Montag, 18. November 2019
Ich beschimpfte das Pack meiner PeinigerInnen schon wieder heftig (kränkend) und laut …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 15. - 18.11.19: …, als Es mich in der Nacht zum (heutigen) Montag schon um kurz nach 4°° aufgeheizt aus dem Schlaf und einem weiteren der zahllosen „Träume“ holte, mit denen Es mich schon seit 0:15 genervt hatte! Denn als Es NUN dafür sorgte, so lange unruhig und schnell in mir „klopfen“ zu lassen und mich durch einen schmerzhaften Druck auf der Blase zu piesacken, den Es hin und her über meine Blase „wandern“ ließ, um mich dadurch wach zu halten und aufs Klo zu treiben, verschaffte ich meiner Wut über diese Behandlung (durch meine bürgerlichen PeinigerInnen) bald auch deshalb laut Luft, weil sie mich schon seit der Nacht zum Samstag (nachts) immer stärker gestört und immer übler behandelt hatten, dass SIE mich so dazu gebracht hatten, JETZT (in der Nacht zum Montag, ab 4:15) endlich so wütend und laut über SIE herzuziehen, wie es durch die Behandlung in den letzten Nächten provoziert hatten! Denn sie hatten mich schon in den ersten beiden Nächten (des Wochenendes) immer häufiger träumen lassen, bevor sie mir schon so früh – ab 3:30 oder 4°° – keine Ruhe / keinen ruhigen Schlaf mehr gegönnt hatten, weil sie mich / meinen Kopf gegen Morgen so andauernd „bespielt“ und beschäftigt hatten, ob ich nun geschlafen und geträumt hatte oder „wach“ mit ihrem „Stoff“ beschäftigt worden war, dass mir sofort der Kragen platzte, als sie mich heute „Morgen“ schon um kurz nach 4°° aus dem Bett warfen (und aufs Klo trieben)! … Ich war so wütend über diesen „Rückfall“ (an schlechter Behandlung), dass ich ihn NICHT still über mich ergehen lassen wollte und meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer daraufhin so heftig beschimpfte, wie es in den letzten Monaten selten geschehen ist! .,.. Doch als mir ihre Stimmen daraufhin vorhielten, mit DIESER Reaktion nur dafür gesorgt zu haben, dass mir Strafmaßnahmen an Haut und Haaren und / oder weitere „Verluste“ von „Dingen“ (wie meines TVs) blühen würden …

…, UM mich nun doch noch dazu zu bringen, so zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es immer noch von mir erwarte, wiederholte ich daraufhin so stur und lange, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen einzustecken ABER NICHT zu schweigen und HIER immer wieder vor der Tat zu warnen, die erst mit meinem Tod als Gegenstand / Geisel DER einzigartigen, immer noch allgemein „akzeptierten“ Gewalttat (in Deutschland) zu Ende gehen würde, zu der SIE das „Experiment“ an mir in Hamburg gemacht hätten, bis die Stimmen schwiegen! … Dann legte ich mich wieder hin. Es war mittlerweile 4:30. Doch als man mich ab jetzt nicht mehr schlafen ließ, warf ich den „Machern“ meines Lebens auch dann noch vor, dass ihnen schon 2004 / 2005 klar gewesen sein MÜSSE, dass ich nicht der „eigentlich schwule Mann und verbiesterte „Rechte“ oder Nazi und DER ängstlichen Wichser sei, den man noch zu Beginn des Experiments in mir vermutet hatte, als ich um kurz nach 5°° aufstand! … Ich war müde und war auch dann noch „geschafft“ und „fertig“, als ich am Montagvormittag in den Bücherhallen war. Also war ich nicht überrascht war, sofort dösend „gesteuert“ zu werden, sobald ich mittags gegessen hatte. ABER als „man“ mich dann auch nachmittags noch so lange müde sein und immer wieder eindösen ließ, obwohl ich mich mittags hingelegt und 1 Stunde geschlafen hatte, stahl man mir durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen am Montag ähnlich viele Stunden, wie man es schon am Samstag getan hatte, als man mich schon zwischen 12°° und 15°° 3 Stunden lang todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatte, bevor DAS ab 18°° noch stärker und ab 20°° so EXTREM geschehen war, dass ich mich daraufhin schon am Samstag ab 22°° an diesen Eintrag gesetzt hatte, um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen und meinem Frust über DIESE Behandlung dadurch ein wenig Luft zu verschaffen (und es dann auch am Montagnachmittag tat), werfe ich meinen PeinigerInnen doch vor, mich durch diese „Maßnahme“ zu einer bequem zu „verwahrenden“ Geisel zu machen!

Doch als man mich schon am Samstagabend und dann auch am Montagnachmittag wieder „wach“ und „bei mir“ sein ließ, als ich an diesem Eintrag saß und mich auch später NICHT mehr „mit Müdigkeit schlug“, hielt ich DAS denen zu Gute, die sich derweil um mich kümmerten! … Aber da sie mich nicht nur in der Nacht zum Montag so stark gestört hatten, wie oben beschrieben, sondern mich schon in den beiden Nächten zuvor immer (etwas) stärker gestört und z.B. durch einen extrem verschleimten Hals schikaniert hatten, den ich so lange aus würgen und aus husten musste, bis mein Rachen und Hals gereizt waren (und ich mich krank fühlte), wurde klar, dass man mich durch dieses „Anziehen“ der miesen Behandlung zu DER Reaktio0n provozieren wollte, die „man“ schließlich – heute ab 4:15 nachts – von mir bekam! Und da ich es auch am Wochenende mit Szenen und kleinen „Spielchen“ in der Ambulanz zu tun hatte durch die mir (ein wenig unnötige) Wartezeit (vor der Substitution) verschafft wurde, oder in denen mir ein Mitarbeiter dadurch zeigte, dass er mir am späten Samstagnachmittag besonders (also falsch –) „freundlich“ einen „schönen Abend“ wünschte (während ihm schon klar war, dass man mich abends extrem „mit Müdigkeit schlagen“ würde, wusste ich, dass ich die Szenen und „Spielchen“ HIER immer wieder erwähnen werde (erwarte ich doch, dass „meine“ Ärzte / Helfer die ersten sind, die realistisch auf die Entwicklung des Experiments zur Geiselnahme reagieren und mich in Ruhe lassen)! … Doch da man mich auch am Freitag und Sonntagabend so regelmäßig und häufig „wegtreten“ ließ, dass der jeweilige Abend zahllose „Lücken“ hatte, ließ „man“ das (brandneue) DVD Laufwerk (das ich seit 1 Monat besonders oft benutze, weil ich kein TV mehr habe) in den letzten Tagen immer dann und oft so lange hin und her „ruckeln“, sobald ich eine DVD gestartet hatte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis „man“ auch dieses Laufwerk „kaputt geruckelt“ hat …, wie es nur eine Frage von Tagen oder Wochen sein wird, bis die zahllosen, flachen „Cuts“ in den Kuppen meiner Finger, die man mir jetzt schon verpasst hat, im Winter so tief werden, dass mir dann wieder JEDER Handgriff so weht tut, wie es schon jahrelang im Winter der Fall war!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. November 2019
Ich warne noch einmal davor, dass diese Tat mit meinem Tod …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 13, - 15.11.18: … unter der Technik und meinen PeinigerInnen zu Ende gehen wird, OHNE dass ich zuvor einen DER „Schritte“ oder DIE Entwicklung gemacht haben werde, zu der man mich schon seit 14 Jahren durch die endlose Folge von Stör- und Strafmaßnahmen zwingen will, die ich in meinem Tagebuch beschrieben habe! …Ich wusste, wie ich diesen Eintrag beginnen würde, als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte in de letzter Zeit immer häufiger damit DROHTEN, mich nur noch schlechter zu behandeln, als bislang und mir noch mehr Dinge / Geld (durch Strafmaßnahmen) zu nehmen und mich noch stärker (an Haut und Haaren) zu brandmarken, als „man“ es bereits getan hätte ..., machen meine PeinigerInnen solche Drohungen doch schon seit 13 – 14 Jahren so zuverlässig wahr, dass sich „die Leute“ (diese Gesellschaft) nur stärker mitschuldig machen, falls sie DIESE Tat noch länger schweigend hinnehmen oder akzeptieren und (sogar) unterstützen sollten (bin ich doch immer noch davon überzeugt, dass die kritiklose Akzeptanz, deren sich die „Akteure“ / Täter immer noch gewiss sein können, mit mir „BRDigt“ werden wird, sobald ich unter der Technik und Tat sterben und als geschundener Leichnam DES Menschen unter die Erde gebracht werde, dem durch DIESE Tat schon im Leben fast alles genommen ,worden ist was zu einem Leben / Alltag zu Beginn des 3. Jahrtausends gehört! … Und da ich es (geklärter Maßen) NICHT schaffe, meine PeinigerInnen davon zu überzeugen, dass SIE NICHTS davon haben, noch länger mit ihren Mitteln auf mich „einzuschlagen“ und mir dadurch noch mehr zu nehmen und mich noch stärker zu entstellen, weil ich nicht DER war und bin und auch nie DER sein werde, den SIE mit mir in den Händen haben wollten, sollte sich endlich jemand – ein Mensch – finden, der SIE öffentlich und so ernsthaft und nachdrücklich danach fragt, was SIE mir HIER immer noch antäten, um so vielleicht doch noch dafür zu sorgen, dass die einzigartige Tat an mir doch noch ein ENDE findet, mit dem ALLE (also auch ich) leben können!

Aber da es immer noch niemanden – „kein Schwein“ gibt, DER / DAS öffentlich Fragen stellt, zeigten mir meine PeinigerInnen noch am Mittwochabend, dass sie die Möglichkeiten, die die ihnen die an mir „ausprobierte“ Technik gibt, immer wieder auf die Spitze treiben ..., ließen SIE mich am Mittwochabend doch 3 ½ Stunden lang so tief (dumpf) benommen – müde sein und dabei so laufend und abrupt „wegtreten“, dass ich daraufhin SOFORT wie ohnmächtig im Sessel „weg – sackte“ und abends nur dann 1x (halbwegs) „bei mir“ war, als ich vor dem Schlafengehen in den Waschraum der Unterkunft schwankte, torkelte und „eierte“! … Doch da es meinen PeinigerInnen nicht reichte, mich stundenlang (wie ohnmächtig) „weg – sacken“ zu lassen, holten sie mich schließlich dadurch aus einer „eingegebenen“ Ohnmacht, dass sie mich so stark und „ferngesteuert“ zusammenfahren ließen, dass ich daraufhin um mich schlug und dabei einen (vollen) Aschenbecher vom Tische neben mir fegte, dass Aschenbecher, Asche und Kippen jetzt noch einmal genauso auf dem Fußboden landeten, wie es am Abend zuvor mit dem Inhalt einer fast vollen Dose Cola geschehen war! …Natürlich war ich wütend aber zu müde und antriebslos, um jetzt schon auf diese unverschämte Aktion zu reagieren. Doch als man mich DANN, in der Nacht zum Donnerstag, nur noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ und (jeweils) kurz weckte, dachte ich sofort daran, dass „man“ mich nachts nur deshalb etwas „besser“ behandelt hätte, weil „man“ das Pensum an störenden und schikanierenden Aktivitäten schon abends erfüllt hätte! Also wurde ich sofort wütend, als mir die Stimmen“ schon zum Aufstehen damit DROHTEN, mich nur noch mieser zu behandeln, falls ich mich HIER zu sehr über den Abend und die Nacht „beklagen“ sollte! Also reagierte ich ähnlich aufgebracht …

…, als man mich am Donnerstagabend zwar viel weniger stark „mit Müdigkeit schlug“ ..., mich DANN ABER, in der Nacht zum Freitag, umso häufiger und bald so laufend „träumen“ ließ, dass meine PeinigerInnen JERTZT, nachts, DIE Störaktionen nachholten, die sie mir abends erspart hatten! … Und als mir ihre Stimmen auch heute Morgen schon zum Aufstehen wieder so intensiv damit drohten, mich nur übler zu behandeln und schon wieder mit Strafmaßnahmen darauf zu reagieren, falls ich immer noch nicht schweigen sollte, entschloss ich mich dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier auch heute daran zu erinnern, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich sind, in denen ich (Klient / Bewohner) dermaßen in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es besonders in den dunklen Stunden letzten 2 Tage (geschehen ist! … Denn selbst als sie mich tagsüber nur vormittags und mittags eindösen und schlafen ließen, ,provozierte sie mich schließlich dadurch, eine Kassiererin im Supermarkt (wie ich meine) dazu zu bringen, mir etwas mehr Geld abzunehmen, als es „richtig“ gewesen wäre, um mir schon dadurch zu zeigen, dass die Tat an mir immer noch überall und auch dann unterstützt wird, wenn es darum geht, mir noch mehr Dinge / Geld zu nehmen oder frech zu stehlen! ... Also war ich auch dann „gewarnt“, als sich in den letzten Tagen immer mehr „Cuts“ in den Kuppen meiner Finger zeigten. Denn als einer dieser (jetzt noch) flachen „Cuts“ immer wieder einmal (ganz plötzlich) so stark „brannte“ und „zwiebelte“, dass „man“ mir diese Schmerzen „eingegeben“ haben musste (!), war klar, dass es nur eine Frage der Zeit und Temperaturen sein wird, bis mir so tiefe „Cuts“ verpasst werden, dass mir dann jeder Handgriff weh tut .... Also reagierte ich genervt, als man den / meinen Darm(ausgang) in den letzten Tagen so weitgehend „schloss“, dass ich mich auf der Toilette quälen musste …, sind diese „Spielchen“ doch so verächtlich, wie die Tat an mir „an sich“ verachtenswert ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. November 2019
Ich fordere meine PeinigerInnen schon so lange fast täglich dazu auf …
Eintrag, von Montagabend – Mittwochnachmittag, 11. - 13.11.19: …, verantwortlich darauf zu reagieren, dass das „Experiment“ an mir schon so lange zu einer endlosen (nur noch aus Stör und Strafmaßnahmen bestehenden) Gewalttat gemacht worden sei, dass sie mich JETZT (in einem ersten Schritt) in Ruhe lassen sollten, dass mir ihre Stimmen immer häufiger „recht geben“, weil auch SIE wissen, dass richtig ist, was ich auch HIER immer wieder über mich und die Entwicklung ihrer Tat sage! … Doch wenn ich es dann schon wenig später mit (diesen oder anderen) „Stimmen“ zu tun bekomme, die darauf BESTEHEN, mich weiter zu stören und zu schikanieren, bevor sie mir erklären, dass „man“ mich auch dieses Mal nur veralbert hätte, als man mir noch kurz zuvor „recht gegeben“ hätte, reagiere ich immer wütender auf das „Spiel“, das die anonymen Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte dann mit mir und meiner weiteren Behandlung treiben! … Also wurde ich wütend als sich diese „Gespräche“ auch am frühen Montagabend wiederholte, bevor „man“ mich schon 1 Stunde später, ab 20°°, todmüde werden und ab 20:45, so laufend „wegtreten“ ließ, wie es immer noch fast allabendlich geschieht! … Doch da man mir in den letzten Tagen zumindest einige „Kleinigkeiten“, wie die andauernde „Verstopfung“ und die starke Schwerhörig ersparte, durch die man mich zuvor monatelang daran gehindert hat, die Leute im Alltag problemlos verstehen zu können und ebenso lange dafür gesorgt hat, dass ich die Lautstärke störend weit aufdrehen musste, um DVD (und TV) sehen und verstehen (!) zu können (bis ich „man“ den TV Stick Mitte Oktober „kaputt gehen“ ließ), hoffte ich noch am Montagabend, dass man mir ab jetzt zumindest einige DER Stör- und all DIE Strafmaßnahmen ersparen würde, durch die „man“ mich schon seit 14 Jahren dazu bringen will, so (weitgehend) zu schweigen und zu kuschen, wie man es sich von mir in DIESER „Situation“ wünscht!#!

Aber als man mich in der Nacht zum Dienstag nur (etwa) 1x pro Stunde nicht sehr intensiv „träumen“ ließ und dann kurz weckte und bis am Dienstagmorgen bis 5:30 im Bett bleiben und (zumindest) immer (eine Weile lang) schlafen ließ, stand ich ruhig auf und reagierte erst dann genervt, als man mich mittags und dann auch nachmittags noch so so lange benommen – müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, bis meine PeinigerInnen die (eingegebene) teilnahmslose Benommenheit zu einem Druck auf oder im Kopf und schließlich zu Kopfschmerzen werden ließen, die mich bis 16°° nervten. Und als ich schon am Dienstag und dann auch am (heutigen) Mittwoch mit Szenen und “Spielchen“ in Ambulanz und Unterkunft zu tun bekam, durch die mich die „Helfer“ von Patienten und Mitbewohnern veralbern oder (ein wenig) „ärgern“ ließen, warf ich meinen PeinigerInnen vor, unverschämt zu sein, als sie abends (ferngesteuert) dafür sorgten, dass ich daraufhin eine volle Dose Cola so „ungeschickt“ (und von mir nicht kontrollierbar) fallen ließ, dass die klebrige Flüssigkeit für eine große Pfütze auf dem Fußboden sorgte. Doch als mir eine der „Stimmen“ auch noch dazu „riet“, diese „Stör – Aktion“ HIER zu erwähnen, weil „man“ mich dann erst in 2 – 3 Wochen (und nicht schon in den nächsten Tagen) wieder dazu bringen würde, Cola über Bett oder Fußboden auszuschütten, reagierte ich umso wütender. ABER als man mich am Dienstag erst ab 22°° todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ meinen Abend dadurch beendete, ließ man mich (in der Nacht zum Mittwoch) schon zwischen 24°° und 3:30 so häufig und intensiv „träumen“, dass ich umso wütender wurde, als ich ab 3:45 den Eindruck hatte, nur noch „schlafen“ zu dürfen, UM mich ab jetzt sofort und so intensiv „träumen“ zu lassen, bis man mich aus jedem dieser „Träume“ heraus weckte und NUN (eine ganze Weile lang) durch „leicht“ schmerzhafte Druckstellen in der Seite wach hielt, auf der ich lag und mich den zäh und dick verschleimten Hals nun auch noch so intensiv spüren ließ, den man mir schon zwischen 1°° und 3:30 verpasst hatte ….

…, dass diese Behandlung die letzten 1 ½ Stunden im Bett so lang und anstrengend werden ließen, dass ich (wieder einmal) froh war, als es 5:20 war und aufstand, um dieser Nacht zu entkommen! ... Doch als man mich heute (Mittwoch)Morgen dadurch bei der Substitution störte und schikanierte, dass man Blut und eine (kleinen) Teil des gerade genommen Diamorphins (durch den Einstichkanal) aus meiner Vene presste (und laufen ließ), hatte ich schon geahnt, dass mir „etwas“ blühen würde, weil mich ein Arzt gegrüßt hatte, als ich die Ambulanz betreten hatte, grüßen mich die Ärzte doch nur DANN, um mir wenig später etwas zu „nehmen“ und /oder mich krachend veralbern und „Fehler“ machen zu lassen! Aber reagierte ich morgens noch ruhig darauf, innerhalb der letzten 2 Wochen schon zum 2ten Mal auf diese Weise um einen (kleinen) Teil der Substitution gebracht worden zu sein, beschimpfte ich den Arzt, der mir diese „Aktion“ angekündigt hatte, wütend und laut, als mich die „Stimmen“ mittags mit meiner „Situation“ (als Gegenstand von Mobbing und Opfer von Schikanen und Strafmaßnahmen der Ärzte und Helfer) provozierten, um mich dadurch aus DEM „Mittagsschlaf“ zu holen, zu dem man mich noch tagtäglich zwing! Aber als mir die „Stimmen“ auf meine (wütende) Reaktion hin nur weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen ankündigten, wurde ich nur wütender.und warf diesen „Stimmen“ so lange wütend und laut vor, mir schon zu viel genommen und angetan zu haben, dass ich mich nicht mehr durch Drohungen und weitere Strafmaßnahmen stoppen ließe …, bis mir die „Stimmen“ schließlich (vielleicht nur deshalb) „recht gaben“ und ankündigten, „so“ nicht weiter machen zu wollen (um mich dadurch verstummen zu lassen)?

... link (0 Kommentare)   ... comment