Mittwoch, 11. Dezember 2019
„Ihr macht mich nur wütender“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 8. - 11.12.19: …, „wenn ihr so (scheinbar) „selbstkritisch“ über eure Tat sprecht und mir ankündigt, mich (in absehbarer Zeit) in Ruhe lassen wollt, wie ihr es (auch) in den letzten Tagen getan habt, UM mich dann ABER doch so stur weiter zu schikanieren, wie es auch jetzt wieder geschehen ist“ …, hielt ich den „Machern“ meines Lebens am Mittwoch vor! … Denn sie hatten noch am Dienstag eingeräumt, zu weit gegangen zu sein, als sie mich immer wieder durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art für meine Reaktionen auf die immer „gewöhnlichere“ Gewalttat bestraft hätten, zu der sie das Experiment an mir tatsächlich in Hamburg gemacht hätten. Und als ich selbst dann noch „gern“ daran geglaubt“ hätte, dass SIE mich ab jetzt „besser“ behandeln würden, als sie mich am späten Dienstagabend und zu Beginn der Nacht (durch eingegebene Impulse) dazu brachten, DIE „Schläuche“ oder „Haufen“ irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, die sie DORT immer noch tagtäglich „entstehen“ lassen. Denn als sie mich nachts schlafen ließen, ohne sich noch einmal daran zu versuchen, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, ließen sie mich zwar 5 Stunden im Bett bleiben und (zumindest) immer wieder schlafen ABER dabei so häufig „träumen“ und weckten mich dann kurz, bevor sie mich gegen Morgen für (immer) längere Zeit dadurch wach hielten, es in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mir dazu den (jetzt nur noch relativ) leichten Druck auf der Blase einzugeben und mich durch den (völlig) verschleimten Hals zu schikanieren, für den sie in den Stunden zuvor dadurch gesorgt hatten ….

…, dass ich schon nicht mehr darauf hoffte, ab jetzt tatsächlich „besser“ behandelt zu werden, als sie mich am Dienstag und Mittwoch um 5°° / kurz nach 5°° aufstand und dabei schon durch DEN immer stärker werdenden Druck auf der Blase aufs Klo getrieben wurde, den sie mir seit (etwa) 1 Jahr wieder allmorgendlich „eingegeben“! … Und als sie mich auch in den letzten Tagen noch dadurch nervten, mich so schwerhörig sein zu lassen, dass ich die Leute nur schwer oder gar nicht verstand, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte, hielten sie mich auch weiterhin durch Sehstörungen davon ab, Gedrucktes entziffern zu können und schikanierten mich dazu auch noch durch einen Schnupfen, bei dem die Nase so EXTREM lief, wie ich es nur unter der Technik und Tat erlebt habe! Und als mich dann auch noch durch so viele „Cuts“ in den Kuppen und jetzt auch den Seiten meiner Finger piesackten, dass jeder Handgriff leicht weh tat und hin und wieder fies „zwiebelten“ (weil SIE für diese „brennenden“ Schmerzen in den Fingern sorgten), wurde ich wütend, als sie das externe Laufwerk, über das ich DVDs auf dem Notebook sehe, schon in den letzten Tagen immer dann so lange hin und her „ruckeln“ ließen, sobald ich eine DVD eingelegt hatte, bevor DAS heute (Mittwoch)Morgen so lange und stark geschah, dass die DVD daraufhin (eine Weile lang) „stand“, reagierte ich umso genervter, als ich vormittags in den „Bücherhallen“ war, dort in den Katalog sah und feststellte, dass 2 DVDs neu angeschafft und als „im Regal vorhanden“ ausgewiesen waren, auf die ich schon gewartet hatte … ABER bei meiner Suche (im Regal) feststellte, dass diese DVDs schon wieder nicht vorhanden waren (obwohl ich schon Minuten nach Öffnung der „Bücherhallen“ dort war und nach diesen DVDs suchte) …

…, habe ich DAS DORT doch in letzter Zeit schon 3 oder 4x erlebt (und war dabei z.B. über einen Zettel gestolpert, auf dem „man“ mich dazu aufgefordert hatte, „den Leuten“ / „aller Welt“ doch so zu „helfen“, wie SIE es immer noch von mir erwarten würden)! …. Also wurde ich sofort wütend, als man mich heute Mittag so abrupt müde werden und eindösen ließ, dass ich mich hinlegen und schlafen musste, wie ich es mittags immer noch tue, um nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können (oder zu dürfen)! ... Doch als man mich in den letzten Tagen (und dann auch heute) selbst dann noch müde werden und eindösen ließ, nachdem ich 45 – 60 Minuten lang (mehr oder weniger gut) geschlafen hatte, hatte „man“ mich noch am Montag und am Dienstag dadurch genervt, mich erst (durch „Bewegung“ im Darm) „aufs Klo zu setzen“, um mich dort durch „Verstopfung“ zu schikanieren, dass ich fast „froh“ war, als „man“ mir den Darm heute wieder einmal „ferngesteuert“ leerte, mir dazu aber erklärte, es nun auch im Alltag mit einem ähnlichen Haufen Schei*** (wie diesem) zu tun zu bekommen, wurde mir doch auch dadurch klar, dass man mich nur veralbert hatte, als „man“ mir noch am Tag zuvor Hoffnung darauf gemacht hatte, mich ab jetzt immer weitergehender in Ruhe lassen zu wollen! … Also kündigte ich den Hamburger „Machern“ meines Lebens daraufhin an, mich (angemessen) dagegen wehren zu wollen, was man mir mir angetan und genommen hätte, falls SIE auch weiterhin NICHT dazu bereit sein sollten, öffentlich zu klären, was sie mit mir getan und getrieben hätten und mich für diese Tat zu entschädigen! … Doch als sie mich dann schon durch einen Druck auf der Blase aufs Klo schickten, sobald ich diesen Eintrag beendet hatte, UM dann, beim Pinkeln, so extrem mir dem Urinstrahl zu „spielen“, dass daraufhin viel (Urin) „daneben ging“, beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen schon heute Nachmittag wieder wutschäumend.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Dezember 2019
Schon wieder rückfällig!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 6. - 9.12.18: Als man mich am Samstag zwischen 20°° und 22°° so extrem (tod)müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich wie paralysiert im Sessel vor mich hin döste und dabei so vorn über und in mich zusammensackte, dass der Nacken weh tat und die Halswirbel knackten, als ich wieder einmal „bei mir“ war und den Kopf bewegte, um diese „Verspannung“ los zu werden …, hatte „man“ mich schon daran „denken lassen“, so todmüde zu sein, dass ich nur noch herum stolpern und „eiern“ würde, falls ich aufstehen und etwas tun sollte, während ich noch wie bewusstlos vor mich hin „geschlafen“ hatte, dass ich diese Verfassung erst um 22:15 hinter mir gelassen hatte und aufgestanden war, um Geschirr zu spülen und dabei wach zu werden! … Doch als ich dann, beim Geschirrspülen, damit beschäftigt wurde, dass man mich am Samstag schon zwischen 11:15 und 15°° dösend „gesteuert“ hätte, OBWOHL ich mich ab 12°° 45 Minuten lang hingelegt (und gestört geschlafen) hätte, setzte ich mich im Anschluss daran, ab 22:45, an diesen Eintrag, um meinen PeinigerInnen schon in seinem Titel vorzuwerfen, mich am Samstag so lange und schließlich auch extrem – stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu haben, dass SIE damit „rückfällig“ geworden seien. … Dabei hatten sie mich am Freitag nur mittags und dann erst ab 22:30 / 22:45 so müde sein und so häufig „wegtreten“ lassen, dass sie mich erst JETZT dadurch gestört und meinen Abend erst jetzt dadurch beendet hatten! … Also hatte ich mich am späten Samstagabend an diesem Eintrag gesetzt und nun auch noch daran gedacht, dass „man“ am Samstagvormittag in der Ambulanz so lange ein merkwürdiges „Interesse“ an einer Mitarbeiterin „eingegeben“ hätte …

…, dass ich die „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, sehr schnell dazu aufgefordert hätte, mir nicht mehr dieses „Interesse“ an einer Frau / Mitarbeiterin „einzugeben“, weil es so gar NICHT zu meiner Situation als Patient und vor allem als GEGENSTAND eines „Experiments“ passe, durch das man mich (mit dem unglaublichen, an mir „ausprobiertem“ Mittel) aus meiner Hetero – Orientierung holen wollte, hatte „man“ mir dieses „Spielchen“ IN meinem Kopf daraufhin bald erspart° … ABER als „man“ dann (am Samstagvormittag) schon kurz danach (in der Unterkunft) damit begonnen hatte, mich schlagartig und tief eindösen zu lassen und DAS auch nachmittags und vor allem abends noch so extrem zu tun, wie ich es oben beschrieben habe, warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte (und dieses Befindens) am späten Samstagabend wütend vor, sich nach der dem „Spiel“ (in meinem Kopf) dadurch im „Aktivität“ / MEHR Tat „gerettet“ zu haben, dass man mich so lange und schließlich auch so extrem „mit Müdigkeit geschlagen“ hätte, um mich dadurch auch noch für meine (ablehnende) Reaktion zu bestrafen, dass man mich dadurch nur gegen sich hoch gebracht hätte! … Doch als man mich am Sonntag nur mittags müde werden, mich dann aber zwischen 13°° und 21°° nicht mehr auf diese Weise störte und schikanierte und mich auch ab 21°° nicht so todmüde sein und so stur eindösen ließ, dass „man“ mir dadurch einen großen Teil des Tages „schenkte“ und mich auch ab 21°° nur so leicht müde sein und nicht so laufend Wegtreten“ ließ, dass ich noch etwas von den Stunden bis 24°° hatte …, wurde ich wütend, als „man“ mich am Montag nicht nur vormittags und mittags, sondern auch nachmittags noch so lange müde sein und immer wieder eindösen ließ, bis ich mich ab 15°° an diesen Eintrag setzte (hatte „man“ mir bis 15°° doch schon wieder „gut“ 3 Stunden des Tages dadurch gestohlen, mich stur „abzuschalten“!

Und da man mich in den letzten 3 Nächten auch noch so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und dann kurz geweckt und gegen Morgen durch einen Druck auf der Blase, einen völlig verschleimten Hals und schließlich auch durch das Klopfen“ im Oberkörper oder z.B. eine „Dauer – Erektion“ wach gehalten hatte, hatte „man“ mich dann zwar bis 5°° / 5:30 im Bett liegen und (zumindest) immer wieder schlafen lassen! Aber da „man“ mich nachts dennoch so häufig gestört und schließlich so stark schikaniert hatte, war ich genervt aufgestanden und hatte sofort gegen DIESE (anstrengend – langen) Nächte protestiert! … Und als man mich tagsüber immer noch durch den (starken) Schnupfen nervte, den man mir schon seit 2 – 3 Wochen „eingibt“, piesackte „man“ mich dann auch noch durch viele „Cuts“ in den Fingerkuppen, die JEDEN Handgriff leicht weh tun ließen. Also reagierte ich umso genervter, als ich in den letzten Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur kurz und leicht durch meine Haare gegangen war … und es dann mit Stimmen zu tun hatte, die zugaben, immer wieder und weiter an ihrer Glatze für mich zu „arbeiten“! … Also reagierte ich nur noch mit einem genervten Kopfschütteln darauf, als ich heute (Montag)Vormittag in den Bücherhallen war und 2 neu angeschaffte DVDs nicht „im Regal“ fand, die als „vorhanden“ ausgewiesen waren, hatte man mich doch schon am Freitagabend dadurch (im Internetcafé) auf den Websites der „Bücherhallen“ geärgert und erst einmal daran gehindert, eine (neue) DVD vorbestellen zu können, weil der ,„Button“ zum „Vormerken“ von der Seite „verschwunden“ war, auf der DIESE DVD „vorzubestellen“ war! Doch als ich dann doch einen anderen Weg fand, um diese DVD vorbestellen zu können, war mir schon am Freitagabend (und nicht erst heute Vormittag) klar, dass „man“ mich jetzt auch noch dabei stören oder auch einmal daran daran hindern will, DVDs leihen und sehen zu können, nachdem man mir vor knapp 2 Monaten das Fernsehen / meinen TV Stick „genommen“ hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Dezember 2019
„Wie lange wollt ihr noch mit mir „spielen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 4. - 6.12.19: … „und was wollt ihr mir (auch dadurch) noch alles nehmen oder kaputt machen“ …., fragte ich die Stimmen der „Macher“ meines Alltags am frühen Mittwochabend! … Ich war gerade aus dem Internetcafé gekommen, hatte den letzten Tagebucheintrag gepostet und mich dann noch einmal in mein „Bücherhallen – Konto“ eingeloggt, um nach neu angeschafften DVDs zu sehen. … Aber als ich dabei genauso darüber „stolperte“, wie es schon am Montag geschehen war, dass neue angeschaffte DVDs genauso oft „vorgemerkt“ (also für andere Kunden reserviert) waren, wie sie von den „Bücherhallen“ angeschafft und nun zu leihen waren, sah ich (auf der Seite für „Vormerkungen“ meines Kontos), dass die 3, 9 oder z.B. 12 (!) Exemplare neu angeschaffter DVDs jetzt schon genauso häufig (nämlich 3, 9 oder 12x) vorbestellt und „reserviert“ waren (obwohl diese DVDs erst seit 1 – 2 Tagen ODER erst seit Mittwochmorgen auszuleihen waren)! … Ich hatte es mit so „merkwürdigen Auskünften“ zu tun, dass ich dabei sofort an ein „Spielchen“ dachte, durch das „man“ mich ärgern“ und ein wenig schikanieren wollte (weil es jetzt schon so viele andere Interessenten vor mir auf der Warteliste gab, dass ich diese DVDs nicht über Weihnachten / Neujahr sehen könne). … Und da das Leihen / Sehen von DVDs alles ist, was mir noch geblieben ist, nachdem „man“ mich schon seit Jahren durch Sehstörungen daran hindert, Gedrucktes lesen zu können und bereits vor zig – Jahren dafür gesorgt hat, dass ich kein Internet und NUN (seit 1 ½ Monaten) auch kein TV mehr habe ….

…, warf ich den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte daraufhin genervt vor, sich jetzt der Liste für „Vormerkungen“ (der Bücherhallen) bedient zu haben, um mich über Weihnachten und Neujahr dadurch zu „ärgern“, nicht DIE Filme / TV Serien oder Dokus auf DVD sehen zu können, die ich sehen wollte (und auf die ich gehofft hatte)! … Dennoch war ich überrascht (und wusste nicht, was ich davon halten sollte), als die „Stimmen“ schließlich davon sprachen, dass „man“ die Zahl der „Vorbestellungen“ tatsächlich so hoch – geschraubt hätte, dass ich ein langweiliges Weihnachten OHNE TV und DIE Filme oder Dokus auf DVD vor mir hätte, die mich interessierten. Doch als sie mir am Donnerstag ankündigten, sich JETZT schon nicht mehr der Warteliste (für Vormerkungen)bedienen zu wollen (weil „man“ mir schon zu viel an Beschäftigung und „Dingen“ genommen, die zum Leben und Alltag in Deutschland gehörten) ..., konnte ich heute (Freitag)Morgen doch eine DVD so vorbestellen, dass ich sie noch vor Weihnachten leihen und dann sehen kann! … Und da „man“ mich dann, am Mittwochabend, erst ab 22°° / 22:15 und am Donnerstag ab 21:15 / 21:30 so müde und so oft und schließlich so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ mir den Rest des jeweiligen Abends dadurch gestohlen hatte, hatte ich mir DAS schweigend gefallen lassen, weil „man“ mich bis dahin (am Mittwoch und am Donnerstag) tagsüber kaum gestört und genervt hatte. … Aber als ich es am frühen Donnerstagabend mit einem Spielchen in der Ambulanz zu tun bekam, das keine Folgen hatte, wollte „man“ mir damit auch jetzt noch zeigen, dass man mich immer noch nicht in Ruhe lassen“ will (UM dadurch den Anfang vom ENDE der bloßen Gewalttat zu machen, zu der „man“ das Experiment an mir in Hamburg gemacht hat)!

Und als man mich am Donnerstagabend schon wieder etwas früher müde und dösend „steuerte“, als noch am Abend zuvor, zeigte „man“ mir auch dadurch, dass man mich JETZT immer noch nicht so konsequent „besser“ behandeln und schließlich in Ruhe lassen will, wie man mich in den Jahren zuvor (so super konsequent) schikaniert hat, sagten mir meine dt. PeinigerInnen auch damit, dass sie (immer noch) NICHT dazu entschlossen sind, erst von mir ab zu lassen und ihre Tat an mir DANN so verantwortlich zu beenden, wie es in der BRD nötig sein sollte! … Also ließen sie mich auch in den letzten beiden Nächten noch so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ und weckten mich dann jeweils kurz, dass ich dann 5 Stunden lang im Bett bleiben und immer wieder schlafen durfte, ohne weiteren Versuchen ausgesetzt zu sein, Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden! Aber da sie meinen Kopf auch jetzt noch so häufig mit ihren „Träumen“ bespielten und beschäftigten (bevor sie mich kurz weckten), hatte ich anstrengend – lange Nächte hinter mir, als ich um 5°° / 5:15 (ruhig) aufstand. ... Doch als sie mich schon durch den (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich mich noch anzog, forderte ich sie daraufhin (völlig genervt) dazu auf, mir DIESE Behandlung JETZT (endlich) wieder so zu ersparen, wie sie es schon 2017 / 18 (zig Monate lang) getan hätten. Und als sie mich am Freitag schon nachmittags wieder eine Weile lang müde werden und eindösen ließen, fordere ich SIE jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht noch länger so ausschließlich zu stören, zu schikanieren und mich dann auch noch (immer wieder) für meine Reaktion auf diese (Gewalt)Tat zu bestrafen, wie SIE es schon viel zu viele Jahre lang getan hätten! !

... link (0 Kommentare)   ... comment