Montag, 4. November 2019
Als man mich in den letzten 3 Tagen so „mit Müdigkeit schlug“ …
Eintrag vom 1. - 4.11.19: …, dass man mir dadurch 7 – 8 Stunden des Samstags und Sonntags stahl, schikanierter ließ „man“ mich vor allem am Samstagabend so stark extrem müde sein und so laufend „wegtreten“, dass dieser Abend so lang(weilig) und anstrengend war, wie ich es nur selten erlebt habe! ... Also nahm ich mir am Samstag um 24°° (zum Schlafengehen) vor, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (ein Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so (extrem) stark gestört und schikaniert werde, wie es jetzt wieder besonders stark geschehen ist! … Und da „man“ mich am Samstag nicht erst ab 20°° / 20:45 so extrem „mit Müdigkeit geschlagen“, sondern mich schon in den Stunden zischen 11:30 (vormittags) und 15°° (nachmittags) und ab 18°° (abends) so teilnahmslos - müde und dazu so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass man mir schon die Hälfte des Tage gestohlen hatte, bevor man sich ab (etwa) 20:45 ganz besonders intensiv mit diesem (auf Dauer quälenden) „Mittel“ über mich hergemacht hatte, war ich „froh“ als es endlich 24°° und Zeit war, das Licht aus machen zu können, OHNE befürchten zu müssen, schon vor 4:30 / 5°° wieder aus der Nacht geholt zu werden (lässt man mich nachts doch bestenfalls 4 – 4 ½ Stunden lang im Bett bleiben und würde man mich doch umso früher aus dem Bett werfen, sollte ich schon ab 22°° oder 23°° schlafen wollen)! … Also reagierte ich am späten Samstagabend auch deshalb so wütend auf meine Behandlung, weil ich nur beim Schlafengehen (zumindest) halbwegs „wach“ und „bei mir“ war. Doch als ich dann daran dachte, dass man mir schon den ganzen Freitagabend durch diese „Müdigkeit“ gestohlen und um 23:30 so dazu gebracht oder „angeschoben“ hatte, noch eine Zigarette zu rauchen, während ich schon im Bett lag …

…., um mich auch jetzt wieder so abrupt „wegtreten“ und die berennende Zigarette dann so „verlieren“ zu lassen, dass sie schon für ein weiteres (fettes) Brandloch in meinem Bett gesorgt hatte, bevor man mich wieder geweckt … und DANN durch Ansätze schmerzhafter Krämpfe in den Beinen dabei gestört hatte, den Schaden in Grenzen zu halten und die Asche aus meinem Bett zu bekommen, hatte ich mich am Samstagmorgen nur deshalb NICHT SOFORT an diesen Eintrag gesetzt (um meinem Frust und meiner Wut über die abendliche Behandlung dadurch zumindest ein wenig Luft zu verschaffen), weil man mich dann, in der Nacht zum Samstag; so selten „bespielt“ und geweckt hatte, dass ich erst einmal abwarten wollte, wie (übel) man mich in den nächsten Tagen behandeln würde, dass ich mich deshalb dazu entschloss, mich erst am Montag an diesen Eintrag zu setzen! … ABER als „man“ mich dann nicht nur am Samstag viele Stunden lang durch diese „Müdigkeit#“ nervte, sondern auch am Sonntag schon mittags und nachmittags „gut“ 3 Stunden lang teilnahmslos müde sein und so regelmäßig eindösen ließ, bevor DAS zwischen 20°° und 22°° noch einmal so (extrem) stark geschah, dass ich so antriebslos war und nur noch den Kopf darüber schütteln konnte schon wieder so extrem „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, dass ich mich JETZT dazu entschloss, meinen PeinigerInnen und ihren Unterstützern HIER noch einmal vorzuwerfen, auch damit so selbstherrlich über mich und (in diesem Fall) meine (Lebens)Zeit zu verfügen, dass SIE mich dadurch nur MEHR gegen sich hoch gebracht hätten, hätten SIE mir dadurch seit November 2001 (in den Jahren in Hamburg) schon so viele Stunden gestohlen hätten, dass ich auf 2 – 3 JAHRE (an Lebenszeit) gekommen sei, als ich mir vor 1 Jahr die Mühe gemacht hätte, all die Stunden zu addieren, in denen man mich so „mit Müdigkeit geschlagen“ hätte, wie es auch an diesem Wochenende (wieder) geschehen sei!

Doch als „man“ mich DANN – am Sonntagabend ab 22°° – nicht mehr todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, wie in den Stunden zuvor, hoffte ich schon, dass sich meine PeinigerInnen dazu entschlossen hätten, mich ab jetzt deutlich „besser“ zu behandeln! … ABER als sie mich DANN, nachts (in der Nacht zum heutigen Montag) schon (zumindest) 1x pro Stunde einen ihrer „Träume“ und darunter auch 1 besonders langen und „schlechten“ Traum durchleben ließen, um mich ab (etwa) 3°° mit dem völlig verschleimten Hals aus Schlaf und „Traum“ zu holen, den sie mir immer noch allnächtlich verpassen, hielten sie mich ab 4:20 so lange durch eine schon schmerzhaft – starke (eingegebene) „Dauer – Erektion“ wach, dass ich ihnen daraufhin schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° vorwarf, mich damit wieder einmal ähnlich verächtlich behandelt zu haben, wie „man“ es tagsüber z.B. dadurch täte, mir (erst) eine Bewegung im Darm „einzugeben“, die mich „aufs Klo setze“ ..., UM mich (dann) DORT so grotesk (stark) durch DIE „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) so (restlos) „verschließen“ könne, dass es mich umso wütender mache, wenn „man“ sich dann auch noch so (hörbar) darüber „amüsiere“, dass „man“ so mit mir „spielen“ könne, wie es immer noch geschähe! … Und da man mir am Wochenende zig Stunden der Tage durch „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ gestohlen und mich dabei auch noch provozierend verächtlich und behandelt, gestört und schikaniert hat, um dadurch DAS „Pensum“ an Aktivitäten zu erfüllen, das „DIE / alle Welt“ offenbar immer noch braucht, um auch weiterhin vom „Erfolg“ des Experiments (an meiner Persönlichkeit) „tagträumen“ zu können ..., appelliere ich HIER noch einmal an meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer, jetzt endlich so ehrlich und verantwortlich auf die tatsächlichen Ergebnisse ihres Experiments und das Scheitern des anfangs geplanten Vorhabens zu regieren ... und mich dann erst einmal (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. November 2019
„Solange ihr so abfällig mit mir „spielt“ und mich so provozierend – schlecht behandelt“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 30.10. - 1.11.19: …, „wie in den letzten Monaten, werde ich immer wieder mit heftigen, bewusst kränkenden Beschimpfungen auf diese Behandlung reagieren, sind eure Aktivitäten doch so kränkend und abfällig oder störend, schikanierend UND dazu gedacht, mich abzustrafen, dass meine Beschimpfungen DIESER Behandlung entsprächen“ ..., hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte JETZT (am Donnerstag) noch einmal vor! … Ich war wütend, weil sie mir noch kurz zuvor angekündigt hatten, mich so lange (immer wieder aufs Neue) besonders stark leiden zu lassen, BIS ich es nicht mehr wagen würde (!), mit Beschimpfungen darauf zu reagieren. Doch da ich schon seit mehr als 10 Jahren (auch HIER) immer wieder davon spreche und darüber schreibe, dass das Experiment an mir schon 2003 / 2004 (also 7 – 8 Jahre nach seinem Beginn) gescheitert sei, OHNE dass meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer DAS wahrgenommen und darauf reagiert hätten, hatte ich dann schon 2004 / 2005 damit begonnen, SIE heftig dafür zu beschimpfen, mich ab jetzt nur noch (ausschließlich) leiden zu lassen, um mich dadurch so einzuschüchtern, dass ich es nicht mehr wagen würde, gegen DIESE (bloße Gewalt)Tat zu protestieren, zu der sie das Experiment an mir dadurch gemacht hatten, ab jetzt auf alle „Inhalte“ zu verzichten und mich dadurch „klein zu kriegen“ und so einzuschüchtern, dass ich aufhören würde, ihnen mit diesem Tagebuch und / oder (sogar) mit Beschimpfungen (im Kontakt mit ihren Stimmen) zu kommen! … Statt mich in den Jahren nach 2004 / 05 ENDLICH als den Menschen „wahr“ und „ernst zu nehmen“, der ich vor dem Experiment war (und auch jetzt noch bin), störten, schikanierten und bestraften SIE mich auch weiterhin so stur dafür, in mir nicht „gefunden“ und dann aus mir heraus geholt zu haben, was SIE und ihre MitstreiterInnen aus mir „werden lassen“ wollten, dass ich daraufhin immer häufiger daran dachte, sowieso LEIDEN zu müssen!

Also sah ich bald einen Sinn darin, meine PeinigerInnen mit meinen Beschimpfungen vor mir her und ihre (bloße Gewalt)Tat immer wieder auf die Spitze zu treiben und SIE auch dann noch zu beschimpfen, als sie mir damit drohten, mich nur (immer noch) stärker leiden zu lassen, falls ich sie so „unverschämt“ beschimpfen sollte , hoffte ich doch ab jetzt darauf, dass sich schließlich doch noch Leute / Menschen fänden, die dazu bereit seien, den gewalttätigen Spuk auch gegen den Willen meiner PeinigerInnen und ihrer Unterstützer zu beenden (zu dem das Experiment an mir in den letzten 14 Jahren geraten ist)! …. Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen auch jetzt wieder heftig (kränkend) und (gemäßigt) laut und lange, als sie mich am Mittwoch schon unmittelbar nach dem Abendbrot so abrupt und tief im Sessel „wegtreten“ ließen, dass sie mich dann wecken und dabei so stark und „ferngesteuert“ zusammenfahren lassen konnten, dass ich dabei eine fast volle Dose Cola so mit dem Arm von meinem Tisch fegte, dass sie auf meinem Bett landete und die klebrige Flüssigkeit die Decke auf meinem Bett durchweichte! … Man wollte mich dadurch für meinen letzten Tagebucheintrag und einige wütende Reaktionen im Tagesablauf bestrafen und kündigte mir dann auch am Mittwochabend an, mich gleich noch einmal ähnlich zu bestrafen, sollte ich SIE auch jetzt wieder beschimpfen. … Doch da ich es tat (weil ich entsprechend wütend war), sorgten die „Macher“ meiner Tage und nächte am Donnerstagvormittag dafür, dass ich nur einen Teil (der vergleichsweise geringen) Dosis an Diamorphin „applizieren“ konnte (weil mehr als ein Drittel der Dosis in meiner Bekleidung, statt in der Vene landete) … und zeigten mir dadurch gleich noch einmal, was (mir) immer wieder an „Missgeschicken geschähe“ und mich an Strafmaßnahmen „träfe“, FALLS ich es auch weiterhin wagen sollte, SIE wegen dieser Tat (wegen dieser Aktivitäten) zu beschimpfen! Aber als ich sie auch daraufhin schließlich beschimpfte (nachdem ich die Ambulanz verlassen hatte), war ich nicht überrascht ….

…, als man mich am Donnerstagnachmittag erst ab 15°° so erschöpft – müde werden ließ, dass ich mich hinlegte, dann aber nicht schlafen, sondern nur leicht dösen durfte und dabei ununterbrochen durch einen „schlechten Traum“ genervt wurde. Aber als „man“ mich dann, am Donnerstag, schon zwischen 18°° und 22°° so durchgehend todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, wie „man“ es am Mittwoch ab 20:30 den ganzen Abend lang unterbrochen getan hatte, hoffte ich am Donnerstag, ab jetzt „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, als man mich ab 22°° nicht mehr „mit Müdigkeit schlug“! … ABER als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann schon ab 22:30 / 22:45 wieder so regelmäßig weg – dösen ließen, wie es abends immer noch Regel ist, nervten SIE mich zu Beginn meiner Nacht (ab etwa 0:15) so (super) lange durch einen scheinbar endlosen Albtraum, bei dem ich NICHTS mehr besaß und nichts trug, außer Boxershorts, die nicht mir gehörten, gaben sie mir mit diesem Albtraum einen Eindruck davon, wie mein Leben aussehen würde, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, ihnen ihre Tat HIER vorzuwerfen und sie dafür (in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen) zu beschimpfen!… Also war ich „froh“, als sie mich endlich aus dem Schlaf und diesem „Traum“ heraus weckten. ABER als sie mich dann – die ganze Nacht lang – ähnlich laufend „träumen“ ließen und kurz weckten, wie sie es schon in der Nacht zum Donnerstag getan hatten, hatte ich anstrengend - lange, knapp 5 Stunden im Bett hinter mir, als ich an beiden Tagen um kurz nach 5°° aufstand und dann schon (an beiden Tagen) so bald von ihnen durch einen schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo getrieben wurde, dass ich Mühe hatte, nicht in die Hose zu machen und meinen PeinigerInnen daraufhin (an beiden Tagen) schon frühmorgens vorwarf, im Zuge ihrer Tat zu sadistischen Schweinen geworden zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Oktober 2019
„Ich werde immer wieder heftig und laut auf „Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen reagieren“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 28. - 30.10.19: …, „durch die IHR EUCH (wie ich meine) in immer mehr Tat rettet und nach denen ihr mich unter Druck setzt, mir nur noch mehr zu nehmen und anzutun, falls ich mich immer noch nicht (weitgehend) schweigend in mein „Schicksal“ führen sollte, (vielleicht) noch lebenslänglich unter der unglaublichen Technik leben …, und ich weiß nicht wie lange noch unter eurem Regime aus Stör- und Strafmaßnahmen leiden zu müssen“, erklärte ich den „Stimmen“ meiner Hamburger PeinigerInnen am Dienstagmorgen schon kurz nach dem Aufstehen um 5°°! … Ich hatte einen (Montag)Abend hinter mir, an dem sie mir schon ab kurz vor 20°° (intensiv) damit gedroht hatten, mir nur noch mehr und bald ALLES zu „nehmen“, also andauernd zu stören oder „kaputt gehen“ zu lassen, was ich noch besäße und tun könne (nachdem man mir jetzt auch noch das Fernsehen „genommen“ hätte)! … Und als man mich dann schon ab 20:30 / 21°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich (spätestens) ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, drohten mir die „Stimmen“ abends noch einmal damit, es wieder mit den (wörtlich) „ganz Jecken“ und den Nazis unter ihnen zu tun zu bekommen, bevor sie mir ab 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingaben“, die mich dazu bringen, die „Gebilde“ irgendwelchen „Gewebes“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die sie dort „entstehen“ lassen …, bis ich Blut auf den Fingerkuppen hatte. … Doch als man mich nachts zwischen 24:15 und 3°° schlafen ließ ABER schon jetzt wieder häufiger „träumen“ ließ und dann kurz weckte, als in letzter Zeit üblich, holte man mich um 3°° mit einem so extrem ausgetrockneten Mund aus dem Schlaf und hielt mich NUN ausgiebig dadurch wach, es schnell und stark in meinem Oberkörper UND den Beinen „klopfen“ zu lassen ….

…., dass ich gereizt und wütend reagierte, als mich die „stimmen“ NUN, Mitten in der Nacht, mit Szenen und „Spielchen“ von Mitarbeitern und Patienten provozierten, die es am Montagabend in der Ambulanz gegeben hätte, um mich ein wenig länger als nötig und üblich zu Substitution zu rufen und dann von einem Patienten veralbern zu lassen! … Doch als man mich ab (etwa) 3:15 weiter schlafen ließ, mir JETZT aber kaum noch oder keine Ruhe mehr gönnte, weil man mich so unmittelbar oder so bald „träumen“ ließ und wieder weckte, sobald man mich noch einmal schlafen ließ / „in den Schlaf steuerte“, beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf dabei so ununterbrochen, dass ich umso genervter reagierte, in den „wachen Phasen“ auch noch durch den tief und zäh verschleimter Rachen und Hals schikaniert zu werden, den man mir in den Stunden vor 3°° verschafft hatte, ein „Klopfen“ im Oberkörper, dass ich geladen und noch wütender wurde, als man mir nun auch noch „Gedanken“ daran „eingab“, nachts noch stärker gestört zu werden, sollte ich auch weiterhin gegen meine Behandlung protestieren!... Also hielt ich noch bis 5°° im Bett durch und ging in die Luft, als man mich zum Aufstehen mit meiner „Situation“ als Patient der Ambulanz UND Gegenstand schikanierender „Spielchen“ und veralbernder Szenen provozierte! ... Ich hielt meinen Hamburger PeinigerInnen UND den „Helfern“ der Ambulanz noch einmal vor, sich in störende und schikanierende Aktivitäten, „Spielchen“ und Drohungen zu „retten“, weil es einfacher geworden sei, mich leiden zu lassen, als diese Tat zu beenden und beschimpfte sie nur noch, als mich die „Stimmen“ daraufhin stur weiter provozierten und mir zu verstehen gaben, „selbst Schuld“ zu sein, immer wieder bewusst schlecht behandelt zu werden, um meine wütenden Reaktionen etc..dadurch „abzustellen“! Also musste ich erst ebenso stur, wie SIE, dabei bleiben, meiner Wut über DIESE Tat auch weiterhin (verbal) Luft zu verschaffen …

…, bis es dann doch (wie so oft) „Stimmen“ gab, die einräumten, mich „zurecht“ über diese Tat zu beklagen, sei doch nie geplant und wäre es doch auch nicht akzeptiert worden, hätte „man“ schon 1996 (und in den Jahren davor) gewusst, was aus der einzigartigen Tat / dem Experiment an mir werden würde! Doch da ich den Eindruck hatte, dass man mich dadurch vor allem zum Schweigen bringen wollte, tat ich es, wusste ABER, dass ich auch gegen DIESE Behandlung protestieren werde, als man mich dann, am Dienstag UND Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch eine ganze Weile lang todmüde und immer wieder dösend „steuerte“, obwohl ich mich mittags hingelegt und 45 – 60 Minuten lang geschlafen hatte, was ich überrascht dann, am Dienstag, zwischen 15°° und 22°° NICHT mehr gestört zu werden. ABER als man mich um 22°° wieder so abrupt todmüde werden und ab jetzt und so oft und jetzt tief „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise schon ab 20°° oder 21°° geschieht, kündigte ich meinen PeinigerInnen auch heute (Mittwoch)Morgen wütend an, IMMER gegen ihre Tat / meine Behandlung zu protestieren, hatten SIE mich in den gut 4 ½ Stunden meiner Nacht (zum Mittwoch) doch etwa 2x (!) pro Stunde mit einem ihrer „Träume“ bespielt und dann jeweils so kurz geweckt, dass ich den Eindruck hatte, in dieser Nacht so UNUNTERBROCHEN – wie in einem Lift – zwischen Schlaf- und Traum- und den dann folgenden, kurzen, wachen Phasen hin und her gefahren zu werden, dass ich eine anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als ich heute um 5°° aufstand. … Also fordere ich „die Leute“ / die Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, sich so ernsthaft und verantwortlich damit zu beschäftigen, was HIER geschieht (mit einem Menschen getan und getrieben wird), wie es angesichts dieser Tat / Behandlung des Opfers nötig sein sollte, um die (einzigartige) Tat nicht noch weiter und schließlich endgültig (!) zu einer „akzeptierten“ Geiselnahme / einem „akzeptierten“ Verbrechen (von Bürgern und Helfern) werden zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment