen, bis ich so zurückhaltend oder (sogar) „positiv“ über ihre Tat und meine „Situation“ sprechen würde, wie sie es von mir erwarten würden, wollte ich kaum glauben, was ich hörte und wurde umso wütender, weil mir diese oder andere „Stimmen“ noch Ende letzter Woche ein baldiges ENDE der schlechten Behandlung in Aussicht gestellt hatten (die schon seit Jahren zu fast 100% ALLES ist, was vom „Experiment“ an mir übrig geblieben ist), dachte ich: – „die leben ja immer noch auf Bäumen (und nicht in dieser Gesellschaft)“ … und wiederholte am Samstagmorgen (noch einmal), NICHT schweigen zu wollen und mich auch weiterhin so kritisch, verärgert oder auch vor Wut schäumend über die Tat äußern zu wollen, wie ich es für richtig hielte … Ich war auch deshalb „völlig“ genervt, weil „man“ mich (auch) am Freitagabend schon ab kurz nach 21°° so todmüde und sehr bald so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich ab 21:15 nichts mehr vom Abend hatte und nur noch genervter reagierte, als man mich ab 23:30 auch dann noch eine ganze Weile lang durch „Kratz – Impulse“ dazu brachte, die „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die die Bande dort immer wieder (im Handumdrehen) „entstehen“ lässt, als ich ab 24:15 schlafen wollte! Und als „man“ mich dann, in den ersten Stunden der Nacht, nur 1x pro Stunde „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor „man“ mich ab etwa 4°° sofort „träumen“ ließ und wieder weckte, sobald ich jetzt noch einmal schlafen durfte, hielt „man“ mich ab 5°° durch eine „Dauererektion“ und dann (vor allem) durch den Druck auf der Blase wach, durch den man mich aufs Klo trieb, als ich wenig später aufstand.

Also war ich nicht überrascht, als „man“ mich auch am Wochenende noch rechts fast taub und links etwas schlechter hören ließ, als in der letzten Woche. Und da „man“ mich nach wie vor nur so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes NICHT ohne meine Brille (aus dem Supermarkt) entziffern kann, ärgerte es mich dennoch, dass mir eine Zeitschrift nicht zugestellt wurde, die ich (dennoch) abonniert habe (wollte „man“ mich doch auch dadurch „ärgern“ lassen)! . ... Und als man mich am Wochenende immer wieder „ferngesteuert“ und „von Innen“ her frieren ließ (ob ich nun unterwegs war oder ruhig in meinem Zimmer saß), gab „man“ mir am Wochenende so starken „Schnupfen#“ ein, dass ich Unmengen von Taschentüchern brauchte und (völlig) genervt reagierte, als „man“ 2x dafür sorgte, dass ein (langes) „Band“ wässrige Flüssigkeit ganz plötzlich und so überraschend aus meiner Nase „fiel“ oder (sogar) „schoss“, dass ich „Glück“ hatte, als diese Flüssigkeit nicht auf meiner Bekleidung landete! … Doch selbst als man mich am Wochenende nicht mehr (einfach) durch „Verstopfung“ davon abhielt, meinen Darm leeren zu können, nervte man mich (auf der Toilette) so rasch wieder dadurch, meinen Darmausgang „ferngesteuert“ zu schließen, dass ich dann regelmäßig (viel zu schnell) nicht mehr „konnte“! Und da die Bande immer noch dafür sorgt, dass meine Fingerkuppen (völlig) ausgetrocknet - rau und von kleinen oder größeren „Cuts“ durchzogen sind, taten mir die Fingerkuppen auch am Wochenende noch weh. . … Doch da man mich am Samstag erst ab 22°° müde werden und „wegtreten“ ließ, war ich froh und reagierte umso genervter, als man mich am Sonntag nicht nur vormittags und nachmittags 4 Stunden lang teilnahmslos - müde sein und immer wieder eindösen ließ, bevor DAS ab 20°° (den ganzen Abend lang) noch viel stärker und so durchgehend geschah, dass ich kaum etwas vom Tag und NICHTS vom Abend hatte …

…, wusste ich schon jetzt, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran erinnern werde, dass sie für all die Stunden und Tage mitverantwortlich sind, die mir (einem Klienten / Bewohner in einem ihrer Häuser) durch dieses (schikanierende) „Mittel“ gestohlen werden! … Und als „man“ mich abends auch noch dadurch provozierte, mich sofort „wegzutreten“ zu lassen, sobald ich rauchte, um mich die brennenden Zigaretten dann „verlieren“ zu lassen, gab es dadurch ein weiteres Brandloch in meiner Bettdecke, das mich ebenso wütend werden ließ, wie es geschehen war, als „man“ das Laufwerk, das ich mir am Freitag gekauft hatte (nachdem „man“ das letzte Laufwerk schon 3 Monate nach dessen Kauf „kaputt geruckelt hatte), jetzt bereits am ersten Tag nach dem Kauf so lange hin und her „ruckeln“ ließ, dass „man“ auch dieses Laufwerk bald kaputt geruckelt haben wird!… Also beschimpfte ich meine Hamburger PeinigerInnen auch an diesem Wochenende, zeigten sie mir doch durch ihre Aktivitäten, dass sie immer noch NICHT daran denken, mich in Ruhe zu lassen! … Und als sie mich dann auch in der Nacht zum (heutigen) Montag so häufig „träumen“ ließen, bevor sie mich / meinen Kopf ab 4:45 so ununterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, dass die letzten 30 Minuten im Bett besonders besonders zäh und lang waren, hatte ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht hinter mir, als ich um 5:15 aufstand, Doch als es ab kurz nach 9°° (in der Ambulanz) ein „Spielchen“ mit der Wartezeit gab, wich ich dem aus und hörte daraufhin, dass „man“ mich dafür bestrafen würde. ... Also hatte ich es vielleicht schon mit dieser „Strafmaßnahme“ zu tun, als man mich dann auch am Montag schon tagsüber so lange teilnahmslos – müde sein und immer wieder kurz „wegtreten“ ließ, wie am Sonntag (und wie ich es oben beschreiben habe) … und entschloss mich NUN dazu, hier noch einmal daran zu erinnern, dass sich JETZT (endlich!) Leute finden sollten, die die (einzigartige) Gewalttat beenden, unter der man mich schon seit Herbst 1996 leiden lässt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Januar 2020
Als man mich in der Nacht zum Donnerstag ab 3°° dadurch wach hielt …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 8. - 10.1.20: …, es 15 – 20 Minuten lang so provozierend stark rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen, weil dieses „Klopfen“ DORT besonders unangenehm ist, blieb ich still liegen, weil ich weiter schlafen wollte, … Dennoch war mir schon jetzt, nachts, klar, dass ich meine PeinigerInnen hier noch einmal daran erinnern würde, dass mich solche nächtlichen „Störaktionen“ schon in den letzten 14 Jahren nur mehr gegen SIE hoch gebracht hätten, statt mich auch nur irgendwie (in ihren Sinn) „weiter zu bringen“, hatten sie mich doch schon zwischen 0:15 und 3°° so oft „träumen“ lassen und dann geweckt, wie es auch DANN geschah, als sie mich ab 3:30 weiter schlafen und auch jetzt noch „träumen“ ließen und dann kurz weckten! … Also begann ich diesen Eintrag schon am frühen Donnerstagmorgen (um dadurch etwas Dampf abzulassen) …. und wurde nur wütender und reagierte schon wieder mit Beschimpfungen darauf, als sie mich in der folgen Nacht (zum heutigen Freitag) schon 1 – 2 x pro Stunde „träumen“ ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich ab 4°° so lange durch einen immer etwas stärker werdenden, schmerzhaften Druck auf der Blase und ein „Rumoren“ im Darm schikanierten und wach hielten bis ich um 4:15 aufgab, aufstand, aufs Klo ging und sie dabei (jetzt nur in Zimmerlautstärke) beschimpfte und wiederholte dann (gegenüber ihren Stimmen), dass auch ICH es nicht länger still und leise ertragen wolle, immer noch (oder immer wieder) Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden!

Ich war wütend, weil sie mich jetzt schon wieder aus dem Bett geworfen und und aufs Klo getrieben hatten, während sie sich in der Nacht zuvor noch darauf beschränkt hatten, mich lediglich wach zu halten.... Doch da sie mich am Donnerstag zumindest tagsüber noch weitgehend in Ruhe gelassen aber dann doch durch „Schwerhörigkeit“, ihre Art von „Verstopfung“ und dadurch genervt hatten, dass sie dafür gesorgt hatten, das DVD Laufwerk (über das ich noch mehr DVDs sehe, seitdem ich kein TV mehr habe) so regelmäßig und lange hin und her „ruckeln“ zu lassen, dass es schließlich „gestreikt“ und 2 DVDs (überhaupt) nicht mehr wiedergegeben hatte, riet mir eine Stimme im Anschluss daran dazu, mir kein neues Laufwerk zu kaufen, da „man“ mein (gerade einmal 3 Monate altes) Laufwerk nicht mehr stören wolle, wusste ich ebenso wenig, was ich davon halten sollte, wie es geschah, als ich noch in den letzten Tagen mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir Hoffnung auf ein baldiges ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machte? … Denn als sie mich an beiden Tagen schon ab 10:30 und unmittelbar nach dem Abendbrot so todmüde werden und ab jetzt (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte …, bevor sie mich nachts so stark störten und schließlich auch noch aus dem Bett warfen, wie ich oben beschrieben habe, konnte ich nach den „dunklen“ Stunden der Tage nicht mehr daran „glauben“, demnächst tatsächlich in ruhe gelassen zu werden, haben mir meine PeinigerInnen doch schon in den letzten Jahren so oft Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht, um mich schon wenig später damit zu konfrontieren, dass „man“ mich nur veralbert hätte, als man mir ein ENDE der Tat „in Aussicht gestellt“ hätte (weil die Tat an mir NUR mit dem Ergebnis zu Ende gehen dürfe, das „man“ 1996 und in den Jahren zuvor geplant hätte) …

…. und reagierte genervt, als man am Freitagvormittag dadurch in den „Bücherhallen“ mit mir „spielte“, dass ich 3 oder 4 DVDs nicht im Regal fand, die ich auf meiner Merkliste hatte und die im Katalog als (im Regal) „vorhanden“ ausgewiesen waren (hatte man mich doch schon in den letzten Wochen genauso „erfolglos“ durch die Regale der „Bücherhallen“ geschickt)! … Also wurde ich wütend, als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und dann nur noch „wach“ essen durfte, bevor man mich im Anschluss daran nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so teilnahmslos - müde werden und so oft „wegtreten“ ließ, wie es „eigentlich“ nur noch abends geschieht ... und setzte mich dann schon ab 14:30 an diesen Eintrag, um den Nachmittag nicht mehr „verschlafen“ zu müssen. Doch als man mich ab jetzt „wach“ sein ließ, erinnerte man mich schließlich daran, dass mir die Stimmen schon in der Nacht zum Donnerstag mit Strafmaßnahmen gedroht und mir angekündigt hatten, mich „allgemein“ schlechter zu behandeln und stärker zu stören, als in der letzten Woche, falls ich ihnen die Tat HIER immer noch vorwerfen und daran erinnern sollte, dass sie mich immer noch (wie ein Geisel) unter Druck setzen und dafür bestrafen würden, dass ich es wage, gegen DIESE Tat und Behandlung (von Bürgern) zu protestieren. … Also, entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal „die Laute“ / „die Öffentlichkeit“ zu appellieren, meine PeinigerInnen jetzt (endlich!) öffentlich dazu aufzufordern, erst von mir abzulassen und die Tat an mir DANN (im nächsten Schritt) so verantwortlich zu beenden, wie es in dieser Gesellschaft und diesem Staat gerade angesichts einer Tat „richtig“ und nötig sein sollte, die so lange allgemein akzeptiert und unterstützt worden ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Januar 2020
Ist DAS noch nötig?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 6. - 8.1.20: Als man mich am Montagabend schon ab 20:30 (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde sein und schon ab jetzt so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, hoffte ich noch, dass „man“ mich nachts weniger stark schikanieren würde, als ich ab kurz nach 24°° schlafen wollte (hatte „man“ das übliche Pensum an Störaktionen und Schikanen, das noch 2019 üblich war, doch schon abends erfüllt)! … Also reagierte ich nur noch mit einem (völlig genervten) Kopfschütteln darauf und dachte, „DIE spinnen doch“, als man mich dann – zwischen 0:30 und 5:30 – so rasch und oft so intensiv „träumen“ ließ, sobald „man“ mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte, UM mich dann noch „träumend“ wieder zu wecken und kurz wach zu halten etc.., fuhr man mich die ganze Nacht lang so laufend – wie in einem Lift – zwischen zahllosen Schlaf- und Traum- und den dann (grundsätzlich) folgenden, wachen Phasen hin und her, dass ich am Dienstagmorgen genervt und geschafft um 5:30 aufstand und mich sehr bald an diesen Eintrag setzte, um meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer zu fragen, ob diese Behandlung (in den dunklen Stunden der Tage) immer noch nötig sei, hätte es NIE weiter geführt, mich so stark zu stören und zu schikanieren, sondern nur dazu gebracht, immer wieder (heftig) dagegen zu protestieren, so „durch den Abend und die Nacht geschleift“ worden zu sein!

Doch als „man“ mich am Dienstag tagsüber lange in Ruhe ließ, provozierte „man“ mich dann doch dadurch, dass mir eine wässrige Flüssigkeit so stark und schon leicht schmerzhaft (in einem Strahl) aus der Nase schoss, als ich mich über meinen Kühlschrank beugte, um Einkäufe einzuräumen, dass ich darauf ähnlich genervt reagierte, wie ich es tat, als man mich am frühen Abend so schwindelig werden und dann „stolpern“ ließ, während man mich mich / meine Bewegungen auch dabei noch so „steuerte“ und störte, dass ich dann erst einige Male (grotesk) „herum hüpfen“ musste, um nicht zu stürzen und mich und meine Bewegungen / meinen Körper wieder in den Griff zu bekommen! … Also warf ich den „Stimmen“ daraufhin vor, die an mir „ausprobierten“ Technik für „unnatürliche Spielchen“ genutzt zu haben (und entschloss mich dazu, HIER darüber zu schreiben)! … Und da man mich mittags auch noch so müde „gesteuert“ hatte, dass ich mich daraufhin 45 Minuten lang hingelegt hatte, dann aber zig – x gestört und geweckt worden war, war ich nach dem Aufstehen davon ausgegangen, auch nachmittags und abends todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ zu werden … und war überrascht, als „man“ mich DANN (am Dienstag) bis kurz vor 23°° „wach“ sein ließ! … Aber als ich abends (nach einer Dusche) den Eindruck hatte, links noch einmal etwas schlechter hören zu können, als es schon in der letzten Woche der Fall war (wobei man mich rechts immer noch fast taub sein lässt), hatte ich dennoch einen (vergleichsweise) „guten“ Tag und Abend! … Also war ich (fast) „froh“, als ich ab 24°° schlafen durfte und dann nur 3 oder 4x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und kurz geweckt wurde, bevor man mich ab 4°° doch wieder 15- 20 Minuten lang doch durch das (starke) „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach hielt, durch das man mich noch in den Wochen zuvor zusammen mit einem Druck auf der Blase aus dem Bett geworfen hat!

Aber da man jetzt auf Druck auf der Blase verzichtete (durch den „man“ mich in den Wochen zuvor nachts aus dem Bett geholt hatte), blieb ich still liegen, weil ich weiter schlafen wollte …. und war dann genervt aber „froh“, dass „man“ mich dann doch noch – nach einer ganzen Weile – wieder in den Schlaf „gesteuerte“ haben musste, um mich jetzt noch einmal etwa 45 Minuten lang schlafen und erst dann wieder „träumen“ zu lassen und erneut zu wecken (wie ich feststellte, als ich nach diesem „Wecken“ auf die Uhr sah, und feststellte, dass es schon 5:30 war, und ich noch 1x geschlafen und „geträumt“ hatte)! Und als man mich NUN durch den Druck auf der Blase aus dem Bett holte, stand ich ruhig auf, weil ich nachts knapp 5 Stunden geschlafen hatte und in dieser Zeit nur 4 oder 5x (nicht besonders intensiv) „bespielt“ und dann jeweils geweckt aber nur 1x ausgiebig wach gehalten worden war. Dennoch kündigte ich schon beim Aufstehen an, mich nicht daran zu „gewöhnen“, Mitten in der Nacht (körperlich) schikaniert und dadurch ausgiebig wach gehalten zu werden. ... Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin ankündigten, mich nachts nur stärker zu stören und die an an mir „ausprobierte“ Technik nur noch provozierender dazu zu nutzen, so (abartig) mit mir zu „spielen“, wie man es am Dienstag getan hätte, falls ich den „Wasserfall aus der Nase“ und die grotesken, „schwindeligen Hüpfer“ erwähnen sollte, kündigte ich an, DAS auf jeden Fall zu tun. …. Und als ich dann (am Mittwoch) ab 10°° in den Bücherhallen war und vergeblich (!) nach DVDs suchte, die ich schon seit Monaten leihen will und die jetzt endlich als (im Regal) „vorhanden“ ausgewiesen waren (und die ich dort aber ebenso wenig finden konnte, wie es mir seit Wochen mit fast allen DVDs auf meiner Warteliste geht, die im Katalog als !“vorhanden“ ausgewiesen waren), dachte ich sofort daran, dass DAS kein „Zufall“ oder „Pech“, sondern ein weiteres, schikanierendes „Spielchen“ (mit mir) sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment